Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 488 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: P2-Thread

Die neue LE sieht echt nicht besonders interessant aus, da schließe ich mich den anderen Mädels an.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Brainiac
    Besucher

Wow, P2 hilft mir mal beim Sparen Find die LE jetzt auch nicht besonders und werde die Finger davon lassen...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Mir gefällt die neue LE auch nicht...
    Es gab schon mal bessere von P2.

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich hab sie gestern auch bestaunen dürfen und bin zu dem Fazit gekommen, dass das wohl eine LE für >14 sein muss.

krüsche deern Avatar von Caramel

*Räusper* Die LE an und für sich fand ich auch schrecklich, aber vielleicht kann ich mich noch mit dem gelben Nagellack anfreunden Oder ist der im regulären Sortiment?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Ach kommt...
    lasst doch den Kiddies ihr Spielzeug

Für uns gibts sicher au bald wieder was

Mein Geldbeutel freut sich auf jeden Fall...
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    *Räusper* Die LE an und für sich fand ich auch schrecklich, aber vielleicht kann ich mich noch mit dem gelben Nagellack anfreunden Oder ist der im regulären Sortiment?
    Ich glaube schon.

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Ja, der ist auch im regulären Sortiment zu finden Du hast also noch genug Bedenkzeit (ich überlege im übrigen auch, ob ich mir den kaufe)
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe die neue LE gerade fotografiert. Wirklich ganz schlimm. Fotos kann ich erst heute Abend rein stellen, da ich noch unterwegs bin.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

also ich hab die nostalgie LE gar nicht bei uns gesehen.

und was seh ich heute im dm?? genau. diese message LE

ganz toll da will ich mal unbedingt etwas aus einer le und dann wird die einfach übersprungen!!

hab mir nur diese ohrringe mitgenommen weil ich die gestern aufm bild von pfeffer schon süss fand aber menno.

wollte gelblush und nagellack und schleifenspange und vor allem l/g und e/s!!!!!

Inventar Avatar von MissMac*

ich hab die neue LE schon gestern im DM gesehen und NEIN, sie war noch nicht ausgestellt aber da standen solche kartons rum und beim vorbeigehen hab ich einen blick auf die lipglosse erhaschen können
    sahen jetzt nicht so besonderes aus
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde gelber nagellack sieht aus wie gelbe rauchernägel *hust*

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich finde gelber nagellack sieht aus wie gelbe rauchernägel *hust*
    ja irgendwie schon

Inventar Avatar von blackpingu

hab heut die neue le gesehen. e/s haben mich nicht angesprochen. vielleicht darf von den glossen noch was mit. der rest ist ja eh standard

So hier die versprochenen Bilder der neuen schlimmen LE...

sieht ja echt scheiße aus irgendwie so kindlich vor allem die cremelidschatten
    die lipglosse sehen ganz ok aus aber so 0815

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

ich hab mir das Elend gestern auch angeguckt und habe mir dabei nur gedacht, dass das Standartsortiment wohl ausgang hat... ^^
    Geändert von Pseudoangel (14.05.2009 um 22:18 Uhr) Grund: tippfehler ^^

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde die neue LE auch ganz schlimm
    - und, Entschuldigung, aber 2,45€ für diese 08/15-Lipglosse??? Können die irgendwas besonderes?

evolisa
    Besucher

oh gott ich hab die le auch gestern im dm durch zufall gesehen... man man man ist das bescheuert... ich versteh nicht, wer sowas kaufen soll außer vlt kleine teenis... also die "message" ist bei mir nicht angekommen

Ivy86
    - und, Entschuldigung, aber 2,45€ für diese 08/15-Lipglosse??? Können die irgendwas besonderes?

Die können geheime Nachrichten verschicken!
    Steht doch im LE Namen! Mensch!

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ivy86

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde, diese LE sieht einfach billig aus, wie Kinder oder Karnevalsschminke. Nee, p2 das geht mal gar nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

also ALLES kaufen wir auch nicht, liebe P2 Entwickler und heimliche Mitleser.
    Sowas wie die Nostalgic Moments oder einer der anderen wirklich abwechslungsreichen LEs (in Form, Farbe und Idee) finden wir toll und kaufen das dann auch, aber SOWAS?? Sorry, wenn uns Standart Sachen unteressieren, dann haben wir die schon und nur weil ein "extra Plastik Teil mit LE-Aufkleber" drunter steckt, glauben wir das nicht.
    Danke.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Aaaachsooo, na dann ist der Preis natürlich absolut legitim!
    Und ich dachte schon P2 will uns überteuerten Ramsch andrehen...

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

mit den ganzen knalligen farben erinnert mich das an einen aufguß aus der nothing but rebel le von essence (und die fand ich schon nicht besonders dolle) ....

glg
    la da di da ....

