ich musste aber auch gleich an die wendy denken, als ich an der kasse stand, aber wie gesagt ich werde die teile mal testen, zu irgendwas werden die schon gut sein....
ich musste aber auch gleich an die wendy denken, als ich an der kasse stand, aber wie gesagt ich werde die teile mal testen, zu irgendwas werden die schon gut sein....
ich hab mir heute zwei rouges geholt (mineral) und bin echt begeistert von der pigmentierung
den delicate tea hab ich auch mitgenommen, war zwar skeptisch, da ich eher gelbliche zähne hab und dachte, der macht sie noch gelber aber oh wunder, sie sehen tatsächlich heller aus
jetzt bin ich voll im p2-fieber und überleg schon, was ich mir sonst noch kaufen könnte. hat jemand erfahrungen mit dem bronze-puder?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Also den gelben e/s aus der Nostalgie LE liebe ich ja. Genauso den rosanen. Beide geben wunderbare Pastellfarbe, und halten den ganzen Tag. Von dem grünen bin ich jedoch enttäuscht. Er hält zwar den ganzen Tag ändert jedoch seine Farbe nach der Hälfte des Tages in bläulich-türkis und danach in blaugrummel
weiß ist klasse als Highlighter und auch single für simple Make ups mit eyeliner
@krümelchen hahaha ich habe es nur zu testzwecken geholt, weil sich jeder drüber lustig macht
Ui, da bin ich ja frohScheint meine Sicht der Dinge doch jemandem ein bißchen weiterzuhelfen. Denn bei mir wirkt er genauso. Ein Nude-Lippenstift der die Zähne strahlender macht :)
Es scheint also echt verschiedene Typen zu geben. Bei einigen hilft Blau, bei anderen verschlimmert Blau das Problem.
ja ljuba, das ist tatsächlich auf deinen mist gewachsenich werd mir die anderen lippies von dir auch noch angucken
![]()
Was ist, darf sein.
hmmm der cognac praline von alverde ist aber leider aus. ich hab ihn dafür allerdings auf lager gekauft. wenn du ihn also unbedingt mal testen möchstes und ihn auch im dm-ramschkörbchen nicht mehr findest, pn mich mal ;)
aber das ist halt ein eher kühler rotton. obwohl ich ihn im alltag eher tupfend auftrag und er da einfach nur die natürliche lippenfarbe mit rot unterstreicht :)
morgen mach ich mal fotos dazu, wenn die batterien noch reichen *hoff*
auch ja, das wär toll (fotos).
ich hab dich ab sofort zu meiner persönlichen lippie-beraterin auserkoren
hast du zufällig den cherry von alverde schon mal ausprobiert? den empfinde ich nämlich wieder mal als klassischen fehlkauf
ups, bin grad ziemlich OT, sorry![]()
Was ist, darf sein.
also bei mir bleibt das grün auch grün ;) und ich benutze weder base, noch trag den ich lidschattn nass auf![]()
Ich finde den Grünen wunderbar, auch von der Farbabgabe, selbst ohne Base!
Die neuen Khol Kajals finde ich hingegen schrottig, die halten nicht länger als jeder 08/15 Kajal...
also ich finde den aud der hello sunshine le super! toll pigmentiert! aber ich bin sowieso ein fan von bronzern...jetzt bin ich voll im p2-fieber und überleg schon, was ich mir sonst noch kaufen könnte. hat jemand erfahrungen mit dem bronze-puder?
ja der hello sunshine ist echt toll. kann ich auch nur empfehelen, für den preis echt ok....
oh danke - schon angefixt![]()
Was ist, darf sein.
ja kaufe dir den, ich habe den meiner besten freundin auch angeschnackt und sie liebt den auch.er hat nicht diesen ekeligen orangestich.(bei uns jedenfalls nicht)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@ knuffi: ja genau, ich HASSE auch orangestichige Bronzer, musste mich wirklich zwingen meinen Dior aufzubrauchen, weil ich damit genau das Problem habe - hat jetzt nahezu vier Jahre gedauert, aber jetzt muss ein neuer her![]()
Was ist, darf sein.
@ Knuffi, meinst du den Bronzer mit den kleinen Kügelchen? Oder dieses Ding mit der Sonne in der Mitte? Das 2. ist eher ne Creme, oder?
edit: Hab gerade festgestellt, es gibt ja noch so nen gewölbten Puder?
