Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 488 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von CeeDee

AW: P2-Thread

Moin, hab die neue LE heute auch gesichtet. Kleiner Eindruck:

Inventar Avatar von knufffi2006

ohh der gloss glitzert nicht?????

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

so sieht die farbe vom bronzer aus

hier hab ich viel genommen

so sieht es normal aufgetragen aus

leider verwischt das muster, wenn man öfters darüberfährt

Ich hab den roten Gloss mitgenommen, da ist goldener Glitzer drin, aber nicht zu aufdringlich!

Allwissend Avatar von Puderfee

Um mal meine Meinung kund zu tun... nach gemacht von Mac für 1,95 find ich nicht schlimm
    Das Mac ne andere Qualität hat steht natürlich nicht zur Debatte.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    meine ausbeute:

der gloss burning savannah
    ohne blitz:

mit blitz siehts ganz schön krass aus:

der lack "savannah fresh"
    mit 2 coats, kleiner finger nur eine schicht..sehr unsauber, nur husch husch ma drauf zum swatchn:

achso....gekauft übrigens leipzig hauptbahnhof falls es jmd interessiert. die andern dms hatten gestern noch nix
    Danke für die Fotos - kann dich leider gerade nicht loten - also der grüne Lack sieht auf dem Bild irgendwie gut aus

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

hmm...ich war heute endlich in einem DM und die hatten die Think Wild LE net, hab mir trotzdem was gekauft, zb meinen ersten Lack (200 rebel, heile Farbe) seit Jahren, nun muss ich noch Nägelchen verlängern und dann fröhlich lackieren, hoffentlich klappt das.

Und der Sparkle Time e/s evening moon hats mir auch angetan, hoffentlich sieht der aufgetragen genauso gut aus.

Was ich allerdings echt sch*** fand war, dass fast alle von den pure last kajals abgebrochen waren habe mir bestimmt 5 anschauen müssen um einen unangetastetet zu erwischen.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

nene passt schon
    also die farbe gefällt mir auch sehr sehr gut, aber die flasche und der winzige pinsel nerven mich irgendwie....zumal jetzt schon die ersten härchen abstehn...vll bin ich auch verwöhnt, weil ich in letzter zeit nur cg + opi gekauft und benutzt hab...
    aber die farbe ist toll! sowas hab ich schon ne weile gesucht
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

ohh danke für die infos. ich freue mich schon wenn ich freitag bei dm bin. danke fürs bronzer swatchen. ich lote dich erstmal.... ja its klar das der bronzer verwischt, ist ja immer mit 2 farben so leider =(

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    die nailsticker sind sehr sehr schmal - ich hab nun wirklich keine breiten nägel,aber mir würden die sticker nich für mittelfinger/daumen ausreichen
    Echt? Ich glaub, die sind für mich sogar etwas zu breit.
    Genaueres kann ich allerdings erst sagen, wenn ich sie getestet habe - sobald ich mal Lust auf Zebramuster hab ^^

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, LE gefunden und das gekauft, was ich angekündigt hatte: das rote Gloss, den roten Lack und die Nagelsticker.

Zu den Nagelstickern: Also ich habe echt breite Wurstfinger, aber die Dinger werden bei mir garantiert überstehen, nix mit zu schmal Allerdings könnte 'die andere Breite' etwas breiter sein. Ich wollte ja 2 Packungen nehmen, aber habe aus diesem Grund nur eine mitgenommen. Das Zebramuster erkennt man nämlich nur mit Fantasie. Was mir daran auch missfällt ist die Form. Meine Nägel sind dafür zu rund. Ich finde diese eckig gefeilten French-Nägel persönlich äußerst unschön, aber ich werde notgedrungen für die Sticker meine Nägel anpassen müssen. Die Tips sind jetzt zwar nicht ganz frenchmäßig eckig, aber eben nur leicht gebogen.

Das rote Gloss gefällt mir nach dem ersten Test nicht besonders gut. Für meinen Geschmack ist es zu stark deckend und zu wenig glossig. Es sieht aufgetragen aus wie ein Lippenstift. Finde ich nicht so toll. Klar soll man was von der Farbe sehen, aber wenn ich einen derartigen Effekt will, benutze ich doch gleich Lippenstift Außerdem finde ich den Applikator (normalerweise mag ich Applikatoren) für die kräftige Farbe nicht präzise genug. Ich habe einen kleinen Mund und schmiere mich mit den Zeug so voll, das ist nicht mehr feierlich. Ich werde wohl einen Lipliner benutzen müssen, wenn ich das Gloss tragen will. Wenn ich das denn will...