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich bin ja selbst noch nich so alt aber das gefällt noch nicht mal mir und die lacke & das lip peeling gibts ja auch sO!

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab die LE gestern auch gesichtet: also nee nee.passt irgendwie nicht zu p2.Und dieses message-Konzept wird mir auch nicht ganz klar Auf den Sachen steht halt Love,Ask,Kiss...tja.Sehen echt kindisch aus u. dann halt noch Sachen aus dem regulären Sortiment dazu gepackt.Anscheinend gehen denen auch ab und zu die Ideen aus bei den ständigen LE's.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

nonstop Avatar von 2espresso

Gruselig. Uah, das geht ja sowas, sowas, sowas von nicht No comment.

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber kann es sein dass es über die Nostalgic Moments LE etwas stiller ist als sonst manchmal? Seid ihr doch nicht so angetan?
    Mir geht es ja mit den e/s so, ich habe green, rosé und yellow und die Pigmentierung ist zutiefst mau.
    Die zwei AMUs die ich damit gemacht habe sind etwas wischi-waschi und das Grün kam nur extrem leicht raus , das Gelbgold gestern hätte das auch getan wenn ich es nicht nass aufgetragen hätte, da ging es dann auch und strahlte. Was ich bisjetzt so merke ist dass sie, sowohl nass als auch trocken, kaum Fallout haben und nicht rumkrümeln.
    Das Rosé eignet sich für mich sehr hübsch als Blush und so werde ich ihn denke ich öfter benutzen.. ob sich die e/s nass und so schon etwas unpraktischer durchsetzen, mal sehen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Gruselig. Uah, das geht ja sowas, sowas, sowas von nicht No comment.

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber kann es sein dass es über die Nostalgic Moments LE etwas stiller ist als sonst manchmal? Seid ihr doch nicht so angetan?
    Mir geht es ja mit den e/s so, ich habe green, rosé und yellow und die Pigmentierung ist zutiefst mau.
    Die zwei AMUs die ich damit gemacht habe sind etwas wischi-waschi und das Grün kam nur extrem leicht raus , das Gelbgold gestern hätte das auch getan wenn ich es nicht nass aufgetragen hätte, da ging es dann auch und strahlte. Was ich bisjetzt so merke ist dass sie, sowohl nass als auch trocken, kaum Fallout haben und nicht rumkrümeln.
    Das Rosé eignet sich für mich sehr hübsch als Blush und so werde ich ihn denke ich öfter benutzen.. ob sich die e/s nass und so schon etwas unpraktischer durchsetzen, mal sehen.
    also die message le ist echt sowas von für die füße hab mir diese komischen gel lidschatten dinger oder was das ist angeguckt und war eindeutig der meinung: kaugummiautomat!

dein grün ist mau?? also ich find die e/s aus der nostalgic alles andere als mau oder schlecht pigmentiert
    was hast du denn drunter gemacht? versuchs mal mit dem grünen artist cream e/s und es knallt oder mit den maybelline shadesticks in grün, geht auch super
    bei mir haben die echt hammer gedeckt und den ganzen tag perfekt gehalten habe nur leider kein bild von dem amu glaub ich
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Fand die e/s ebenfalls ziemlich mies in der Farbabgabe. Ich denke zwar, dassn sie gezielt für pastellig leichte AMUs gedacht wurden, dass aber fast gar keine Farbe auf dem Lid hinterlassen ist schon unverschämt. (Aber da sieht man es mal wieder: Wer sich von der Verpackung blenden lässt, kriegt auch nur die Verpackung )

Die zwei AMUs die ich damit gemacht habe sind etwas wischi-waschi und das Grün kam nur extrem leicht raus , das Gelbgold gestern hätte das auch getan wenn ich es nicht nass aufgetragen hätte, da ging es dann auch und strahlte.
    Mit einer Base sieht man die Farben zwar etwas besser, aber auch nicht so toll, dass ich den e/s nochmal kaufen würde.

Das Rosé eignet sich für mich sehr hübsch als Blush und so werde ich ihn denke ich öfter benutzen...
    Aber auf den Wangen ist dann doch auch keine Farbe Ich konnte den nur als Highligter im Blush nutzen.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich finde die e/s von der Nostalgic-Moments- LE soweit ok. Bei den gelben bin ich noch nicht dazu gekommen den auszuprobieren. Aber die anderen drei finde ich ganz gut. Der rosane und der grüne kommen zwar sehr pastelmässig rüber. Aber mir gefällt es.
    Besonders der weiße hat es mir am meisten angetan. Der ist richtig schön matt und den kann man super zum highlighten benutzen.

Hab mir gestern auch die andere LE live angesehen. Ich finde das ist schon keine LE mehr, sondern eher eine Zumutung. Könnte man glatt als Karnevalsschminke durchgehen lassen..

