Die neue LE sieht echt nicht besonders interessant aus, da schließe ich mich den anderen Mädels an.
Die neue LE sieht echt nicht besonders interessant aus, da schließe ich mich den anderen Mädels an.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wow, P2 hilft mir mal beim SparenFind die LE jetzt auch nicht besonders und werde die Finger davon lassen...
Mir gefällt die neue LE auch nicht...
Es gab schon mal bessere von P2.
Ich hab sie gestern auch bestaunen dürfen und bin zu dem Fazit gekommen, dass das wohl eine LE für >14 sein muss.![]()
*Räusper* Die LE an und für sich fand ich auch schrecklich, aber vielleicht kann ich mich noch mit dem gelben Nagellack anfreundenOder ist der im regulären Sortiment?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ach kommt...
lasst doch den Kiddies ihr Spielzeug
Für uns gibts sicher au bald wieder was
Mein Geldbeutel freut sich auf jeden Fall...![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich habe die neue LE gerade fotografiert. Wirklich ganz schlimm. Fotos kann ich erst heute Abend rein stellen, da ich noch unterwegs bin.
also ich hab die nostalgie LE gar nicht bei uns gesehen.
und was seh ich heute im dm?? genau. diese message LE
ganz toll da will ich mal unbedingt etwas aus einer le und dann wird die einfach übersprungen!!
hab mir nur diese ohrringe mitgenommen weil ich die gestern aufm bild von pfeffer schon süss fand aber menno.
wollte gelblush und nagellack und schleifenspange und vor allem l/g und e/s!!!!!![]()
ich hab die neue LE schon gestern im DM gesehenund NEIN, sie war noch nicht ausgestellt aber da standen solche kartons rum und beim vorbeigehen hab ich einen blick auf die lipglosse erhaschen können
sahen jetzt nicht so besonderes aus![]()
ich finde gelber nagellack sieht aus wie gelbe rauchernägel *hust*![]()
hab heut die neue le gesehen. e/s haben mich nicht angesprochen. vielleicht darf von den glossen noch was mit. der rest ist ja eh standard
So hier die versprochenen Bilder der neuen schlimmen LE...
![]()
sieht ja echt scheiße aus irgendwie so kindlich vor allem die cremelidschatten
die lipglosse sehen ganz ok aus aber so 0815![]()
ich hab mir das Elend gestern auch angeguckt und habe mir dabei nur gedacht, dass das Standartsortiment wohl ausgang hat... ^^
Geändert von Pseudoangel (14.05.2009 um 22:18 Uhr) Grund: tippfehler ^^
Ich finde die neue LE auch ganz schlimm
- und, Entschuldigung, aber 2,45€ für diese 08/15-Lipglosse??? Können die irgendwas besonderes?
oh gott ich hab die le auch gestern im dm durch zufall gesehen... man man man ist das bescheuert... ich versteh nicht, wer sowas kaufen soll außer vlt kleine teenis... also die "message" ist bei mir nicht angekommen
Ivy86
Ich finde die neue LE auch ganz schlimm
- und, Entschuldigung, aber 2,45€ für diese 08/15-Lipglosse??? Können die irgendwas besonderes?
also ALLES kaufen wir auch nicht, liebe P2 Entwickler und heimliche Mitleser.
Sowas wie die Nostalgic Moments oder einer der anderen wirklich abwechslungsreichen LEs (in Form, Farbe und Idee) finden wir toll und kaufen das dann auch, aber SOWAS?? Sorry, wenn uns Standart Sachen unteressieren, dann haben wir die schon und nur weil ein "extra Plastik Teil mit LE-Aufkleber" drunter steckt, glauben wir das nicht.
Danke.
mit den ganzen knalligen farben erinnert mich das an einen aufguß aus der nothing but rebel le von essence (und die fand ich schon nicht besonders dolle) ....
glg
la da di da ....
ich bin ja selbst noch nich so alt aber dasgefällt noch nicht mal mir
und die lacke & das lip peeling gibts ja auch sO!
Hab die LE gestern auch gesichtet: also nee nee.passt irgendwie nicht zu p2.Und dieses message-Konzept wird mir auch nicht ganz klarAuf den Sachen steht halt Love,Ask,Kiss...tja.Sehen echt kindisch aus u. dann halt noch Sachen aus dem regulären Sortiment dazu gepackt.Anscheinend gehen denen auch ab und zu die Ideen aus bei den ständigen LE's.
Gruselig. Uah, das geht ja sowas, sowas, sowas von nichtNo comment.
![]()
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber kann es sein dass es über die Nostalgic Moments LE etwas stiller ist als sonst manchmal? Seid ihr doch nicht so angetan?
Mir geht es ja mit den e/s so, ich habe green, rosé und yellow und die Pigmentierung ist zutiefst mau.
Die zwei AMUs die ich damit gemacht habe sind etwas wischi-waschi und das Grün kam nur extrem leicht raus, das Gelbgold gestern hätte das auch getan wenn ich es nicht nass aufgetragen hätte, da ging es dann auch und strahlte.
Was ich bisjetzt so merke ist dass sie, sowohl nass als auch trocken, kaum Fallout haben und nicht rumkrümeln.