Der rote Lack macht einen guten Eindruck, aber getestet habe ich ihn noch nicht. Ich suche schon länger einen 'normal roten' Lack, aber mir gefiel bisher der Ton nie. Der ist gut.

Den Bronzer fand ich zu dunkel, zu gelblich und zu glitzerig - das Übliche Und wenn ich gelben Lidschatten und Kajal tragen soll, muss man mich dafür schon gut bezahlen. Irgendwo hat ja alles Grenzen...

danke floor für deine beschreibung......

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich brauch diese Sachennnnnnnn hat die jm. schon in MA gesichtet?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Stressed

Das hört sich nicht nach Habenmuss an, was den Gloss betrifft...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das rote Gloss gefällt mir nach dem ersten Test nicht besonders gut. Für meinen Geschmack ist es zu stark deckend und zu wenig glossig. Es sieht aufgetragen aus wie ein Lippenstift. Finde ich nicht so toll. Klar soll man was von der Farbe sehen, aber wenn ich einen derartigen Effekt will, benutze ich doch gleich Lippenstift Außerdem finde ich den Applikator (normalerweise mag ich Applikatoren) für die kräftige Farbe nicht präzise genug. Ich habe einen kleinen Mund und schmiere mich mit den Zeug so voll, das ist nicht mehr feierlich. Ich werde wohl einen Lipliner benutzen müssen, wenn ich das Gloss tragen will. Wenn ich das denn will...
    Und ich dachte ich würde das alleine so sehen. Ich hab mir den roten Gloss auch gekauft und gedacht der wäre glossiger aber der is wirklich wie ein Lippie auf meinen Lippen und nicht mehr wie ein Gloss
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das hört sich nicht nach Habenmuss an, was den Gloss betrifft...

Nee, ist auch nicht so toll, schade eigentlich. Aber es gab auch keine Tester von nichts und es war das letzte rote Gloss. Auch ein Gloss wollte ich schon länger in einem schönen Rot haben, und das Rot ist auch gut, aber schon sehr krass Gut, dass ich den pinken wieder zurückgelegt habe - den hatte ich auch erst in der Hand.

Meine Laune...
    Inspired

Was ich übrigens bemerkenswert finde, sind die stark variierenden Preise bei p2. Das Gloss kostet nur 1,95 und enthält 10 (!) ml. Die Glosse aus der Hawaiian Spirit haben 2,75 gekostet und enthalten weniger als 5 ml. Auf den Packungen ist nämlich keine Mengenangabe, und Hersteller sind zu der Angabe nicht verpflichtet, wenn das Produkt -weniger- als 5 ml enthält. Ich tippe auf 3 ml.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich würde das alleine so sehen. Ich hab mir den roten Gloss auch gekauft und gedacht der wäre glossiger aber der is wirklich wie ein Lippie auf meinen Lippen und nicht mehr wie ein Gloss
    Nein, Du bist nicht alleine Ich finde das auch gar nicht gut. Hätte ich das geahnt, hätte ich den nicht gekauft. Vielleicht kann man das mit klarem Gloss mischen? Dann ist das Ergebnis hoffentlich glossiger und etwas dezenter... Weißt Du nach was das Gloss riecht? Ich komme nicht drauf wie das heißt

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

Meine Ausbeute:

Der Gloss ist wirklich mehr wie ein Lippenstift. Er deckt sehr gut, wirkt aber ein bisschen trocken, was für einen Gloss natürlich schon seltsam ist. Aber die Farbe find ich ganz schön...