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Also, ich hab meinen einen e/s (den weißen) aus der Nostalgic noch net benutzt. Aber wem die Farbabgabe zu gering ist : e/s feucht auftragen! Mach ich immer, wenn mir ein e/s zu wenig Farbe abgibt und es klappt super!

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Bellaqua Beitrag anzeigen
    was hast du denn drunter gemacht? versuchs mal mit dem grünen artist cream e/s und es knallt oder mit den maybelline shadesticks in grün, geht auch super
    bei mir haben die echt hammer gedeckt und den ganzen tag perfekt gehalten habe nur leider kein bild von dem amu glaub ich
    Einmal Manhattan Base, gestern GOSH Shadestick beige. Ja, mit grüner Base darunter dürfte es echt ganz nett verstärkt werden (wobei ich das eben als Notlösung finde da ich bei netten Lidschatten sonst kaum Unterschied merke). Ich versuche in ein Paar Tagen mal den d/c Eye Pencil in grün.

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Aber auf den Wangen ist dann doch auch keine Farbe Ich konnte den nur als Highligter im Blush nutzen.
    Wenig Farbe, aber da ich so ca. Helligkeitsstufe NC05-10 wäre fällt es schon leicht auf und glowt, ich übertreibe es sonst imo schneller mal mit dem Blush, hier muss ich nicht so arg aufpassen, es sieht frischer aber dezent aus.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von beautybabe

Die neue LE ist ja wirklich furchtbar. Die Paletten erinnern mich an solche Extars, die manchmal in den Heftchen für junge Mädchen drin sind.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hab mal meine Neuerwerbung "Summer Cocktail" für euch geswatched

einmal ohne alles

dünn aufgetragen

dick aufgetragen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Die neue LE ist ja wirklich furchtbar. Die Paletten erinnern mich an solche Extars, die manchmal in den Heftchen für junge Mädchen drin sind.
    Du meinst Kinderzeitschriften ala Wendy und witch ?

Experte Avatar von beautybabe

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Du meinst Kinderzeitschriften ala Wendy und witch ?
    Ja genau so in der Art

Inventar Avatar von blackpingu

mein mann hat mir heut den lg date me aus der neuen le mitgebracht.der geruch ist wirklich sehr angenehm. gloss ist soweit auch ok. aber den rest der le kann man wirklich vergessen. find die e/s sehen sehr eigenartig aus (echt wie aus ner zeitschrift). ich glaub die werden wohl drauf sitzen bleiben

Inventar Avatar von knufffi2006

Also ich habe mir diese paletten gestern mitgenommen und werde die die tage mal testen.... den weißen lidscahtten aus der le liebe ich auch der ist so toll. ich glaub ich muss mir einen zweiten nachkaufen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    mit den ganzen knalligen farben erinnert mich das an einen aufguß aus der nothing but rebel le von essence (und die fand ich schon nicht besonders dolle)
    nee, die ging auch an mir vorbei. zumal sie bei einigen sowohl die haut als auch die nägel verfärbt hat ^^ den lila gloss hätt ich mir noch am ehesten geleistet, aber ich hab hier so um die 30 glosse rumliegen, da "brauch" ich nicht noch einen ^^

Zitat Zitat von Pseudoangel Beitrag anzeigen
    ich hab mir das Elend gestern auch angeguckt und habe mir dabei nur gedacht, dass das Standartsortiment wohl ausgang hat... ^^
    rofl, "das elend"

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den Absolute Color Lippie in Stylish Champagne geholt & heut das erste Mal getragen.
    Bin richtig begeistert Die Farbe ist wunderschön & passt auch zu mir. Konsistenz ist klasse & ich hatte super weiche Lippen
    ja, mir hat der auch super gefallen, bei andern, bei swatches, aufm handrücken, aber auf meinen lippen sieht er aus wie nivea-creme und geht leider garnicht
    also falls wer haben will ... ich stell den dann ins seski. hab ihn nur einmal aufgetragen und werde ihn 2-3 mal auf nem küchentuch abwischen, dann ist jegliche DNA verschwunden ;)

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    find die e/s sehen sehr eigenartig aus (echt wie aus ner zeitschrift). ich glaub die werden wohl drauf sitzen bleiben
    ah, die 12-15jährigen werden das zeug schon kaufen, denk ich schon.

von der nostalgia hab ich alle 3 lipglosse mit, weil die so geil riechen. der eine mittlere ist fast 100%ig der gleiche wie der essence girls night out, aber halt mit anderem duft, deswegen durfte er auch mit *g* den rosa-goldig-schimmernden mag ich nicht so .. aber der pinke ist auch fein.
    also für nostalgia lipglosse *g*
    Think of me long enough to make a memory ...