Na sowasHättest mir ja mal ne kleine Notiz da lassen können
![]()
Na sowasHättest mir ja mal ne kleine Notiz da lassen können
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ui heute gab es bei mir auch endlich die neue le. habe mir alle lidschatten gekauft 2 glosse. die glosse sind schonmal toll
Ich konnte heute den Lidschatten auch net widerstehen. Der grüne und türkise durften/mussten mit![]()
Bei uns gabs heute die neue LE, hab aber nichts mitgenommen, irgendwie hat mich nichts wirklich angesprochen...
wie heißt die le eigentlich?
DER EINE pinke gloss aus der le ist soooo toll.
Die LE sieht toll aus, ich hoffe die gibts bald auch bei uns![]()
Oh nein, neue LE und ich geh gleich zu DM - das wird noch schrecklich für mich enden...![]()
may contain nuts
hab gestern den türkisen lack drauf gemacht und find den gut, musste aber zwei schichten haben damit er deckt. heute hab ich den türkisen e/s, der gibt schön farbe ab. gefällt mir gut. von den glossen hätte ich wenn dann gern den hell rosanen, der war gestern aber schon weg. muss die tage nochmal gucken.
Hab mich gestern auich sehr gefreut, als ich die LE endlich im DM gesehen hab, dachte dass die erst am 1.Juli rauskommt.
Bei mir durften das Haargummi, der pinke und grüne Lidschatten sowie der lila Kajal mit. Die Farbabgabe bei den beiden anderen Lidschatten hat leider nicht so überzeugt, vor allem das lila kam sehr krümelig rüber![]()
Habe jetzt den P2 Sensitive Mascara getestet, da ich Kontaktlinsenträgerin bin und immer empfindliche Augen habe. Leider finde ich ihnnicht so gut, da er bei mir verklumpft und nicht gut trennt, schade.
Ich war gestern am Hbf bei uns schauen, die LE war wirklich schon da und sogar zwei Aufsteller (das liegt daran,das der DM 2 P2 Aufsteller generell hat).. aber es war bei beiden Aufstellern schon fast alles weg
Ich werd nachher mal zum anderen DM fahren
Jeanny: Wie gesagt: In den Arcaden habe ich gestern abend einen Aufsteller gesehen in dem bis auf 2 Lidschatten (das war ich) und einen Lack noch alles da war. Vll schaust du bei dem mal?
Mich hat die neue LE irgendwie so gar nicht angesprochen, muss da nix von haben...
may contain nuts
ich hab heute die p2 lidschatten aud der le getestet und finde die echt super.
mistbei uns gabs die le noch nicht -.-
bei uns gibt es sie auch erst seit 2 tagen und die von catrice suche ich auch noch.
Bei uns gabs auch nichts![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bei mir gabs leider auch noch nichts![]()
Bei mir gabs die LE heute, fand die aber nicht so pralle. Sind nicht meine Farben.
Hier sind meine Einkäufe aus der LE, die Swatches sind nicht so dolle geworden, weil es schnell gehen mußte,aber ich hoffe, man kann was erkennen
Den Kajal hab ich heute schon getestet, der war recht hart und schwer aufzutragen. Ich hoffe,das sich das noch legt. Manchmal werden die Kajalstifte ja mit der Zeit weicher.
Lidschatten "Green Seeweed"
Lidschatten "Turquoise Lagoon"
Lack " Paradise Ocean
Lila Kajal
(und noch ein brauner Kajal von Essence)
den lack hab ich mir auch gekauft und find den klasse.
Irgendwie schwanzel ich um den tükisen lack und den lila e/s rum...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich war heute zu faul um mich abzuminkenund die lidschatten aus der le kann man immer noch deutlich sehenn
![]()
so mädels ich habe meine p2 sachen aus der neuen le auf meinen blog gestellt, falls es jemanden interessiert
Bei mir durfte nur dieser Lack mit
Rest war mir zu bunt und die Lidschatten zu heftig für den Alltag.
Optisch aber sehr schön, bei dem Anblick dachte ich wirklich: Hoola die Waldfee![]()
ich mag diese blumen auf den verpackungen. da fühle ich mich ganz sommerlich
Ich kenne diesen Nailhardener zwar jetzt nicht, aber ich hatte vor einigen Jahren mal so ein Zeug aus der Apotheke, weil meine Nägel immer splitterten. Das war auch eher ein Balsam, den mußte ich abends vor dem Schlafengehen auf das Nagelbett und den Nagel auftragen. Am nächsten Tag konnte ich dann ganz normal wieder weitermachen. Vielleicht versuchst Du es so mal![]()
oh der tropical sunrise sieht ja hübsch aus. ich glaub das ist noch einfind die le diesmal wirklich sehr schön.
ist bei dem türkisen e/s eurer meinung nach der grün- oder der blaustich dominant...?
hätte ehrlich gesagt eher blau als grün gesagt.
Bin immer noch für grünhttp://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_7520.JPG
hm
naja. für mich ist auch eher das blau dominant, aber ich habe den e/s noch nicht live gesehen. schade, dann ist das mal wieder nichts für mich. ich würde ja so gern mal ein schönes türkis tragen, aber blautöne passen ums verrecken nicht zu meiner augenfarbe. das ist so gemein, wenn es dann immer so schöne e/s in den entsprechenden tönen gibt...![]()
Farbenblind
![]()