Der Nagellack deckt gut. Beim Ringfinger hab ich 1 Coat, beim Mittelfinger 2.
    Das Rot ist dunkler als auf dem Foto, aber ich hab den Farbton mit der Cam nicht ordentlich knipsen können.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wow, das rot ist ja geil. Ich glaub, ich muss morgen nochmal zu dm

Meine Laune...
    Inspired

Jo, das Rot sieht klasse aus. Hab ich gut gekauft. Immerhin

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Nein, Du bist nicht alleine Ich finde das auch gar nicht gut. Hätte ich das geahnt, hätte ich den nicht gekauft. Vielleicht kann man das mit klarem Gloss mischen? Dann ist das Ergebnis hoffentlich glossiger und etwas dezenter... Weißt Du nach was das Gloss riecht? Ich komme nicht drauf wie das heißt
    Ich weiß nich wonach er riecht, aber ich find den Geruch toll Ich muss mal schauen, wie ich den aufpeppe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Traumtänzerin Avatar von Aranka

verzeiht mir, dass ich nicht alle 570 seiten gelesen habe... :)

ich habe das problem, dass mein MU nicht lange auf der haut hält. nicht länger als ne halbe stunde und ich erschrecke jedes mal vor mir selbst wenn ich mich zufällig im spiegel sehe...

ich benutze von P2 das "so perfekt" MU (hahaaa, 16 stunden halt) und das puder von P2 " feel good". das war es dann auch schon. ist das zu wenig? weil, eigentlich deckt es schon. nicht gänzlich aber, welches MU macht das schon...

was ich für ein hauttyp bin kann ich leider nicht sagen.
    ich habe eine seeeehr trockene (oft schuppige) stirn. den rest des gesichtes würde ich als normal bezeichnen.

meine pflege: florena reinigungsmilch mit aloe vera + gurke und florena gesichtswasser von aloea vera + gurke ( wurde mir beides von meinem hautarzt "verschrieben" ). beides für trockene und empfindliche haut.
    eine creme habe ich nicht wirklich. ich benutze nur für meine stirn, wenn es schlimm ist, meine bodylotion (urea)

kann es sein, dass es daran liegt, dass ich vor dem auftragen des MUs keine creme benutze und sich die haut ihre benötigte feuchtigkeit aus dem MU holt?

freue mich über antworten
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich wonach er riecht, aber ich find den Geruch toll Ich muss mal schauen, wie ich den aufpeppe
    Ich find er riecht nach Pfirsich, oder? Auf jeden Fall toll

Nee, ist auch nicht so toll, schade eigentlich. Aber es gab auch keine Tester von nichts und es war das letzte rote Gloss. Auch ein Gloss wollte ich schon länger in einem schönen Rot haben, und das Rot ist auch gut, aber schon sehr krass Gut, dass ich den pinken wieder zurückgelegt habe - den hatte ich auch erst in der Hand.
    Das finde ich ja so ätzend, dass es ca. bei der Hälfte der p2-LEs keine Tester gibt... Das nervt einfach sooo! Aber dadurch muss man halt kaufen! Gar nicht so dumm von denen!

Den roten Gloss hätte ich mir auch sparen können. Bin zwar halbwegs zufrieden (mit Duft und Aussehen, Auftrag braucht man Muße), aber ich glaube, so einen habe ich schon in ähnlich. Und auch die anderen. Der pinke erinnert mich auch zu sehr an den Hawai und ein bisschen an essence/Supergirl und der orangene an Nivea/Mango.

Bei den Wimperntuschen... Naja, letztes Jahr gingen beide aus der Urban Wildlife oder wie auch immer die LE hieß mit und ich war sooo enttäuscht, da hatte ich nicht mal ansatzweise Bock, die mitzunehmen. Da hätte ich gleich das Geld verbrennen können...

Die Nagellacke... Also ich bin mal gespannt auf die Testberichte mit dem grünen. Das wäre für mich der einzige in Frage kommende. Orange trage ich nicht und so ein Rot habe ich schon.

Den Rest fand ich uninteressant... So e/s-Stifte von p2 haben noch nie bei mir gehalten, Kajals eher mittel. HG bei Pinzette und Augenbrauenstiften habe ich auch schon. Angucken lohnt sich höchstens noch bei den Bronzern und diesem andern Ding da...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab heut den p2 color victim nagellack in "drama" gekauft und bin total begeistert!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Inspired

@Sternchen: Ich habe es gerade nochmal probiert mit dem Gloss und etwas von dem Sunlight Gloss aus der Aurora LE von Catrice (hell mit Schimmer) darüber gegeben. Das ging ganz gut. Wenn ich dann nochmal abtupfe ist er tragbar. Ich werde trotzdem mit Lipliner arbeiten wenn ich den tragen will, das ist mir sonst zu riskant. so toll finde ich das trotzdem nicht, denn ich hätte gern, dass das Auftragen von Gloss zackzack geht und notfalls auch ohne Spiegel funktioniert.

