Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 488 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000

Thema: P2-Thread

Juju
    Besucher

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Also sind die Stifte doch nicht so super? Ich wollte mir bald welche kaufen, wäre also ein Fehlkauf?
    Kommt drauf an, was für Ansprüche du hast. Als Fundament für ein aufwändiges AMU eignen sich die Stifte nicht, weil dann alles verrutscht. Aber solo mit einer Base drunter halten sie ganz gut bei mir. Ist dann halt nur ein minimaler Farbschimmer auf dem Lid, aber manchmal darf es ja auch schlicht sein. Mir hilft es übrigens, vor dem Schminken Transparentpuder bis zu den Augenbrauen hoch zu verteilen, denn sonst hängt die Farbe der Stifte bei meiner fettigen Haut relativ schnell über dem Lid anstatt darauf.

Inventar Avatar von knufffi2006

also mich überzeugen die stifte überhaupt nicht. an den testern ist das nur eine komische cremige konsistenz und kaum farbe. also jedenfalls bei den 2 stiften die ich auf der hand getestet habe

Inventar Avatar von MayBe

ich find die stifte super für den unteren wimpernkranz!

Brainiac
    Besucher

Super Idee... Oder ich probier den hellen mal als Highlighter, das könnte auch gehen!

Allwissend Avatar von Puderfee

off topic!
    Wo habt Ihr Eure süßen Avatar Püppchen gemacht?
    Danke!

Inventar Avatar von MayBe

ja das könnte auch gehen.. aber ich habe eucht schon viele komplimente bekommen wenn ich zb ein lila amu hab und den lila unten auftrage.. das ist dann nicht so krass aber schimmert schön lila.. und mit einem schwarzen kajal :)

hmm ich habe diesen goldenen getestet und ich glaub rosa und beide waren komisch

Brainiac
    Besucher

Ich find den Schimmer ja auch total klasse, wenn man mal ein ganz deszentes AMU will, aber wenn das Zeug dann in der Lidfalte hängt, siehts nur noch doof aus- dank Bjs kann ich mich ja jetzt vernünftig schminken und mir fällt sowas eh immer früher auf als den anderen... Menno, die von Manhattan krümeln wie Keksmonster und die von P2 hängen in der Lidfalte rum

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    und wenn Du einen waterproofer darüber aufträgst? Gibt es auch ganz günstig zB von uma... damit wird jede Mascara wasserfest ohne das Tuschergebnis zu verfälschen.
    ne das problem ist, dass normale wimperntusche den schwung aus meinen wimpern nimmt auch wenn ich vorher ne zange benutze. die werden einfach schnurgrade. mit wasserfesten bleibt der schwung schön erhalten bzw. sogar noch verstärkt. das is bei allen herstellern so...ka warum

Inventar Avatar von Elamaus

Also ich habe so absolut keine Probleme. Ichhabe den rosa, den goldenen, den grünen und den weißlichen. Bei mir setzt sich keiner in der Falte ab. Allein oder mit e/s ist völlig egal. Es hält bei mir von 6:15 bis ca 19Uhr (da schmink ich mich unter der Woche ab)

Experte Avatar von mai

hat schon jemand diese LE (a message for you) gesichtet und kann was dazu sagen? leider erkennt man auf dem bild ja nicht viel. http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e-for-you.html

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Hab sie heute bei uns im dm gesehen, fand sie aber nicht so besonders ansprechend. Irgendwie war nichts wirklich interessantes dabei. Ein paar Nagelacke (gelb, pink,..) und Glosse. Genaueres kann ich nicht dazu sagen, weil ich der LE somit auch nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt habe..

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    hat schon jemand diese LE (a message for you) gesichtet und kann was dazu sagen? leider erkennt man auf dem bild ja nicht viel. http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e-for-you.html
    blätter mal paar seiten zurück, da hatten wir schon bessere fotos ... irgendwer hats glaub als karnevalsschminke bezeichnet und dass in den love-lidschatten voll wenig zeug drin wäre. das ist anscheinend so lidschatten-creme, aber halt total wenig drin.
    Think of me long enough to make a memory ...

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    Ich hab die LE heute mal näher begutachtet - sie ist im Vergleich zu den vorherigen wirklich schlecht. Die Lidschatten sehen aus wie die Beilagen in der Wendy, die Glosse haben komische Farben (sind auf den Lippen aber bestimmt komplett transparent), die Lacke gibt es meines Wissens nach auch im regulären Sortiment und der Schmuck ist auch eher was für die kleine Schwester. Die LE kann man getrost im Laden lassen.

ich habe diese wendy schminke zum testen mitgenommen. ich bin noch nicht gekommen etwas damit zu machen.

Juju
    Besucher

Dann mal viel Glück bei der Anwendung; mir wär's das Geld echt nicht wert.

ich bin experimentierfreudig....wer weiß was man damit anstellen kann

Inventar Avatar von blackpingu

hab aus der neuen le nur nen gloss. den find ich aber richtig gut. der rest der le ist nichts für mich.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hat zufällig jemand diesen gelb-orangen Lidschatten (Trio) aus der Sunshine-Linie (oder wie die heißt mit dem ganzen Bronzer-Zeug) und kann mir sagen, ob der gut pigmentiert ist bzw. extrem glitzert? Ich such ein apricot und neulich im Vorbeigehen hab ich den im Augenwinkel gesehen, aber nciht genau angeschaut...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Was ist, darf sein.

ja ich habe die ausprobiert, fand die jetzt nicht so der bringer. und sie schimmern leicht...die pigmentierung der farben ist nicht so gut,so finde ich es zumindestens

aah, gut - das wollte mein geldbeutel hören
    Was ist, darf sein.

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

Glitzchen, wenn du den e/s trotzdem haben willst kann ich dir den gegen porto shicken. Hab 2 mal experimentiert, gar nicht meine Farbe... ich fand aber die pigmentierung ganz ok, und da ist kein Glitzer drin.
    Haartyp: 1aMiii
    Mai 2013: 51cm mit leichten Stufen,vorne durch Haarbruch vor einem Jahr wesentlich kürzer 28 cm,
    Zwischenziel Oktober 2013: 60 cm, Endziel: 70 cm ohne Stufen, vorne 50 cm lang

also als ich die getestet habe war da ein leichter schimmer drinnen.....

Inventar Avatar von MissMac*

schimmer ist ja auch was anderes als glitzer
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Jennie Beitrag anzeigen
    Hab sie heute bei uns im dm gesehen, fand sie aber nicht so besonders ansprechend. Irgendwie war nichts wirklich interessantes dabei. Ein paar Nagelacke (gelb, pink,..) und Glosse. Genaueres kann ich nicht dazu sagen, weil ich der LE somit auch nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt habe..
    ein paar Seiten vorher war die schon beschrieben
    Ich finde die LE grottig. Die besteht halb aus Sachen ausm Sortiment, wo ich mich frage,warum die sowas in eine LE reinpacken, ich seh den Sinn da nicht drinne
    Und der Rest (also Glosse und Lidschatten) sehen für mich aus wie billige Kinderschminke.... das würd ich nichtmal meiner 14jährigen Patentochter schenken...
    Die LE hätten die sich schenken können, meiner Meinung nach.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich sehe diese 2 e/s Paletten schon in einem der Reduzier Körbchen verschwinden ...

MiuMiu
    Besucher

ich find die LE auch ganz schlimm, aber naja, spart schonmal geld

ich wollte hie rmal fragen, wer nochmal diese paradise creamsticks als base benutzt und nach erfahrungen fragen, ich meine, hier shconmal was darüber gelesen zu haben ..

Inventar Avatar von blackpingu

als ich hab den rosa stick und benutz den als base unter rosa oder schwarzen e/s. find den als base richtig gut. vor allem unter schwarzem e/s macht der ne gute figur, da noch so ein schöner leichter schimmer durchkommt. nur solo würd ich den stick aber nicht tragen. aber als base durchaus top.

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen

ich mag zum beispiel einen zarten schimmer ganz gern, aber so glitzerpartikel gar nicht und ich finde die e/s aus der nostalgics haben wirklich nur einen ganz leichten schimmer, der rosafarbene ist da noch am schimmernsten
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von MiuMiu Beitrag anzeigen

ich wollte hie rmal fragen, wer nochmal diese paradise creamsticks als base benutzt und nach erfahrungen fragen, ich meine, hier shconmal was darüber gelesen zu haben ..
    wenn du paar seiten zurückblätterst oder bei der suche "paradise dream p2" oder so eintippst, dann findest die postings von vor 2 tagen oder so, wo mehrere, ich eingeschlossen *g*, berichtet haben, dass bei uns diese paradise dream pencils erstens nicht lang aufm lid halten und zweitens komplett in die lidfalte rutschen.

ich hab den grünen und lilanen und nach ner halben stunde ist die farbe vom lid verschwunden und als deutlich sichtbarer strich komplett in der lidfalte. das sieht dann doch schon etwas seltsam aus

aufm handrücken waren beide halt so hübsch und haben mich verführt ... aber aufgetragen kann ich mit beiden nix anfangen. ich könnt höchstens irgendwas highlighterisches am innenwinkel versuchen, aber sonst ... nö.

es gab aber auch beautys, bei denen die paradise dream pencils wunderbar als base funktioniert haben und auch aufm lid geblieben sind

von daher fürchte ich, kommst um ein ausprobieren nicht herum.
    Think of me long enough to make a memory ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von MiuMiu Beitrag anzeigen

Ich hab den rosa Paradise Stick (den Namen weiß ich jetzt nicht) und benutze den nur als Base für Lidschatten. alleine hält der bei mir nicht und man sieht ihn alleine bei mir auch gar nicht,weil auf meinen Lidern leicht rote Äderchen durchschauen. Aber ich puder das Lid vorher gut ab, dann den Stick drauf....etwas warten, so 10 Sekunden ca. und dann den eigentlichen Lidschatten. Bei mir hält das dann den ganzen Tag ohne zu verrutschen.
    Was ich auch schön finde an den Stiften,daß man die nicht anspitzen muß, weil man die Spitze rausdrehen kann.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ich habe heute die wendy schminke testen können und muss sagen, es ist eine super farbige base.

Inventar Avatar von Lewelya

Hab mir heute 2 von den Pure Last Kajalen gekauft.
    Hatte vorher keinen Swatch gefunden, daher hier mein eigener

Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar

So, nachdem ich in diesem Thread gestöbert habe, musste heute der Abslolut Lippie "delicate tea" und der "Universe" e/s "opulent jupiter" mit.
    Beide Sachen sind sehr schön und vor allem nicht zu auffällig, also für jeden Tag tragbar.

ist müde. Avatar von ich bins

hat einer von euch die sensitive mascara, die grüne???
    die ist so sensitive, ich seh gar nix!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die Sensitive-Mascara mal und die ist sehr schnell verklumpt und eingetrocknet...
    Das Ergebnis war auch seeehr natürlich, aber von der Verträglichkeit her fand ich sie gut.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich habe heute die wendy schminke testen können und muss sagen, es ist eine super farbige base.
    das hab ich mir auch gedacht als ich die dinger gesehen habe. ich habe auch überlegt sie zu diesem zweck mitzunehmen, aber dann war mir das doch irgendwie zu doof...

lewelya, die swatches sind schön, und es so gemein, dass ich keine blautöne tragen kann - ich würde doch so gerne

und schnegg, den opulent jupiter brauche ich, glaube ich, auch noch. ich habe bisher den schwarzen (magic moon) und den rotbraunen (rich mars) und finde beide total klasse. ich hoffe, da kommen bald noch ein paar neue farben - mir fehlt eindeutig noch etwas violettes

ist müde. Avatar von ich bins

also ich finde sie ganz schlimm.
    ich brauchte aber dringend eine nicht-wasserfeste, da hab ich sie halt mal mitgenommen. ich blödi ich. na ja, ist ja nicht viel geld in den sand gesetzt. ab und an kann ich se ja mal benutzen.

welche ist besser von p2?
    schwarz und wasserlöslich.