Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 488 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040

Thema: P2-Thread

Seriously? Avatar von Smb

AW: P2-Thread

ich hab ihn mir heute gekauft. ich berichte dann sobald ich mal getestet habe der sieht schon im döschen so schön aus
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von knufffi2006

hmm dann bin icb echt mal auf deienn bericht gespannt =)

Mousielicious
    Besucher

War durch Zufall letztens von einem P2 Stand gefesselt und habe mir ein paar ganz tolle Nagellacke gekauft Dann habe ich mir diesen P2 Stand doch mal genauer angesehen. Irgendwie haben die mich nie so sonderlich angesprochen, naja und mir sind diese wunderschönen Eyeshadwos aufgefallen und hab direkt zwei mitgenommen. So ein grüner und ein gelber, irgendwo habe ich gelesen, dass die "gebacken" sind. Was macht die denn so besonders dadurch? Ich mein die sind hübsch, aber wenn die schon gebacken sind, muss das doch was besonderes sein, oder? Wie sind denn so die Produkte ausser den Nagellacken? Denn die sind super!

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    ...mir sind diese wunderschönen Eyeshadwos aufgefallen und hab direkt zwei mitgenommen. So ein grüner und ein gelber...
    Der grüne ist wirklich total schön....den musste ich heute direkt ausführen ;)

Forengöttin Avatar von Ivana

Forbidden Venus funktioniert wunderbar als Rouge.
    Im rosafarbenen Teil ist KEIN GLITZER enthalten. Der ist nur in den goldenen Adern.
    Wenn man ein Teil mit vielen goldenen Adern hat, dann glitzert es vielleicht mehr.
    Der restliche rosafarbene Teil SCHIMMERT aber nur und GLOWT.
    Ich finde, es gibt einen Unterscheid zwischen Schimmer und Glitzer.
    Viele leute bezeichnen das, was schimmert auch als Glitzer. Das ist jedoch leider falsch.

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich finde, es gibt einen Unterscheid zwischen Schimmer und Glitzer.
    Viele leute bezeichnen das, was schimmert auch als Glitzer. Das ist jedoch leider falsch.
    Und genau dazwischen unterscheide ich auch Aber ich hatte nach der Benutzung des Testers wirklich die ganze Hand voll Glitzer, nicht Schimmer. Aber vll habe ich einfach einen Tester erwischt, der einen hohen Goldanteil hat.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Mal eine Frage:

Ich hatte mir mal den Nagellack Color Victim "Lovely" in hellrosa gekauft. Doch leider machte er bei mir Streifen. Irgendwann habe ich den dann entsorgt. Vorm kurzen habe ich versucht diesen Lacke eine neue Chance zu geben und habe mir einen neuen besorgt.
    Aber leider ist wieder das gleiche eingetroffen, wieder Streifen. Komischerweise bei den anderen Farben egal ob hell oder dunkel, da habe ich keine Probleme nur bei diesem.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

ich unterscheide auch immer glitzer und schimmer. glitzer sind grobe brocken für mich und schimmer ist ein schimmer

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    War durch Zufall letztens von einem P2 Stand gefesselt und habe mir ein paar ganz tolle Nagellacke gekauft Dann habe ich mir diesen P2 Stand doch mal genauer angesehen. Irgendwie haben die mich nie so sonderlich angesprochen, naja und mir sind diese wunderschönen Eyeshadwos aufgefallen und hab direkt zwei mitgenommen. So ein grüner und ein gelber, irgendwo habe ich gelesen, dass die "gebacken" sind. Was macht die denn so besonders dadurch? Ich mein die sind hübsch, aber wenn die schon gebacken sind, muss das doch was besonderes sein, oder? Wie sind denn so die Produkte ausser den Nagellacken? Denn die sind super!
    Du meinst bestimmt die Universe Eyeshadows!Ich hatte den grünen am Sonntag drauf und bin schwer begeistert Habe mir auch noch zwei andere Farben geholt,soooo schön.Ich glaube durch das backen wird die Farbe intensiver!?

Ansonsten sind zb.die Absolute Color Lippies recht gut.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

die lippies sind super.... ich liebe die textur und für den preis sind sie ein tolles schnäppchen

Ganz genau!Vorallem trocknen sie die Lippen nicht so aus was bei mir sonst leider bei dem meisten Lippies der Fall ist.

ja sie sind echt sehr cremig. auch die farbauswahl ist super toll.da findet jeder was für sich

Das stimmt,ich hab zwar bisher erst einen aber es werden bestimmt noch mehr

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Universe e/s sind spitze!
    Im Moment benutze ich gar nichts anderes mehr und habe mittlerweile alle.