@Aranka: Ich habe das MU auch und finde es für den Preis klasse. Meiner Meinung nach das Beste der günstigen. Aber Du solltest immer und unbedingt unter jedem Make Up eine Tagescreme tragen. Die lässt Du dann erst 10 - 15 Minuten einziehen, damit es nicht fleckig wird. Wenn Du ein astrein deckendes MU aus dem Drogeriebereich suchst, empfehle ich aus vollster Überzeugung das L'Oréal Indefectible. Das benutze ich sehr gern. Leider ist es mir zu dunkel, aber ich mix mir da einfach was zusammen und helle mir das auf. Kostet allerdings so um die 15 €, ist also nicht ganz billig

@ela: Pfirsich, das ist es! Danke

@CeeDee: Das stimmt auch nur eingeschränkt. Also ich habe schon oft Produkte gekauft gerade weil sie einen Tester hatten. Das sind meist so Sachen, die mich auf den ersten Blick nicht reizen, die ich also nicht blind kaufen würde... Bei Wimperntuschen bin ich nicht mehr anfixbar, hab ja meinen HG gefunden (auch p2).

Ich hab mir schon bei Sicht gedacht, das die Glosse nicht seht glossig sind. Aber genau das finde ich wieder gut.

Vergleich der pinken Glosse aus der Hawaiian Spirit und Think Wild:
    HS ist einen Tick dunkler und 1/4 (?) deckender und kälter.

Meine Laune...
    Stressed

Das ist ja doof, dass da diesmal keine Tester bei sind!

Was ich übrigens bemerkenswert finde, sind die stark variierenden Preise bei p2. Das Gloss kostet nur 1,95 und enthält 10 (!) ml. Die Glosse aus der Hawaiian Spirit haben 2,75 gekostet und enthalten weniger als 5 ml. Auf den Packungen ist nämlich keine Mengenangabe, und Hersteller sind zu der Angabe nicht verpflichtet, wenn das Produkt -weniger- als 5 ml enthält. Ich tippe auf 3 ml.
    Bei den Glossen von der Hawaiian Spirit find ich es sogar mal schade, dass da so wenig drin ist. Ich hab den rosanen und ich liebe den sowohl von der Farbe als auch vom Geruch

Zitat Zitat von *ela* Beitrag anzeigen
    Ich find er riecht nach Pfirsich, oder? Auf jeden Fall toll
    Pfirsich, ja! PfirsichCREME. Creme im Sinne von Creme fürs Gesicht oder so.

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon bei Sicht gedacht, das die Glosse nicht seht glossig sind. Aber genau das finde ich wieder gut.

Vergleich der pinken Glosse aus der Hawaiian Spirit und Think Wild:
    HS ist einen Tick dunkler und 1/4 (?) deckender und kälter.
    du hast ja auch noch nicht genügend lippenzeug.

Traumtänzerin Avatar von Aranka

@Aranka: Ich habe das MU auch und finde es für den Preis klasse. Meiner Meinung nach das Beste der günstigen. Aber Du solltest immer und unbedingt unter jedem Make Up eine Tagescreme tragen. Die lässt Du dann erst 10 - 15 Minuten einziehen, damit es nicht fleckig wird. Wenn Du ein astrein deckendes MU aus dem Drogeriebereich suchst, empfehle ich aus vollster Überzeugung das L'Oréal Indefectible. Das benutze ich sehr gern. Leider ist es mir zu dunkel, aber ich mix mir da einfach was zusammen und helle mir das auf. Kostet allerdings so um die 15 €, ist also nicht ganz billig
    ich danke dir für deine antwort, liebe floor :)

also, 15 euro sind mir MU dann doch zu viel. ich bin eigentlich schon der meinung, dass es für weniger geld auch gute produkte gibt.
    ich werd mir jetzt einfach mal eine tagescreme besorgen und das ganze mal damit probieren. wenn das nicht hilft werde ich mich wohl damit abfinden müssen...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

