Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 488 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Lewelya

AW: P2-Thread

Ich würde dir da von P2 Color Victim 040 lovely empfehlen. Den find ich persönlich toll
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Gibt es von der Profi Nail Serie von p2 einen guten Unterlack und Überlack?
    Ich bräuchte mal wieder neue^^
    Außerdem suche ich einen gaaanz leicht rosanen Lack, der sehr durchsichtig ist, hat da p2 auch was schönes zu bieten?
    da kann ich dir den grow power nagellack von p2 empfehlen.. forbidden ginger ist die farbe. der ist wirklich nur ganz dezent rosa und ohne glitzerpartikel

Inventar Avatar von blackpingu

hab auch an den grow power lack gedacht. die color victim sind da nämlich schon "knalliger".

Inventar Avatar von Lewelya

Ich find nicht, dass lovely knallig ist. Der macht schön dezent gepflegte Nägel find ich
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Allwissend Avatar von Gelini:)

es wurden zwar schon mehrere lacke genannt aber ich könnte noch den diamond perfecteur 030 empfehlen. Ist so ein french rosa, hat aber leichten schimmer, sehr sheer und mir gefällt er sehr gut

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Der nude rose aus der Nostalgic Moments LE dürfte auch in diese Riege passen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe mir vorgestern das farbige Brauengel (das goldene) gekauft. Bisher habe ich immer einen grauen Brauenstift + farbloses Gel verwendet, aber da habe ich mir die Farbe manchmal weggekratzt.
    Deswegen wollte ich mal farbiges Gel haben. Mein Problem dabei - es füllt ja keine Lücken. Sehr ärgerlich, da ich doch einige Lücken in meinen Brauen habe und besonders am Ende meine Haare sehr spärlich sind.

Wie macht ihr das dann? Vorher die Lücken mit nem Stift auffüllen und dann erst das Gel? Ich hätte es ja auch gern gräulicher, wegen meinen aschig blonden Haaren...aber naja..geht ja leider nicht anders.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

für die lieben Antworten

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen 8-in-1-Lack (genauen Namen kann ich nicht nachgucken, da er zu Hause steht) und benutze ihn eigentlich permanent (Unterlack, Überlack usw.). Gefällt mir sehr gut.

Ich habe auch noch den Super-Glossy-Schnelltrockenlack in der komplett silbernen Flaschen, den fand ich eher mau: Schön glossy ja, schnell trocken nein.

Edit: Ah, auf der p2-Homepage steht es:

"8in1 Nail Wonder ist das Multi-Talent für Naturnägel. Der Lack mit acht Funktionen ist Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter- und UV-Schutz in einem! Für alle Nageltypen geeignet." Ob er alle diese Kriterien erfüllt, kann ich nicht sagen, aber es ist ein anständiger, zügig trockener Unter- und Überlack.

Der nicht so tolle ist der hier:

"Der Mega Shine Top Coat ist ein hochglänzender Überlack, welcher den Nagellack mit einem Schutzschild aus Harzen versiegelt und einen traumhaften Hochglanzeffekt hinterlässt. Ebenso unterstützt er die schnelle Trocknung des Nagellacks. Für alle Nageltypen geeignet."
    Ok, dann hast du mich schon mal vor einem Fehlkauf bewart^^

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Als leicht rosanen könntest du den Total Repair aus der "Profi-Serie" nehmen. Da gibts es auch noch einen anderen, der hat so nen runden, glitzernen Aufkleber oben drauf. Kann sein, dass der bei den French Manicure Sachen seht. Den finde ich auch toll.
    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Da würd ich dir eher einen von Essence empfehlen:

colour&go in 05 Sweet as candy

Den find ich super schön und mit nur 1 Schicht ist der sehr durchsichtig und er trocknet super super schnell!
    Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich würde dir da von P2 Color Victim 040 lovely empfehlen. Den find ich persönlich toll
    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    da kann ich dir den grow power nagellack von p2 empfehlen.. forbidden ginger ist die farbe. der ist wirklich nur ganz dezent rosa und ohne glitzerpartikel
    Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    es wurden zwar schon mehrere lacke genannt aber ich könnte noch den diamond perfecteur 030 empfehlen. Ist so ein french rosa, hat aber leichten schimmer, sehr sheer und mir gefällt er sehr gut
    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Der nude rose aus der Nostalgic Moments LE dürfte auch in diese Riege passen.
    Die werde ich mir mal alle anschauen
    Einer davon wird mir sicher zusagen