Allerdings sind morgen die neuen Creamy e/s dran, denn heute habe ich den LE-Aufsteller von Essence geplündert.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Daydream

also die lippies mag ich auch sehr gerne ich werde mir irgendwann noch mehr holen davon hab glaub ich zur zeit 7 stück

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute voll beim Nagelcare-Sortiment zugeschlagen (aus Frust, das ich bei der neuen essence und catrice LE nur 3 Sachen (von beiden zusammen) gefunden habe).

Den Nagellackverdünner (mein Uma neigt sich dem Ende), Kiwi Handcreme (nachdem es das YR Kiwi Duschgel nimmer gib), Liquid Plaster (am Daumen reißt mir öfter die Nagelhaut ein), das Bleaching Fluid und die Bleaching Perlen (Einmal kein Unterlack und schon wars passiert! v.v).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Soya

Hallo :)

Weiß jemand, ob dieser Kajal Kohle-Stift (Anthrazit) von P2 noch verkauft bzw produziert wird?
    http://img442.imageshack.us/img442/3450/kajal1.jpg
    http://img339.imageshack.us/img339/8083/kajal2.jpg

Ich war schon in 2 verschiedene Drogerie Märkte.. aber konnte diesen Stift nicht mehr finden.
    Ausgerechnet mein Lieblingskajal Habe mir gestern andere gekauft, z.b. einen von Manhattan, aber der schmiert so furchtbar..
    Außerdem finde ich keinen der so schön dunkel-Anthrazit ist.
    Weiß zufällig wer mehr darüber?

Inventar Avatar von Vampylicious

Jah, ich liebe ihn auch, und hab ihn auch nirgends mehr gefunden, als ich ihn nachkaufen wollte.
    Weiß da jemand was??
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Soya Beitrag anzeigen
    Hallo :)

Weiß jemand, ob dieser Kajal Kohle-Stift (Anthrazit) von P2 noch verkauft bzw produziert wird?
    http://img442.imageshack.us/img442/3450/kajal1.jpg
    http://img339.imageshack.us/img339/8083/kajal2.jpg

Ich war schon in 2 verschiedene Drogerie Märkte.. aber konnte diesen Stift nicht mehr finden.
    Ausgerechnet mein Lieblingskajal Habe mir gestern andere gekauft, z.b. einen von Manhattan, aber der schmiert so furchtbar..
    Außerdem finde ich keinen der so schön dunkel-Anthrazit ist.
    Weiß zufällig wer mehr darüber?
    Ich habe den auch. Aber nach der "Umstellung" des p2-Sortiments hab ich den auch nicht mehr gesehen. Ich glaub, es gibt nur noch die neuen. Da ist zwar auch einer in Anthrazit dabei, aber der ist eher silbrig als grau...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar Avatar von Lewelya

Soweit ich weiß, gibt es diesen Kajal nicht mehr. Aber der neue mit dem Schwämmchen ist noch vieeeeel besser als der. (Aber Schneewittchen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen...). Wirklich. Der ist viel weicher und hält auch viel besser. Definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

möp Avatar von pingu.in

ich find die lippies leider viel zu cremig. selbst wenn ich nur ganz wenig nehme, hab ich das gefühl, dass meine lippen total zugekleistert sind und aussehen. also nix für mich
    schnapp.schildkröte

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:

Ich hatte mir mal den Nagellack Color Victim "Lovely" in hellrosa gekauft. Doch leider machte er bei mir Streifen. Irgendwann habe ich den dann entsorgt. Vorm kurzen habe ich versucht diesen Lacke eine neue Chance zu geben und habe mir einen neuen besorgt.
    Aber leider ist wieder das gleiche eingetroffen, wieder Streifen. Komischerweise bei den anderen Farben egal ob hell oder dunkel, da habe ich keine Probleme nur bei diesem.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    Hmm, also bei mir machen so helle, milchige Farben fast immer Streifen
    Ich mache 2 Schichten und dann sieht man das kaum noch. Ich liebe diese Farbe
    Benutzt du Unterlack?

Gibt es eigentlich von p2 einen schönen dunkelgrauen Lidschatten? Also Richtung anthrazit oder graphit und möglichst nicht sooo glänzend...??
    Liebe Grüße von Abby

MAC- Opfer Avatar von Little1980

@ Cocoa

Ja ich benutze einen Unterlack.
    Ich kann machen was ich will, immer habe ich diese lästigen Streifen. Egal ob bei zwei oder drei Schichten. Das sieht danach aus, als hätte mir Tippex lackiert.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich von p2 einen schönen dunkelgrauen Lidschatten? Also Richtung anthrazit oder graphit und möglichst nicht sooo glänzend...??
    Von P2 wüsst ich jetzt nicht, aber von Basic (Marke, die es bei Schlecker gibt) gibts einen.