@CeeDee: Das stimmt auch nur eingeschränkt. Also ich habe schon oft Produkte gekauft gerade weil sie einen Tester hatten. Das sind meist so Sachen, die mich auf den ersten Blick nicht reizen, die ich also nicht blind kaufen würde... Bei Wimperntuschen bin ich nicht mehr anfixbar, hab ja meinen HG gefunden (auch p2).
    Wir verstehen uns gerade falsch, glaube ich! Ich habe durchaus schon Sachen von p2 gekauft, wenn/weil es Tester gab. Das waren dann gute Sachen. Aber für mich scheint es so, dass die Produkte oft dann schlecht sind, wenn es keine Tester gibt... Zufall!? Muss gerade an diese ätzenden Cremelidschatten aus der autumn leaf oder wie die hieß denken. Hübsch anzuschauen, aber für die Tonne... Die Sachen ohne Tester muss man halt kaufen; der LE-Junkie begibt sich sonst in die Gefahr, dass das Wunschobjekt beim nächsten Besuch nicht mehr erhältlich ist.

Was ist denn dein Mascara-HG?

Meine Laune...
    Inspired

@Vanilla: Ich habe auch den rosanen und liebe ihn sehr. Ich würde fast sagen ich mag ihn am liebsten, aber ich traue mich aufgrund der geringen Menge kaum ihn zu benutzen...

@Sternchen: Ich habe mir gerade überlegt, dass man das andersrum machen sollte, logisch eigentlich: also erst transparentes Gloss, und dann mit dem heftig roten bis zur gewünschten Intensität drüber. Dann spart man sich das Abnehmen des klaren Glosses vom Applikator bzw. das Versauen mit roter Farbe.

@CeeDee: Ja, da hab ich Dich falsch verstanden Das ist natürlich auch eine Theorie, aber das glaube ich nicht unbedingt. Ich finde die Qualität von p2 eigentlich durchweg gut - egal ob Standard oder LE. Ok, vielleicht abgesehen von den Fluidliner, den ich letztens hatte, der war zum Ich könnte mir eher vorstellen, dass das etwas mit der produzierten Menge zu tun hat. Von der Hello Sunshine LE und der Nostalgic Moments, die ja beide ständig aufgefüllt wurden, gab es Tester - von der jetzt nicht, und die war bei meinem dm vorhin schon recht geplündert Von der Hawaiian Spirit gab es auch Tester, und die wurde hier auch mehrfach aufgefüllt - vorhin standen da 10 (!) der grünen Lacke... Naja, alles nur Theorie Aber ich muss doch noch Partei für das Gloss ergreifen. Das ist ja alles andere als schlecht - viele wären begeistert. Es ist halt nur nicht das, was ich mir vorgestellt und gewünscht hätte, und hätte ich das gewusst, hätte ich es so nicht gekauft. Aber ich weiß mir da schon zu helfen

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Bei uns gab's heute noch keine Wild LE.

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    du hast ja auch noch nicht genügend lippenzeug.
    Fräulein Knuffi! Ich verbitte mir solche Kommentare! Unverschämt ist das. Jawohl!

haha puderfee wo hast du dir die alten le´s angeschaut??'??ich will auch gucken und finde das net

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hab heut den p2 color victim nagellack in "drama" gekauft und bin total begeistert!
    Wird der bei dir auch streifig im Auftrag? Ich habe ja sowohl den "Drama" als auch den "Attraction" (sind ja von der Farbe her halbwegs ähnlich, bis auf dass der "Attraction" einen Blauschimmer hat), und der "Drama" lässt sich bei mir einfach nicht gut auftragen. Auch zwei Coats werden ungleichmäßig und sehen unmöglich aus, wohingegen der "Attraction" immer makellos wird. Da stellt sich natürlich die Frage: Liegt's an mir oder am Lack?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    zaz81ms hat ein Youtubevideo zur neuen LE gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=E5R9kym2vGI

Und: Ich will auch alles über den Bronzer wissen, biiiittteee !
    Ich glaube nach diesem Video brauche ich da nichts von. Die Glosse sind mir irgendwie zu knallig, hab schon genug knallige Farben zu hause und merke wie wenig ich die Verwende.

Der grüne Nagellack ist ganz schön, aber ob ich den wirklich brauche??!

Lidschatten in dieser LE wären ganz schön gewesen!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde die Verpackung immer noch niedlich, aber ich weiß das der PPS solche zwischen LEs eh meist net bekommt und psen lass ich mir da sicher nix. Geld gespart, der September wird eh teuer genug...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB