ich hab ihn mir heute gekauft. ich berichte dann sobald ich mal getestet habe der sieht schon im döschen so schön aus
ich hab ihn mir heute gekauft. ich berichte dann sobald ich mal getestet habe der sieht schon im döschen so schön aus
Ja... aber was, wenn alles klappt...
hmm dann bin icb echt mal auf deienn bericht gespannt =)
War durch Zufall letztens von einem P2 Stand gefesselt und habe mir ein paar ganz tolle Nagellacke gekauft Dann habe ich mir diesen P2 Stand doch mal genauer angesehen. Irgendwie haben die mich nie so sonderlich angesprochen, naja und mir sind diese wunderschönen Eyeshadwos aufgefallen und hab direkt zwei mitgenommen. So ein grüner und ein gelber, irgendwo habe ich gelesen, dass die "gebacken" sind. Was macht die denn so besonders dadurch? Ich mein die sind hübsch, aber wenn die schon gebacken sind, muss das doch was besonderes sein, oder? Wie sind denn so die Produkte ausser den Nagellacken? Denn die sind super!
Forbidden Venus funktioniert wunderbar als Rouge.
Im rosafarbenen Teil ist KEIN GLITZER enthalten. Der ist nur in den goldenen Adern.
Wenn man ein Teil mit vielen goldenen Adern hat, dann glitzert es vielleicht mehr.
Der restliche rosafarbene Teil SCHIMMERT aber nur und GLOWT.
Ich finde, es gibt einen Unterscheid zwischen Schimmer und Glitzer.
Viele leute bezeichnen das, was schimmert auch als Glitzer. Das ist jedoch leider falsch.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mal eine Frage:
Ich hatte mir mal den Nagellack Color Victim "Lovely" in hellrosa gekauft. Doch leider machte er bei mir Streifen. Irgendwann habe ich den dann entsorgt. Vorm kurzen habe ich versucht diesen Lacke eine neue Chance zu geben und habe mir einen neuen besorgt.
Aber leider ist wieder das gleiche eingetroffen, wieder Streifen. Komischerweise bei den anderen Farben egal ob hell oder dunkel, da habe ich keine Probleme nur bei diesem.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
ich unterscheide auch immer glitzer und schimmer. glitzer sind grobe brocken für mich und schimmer ist ein schimmer
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
die lippies sind super.... ich liebe die textur und für den preis sind sie ein tolles schnäppchen
Ganz genau!Vorallem trocknen sie die Lippen nicht so aus was bei mir sonst leider bei dem meisten Lippies der Fall ist.
ja sie sind echt sehr cremig. auch die farbauswahl ist super toll.da findet jeder was für sich
Das stimmt,ich hab zwar bisher erst einen aber es werden bestimmt noch mehr
Die Universe e/s sind spitze!
Im Moment benutze ich gar nichts anderes mehr und habe mittlerweile alle.
Allerdings sind morgen die neuen Creamy e/s dran, denn heute habe ich den LE-Aufsteller von Essence geplündert.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
also die lippies mag ich auch sehr gerne ich werde mir irgendwann noch mehr holen davon hab glaub ich zur zeit 7 stück
Ich hab heute voll beim Nagelcare-Sortiment zugeschlagen (aus Frust, das ich bei der neuen essence und catrice LE nur 3 Sachen (von beiden zusammen) gefunden habe).
Den Nagellackverdünner (mein Uma neigt sich dem Ende), Kiwi Handcreme (nachdem es das YR Kiwi Duschgel nimmer gib), Liquid Plaster (am Daumen reißt mir öfter die Nagelhaut ein), das Bleaching Fluid und die Bleaching Perlen (Einmal kein Unterlack und schon wars passiert! v.v).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo :)
Weiß jemand, ob dieser Kajal Kohle-Stift (Anthrazit) von P2 noch verkauft bzw produziert wird?
http://img442.imageshack.us/img442/3450/kajal1.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/8083/kajal2.jpg
Ich war schon in 2 verschiedene Drogerie Märkte.. aber konnte diesen Stift nicht mehr finden.
