Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 488 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von knufffi2006

AW: P2-Thread

ich musste aber auch gleich an die wendy denken, als ich an der kasse stand, aber wie gesagt ich werde die teile mal testen, zu irgendwas werden die schon gut sein....

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich musste aber auch gleich an die wendy denken, als ich an der kasse stand, aber wie gesagt ich werde die teile mal testen, zu irgendwas werden die schon gut sein....

Das sag ich mir auch immer bei Sachen, die ich nicht dringend brauche und einfach nur schön finde.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab mir heute zwei rouges geholt (mineral) und bin echt begeistert von der pigmentierung
    den delicate tea hab ich auch mitgenommen, war zwar skeptisch, da ich eher gelbliche zähne hab und dachte, der macht sie noch gelber aber oh wunder, sie sehen tatsächlich heller aus
    jetzt bin ich voll im p2-fieber und überleg schon, was ich mir sonst noch kaufen könnte. hat jemand erfahrungen mit dem bronze-puder?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Elamaus

Also den gelben e/s aus der Nostalgie LE liebe ich ja. Genauso den rosanen. Beide geben wunderbare Pastellfarbe, und halten den ganzen Tag. Von dem grünen bin ich jedoch enttäuscht. Er hält zwar den ganzen Tag ändert jedoch seine Farbe nach der Hälfte des Tages in bläulich-türkis und danach in blau grummel

weiß ist klasse als Highlighter und auch single für simple Make ups mit eyeliner

@krümelchen hahaha ich habe es nur zu testzwecken geholt, weil sich jeder drüber lustig macht

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    den delicate tea hab ich auch mitgenommen, war zwar skeptisch, da ich eher gelbliche zähne hab und dachte, der macht sie noch gelber aber oh wunder, sie sehen tatsächlich heller aus
    Ui, da bin ich ja froh Scheint meine Sicht der Dinge doch jemandem ein bißchen weiterzuhelfen. Denn bei mir wirkt er genauso. Ein Nude-Lippenstift der die Zähne strahlender macht :)
    Es scheint also echt verschiedene Typen zu geben. Bei einigen hilft Blau, bei anderen verschlimmert Blau das Problem.

ja ljuba, das ist tatsächlich auf deinen mist gewachsen ich werd mir die anderen lippies von dir auch noch angucken
    Was ist, darf sein.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ja ljuba, das ist tatsächlich auf deinen mist gewachsen ich werd mir die anderen lippies von dir auch noch angucken
    hmmm der cognac praline von alverde ist aber leider aus. ich hab ihn dafür allerdings auf lager gekauft. wenn du ihn also unbedingt mal testen möchstes und ihn auch im dm-ramschkörbchen nicht mehr findest, pn mich mal ;)
    aber das ist halt ein eher kühler rotton. obwohl ich ihn im alltag eher tupfend auftrag und er da einfach nur die natürliche lippenfarbe mit rot unterstreicht :)
    morgen mach ich mal fotos dazu, wenn die batterien noch reichen *hoff*

auch ja, das wär toll (fotos).
    ich hab dich ab sofort zu meiner persönlichen lippie-beraterin auserkoren
    hast du zufällig den cherry von alverde schon mal ausprobiert? den empfinde ich nämlich wieder mal als klassischen fehlkauf
    ups, bin grad ziemlich OT, sorry
    Was ist, darf sein.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Also den gelben e/s aus der Nostalgie LE liebe ich ja. Genauso den rosanen. Beide geben wunderbare Pastellfarbe, und halten den ganzen Tag. Von dem grünen bin ich jedoch enttäuscht. Er hält zwar den ganzen Tag ändert jedoch seine Farbe nach der Hälfte des Tages in bläulich-türkis und danach in blau grummel

weiß ist klasse als Highlighter und auch single für simple Make ups mit eyeliner
    Ich habe mir spaßeshalber den gelben, rosafarbenen und grünen Lidschatten mal geholt und lese jetzt hier dies über das Grün. Also, da bin ich ja mal ganz dolle gespannt. :D

möp Avatar von pingu.in

also bei mir bleibt das grün auch grün ;) und ich benutze weder base, noch trag den ich lidschattn nass auf

