Ich würde dir da von P2 Color Victim 040 lovely empfehlen. Den find ich persönlich toll![]()
Ich würde dir da von P2 Color Victim 040 lovely empfehlen. Den find ich persönlich toll![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
hab auch an den grow power lack gedacht. die color victim sind da nämlich schon "knalliger".
Ich find nicht, dass lovely knallig ist. Der macht schön dezent gepflegte Nägel find ich![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
es wurden zwar schon mehrere lacke genannt aber ich könnte noch den diamond perfecteur 030 empfehlen. Ist so ein french rosa, hat aber leichten schimmer, sehr sheer und mir gefällt er sehr gut![]()
Der nude rose aus der Nostalgic Moments LE dürfte auch in diese Riege passen.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich habe mir vorgestern das farbige Brauengel (das goldene) gekauft. Bisher habe ich immer einen grauen Brauenstift + farbloses Gel verwendet, aber da habe ich mir die Farbe manchmal weggekratzt.
Deswegen wollte ich mal farbiges Gel haben. Mein Problem dabei - es füllt ja keine Lücken. Sehr ärgerlich, da ich doch einige Lücken in meinen Brauen habe und besonders am Ende meine Haare sehr spärlich sind.
Wie macht ihr das dann? Vorher die Lücken mit nem Stift auffüllen und dann erst das Gel? Ich hätte es ja auch gern gräulicher, wegen meinen aschig blonden Haaren...aber naja..geht ja leider nicht anders.
Mit ist noch eingefallen: Der nude rose hat einen ganz leichten Metalliceffekt. Es ist wirklich extrem dezent, man muss sich die Nägel schon ganz genau aus der Nähe ansehen, damit man es bemerkt. Für mich ist es verschwindend gering genug, um immer noch nude-tauglich zu sein. Aber ich wollte dich drauf hinweisen, für den Fall dass Schimmer auch in homöopathischen Mengen bei dir gar nicht geht.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
weiß jemand was als nächste le kommt??????
das wüsste ich auch gern...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich auch.Leiden hier etwa einige unter LE-Entzug?
Derzeit sieht es für mein Empfinden ein klein wenig lau aus, wünsche Abwechslung..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ja ich kann dieses nostalgie le echt nicht mehr sehen. bei uns wurde die massage for you aber verband....also die ist weg, aber die für mich jetzt langweilige nostalgie le steht und steht
Möchte auch zu gerne wissen wann und was für eine neue LE rauskommt.
hmmm, komisch das es noch keine info gibt.
Bei P2 gibt es doch nie eine Preview. Da steht dann einfach mal ne neue LE da![]()
ja die können uns wenigstens sagen wann. ich kann die le nicht mehr sehen. wie lange steht die da denn schon 2 monate????
ne bei uns gab es die da war grade der erste hatte nämlich grade geld drauf bekommen und es erstmal schön verbraten![]()
ich habe heute mal einen lipliner probiert und der ist echt suppppiiii
der Trick mit dem save your lipgloss funktioniert mit den P2 lipglossen nichtich hab schon aaaaaalles probiert, aber s will einfach nicht ( wasser in mikrowelle, lipgloss rein fünf minuten warten, glossreste an den seiten setzen sich ab, glosstube wieder voll)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hmmm komisch???????
ich weiß auch nicht woran das liegthabs sogar schon im topf mitkochen lassen und nichts hat sich gelöst
naja dann entsorg ich den halt![]()
Das ist echt komisch. Habe es bisjetzt einmal bei einem Manhattan LE Gloss gemacht und es ging. Ansonsten..Zum Glück sind die von p2 ja nicht so teuer wie die die EnKore dort heranzieht..
Habe mir gestern meinen vierten Kajal mit Smudger von p2 gekauft, in weiß, Cool Alaska.
Bisjetzt bin ich Kajals allgemein nicht so zugetan weil sie entweder total hart sind, rumschmieren oder nur unregelmäßig dick Farbe abgeben.Dann habe ich mir einen Pearlglide Liner von MAC gekauft und der ist wirklich super, doch natürlich limitiert
und 15,50 teuer.
p2 hält zwar nicht ganz so anstandslos wie der MAC und gibt auch etwas weniger Farbe ab, aber für den Preis ein echt toller Ersatz! Ich habe persönlich in der Drogerie kajalmäßig immer nur Mist gefunden, der hier gibt tatsächlich viel Farbe ab ohne dass ich mir das Auge herauspulen müsste und hält auch sehr gut.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
das ist wirklich ärgedlich,dann musst du das wirklich wohl wegwerfen. p2 ist böse![]()
ja ich hab das am ende dann auch so gemacht wie enkore einfach diesen stopfen herausgezogen und jetzt benutze ich das was ich noch davon kriegen kann, ist aber eh nicht mehr sonderlich viel. ach ich weiß auch nicht![]()
In einer der 50 LEs die in den nächsten zwei Monaten rauskommen sind welche dabei, ja.![]()
Aber nicht der den ich evtl noch haben wollte.Besitze schon den Black Russian und mag ihn wie gesagt total.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
was den für ne neue le,warum weiß ich nix davon???
das geht leider nicht weil es eine Plastikflasche ist
Aber das mit dem Aufschnippeln mach ich auch immer und ich fall jedes mal inwenn ich sehe wieviel da noch drin ist, selbst in den billigsten Zahnpastatuben. Letztens als ich meine Gesichtscreme alle war und ich mit drücken und quetschen nix mehr rausbekommen hab konnte ich mich noch drei Tage weitercremen mit dem Inhalt der sichtbar wurde als ich die Tube aufgeschnitten habe
![]()
Gestern hab ich meinen Abdeckstift eingeschmolzen und als ich den Rest aus dem Stift gekratzt hab kam nochmal ca 1 cm heraus...
Also Mädels immer schön aufschneiden![]()
es gibt noch gar keine neue le. ich glaub nur das einige bjs schon auf was neues warten, weil sie das alte nicht mehr sehen können.was den für ne neue le,warum weiß ich nix davon???
oh, die idee ist wirklich gut. sollte ich mir auch mal dann überlegen. find die face base ja wirklich gut. auch nur so, ohne make up drüberdas hab ich letztes Wochenende mit meiner Face Base von P2 gemacht, da aus der Tube schon nach dreimal benutzen so gut wie nichts mehr rauskam.
Habe sie jetzt in einen leeren Cremetiegel gefüllt. Komme viel besser ran & kann auch alles aufbrauchen
Hoffentlich wird es eine gute LE.
Sowas wie die "A Message For You"- LE können die sich sparen.
Ich hoffe auch auf eine "richtige" LE und nicht auf so einen Quatsch *hust* wie die Message "LE".