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Mit ist noch eingefallen: Der nude rose hat einen ganz leichten Metalliceffekt. Es ist wirklich extrem dezent, man muss sich die Nägel schon ganz genau aus der Nähe ansehen, damit man es bemerkt. Für mich ist es verschwindend gering genug, um immer noch nude-tauglich zu sein. Aber ich wollte dich drauf hinweisen, für den Fall dass Schimmer auch in homöopathischen Mengen bei dir gar nicht geht.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand den Eyeliner mit der Filzspitze ausprobiert? Ich hab den heut gekauft und find ihn totalen Schrott. Malt nicht richtig und die Linie wird total ungleichmäßig - bin voll sauer, weil ich den für morgen dringend bräuchte
    Ich hab den auch, und bei mir malt der sehr gut. Vielleicht hast du einen schlechten erwischt ... geh in am besten Umtauschen.

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    Genau! Der Forbidden Ginger ist mein Nagellack-HG und ich hab ihn eigentlich immer drauf.

Inventar Avatar von knufffi2006

weiß jemand was als nächste le kommt??????

Seriously? Avatar von Smb

das wüsste ich auch gern...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

nonstop Avatar von 2espresso

Ich auch. Leiden hier etwa einige unter LE-Entzug? Derzeit sieht es für mein Empfinden ein klein wenig lau aus, wünsche Abwechslung..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

ja ich kann dieses nostalgie le echt nicht mehr sehen. bei uns wurde die massage for you aber verband....also die ist weg, aber die für mich jetzt langweilige nostalgie le steht und steht

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Möchte auch zu gerne wissen wann und was für eine neue LE rauskommt.

Allwissend Avatar von Puderfee

...ich auch!!!

hmmm, komisch das es noch keine info gibt.

Experte Avatar von HazelCherry

Bei P2 gibt es doch nie eine Preview. Da steht dann einfach mal ne neue LE da

ja die können uns wenigstens sagen wann. ich kann die le nicht mehr sehen. wie lange steht die da denn schon 2 monate????

Experte Avatar von HazelCherry

Nee, ich glaub seit Mitte Mai

ne bei uns gab es die da war grade der erste hatte nämlich grade geld drauf bekommen und es erstmal schön verbraten

ich habe heute mal einen lipliner probiert und der ist echt suppppiiii

Teeologin Avatar von Princessa

der Trick mit dem save your lipgloss funktioniert mit den P2 lipglossen nicht ich hab schon aaaaaalles probiert, aber s will einfach nicht ( wasser in mikrowelle, lipgloss rein fünf minuten warten, glossreste an den seiten setzen sich ab, glosstube wieder voll)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

hmmm komisch???????

ich weiß auch nicht woran das liegt habs sogar schon im topf mitkochen lassen und nichts hat sich gelöst
    naja dann entsorg ich den halt

Das ist echt komisch. Habe es bisjetzt einmal bei einem Manhattan LE Gloss gemacht und es ging. Ansonsten.. Zum Glück sind die von p2 ja nicht so teuer wie die die EnKore dort heranzieht..

Habe mir gestern meinen vierten Kajal mit Smudger von p2 gekauft, in weiß, Cool Alaska.
    Bisjetzt bin ich Kajals allgemein nicht so zugetan weil sie entweder total hart sind, rumschmieren oder nur unregelmäßig dick Farbe abgeben. Dann habe ich mir einen Pearlglide Liner von MAC gekauft und der ist wirklich super, doch natürlich limitiert und 15,50 teuer.
    p2 hält zwar nicht ganz so anstandslos wie der MAC und gibt auch etwas weniger Farbe ab, aber für den Preis ein echt toller Ersatz! Ich habe persönlich in der Drogerie kajalmäßig immer nur Mist gefunden, der hier gibt tatsächlich viel Farbe ab ohne dass ich mir das Auge herauspulen müsste und hält auch sehr gut.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

das ist wirklich ärgedlich,dann musst du das wirklich wohl wegwerfen. p2 ist böse

ja ich hab das am ende dann auch so gemacht wie enkore einfach diesen stopfen herausgezogen und jetzt benutze ich das was ich noch davon kriegen kann, ist aber eh nicht mehr sonderlich viel. ach ich weiß auch nicht

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Das ist echt komisch. Habe es bisjetzt einmal bei einem Manhattan LE Gloss gemacht und es ging. Ansonsten.. Zum Glück sind die von p2 ja nicht so teuer wie die die EnKore dort heranzieht..

