bei uns gab es die farben auch seit anfang
bei uns gab es die farben auch seit anfang
ja bei uns auch. aber das sind doch nicht pink hellgrün und türkis?!?
aso ich find die rosa, dunkelgrün und hellblau..
Ich hab mir eben das Augenbrauengel gekauft und bin begeistert!
Hatte vorher diesen Wachsstift von MAC, der ist jetzt aber leergegangen und ich bin grad knapp bei Kasse, deswegen wollte ich mir erstmal provisorisch was von P2 holen und ich find das Gel nun sogar besser als MAC!
![]()
Das Augenbrauengel von P2 hält bei mir leider überhaupt nicht.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
genau, seh ich ebenso.aso ich find die rosa, dunkelgrün und hellblau..
hab den rosa universe e/s und wie bereits gesagt sieht der auch aufgetragen nach dunklem altrosa aus. der ist auf keinen fall pink.
dann bin ich ja beruigt wenn nicht ich das nur so sehe ;)
ja hab den rosa auch.. und find auch der ist auf gar kein fall pink..
und bin heute noch schauen gegangen aber gab auch keine neuen..
zu früh gefreut :(
Bei mir hält das Brauengel auch lange, die Schlieren (falls ich mal wieder gepfuscht hab) leider auch :leiderja:
Ich habe nur das Gel von Alverde, das macht keine Schlieren und hält auch gut.
soooo, habe mir heute mal wieder 2 lippies geholt (burning punch und super shake). jetzt verrat mir mal einer,wie ich bitte so schöne glatte lippen bekomme wie im swatch-foto...*traurigguck* gerade beim super shake sind bei mir immer so kleine hautfetzchen zu sehen....
dann noch eine nagelfeile, hand ölpeeling und das flüssig-blush aus der nm le (meine fresse,da muss man aber schnell sein mit auftragen,sonst hat man nur ein paar rote punkte, aber schöne farbe!!!
)
glg
la da di da ....
mit der Lipbase von umadie glättet pflegt und lässt hautfetzchen verschwinden
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@anouk 80:vorsichtig peelen mit honig, in den du zucker reinmischst!jetzt verrat mir mal einer,wie ich bitte so schöne glatte lippen bekomme wie im swatch-foto...*
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Mal eine Frage an euch p2 Experten:
Hat p2 einen guten, schwarzen Flüssigeyeliner, der einfach in der Handhabung ist, sogar für einen Tollpatsch wie mich?
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
also ich komm ehrlich gesagt mit den eyeliner von p2 nicht zurecht, kann dir aber den liquid eyeliner von essence empfehlen.Hat p2 einen guten, schwarzen Flüssigeyeliner, der einfach in der Handhabung ist, sogar für einen Tollpatsch wie mich?
mein aller aller aller liebstes P2 produkt ist der nagellack grow power ".... coriander"
nur leider gibts den jetzt nicht mehr im sortiment .....ich könnteach
![]()
Danke, blackpingu!
Mein letzter von Avon ist nämlich alle und ich mag für Eyeliner und Mascara nicht Unmengen Geld ausgeben....![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
danke für die "lippentipps",ja honig muss mal wieder zum einsatz,uma hab ich leider hier nicht,aber wenn ich mal wohin komme,wos das gibt,schlag ich zu. ich persönlich finde den p2 dipeyeliner waterproof total klasse!!!! hab sogar einige male aus versehen damit geschlafen,der sitzt!!!![]()
glg
la da di da ....
@anouk ich kann dir auch den lip food mit honig von p2 empfehlen. den mach ich immer drunter. der pflegt ganz toll.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
ich find den auch soooo toll. honig hab ich generell schon immer geliebt. mein döschen ist sogar bald alle, weil ich den so oft nehme. die anderen drei sorten sind noch so gut wie voll...![]()
ich hab den erst auch nur abends genommen und mango tagsüber aber mittlerweile nehm ich nur noch den
muss die anderen auch noch aufbrauchen, nur wie?![]()
hmm ich dachte immer diese lipfood teile wären ekelig, (habe ich mal irgendwo gelesen)aber wenn ihr den mit honig so toll findet will ich den auch![]()
Die Konsistenz ist halt widerlich, aber wem das nix ausmacht, kanns ja mal ausprobierenVanille hatte jedenfalls einen ekligen, bitteren "Abgang"
naja man sollte nur nicht versuchen das erdbeer-peeling als dauerhafte pflege zu nehmen, das ist doch sehr klebrig![]()
aber die anderen 3 find ich völlig okay von der konsistenz her, werden halt etwas flüssiger wenns wärmer wird. dann muss man ein bisschen aufpassen sonst hat man zuviel am finger.![]()
jap, das erdbeerpeeling ist etwas komisch. die andern hab ich zwar nicht, aber peelen tut es kaum, dafür umso mehr kleben![]()
Gibt es von der Profi Nail Serie von p2 einen guten Unterlack und Überlack?
Ich bräuchte mal wieder neue^^
Außerdem suche ich einen gaaanz leicht rosanen Lack, der sehr durchsichtig ist, hat da p2 auch was schönes zu bieten?
ja ich habe mir den mit honig gekauft und heute nacht einziehen lassen.heute morgen hatte ich neue lippen.
Ich habe diesen 8-in-1-Lack (genauen Namen kann ich nicht nachgucken, da er zu Hause steht) und benutze ihn eigentlich permanent (Unterlack, Überlack usw.). Gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch noch den Super-Glossy-Schnelltrockenlack in der komplett silbernen Flaschen, den fand ich eher mau: Schön glossy ja, schnell trocken nein.
Edit: Ah, auf der p2-Homepage steht es:
"8in1 Nail Wonder ist das Multi-Talent für Naturnägel. Der Lack mit acht Funktionen ist Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter- und UV-Schutz in einem! Für alle Nageltypen geeignet." Ob er alle diese Kriterien erfüllt, kann ich nicht sagen, aber es ist ein anständiger, zügig trockener Unter- und Überlack.
Der nicht so tolle ist der hier:
"Der Mega Shine Top Coat ist ein hochglänzender Überlack, welcher den Nagellack mit einem Schutzschild aus Harzen versiegelt und einen traumhaften Hochglanzeffekt hinterlässt. Ebenso unterstützt er die schnelle Trocknung des Nagellacks. Für alle Nageltypen geeignet."
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hat schon mal jemand den Eyeliner mit der Filzspitze ausprobiert? Ich hab den heut gekauft und find ihn totalen Schrott. Malt nicht richtig und die Linie wird total ungleichmäßig - bin voll sauer, weil ich den für morgen dringend bräuchte![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Als leicht rosanen könntest du den Total Repair aus der "Profi-Serie" nehmen. Da gibts es auch noch einen anderen, der hat so nen runden, glitzernen Aufkleber oben drauf. Kann sein, dass der bei den French Manicure Sachen seht. Den finde ich auch toll.
Kann jemand was zu den Concealer von p2 sagen? Ich brauch definitiv mal nen besser, als jetzt..