Theresa, schwarz wäre flippig... wenn es aber was wie ein Vorstellunsgegspräch ist, dann wohl eher french oder silber (dezent).. wenns mehr in Richtung Date geht... dann würde ich dazu dunkelrot tragen
Theresa, schwarz wäre flippig... wenn es aber was wie ein Vorstellunsgegspräch ist, dann wohl eher french oder silber (dezent).. wenns mehr in Richtung Date geht... dann würde ich dazu dunkelrot tragen
@ knuffi
danke echt süß von dir
hm weder date noch vorstellungsgespräch, eher abends ne "feier" also denk cih schwarz ist tragbar...bin mir aber immer noch unschlüssig...Theresa, schwarz wäre flippig... wenn es aber was wie ein Vorstellunsgegspräch ist, dann wohl eher french oder silber (dezent).. wenns mehr in Richtung Date geht... dann würde ich dazu dunkelrot tragen
aber zwischen den drei möglichkeiten schwank ich auch noch
Ich hab heute auch die Wilde LE gesehen, nämlich im DM am Jan-Wellem-Platz. Ich hab mir aber nur den grünen Lack mitgenommen,alles andere hat mich nicht so angesprochen.
Die Pinzette hätt ich gerne noch gehabt,aber die war ausverkauft
Die e/s Stifte sahen toll aus,aber davon hab ich mehr als genug. Und die glosse und der Glitzerpuder haben mich nicht gereizt.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hier mal die Glosse geswacht
Hier die Duos
Und: ich mag den Bronzer!! Sehr sogar! Ich mag Schimmer total, und dieser Bronzer ist toll. Nicht zu warm, dass ich ihn sogar tragen kann und ohne fieses Glitzerzeug.
Ach ja, 18 weiter Bilder, alle zum gaaaaaaaaaaanz groß klicken im Blog (besser spät als nie )
hmm pfeffer danke für die bilder. ich bin shcon ganz huschig hoffe meien schwester beeilt sich jetzt gleich mal, wir wollen nämlich zusammenlos ziehen und ich muss mir den bronzer anschauen. hoffentlich krieg ich noch was ab
also ich war heute bei Budni und habe mir die neue LE angeguckt! Die Glosse sind ja mal garniiiiix...viel zu grell und knallig finde ich überhaupt nicht schön auch sonst hatte ich mir etwas "Alltagstauglichere" gewünscht/erhofft. Mit durfte nur der rote Lack das ist ein schönes Kirschrot...der rest: sry. ich fand es war sonst nur schrott.............................
Hab mir nun auch alles angeschaut und nur die Pinzette mitgenommen. Aber die werd ich wieder zurückbringen.
Tagebuch
Ich find sie nicht "griffig" genug. Meine anderen pinzetten haben eine gewisse "Eigenspannung" aber das ist lediglich etwas Metall das man zusammendrückt. Ich find sie halt zum Augenbrauenzupfen nicht geeignet.
Tagebuch
oh, von der Pinzette bin ich aber sehr angetan... die schließt präzise und liegt gut in der Hand.. naja ich hatte bisher aber auch nur eine aus meinem Nageletui und die war nicht mehr so der Hit. ICh habe also keine professionelle zum Vergleich.
Ich bin eher mit den Kombistiften nicht zufrieden.. ich habe grün und gelb und jetzt im Ersttest alles ohne Base drauf... blenden ging gar nicht.. Konsistenz ist aber so cremig, dass alles in die Falte abgehauen ist...und der Eyeliner ist auch schon verschwunden... nuja... jetzt eben heute abend nochmal der Test mit Base
Ich habe die normale von ebelin und die ist sehr gut, Solinger Stahl und hat noch immer ihre "Spannung"
Ich hab meine jetzige Pinzette vom Douglas...das ist aber schon gefühlte 10 Jahre her (da war ich noch nichtmal hier angemeldet und ich bin ja schon 4,5 Jahre hier). Ich bin auch zufrieden mit ihr, nur in letzter Zeit hab ich das Gefühl,daß sie die feineren Härchen nicht mehr so gut packt. daher wollte ich ne Neue haben.
Vllt. teste ich sie doch mal an,falls ich sie irgendwo mal sehe... Ansonsten kann man sie ja noch anderweitig verwenden.
Tagebuch
OMG, ich brauche den roten Gloss!