Allwissend Avatar von devilina

ich war eben bei dm und das gnaze p2 regal war leer bzw. wurde neu eingeräumt! konntet ihr das bei euch auch schon entdecken? ich konnte noch nicht sehen, ob da auch neue sachen bei sind, oder ob nur der aufsteller neu war.. die dame hatte leider erst damit angefangen, den einzuräumen...
    ich bin gespannt! wäre denn ein sortimentswechsel bei p2 auch schon wieder dran? der letzt ist schon etwas her, oder? oder nicht??

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Von P2 wüsst ich jetzt nicht, aber von Basic (Marke, die es bei Schlecker gibt) gibts einen.
    VanillaCake: Schon mal Danke für den Hinweis! Hast du den? Würdest ihn empfehlen? (Ich glaub, ich war seit gefühlten vier Ewigkeiten in keinem Schlecker mehr )
    Liebe Grüße von Abby

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab den grauen Basic auch und bin sehr zufrieden damit.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ich war grade bei dm und die haben den kompletten p2 aufsteller ausgeräumt. war nicht ein lippie mehr drinnen...ich habe die tante dann gefragt warum das so ist und sie meinte die bekommen heute mittag ein neues thekendisplay....räumen die bei euch grade auch alles raus

Allwissend Avatar von Puderfee

Oho!!

Allwissend Avatar von devilina

@knuffi: schau mal, was ich da oben geschrieben habe! bei uns das gleiche
    weißt du, ob es auch neue sachen gibt?

Experte Avatar von beautybabe

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    @knuffi: schau mal, was ich da oben geschrieben habe! bei uns das gleiche
    weißt du, ob es auch neue sachen gibt?
    Neue Sachen??? Das wäre ja super!!! Obwohl...meinem Geldbeutel graut es jetzt schon davor. Wie oft kommen den bei P2 neue Sachen ins Sortiment??? Bei Essence kommt ja immer im März/April und dann wieder Sep/Okt neues Zeug oder hab ich mich da vertan?

Experte

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich war grade bei dm und die haben den kompletten p2 aufsteller ausgeräumt. war nicht ein lippie mehr drinnen...ich habe die tante dann gefragt warum das so ist und sie meinte die bekommen heute mittag ein neues thekendisplay....räumen die bei euch grade auch alles raus
    Hier ist alles beim Alten - normal aufgefüllt....
    Aber ein paar neue Sachen wären wirklich mal wieder schön....würd passen, wenn bald die Herbstkleidung rausgeholt wird auch wieder die MakeUp-Farben zu wechseln
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Allwissend Avatar von Süperkeks

Na ich hoffe die nehmen nicht die Universe e/s aus dem Programm. Die wollte ich doch noch unbedingt testen.

EDIT: Oh nö dann muss ich mir ja stylish champagne auf jeden Fall nachkaufen. Ist bald alle und ich würde die Farbe gerne noch etwas behalten.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also auf der Homepage konnte ich keine neue Artikel finden. o.O Vielleicht wird nur das Regal ausgewechselt, wer weiß.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Sunshine9

Das neue P2-Regal kann man im neuen Alverde-Magazin (Sept. `09) sehen, auf Seite 4 ist ein Foto abgedruckt.
    Von Aussehen her erinnert mich das neue Regal ein bisschen an das Esprit-Regal, es wird auch ein Farbleitsystem eingeführt, allerdings nicht nach Farbtypen sondern die Produkte werden in die Kategorien nails, eyes, lips & face eingeteilt.
    Außerdem steht in der Anzeige, dass viele neue P2-Highlights kommen werden. Ich bin mal gespannt, bei uns war heute auch schon alles ausgeräumt!
    .

ja ich bete grdae auch das sie wirklich nur was am regal neu machen(vielleicht setzten die ja mal das neue le display rein) und ich bekomme noch meine fehlenden lippies

Experte Avatar von beautybabe

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Das neue P2-Regal kann man im neuen Alverde-Magazin (Sept. `09) sehen, auf Seite 4 ist ein Foto abgedruckt.
    Von Aussehen her erinnert mich das neue Regal ein bisschen an das Esprit-Regal, es wird auch ein Farbleitsystem eingeführt, allerdings nicht nach Farbtypen sondern die Produkte werden in die Kategorien nails, eyes, lips & face eingeteilt.
    Außerdem steht in der Anzeige, dass viele neue P2-Highlights kommen werden. Ich bin mal gespannt, bei uns war heute auch schon alles ausgeräumt!
    Das hört sich ja nach neuen Produkten an.
    Ich würde mir so ein dunkellila und ein türkis von den Universe Eyeshadows wünschen.

Allwissend Avatar von Puderfee

Hurra und ach wei!
    Mädels, anstelle einer LE im teuren September gleich ein neues Regal...und vielleicht dann doch noch ne LE?
    Ich werd bekloppt...und lass den Zwegert nicht rein!

ich werde morgen mal schauen gehen was da abgeht =)