sieht toll aus, mit den Brocken im lidschatten...ich will auch ein foto sehen :)
sieht toll aus, mit den Brocken im lidschatten...ich will auch ein foto sehen :)
Überall gibts nur noch den dunklen Bronzer
echt das ging aber schnell.....aber schön ist der helle ja.schade vielleicht findest du ja noch einen
Werde weiterhin jeden Tag zu DM gehen und hoffen, dass die nochmal welche auspacken
ja das hoffe ich auch für dich
So hier meine drei Magic Wonderland Schnäppchen:
Lacke: magic rabbit, bewitched cat, queen of hearts
Stift: alice in wonderland like cheeks; sweet
War also eine Alice inspierierte LE.
puderfee was macht man laut hersteller mit dem stift???lidschatten, lipliner, lippie????
Ich zeig mal meine beiden Liglosse aus der Think Wild Le her... irgendjemand hatte danach gefragt..
der african sun
der wild flower
ich find beide nicht schlecht, sie sind beide sehr gut pigmentiert und sind schön geschmeidig, allerdings müssen die Lippen echt gut durchfeuchtet sein damit die sich nicht in den Fältchen absetzen... aber ich bereue nicht sie gekauft zu haben!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich will die Lidschatten!! Sehen die toll aus!! *ganzbegeistertbin*
So eine LE hätte ich gerne wieder,nicht nur diese Sommer/Sonne/Strand-LEs...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
j mir gefallen die lidschatten auch sehr gut. sieht auf jedenfall schön aus.... ich möchte auch solche lidschatten haben....
@makeup-junkie
du hast sooo tolle lippen.
Der Stift aus der Alice-im -Wonderland-LE war ein Rouge. Dabei gab es 2 Nuancen, eine eher rosane und eine etwas hellere, die ins Peach ging. Leider habe ich mir gerade diese gekauft, denn sie steht mir nur begrenzt gut.
Die Lidschatten damals waren übrigens hammmermäßig pigmentiert, jedoch auch SEHR schimmrig. Traf also nicht jeden Geschmack. Es gab außerdem auch noch eine etwas schräge Brosche im Sortiment...
Ach ja, die Artikel wurden definitiv verbilligt abverkauft, denn ich meine, dass mich der Rouge-Stift 1,45€ gekostet hat.
bis die think wild le zu uns kommt, kann es ja noch dauern.
heute hatten sie einen frisch aufgefüllten hawaii le aufsteller in der roten turm straße.
@make-up-junkie ...Boh der African Sun sieht ja traumhaft an Dir aus, bei mir ist der einfach nur rot.
Ich finde die Lipglosse sind echt gut Pigmentiert und super haltbar würde sogar behaupten schon fast zu gut. Ich hatte mir gestern abend den Magic Flower aufgetragen ...trotz abschminken gestern, und Dusche heut morgen, waren immer noch Reste vom Gloss auf den Lippen zu sehen.
psst....ich hab noch 2 von den Lidschatten im SeSki.
Sonne - Farin Urlaub
Ich könnte mir ja in Hintern beißen, wenn ich sehe das ich eine LE wie die Magic W verpeilt habe.
aber es beruhigt zu wissen, das sich alles wiederholt. Sieht man an der Think Wild LE.
ja ich ärgere mich grade auch das ich die le verpasst habe. gefällt mir alles ganz gut. naja es kommt ja meistens alles irgendwie wieder....*HOFFENTLICH*
Gekauft hab ich den Lack in HH, Altona, Gasstr., Budni (an einen Edeka angeschlossen).
Falls das was hilft...
Gibt es die Magic Wonderland LE noch? Nein oder? Wann kam die denn raus?
bei meinem p2-Rouge ist der Klappdeckel abgebrochen.
Meint ihr ich kann den reklamieren?
ist aber schon zwei Monate oder so alt
LG Anna
Also ehrlich gesagt fände ich das ein wenig unverschämt. Du hast das Ding ja 2 Monate lang benutzt. Aber umtauschen würden sie es bestimmt...
Wieso presst du es dir nicht einfach neu in ein anderes Gefäß?
Die p2-Rouge-Verpackungen sind zwar m.E. sowieso ziemlich anfällig für Deckelverlust, aber nach zwei Monaten zu reklamieren fänd ich auch ziemlich dreist und ich denke auch nicht, dass dm das umtauschen würde, obwohl man dort eigentlich sehr kulant ist.
Naja, ich würde schon versuchen, das Rouge zu reklamieren.
Der Deckel sollte nicht kaputt gehen, egal wann oder wie lange der schon kaputt rumliegt, mMn.
Und dreist finde ich, wenn man jede Woche massig Sachen bei dm kauft, alle benutzt und sie dann die Woche drauf wieder zurückbringt.
hey
ich hab es gelassen...das Rouge "tut´s" ja noch prima so...Mich ärgert es trotzdem total,weil der Deckel schon nach einem Monat abgebrochen ist -.- hab damals nur nicht ans Umtauschen gedacht...