Bei den Swatches von Pfeffer sehen die Glosse aus, als hätten sie Glitzerpartikel. Das ist mir bei meinem gar nicht aufgefallen.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Hab heute auch die LE gesehen. Ich fand den pinken Gloss sehr schön, aber sehr sehr knallig. Bin mir noch noch nicht sicher ob ich den brauche, einfach nur zum angucken will ich den auch nicht mitnehmen, aber zum weggehen ist der bestimmt ganz schön. Will aber auch nicht wie ein Clown aussehen. Was meint ihr, ist der zu krass?
Achso der Rest war ganz ok, aber auch kein Haben Muss. Vielleicht die braune Mascara, aber ich weiß nicht ob die was taugt?!
ich habe jetzt auch alles bekommen was ich wollte :)
den bronzer, knuffi?
Eine Frage an die Besitzerinnen der Puderquaste aus der neuen LE: Lohnt die sich? Ist die waschbar? Glaubt ihr man kann die, wenn der Puder darin aufgebraucht ist, mit anderem Puder weiterbenutzen?
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Die Quaste hab ich nciht mitgenommen da ich auch nicht wusste ob die zum auswaschen ist. Meine Pinsel reinige ich wöchentlich, und ich fänd die Quaste dann nach nem halben Jahr schon eklig.
- Guido Maria Kretschmer
Doch hilft mir sehr. Weil ich auch hell bin, und einfach aus Erfahrung weiß das mir knallige Sachen stehen, aber eben nicht alle. Manche sehen halt schon zu krass aus.
Wie ist das denn mit der Haltbarkeit bei dir?
So gut habe ich ihn noch nicht getestet. Ich hatte ihn nur gestern einmal kurz zum Testen drauf und dann fast sofort eh wieder weggewischt, weil ich was essen wollte.
Kann also zur Haltbarkeit noch nichts sagen, sorry. Er ist allerdings recht flüssig, also würde ich schätzen, typische Gloss-Haltbarkeit = nicht allzu haltbar.
- Guido Maria Kretschmer
So wie ich mich kenne, werde ich mir den wahrscheinlich einfach kaufen
der bronzer ist toll. ich muss heute eh nicht mehr raus und habe mir jetzt beide halb/halb im gesicht aufgetragen zum testen. =)
bin aber so schon sher begeistert und der schimmert soooo toll. ich liebe beide jetzt schon.http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...d-le-haul.html
später berichte ich über alles einzelm mit swatches, muss es nur mal eben ein bisschen grob testen
Ich hab mir gestern den pinken Gloss und den grünen Lack mitgenommen.
Vom Lipgloss bin ich absolut begeistert! Ich finde die Verpackung sehr ansprechend und die Farbe ist der Hammer. Ja, sogar der Geruch begeistert mich, weil er mich total an die Hydrafresh-Creme von L'oréal erinnert, die ich als Teenie benutzte. *schwelg*
Ich finde die Haltbarkeit eigentlich ziemlich zufriedenstellend... die Farbe hält sich auch nachdem das Glossige verschwunden ist noch auf den Lippen. Überraschenderweise fühlt er sich dort auch ganz angenehm an, was mich überrascht, weil ich bei KK-Glossen eher empfindlich reagiere.
Ich bin eher der blasse (Sommer-)Typ und finde die Farbe schon passend. Sie ist nicht wirklich dezent... aber eben passend zu meinem kühlen Teint und den rosa Backen. Ich seh damit irgendwie richtig gesund aus.
Über streifigen oder fleckigen Auftrag kann ich mich übrigens nicht beklagen.
Ursprünglich war ich sehr scharf auf den pinken Gloss aus der Hawaii LE. Den hab ich aber nirgends mehr bekommen, überall war er ausverkauft. Tja... wie schön, dass sich das "Warten" für mich gelohnt hat. Ich mag den ziemlich ähnlichen Gloss aus der Think Wild LE wegen der zusätzlichen Gimmicks, wie Verpackung und Geruch sogar noch viel mehr.