Inventar Avatar von Sui

Ich finde den Grünen wunderbar, auch von der Farbabgabe, selbst ohne Base !
    Die neuen Khol Kajals finde ich hingegen schrottig, die halten nicht länger als jeder 08/15 Kajal...

jetzt bin ich voll im p2-fieber und überleg schon, was ich mir sonst noch kaufen könnte. hat jemand erfahrungen mit dem bronze-puder?
    also ich finde den aud der hello sunshine le super! toll pigmentiert! aber ich bin sowieso ein fan von bronzern...

ja der hello sunshine ist echt toll. kann ich auch nur empfehelen, für den preis echt ok....

oh danke - schon angefixt
    Was ist, darf sein.

ja kaufe dir den, ich habe den meiner besten freundin auch angeschnackt und sie liebt den auch.er hat nicht diesen ekeligen orangestich.(bei uns jedenfalls nicht)

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Die neuen Khol Kajals finde ich hingegen schrottig, die halten nicht länger als jeder 08/15 Kajal...

Komisch.. also ich war gestern auf einer Party.. bis morgens um 5 und den Kajal hab ich trotz stundenlangen Tanzens kaum von den Augen runterbekommen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

@ knuffi: ja genau, ich HASSE auch orangestichige Bronzer, musste mich wirklich zwingen meinen Dior aufzubrauchen, weil ich damit genau das Problem habe - hat jetzt nahezu vier Jahre gedauert, aber jetzt muss ein neuer her
    Was ist, darf sein.

Experte Avatar von HazelCherry

@ Knuffi, meinst du den Bronzer mit den kleinen Kügelchen? Oder dieses Ding mit der Sonne in der Mitte? Das 2. ist eher ne Creme, oder?
    edit: Hab gerade festgestellt, es gibt ja noch so nen gewölbten Puder?
    Welcher ist denn jetzt der gute, über den ihr sprecht?

also ich spreche über den gewölbten mit der goldenen marmorierung...
    der ist klasse!

ich spreche auch von dem gewölbten mit der schönen golden mamorierung.
    diese kugeln haben wir bei dm getestet,a lso ich fand die komsich.
    aber das puder ist der hammer. richtig toll. meine schwester will sich das auch noch kaufen,nachdem sie es bei mir getestet hat

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir gestern drei Intensive Khol Eyeliner gekauft- "Soulful Australia", "Stylish Great Britain" und "Magic Thailand".
    Heute habe ich den "Soulful Australia", ein bordeaux-braun-Ton, ausprobiert und mir einen Lidstrich damit gezogen. Sieht super aus und hält vor allem gut.

Und endlich hab ich mir gestern auch eine Color Your Life-Palette gekauft. Da gibts übrigens eine neue Farbvariante, helle Rosatöne und ein Braun- aber ich hab mir "Morning Dew" geschnappt. Sehr schöne Farben, muss ich sagen.

Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendeine BJ hat vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass sie die Hello Sunshine-Glosse auch so toll findet und sich noch einen besorgen will. Hab mir jetzt endlich noch einen gekauft und bereue es kein bisschen Hatte ja schon den roséfarbenen, jetzt hab ich auch noch den bräunlichen ("Chocolate Touch"). Sieht auf den Lippen so beige-bronze aus. Sehr dezent, aber betont trotzdem.
    Und die Textur ist einfach ein Traum..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    also bei mir bleibt das grün auch grün ;) und ich benutze weder base, noch trag den ich lidschattn nass auf

Es hängt ja auch von deinem Hautton bzw deiner Hautbeschaffenheit ab, wie sich ein e/s verändern kann. Je nachdem welche Dinge beigefügt sind. Ich benutze tagsüber nie base - nur für besondere Momente bzw bei Modellen.