Habe mir gestern meinen vierten Kajal mit Smudger von p2 gekauft, in weiß, Cool Alaska.
    Bisjetzt bin ich Kajals allgemein nicht so zugetan weil sie entweder total hart sind, rumschmieren oder nur unregelmäßig dick Farbe abgeben. Dann habe ich mir einen Pearlglide Liner von MAC gekauft und der ist wirklich super, doch natürlich limitiert und 15,50 teuer.
    p2 hält zwar nicht ganz so anstandslos wie der MAC und gibt auch etwas weniger Farbe ab, aber für den Preis ein echt toller Ersatz! Ich habe persönlich in der Drogerie kajalmäßig immer nur Mist gefunden, der hier gibt tatsächlich viel Farbe ab ohne dass ich mir das Auge herauspulen müsste und hält auch sehr gut.
    Oh, gibts wieder welche?

In einer der 50 LEs die in den nächsten zwei Monaten rauskommen sind welche dabei, ja.
    Aber nicht der den ich evtl noch haben wollte. Besitze schon den Black Russian und mag ihn wie gesagt total.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

was den für ne neue le,warum weiß ich nix davon???

*milka*
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    der Trick mit dem save your lipgloss funktioniert mit den P2 lipglossen nicht ich hab schon aaaaaalles probiert, aber s will einfach nicht ( wasser in mikrowelle, lipgloss rein fünf minuten warten, glossreste an den seiten setzen sich ab, glosstube wieder voll)
    Aufschnippelt, da kommt dann wirklich noch einiges raus!
    mach ich immer so!

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    mach ich immer so!
    das geht leider nicht weil es eine Plastikflasche ist
    Aber das mit dem Aufschnippeln mach ich auch immer und ich fall jedes mal in wenn ich sehe wieviel da noch drin ist, selbst in den billigsten Zahnpastatuben. Letztens als ich meine Gesichtscreme alle war und ich mit drücken und quetschen nix mehr rausbekommen hab konnte ich mich noch drei Tage weitercremen mit dem Inhalt der sichtbar wurde als ich die Tube aufgeschnitten habe
    Gestern hab ich meinen Abdeckstift eingeschmolzen und als ich den Rest aus dem Stift gekratzt hab kam nochmal ca 1 cm heraus...
    Also Mädels immer schön aufschneiden

was den für ne neue le,warum weiß ich nix davon???
    es gibt noch gar keine neue le. ich glaub nur das einige bjs schon auf was neues warten, weil sie das alte nicht mehr sehen können.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    mach ich immer so!
    das hab ich letztes Wochenende mit meiner Face Base von P2 gemacht, da aus der Tube schon nach dreimal benutzen so gut wie nichts mehr rauskam.
    Habe sie jetzt in einen leeren Cremetiegel gefüllt. Komme viel besser ran & kann auch alles aufbrauchen

das hab ich letztes Wochenende mit meiner Face Base von P2 gemacht, da aus der Tube schon nach dreimal benutzen so gut wie nichts mehr rauskam.
    Habe sie jetzt in einen leeren Cremetiegel gefüllt. Komme viel besser ran & kann auch alles aufbrauchen
    oh, die idee ist wirklich gut. sollte ich mir auch mal dann überlegen. find die face base ja wirklich gut. auch nur so, ohne make up drüber

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    es gibt noch gar keine neue le. ich glaub nur das einige bjs schon auf was neues warten, weil sie das alte nicht mehr sehen können.
    ja sowie ich....

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Hoffentlich wird es eine gute LE.
    Sowas wie die "A Message For You"- LE können die sich sparen.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich hoffe auch auf eine "richtige" LE und nicht auf so einen Quatsch *hust* wie die Message "LE".