Welcher ist denn jetzt der gute, über den ihr sprecht?
also ich spreche über den gewölbten mit der goldenen marmorierung...
der ist klasse!
ich spreche auch von dem gewölbten mit der schönen golden mamorierung.
diese kugeln haben wir bei dm getestet,a lso ich fand die komsich.
aber das puder ist der hammer. richtig toll. meine schwester will sich das auch noch kaufen,nachdem sie es bei mir getestet hat
Hab mir gestern drei Intensive Khol Eyeliner gekauft- "Soulful Australia", "Stylish Great Britain" und "Magic Thailand".
Heute habe ich den "Soulful Australia", ein bordeaux-braun-Ton, ausprobiert und mir einen Lidstrich damit gezogen. Sieht super aus und hält vor allem gut.
Und endlich hab ich mir gestern auch eine Color Your Life-Palette gekauft. Da gibts übrigens eine neue Farbvariante, helle Rosatöne und ein Braun- aber ich hab mir "Morning Dew" geschnappt. Sehr schöne Farben, muss ich sagen.
Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendeine BJ hat vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass sie die Hello Sunshine-Glosse auch so toll findet und sich noch einen besorgen will. Hab mir jetzt endlich noch einen gekauft und bereue es kein bisschenHatte ja schon den roséfarbenen, jetzt hab ich auch noch den bräunlichen ("Chocolate Touch"). Sieht auf den Lippen so beige-bronze aus. Sehr dezent, aber betont trotzdem.
Und die Textur ist einfach ein Traum..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wegen dem Puder wo ihr gerade einigen Beiträge weiter oben geredet habt...das is doch so ein Bronze Powder oder? Mal ne wirklich doofe FrageAber tragt ihr den ganz normal als Powder im Gesicht auf? Oder nur so als Highlight im Gesicht das man schimmert?
also wenn du es an dir selber magst kannst du es im ganzen gesicht auftragen. (er schimmert halt ein wenig, viele mögen es ja matt), ich mache beides, ich trage ihn komplett auf und zum highlighten
Ah ja, dann sollte ich mir mal das Puder genauer begutachten![]()
ja kann ich dir echt nur empfehlen. wenn man nicht so viel geld ausgeben möchte, aber ein schönen bronzer sucht ist das hier eine tolle alternative. und wann bekommt man schon so schönes puder OHNE orangestich
Sagt mal seit wann gibt es Unterwäsche und Swimwear von p2 und wo kann man die kaufen![]()
![]()
Was ist, darf sein.
p2 war doch schon immer eine Firma, die Unterwäsche und Badesachen hergestellt hat, bevor die Make Up-Produkte rauskamen, oder?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Nur noch in Österreich! Früher gabs die auch in Dltd, in den DM Filialen, ist aber vor JAHREN aus dem Sortiment gegangen.Sagt mal seit wann gibt es Unterwäsche und Swimwear von p2 und wo kann man die kaufen
Better to reign in Hell than serve in Heaven
letztens habe ich mir die carbon tec gekauft und (im gegensatz zu den meisten anderen hier ^^) finde ich die echt gut! leider komme ich am besten mit wasserfesten mascaras klar und die gibts ja nun mal nur in "normal". kann mir vielleicht eine von euch sagen welche mascara ähnlich ist aber auch als wasserfest zu erhalten ist? vorallem die bürste sollte ähnlich sein
Sagt mal, setzen sich die Paradise Dream Eye Pencils (also die Farben, nicht der Stift an sich) bei euch auch in der Lidfalte ab, wenn ihr keine Base benutzt?? Ist heute zum 1 Mal so gewesen bei mir und ein bissel ärgerts mich
brainiac,bei mir setzt es sich auch MIT base ab und zwar schnell und gründlich. ich habe schon überlegt,was ich mit dem ding anfange...ob ichs meiner großen zum malen schenke,denn zu etwas anderem taugts nicht...
glg
la da di da ....
Hm, werds jetzt mal weiter beobachten und wenns gar nicht geht, dann bring ich sie zurück- sieht ja echt doof aus!
Ich dachte immer diese Stifte halten Bombenfest, manche hier benutzen die Stifte doch als Base ...
Think of me long enough to make a memory ...
Also ich war heute im dm und das Parfüm aus der neuen LE riecht wirklich nach dem GZSZ Parfüm KRASS ^^
Nur hatten sie da irgendwie nur noch einen Tester rumstehen..nicht mehr..sehr komisch