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir spaßeshalber den gelben, rosafarbenen und grünen Lidschatten mal geholt und lese jetzt hier dies über das Grün. Also, da bin ich ja mal ganz dolle gespannt. :D

Keine Sorge Hängt ja auch von deiner persönlichen Hautbeschaffenheit ab wie und ob er sich verändert

BJ-Einsteiger Avatar von Lenila

Wegen dem Puder wo ihr gerade einigen Beiträge weiter oben geredet habt...das is doch so ein Bronze Powder oder? Mal ne wirklich doofe Frage Aber tragt ihr den ganz normal als Powder im Gesicht auf? Oder nur so als Highlight im Gesicht das man schimmert?

also wenn du es an dir selber magst kannst du es im ganzen gesicht auftragen. (er schimmert halt ein wenig, viele mögen es ja matt), ich mache beides, ich trage ihn komplett auf und zum highlighten

BJ-Einsteiger Avatar von Lenila

Ah ja, dann sollte ich mir mal das Puder genauer begutachten

ja kann ich dir echt nur empfehlen. wenn man nicht so viel geld ausgeben möchte, aber ein schönen bronzer sucht ist das hier eine tolle alternative. und wann bekommt man schon so schönes puder OHNE orangestich

Sagt mal seit wann gibt es Unterwäsche und Swimwear von p2 und wo kann man die kaufen
    Was ist, darf sein.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

p2 war doch schon immer eine Firma, die Unterwäsche und Badesachen hergestellt hat, bevor die Make Up-Produkte rauskamen, oder?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

krüsche deern Avatar von Caramel

Sagt mal seit wann gibt es Unterwäsche und Swimwear von p2 und wo kann man die kaufen
    Nur noch in Österreich! Früher gabs die auch in Dltd, in den DM Filialen, ist aber vor JAHREN aus dem Sortiment gegangen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von camiore

letztens habe ich mir die carbon tec gekauft und (im gegensatz zu den meisten anderen hier ^^) finde ich die echt gut! leider komme ich am besten mit wasserfesten mascaras klar und die gibts ja nun mal nur in "normal". kann mir vielleicht eine von euch sagen welche mascara ähnlich ist aber auch als wasserfest zu erhalten ist? vorallem die bürste sollte ähnlich sein

Brainiac
    Besucher

Sagt mal, setzen sich die Paradise Dream Eye Pencils (also die Farben, nicht der Stift an sich ) bei euch auch in der Lidfalte ab, wenn ihr keine Base benutzt?? Ist heute zum 1 Mal so gewesen bei mir und ein bissel ärgerts mich

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

brainiac,bei mir setzt es sich auch MIT base ab und zwar schnell und gründlich. ich habe schon überlegt,was ich mit dem ding anfange...ob ichs meiner großen zum malen schenke,denn zu etwas anderem taugts nicht...

glg
    la da di da ....

Brainiac
    Besucher

Hm, werds jetzt mal weiter beobachten und wenns gar nicht geht, dann bring ich sie zurück- sieht ja echt doof aus!

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    letztens habe ich mir die carbon tec gekauft und (im gegensatz zu den meisten anderen hier ^^) finde ich die echt gut! leider komme ich am besten mit wasserfesten mascaras klar und die gibts ja nun mal nur in "normal". kann mir vielleicht eine von euch sagen welche mascara ähnlich ist aber auch als wasserfest zu erhalten ist? vorallem die bürste sollte ähnlich sein
    und wenn Du einen waterproofer darüber aufträgst? Gibt es auch ganz günstig zB von uma... damit wird jede Mascara wasserfest ohne das Tuschergebnis zu verfälschen.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich dachte immer diese Stifte halten Bombenfest, manche hier benutzen die Stifte doch als Base ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Sagt mal, setzen sich die Paradise Dream Eye Pencils (also die Farben, nicht der Stift an sich ) bei euch auch in der Lidfalte ab, wenn ihr keine Base benutzt?? Ist heute zum 1 Mal so gewesen bei mir und ein bissel ärgerts mich
    ja, tun sie bei mir auch. ich hab den lilanen und den grünen und beide rutschen nach spaetesten ner halben stunde in die lidfalte und verschwinden komplett vom restlichen lid.
    egal was ich drunter mach. oder auch direkt auf der haut ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Also ich war heute im dm und das Parfüm aus der neuen LE riecht wirklich nach dem GZSZ Parfüm KRASS ^^
    Nur hatten sie da irgendwie nur noch einen Tester rumstehen..nicht mehr..sehr komisch

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, tun sie bei mir auch. ich hab den lilanen und den grünen und beide rutschen nach spaetesten ner halben stunde in die lidfalte und verschwinden komplett vom restlichen lid.
    egal was ich drunter mach. oder auch direkt auf der haut ^^
    Also sind die Stifte doch nicht so super? Ich wollte mir bald welche kaufen, wäre also ein Fehlkauf?