LG Anna
Mal ehrlich - P2 ist eine Billigmarke. Ich mag die Produkte auch und finde, dass sie qualitativ im Großen und Ganzen gar nicht mal "billig" sind, aber bei einer Marke, bei der man je Produkt durchschnittlich um die 2 € bezahlt, kann man damit rechnen, dass irgendwo Abstriche gemacht werden müssen. In diesem Fall eben bei der Verpackung. Klar ist das ärgerlich, aber lieber eine schlechte Verpackung als ein schlechter Inhalt. Finde ich.
Wenn es jetzt ein MAC-Produkt wäre, für das man verhältnismäßig tief in die Tasche greifen muss, könnte ich es eher nachvollziehen, wenn man an Umtausch denkt. Für die Preise kann man auch nicht nur einen guten Inhalt, sondern auch hochwertige Verpackungen erwarten.
Nach genügend Reklamationen könnte P2 natürlich auch auf die Idee kommen und mehr in die Verpackungen investieren. Und das war es dann auch wieder mit einer schönen und billigen Marke, denn das wird sich garantiert im Verkaufspreis niederschlagen.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Es gibt aber auch Leute für die sind auch schon 3 Euro für ein Puder viel Geld. Da finde ich es auch in Ordnung zu reklamieren. Wieso auch nicht, nur weil Mac 3x so viel kostet hat das eine Umtauschberechtigung mehr? Wenn meine Kopfhörer für 10 Euro mit normaler Benutzung schnell kaputt gehen gehe ich die doch auch reklamieren, egal ob das jetzt keine für 40 Euro waren.
Klar wenn ihr das Puder auf den Boden gefallen ist, ist es quasi auch ihre Schuld gewesen. Das wäre dann schon dreist zu sagen, ich nehme mir jetzt einfach ein neues. Aber wenn der Deckel einfach so abbricht ...
p2 kann es sich als Marke doch gar nicht leisten teuerer zu werden, weil sie vor allem auch an ihre Hauptzielgruppe denken müssen. Und das sind nun mal eher Junge Leute.
Und ich denke schon das DM das Umtauschen würde, wenn du denen die Situation erklärst.
Was haltet ihr denn von den Color Your Life Paletten?
Ich hab jetzt die Morning Dew und Evening Star und finde die super klasse.
Die Pigmentierung ist sehr gut und lssen sich super auftragen und verblenden.
Und ich finde, sie passen in jede Handtasche. Das heißt, wenn man irgendwo übernachtet muss man nicht zehn Sachen mitschleppen. Find ich sehr gut.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe auch die Color Your Life-Palette in Morning Dew und finde die Farben schön und gut pigmentiert.
Leider sind mir schon 2 Farben "zerbrochen" und dann teilweise rausgefallen. Ärgerlich..
ich habe alle von denen und find die superklasse gut pigmentiert und sehr praktisch und die farbcombis sind auch klasse
ich habe eine und von 4 farben waren 3 gut pigmentiert
Ich hab die Grüne von den Color yr Life Paletten und find die auch super. Die e/s sind gut pigmentiert und lassen sich toll blenden Nur gibbet die Grüne Lette leider nicht mehr
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
habt ihr was aus der "think-wild"-reihe ausprobiert?
ich hab mir den safari style mascara und wild animal bronzer geholt. finde ich ganz toll, schade dass es wohl limited edition ist.
Also, alles was ich an dieser LE toll fand, war das tierische Deisgn.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hab auch die grüne Palette von den Color Your Life. Finde sie ganz in Ordnung. Leider sind mir zwei der Töne zerbrochen ...
Na super, und ich dachte mal wieder, ich bin zu doof.
Bei mir sind auch schon 2 zerbrochen und sie wurden tatsächlich ohne Unfall nur von der Fensterbank ins Bad und zurück transportiert.
Trocknet da irgendetwas nach und deshalb knacken die Farben? Sehr komisch...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Heute habe ich mir die Early Sunrise Palette gekauft. Hatte sie schon so lange im Auge, auch wegen des schönen Taupe-Tons..
Natürlich konnte ich damit noch kein AMU machen, aber auf der Hand fühlen sich alle recht buttig an und sind schön zu verteilen, auch alle vier, bei meiner Evening Star finde ich nur die zwei dunkleren Töne gut, die anderen leider eher krümelig.
Nun hoffe ich nur noch dass die Pigmentierung auch wirklich gut ist und sie nicht soviel Fallout haben.
Und natürlich dass sie mir nicht zerbrechen, das ist ja schade bei euch Evening Star habe ich schon >1Jahr und sie ist noch heil, allerdings auch nur 3x benutzt worden Von daher..
Gerade aber wegen erwähnter Reisetauglichkeit und natürlich der e/s Form schade dass sie so bruchanfällig sind.
(\_/)
(O.o)
(> <)