Ausgerechnet mein Lieblingskajal Habe mir gestern andere gekauft, z.b. einen von Manhattan, aber der schmiert so furchtbar..
Außerdem finde ich keinen der so schön dunkel-Anthrazit ist.
Weiß zufällig wer mehr darüber?
Jah, ich liebe ihn auch, und hab ihn auch nirgends mehr gefunden, als ich ihn nachkaufen wollte.
Weiß da jemand was??
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
Soweit ich weiß, gibt es diesen Kajal nicht mehr. Aber der neue mit dem Schwämmchen ist noch vieeeeel besser als der. (Aber Schneewittchen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen...). Wirklich. Der ist viel weicher und hält auch viel besser. Definitiv ein Nachkaufprodukt.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich find die lippies leider viel zu cremig. selbst wenn ich nur ganz wenig nehme, hab ich das gefühl, dass meine lippen total zugekleistert sind und aussehen. also nix für mich
schnapp.schildkröte
Gibt es eigentlich von p2 einen schönen dunkelgrauen Lidschatten? Also Richtung anthrazit oder graphit und möglichst nicht sooo glänzend...??
@ Cocoa
Ja ich benutze einen Unterlack.
Ich kann machen was ich will, immer habe ich diese lästigen Streifen. Egal ob bei zwei oder drei Schichten. Das sieht danach aus, als hätte mir Tippex lackiert.
ich war eben bei dm und das gnaze p2 regal war leer bzw. wurde neu eingeräumt! konntet ihr das bei euch auch schon entdecken? ich konnte noch nicht sehen, ob da auch neue sachen bei sind, oder ob nur der aufsteller neu war.. die dame hatte leider erst damit angefangen, den einzuräumen...
ich bin gespannt! wäre denn ein sortimentswechsel bei p2 auch schon wieder dran? der letzt ist schon etwas her, oder? oder nicht??
Ich hab den grauen Basic auch und bin sehr zufrieden damit.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich war grade bei dm und die haben den kompletten p2 aufsteller ausgeräumt. war nicht ein lippie mehr drinnen...ich habe die tante dann gefragt warum das so ist und sie meinte die bekommen heute mittag ein neues thekendisplay....räumen die bei euch grade auch alles raus
@knuffi: schau mal, was ich da oben geschrieben habe! bei uns das gleiche
weißt du, ob es auch neue sachen gibt?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Na ich hoffe die nehmen nicht die Universe e/s aus dem Programm. Die wollte ich doch noch unbedingt testen.
EDIT: Oh nö dann muss ich mir ja stylish champagne auf jeden Fall nachkaufen. Ist bald alle und ich würde die Farbe gerne noch etwas behalten.
Also auf der Homepage konnte ich keine neue Artikel finden. o.O Vielleicht wird nur das Regal ausgewechselt, wer weiß.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Das neue P2-Regal kann man im neuen Alverde-Magazin (Sept. `09) sehen, auf Seite 4 ist ein Foto abgedruckt.
Von Aussehen her erinnert mich das neue Regal ein bisschen an das Esprit-Regal, es wird auch ein Farbleitsystem eingeführt, allerdings nicht nach Farbtypen sondern die Produkte werden in die Kategorien nails, eyes, lips & face eingeteilt.
Außerdem steht in der Anzeige, dass viele neue P2-Highlights kommen werden. Ich bin mal gespannt, bei uns war heute auch schon alles ausgeräumt!
.
ja ich bete grdae auch das sie wirklich nur was am regal neu machen(vielleicht setzten die ja mal das neue le display rein) und ich bekomme noch meine fehlenden lippies
Hurra und ach wei!
Mädels, anstelle einer LE im teuren September gleich ein neues Regal...und vielleicht dann doch noch ne LE?
Ich werd bekloppt...und lass den Zwegert nicht rein!
ich werde morgen mal schauen gehen was da abgeht =)