Den Pure Last Kajal in türkis hab ich auch..
Momentan sind aber eher die Intensive Khol Eyeliner meine Lieblinge![]()
Den Pure Last Kajal in türkis hab ich auch..
Momentan sind aber eher die Intensive Khol Eyeliner meine Lieblinge![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ja, die sind echt klasse. ich hab schon drei davon, und es wird wohl noch der ein oder andere hinzukommeneinen von den pure last kajals habe ich auch - in metallic bronze. den finde ich nicht ganz so toll, er ist recht hell und gibt nicht so toll farbe ab, finde ich - bzw. man sieht sie nicht so gut, weil sie eben relativ hell ist. naja, ist ganz ok so - steht mir sowieso nicht so gut
zu mascaras: ich verwende seit ein paar wochen den neuen "false lashes creator", und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin![]()
Ach stimmt, hätte ich beinahe vergessen, aber den Pure Last Kajal hab ich auch noch in "Metallic Bronze"
Den hab ich schon ein paar Mal öfter als den türkisen benutzt und finde die Farbabgabe auch etwas schwach.
ja leider. ich sehe auf deinem foto, dass du braune augen hast. was die farbwahl fürs AMU betrifft, hast du es damit echt gut. da gibt es eigentlich nichts, was absolut gar nicht geht. ich habe grüne augen - wenn ich mir ein blaues AMU schminke sehe ich aus wie in den farbtopf gefallen. oder wie ein clown, der eine reinbekommen hat. grauenhaft, wirklich. irgendwann habe ich mir wider besseres wissen einen kräftig blauen e/s gekauft, weil ich mir soooo gerne mitternachtsblaue smokey eyes schminken wollte, aber das kann ich echt mal gepflegt vergessen, geht gar nicht. trotzdem würde ich meine grünen augen niiieeeee eintauschen - ichsie
ich will mal nicht jammern. dafür sehe ich mit sämtlichen violetttönen spitze aus, und ich kann auch bordeaux und noch rötere rottöne gut tragen - das kann ja auch nicht jeder.
der false lashes creator ist die neue multiaction![]()
jaja, ist ja gut, ich guck mir morgen beide an.
bei p2 hab ich irgendwie immer ein besseres gefühl, weiss auch nicht, wieso. essence kommt mir "ramschiger" vor als p2. ??
obwohl ich den brauenpuder liebe, absoluter hg für augenbrauen.
hab ich vielleicht einfach nur ne macke, man weiss es nicht.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ne, stimmt schon... Die Aufmachung von P2 erscheint mir auch irgendwie hochwertiger, aber Essence hat auch seine "Schätzchen"!
stümmt.
ich mixe sowieso bunt durch billig und teuer, man findet ja seine lieblingssachen sowieso nicht alle bei einer firma.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
wie findet ihr die lippenstifte von p2 ?
@GlAmOur: wenn du ein paar Seiten zurück blätterst findest du Bilder und Beschreibungen, aber in kürze sind viele von den Lippies sehr begeistert weil diese so cremig sind, gute Haltbarkeit und Farbabgabe haben!
Ich hab den Absolute Color in delicate tea und meine Mom in dangerous tabasco- wir sind beide sehr zufrieden und werden uns wieder welche kaufen!
Ich habe mir heute auch den "Delicate Tea" gekauft und bin sehr angetan. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und die Farbe hält ganz gut.
Ich habe ausser die oranghaltigen alle absolute color lippies. Und meine Faves sind stylish Champagne und Delicate Tea. Ich glaube die werde ich mir auch noch bunkern
hab den flirty und den super shake und find beide richtig gut. vor allem der super shake ist richtig klasse.
ja super shake hab ich mir auch zugelegt..wollte so helle lippen haben...er hält nich so lang .. obwohl die farbe schön is =(
find der passt super zu smokey eyes. endlich mal ein lippie mit ner schönen farbemir stehen helle lippies einfach besser
ja finde auch das er ne tolle farbe hat..so hell eben..,was nich jeder trägt..er is eben i-wie sehr trocken auf meinen lippen..,kennt jemand vllt. nen lippgloss von p2 in einer ählichen farbe wie super shake ?Also so etwas ziemlich helles wie dieser lippenstift ? wär toll leute =)
vielleicht der rosa cream gloss?
find den aber nicht ganz so hell wie den lippie.
Ich bin ja schon länger am überlegen, welchen Artist Cream e/s ich mir noch kaufen soll..
Den grünen ("Klimt") hab ich schon und finde ihn auch ganz gut.
Jetzt ist mir die glorreiche Idee gekommen, dass ich mir den kupferfarbenen besorgen könnte und damit z.B. mein Auge umranden könnte (also nicht total "hart", sonders etwas abgesoftet, wenn ihr versteht was ich meine).
Habe ja dunkelbraune Augen mit einem Grünstich und da dachte ich mir, dass das nicht schlecht aussehen könnte..
Ich weiß, dass manche den Artist Cream e/s auch schon als Lidstrich getragen haben, aber wie siehts mit unter dem Auge aus..?
Wie könntet ihr euch meine Kupfer-Version vorstellen..?![]()
Ich hab heute zum ersten mal meinen dip eyeliner probiert und finde ihn einfach nur genial. Ich benutze zwar sonst gel eyeliner und den Lancôme artliner, aber der dip eyeliner ist genauso gut und das für knapp 3€
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Den hab ich schon länger und find den auch tollDamit hat man ganz schnell einen ordentlichen Lidstrich. und der hält den ganzen Tag
![]()
Für mich eindeutig ein Nachkaufprodukt
@Bavarian Baby: ich hab auch braun-grüne Augen und trage oft Kupfertöne. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Bei dem Preis machst du ja nix falsch,finde ich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hatte ihn gestern auch in der hand, dachte aber na ob der was ist?jetzt weiß ich ja das er was kann![]()
Den Dip Eyeliner benutz ich auch jeden Tag. Hab den auch schon paar mal nachgekauft. Bin hellauf von ihm begeistert
Komm super damit zurecht und hält auch den ganzen Tag![]()
Ich wollte mal kurz den großen Bronzer (Sunny Earth Bronzer) aus der Hello Sunshine LE loben. Hab ihn gerade getestet und mensch was macht der einen tollen TeintRichtig schön glowig aber trotzdem natürlich. Super! Bin total begeistert
@lewelya
wo trägst du deinen bronzer auf? im ganzen gesicht?
Also ne wirkliche Ahnung wie man das richtig macht hab ich nicht... ich habs mittig auf die Stirn, Nase, Kinn und Wangen gegeben. Und es sieht jetzt nicht irgendwie falsch aus... aber vll ist es das ja trotzdem![]()
ich habe da noch ne frage, ich habe auch nicht drauf geachtet, gibt es den dip-liner nur in schwarz. ich hatte gestern wieder soviel in der hand und kann mich nicht erinnern...![]()
ja knuffi den gibt es nur in schwarz.. soll aber wasserfest sein :)
man ich will den in blau![]()
Von e.l.f gibts wasserfeste Eyeliner auch in mehreren Farben! Und die sind richtig, richtig gut und günstig (1,79€)
ich will bei elf eh nächsten monat mal bestellen. aber ich guck mir die sachen im laden gerne an und das geht beim internet nicht,leider
kann mir jemand sagen, wie diese fünfer-lidschatten von p2 sind? ich hab mir heute ein braunes und ein grünes quintett gekauft und hätte mal gerne eure einschätzung zu pigmentierung und haltbarkeit![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.