Das Rosé eignet sich für mich sehr hübsch als Blush und so werde ich ihn denke ich öfter benutzen.. ob sich die e/s nass und so schon etwas unpraktischer durchsetzen, mal sehen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
also die message le ist echt sowas von für die füßehab mir diese komischen gel lidschatten dinger oder was das ist angeguckt und war eindeutig der meinung: kaugummiautomat!
dein grün ist mau??also ich find die e/s aus der nostalgic alles andere als mau oder schlecht pigmentiert
was hast du denn drunter gemacht? versuchs mal mit dem grünen artist cream e/s und es knalltoder mit den maybelline shadesticks in grün, geht auch super
bei mir haben die echt hammer gedeckt und den ganzen tag perfekt gehaltenhabe nur leider kein bild von dem amu glaub ich
![]()
Fand die e/s ebenfalls ziemlich mies in der Farbabgabe. Ich denke zwar, dassn sie gezielt für pastellig leichte AMUs gedacht wurden, dass aber fast gar keine Farbe auf dem Lid hinterlassen ist schon unverschämt. (Aber da sieht man es mal wieder: Wer sich von der Verpackung blenden lässt, kriegt auch nur die Verpackung)
Mit einer Base sieht man die Farben zwar etwas besser, aber auch nicht so toll, dass ich den e/s nochmal kaufen würde.Die zwei AMUs die ich damit gemacht habe sind etwas wischi-waschi und das Grün kam nur extrem leicht raus, das Gelbgold gestern hätte das auch getan wenn ich es nicht nass aufgetragen hätte, da ging es dann auch und strahlte.
![]()
Aber auf den Wangen ist dann doch auch keine FarbeDas Rosé eignet sich für mich sehr hübsch als Blush und so werde ich ihn denke ich öfter benutzen...Ich konnte den nur als Highligter im Blush nutzen.
Ich finde die e/s von der Nostalgic-Moments- LE soweit ok. Bei den gelben bin ich noch nicht dazu gekommen den auszuprobieren. Aber die anderen drei finde ich ganz gut. Der rosane und der grüne kommen zwar sehr pastelmässig rüber. Aber mir gefällt es.![]()
Besonders der weiße hat es mir am meisten angetan. Der ist richtig schön matt und den kann man super zum highlighten benutzen.
Hab mir gestern auch die andere LE live angesehen. Ich finde das ist schon keine LE mehr, sondern eher eine Zumutung. Könnte man glatt als Karnevalsschminke durchgehen lassen..![]()
Also, ich hab meinen einen e/s (den weißen) aus der Nostalgic noch net benutzt. Aber wem die Farbabgabe zu gering ist : e/s feucht auftragen! Mach ich immer, wenn mir ein e/s zu wenig Farbe abgibt und es klappt super!
Einmal Manhattan Base, gestern GOSH Shadestick beige.Ja, mit grüner Base darunter dürfte es echt ganz nett verstärkt werden
(wobei ich das eben als Notlösung finde da ich bei netten Lidschatten sonst kaum Unterschied merke). Ich versuche in ein Paar Tagen mal den d/c Eye Pencil in grün.
Wenig Farbe, aber da ich so ca. Helligkeitsstufe NC05-10 wäre fällt es schon leicht auf und glowt, ich übertreibe es sonst imo schneller mal mit dem Blush, hier muss ich nicht so arg aufpassen, es sieht frischer aber dezent aus.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Die neue LE ist ja wirklich furchtbar. Die Paletten erinnern mich an solche Extars, die manchmal in den Heftchen für junge Mädchen drin sind.
Hab mal meine Neuerwerbung "Summer Cocktail" für euch geswatched
einmal ohne alles
dünn aufgetragen
dick aufgetragen
mein mann hat mir heut den lg date me aus der neuen le mitgebracht.der geruch ist wirklich sehr angenehm. gloss ist soweit auch ok. aber den rest der le kann man wirklich vergessen. find die e/s sehen sehr eigenartig aus (echt wie aus ner zeitschrift). ich glaub die werden wohl drauf sitzen bleiben
Also ich habe mir diese paletten gestern mitgenommen und werde die die tage mal testen.... den weißen lidscahtten aus der le liebe ich auch der ist so toll. ich glaub ich muss mir einen zweiten nachkaufen
nee, die ging auch an mir vorbei. zumal sie bei einigen sowohl die haut als auch die nägel verfärbt hat ^^ den lila gloss hätt ich mir noch am ehesten geleistet, aber ich hab hier so um die 30 glosse rumliegen, da "brauch" ich nicht noch einen ^^
rofl, "das elend"
ja, mir hat der auch super gefallen, bei andern, bei swatches, aufm handrücken, aber auf meinen lippen sieht er aus wie nivea-creme und geht leider garnicht
also falls wer haben will ... ich stell den dann ins seski. hab ihn nur einmal aufgetragen und werde ihn 2-3 mal auf nem küchentuch abwischen, dann ist jegliche DNA verschwunden ;)
ah, die 12-15jährigen werden das zeug schon kaufen, denk ich schon.
von der nostalgia hab ich alle 3 lipglosse mit, weil die so geil riechen. der eine mittlere ist fast 100%ig der gleiche wie der essence girls night out, aber halt mit anderem duft, deswegen durfte er auch mit *g* den rosa-goldig-schimmernden mag ich nicht so .. aber der pinke ist auch fein.
alsofür nostalgia lipglosse *g*
Think of me long enough to make a memory ...