Was den Lack anbelangt... ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung. Nicht so toll, wie einige Lacke des Standardsortiments, aber es gibt durchaus schlechtere. Er deckt bei mir mit 2 Schichten und die Trockenzeit ist normal, würde ich sagen...
so mädels ich habe jetzt alles zur le gestern abend geposted. falls es noch jemanden interessiert http://knuffi2006.blogspot.com/
ich habe sogar noch vergleichsswatche aus 2 anderen le´s gemacht und ih finde die sachren die ich mir geholt habe fast alle toll
Ah, danke Knufffi für die ******Anmerkungen! ich habe mir auch diesen Puder-Puff (was für ein süßes Wort...) gekauft. Ich finde, der sieht im Bad einfach nett aus. Ich kann dir da zustimmern, Kokosduft ist was anderes. Bei mir komtm irgendwie nicht so viel raus, wie du beschreibst (und wie man an deinen Swatches sehen kann), vielleicht muss ich einfach noch mehr klopfen habe allerdings mit sowas auch überhaupt keine Erfahrung...
ja klopf mal wenn man wicht kommt bei mir auh nix raus
i will try...
an Theresa und alle, die es sonst interessiert:
Ich habe jetzt mal den GrowPower in "tasty mushroom" lackiert undzwar mit einer dicken Schicht, so dass er gleich deckt. Und tatsächlich: er trocknet viel schneller als mit einer dünneren Schicht (auf die ja noch eine zweite drauf müsste). Er hat sich ziemlich schnell einigermaßen trocken angefühlt. Dann habe ich Top Coat von essence drüber gepinselt und das war dann auch nach so 15- 20 Minuten gut trocken. Hatte heute morgen auch kein "Bettmuster" drauf, wie es beim letzten Mal der Fall war.
Also, jedenfalls klappt das so: eine dicke Schicht.
Ich freu mich, jetzt kann ich die Lacke nicht nur benutzen, wenn ich drei Stunden Zeit zum Trocknen habe.
So heute wurde bei uns im DM die LE ganz frisch aufgestellt.
Den Bronzer habe ich mir doch nicht gekauft, weil ich mit den von Essence aus der Sun Club sehr zufrieden bin.
Mit durften:
- Nailsticker
- orangener Nagellack *wild fever*
- orangener Lipgloss *nurning savannah*
- die Pinzette
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, KNUFFFI!!!!!
*lah* Das wollte ich auch gerade schreiben Floor
Herzlichen Glückwunsch Knuffi und danke für deinen schönen Blog
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hey, da bist Du ja wieder Hast Du schon die essence LE gesehen?
ohh danke mädels...macht alle mit bei meiner verlosung ich will euch was schenken....
@Floor: Da müsstest du mir erst sagen welche LE du jetzt genau meinst
@Knuffi: Das mach ich bestimmt. Muss mir aber erst was überlegen Super Idee von dir übrigens
Von mir auch; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Knuffi.
Ich finde das auch super nett von Dir, knufffi, und Du hast Dir echt eine Wahnsinnsmühe gemacht mit dem Bericht über die LE. Ich lote mal schnell ein paar Leute, damit ich Dich wieder loten kann
Lewelya, na die kommende LE für September Hier: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...mylicious.html
Die hab ich gesehen Aber komplett umhauen tut die mich nicht.. Also vll wenn ich davor stehe, aber so spricht sie mich nicht so doll an, aber das kann sich natürlich ändern
Hier auch mal ein paar Swatches von mir:
Meinung:
Also vom grünen Lack hatte ich mir eigentlich etwas mehr erhofft, aber jetzt nach 3 Schichten bin ich doch zufrieden damit. Er ist nur nich ganz so dunkel wie er in der Flasche aussieht. UND ein wenig fleckig wird er schon. Sieht man auf dem unteren Bild gut find ich.
Ich komm mit dem kurzen Bürstchen eigentlich ganz gut klar. Übrigens hab ich die Lacke nur schnell zum Swatchen aufgetragen... normalerweise hätte ich die Patzer korrigiert, aber ich machs jetzt eh wieder ab
Den roten hab ich mir geholt, weil ich ein richtiges Rot noch nicht hatte. Der ist eigentlich genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Den Lidschattenstift hatte ich mir in der Hoffnung gekauft endlich mal einen goldenen Kajal zu haben den man auch wirklich sieht. Also man sieht ihn schon, aber man muss schon einige male rübergehen bevor man ihn richtig sieht und dadurch kann man nicht besonders exakt arbeiten. Also ich würde ihm die Note 3 geben
danke floor. habe ich alles nur für euch gemacht :)