Boah danke für die tollen Bilder!!! Der p2 Aufsteller sieht jetzt so "fein" aus irgendwie. Toll die Aufmachung. Und an die vielen Colour Victims will ich gar nicht erst denken
Boah danke für die tollen Bilder!!! Der p2 Aufsteller sieht jetzt so "fein" aus irgendwie. Toll die Aufmachung. Und an die vielen Colour Victims will ich gar nicht erst denken
ich glaube ein grauer nagellack ist dabei. ich habe mich jetzt schon in den paradise eye pencil verliebt....ich liebe ihn =)
Neue P2 Sachen? Und ne neue LE?
Muss ich nächste Woche mal schauen gehen!
für die fotos!
Ich hab heute gleich mal die neuen sachen geshoppt Mit durften zwei der neuen Lacke. Ein nudiger (Forever) und ein rauchigfliedriger (Gracious). Beide sehr hübsch und dezent. Es gab meiner Meinung nach zwei neue graue Lacke. ein sehr dunkler mit Glitzer und ein hellgrauer. Dann mehrere Lilatöne, sehr viele braune und nude. Und dann ein paar Knallfarben, froschgrün, orange, so ein teal mit Glitzer, Aquarauchblau mit Glitzer (?) und ein gaaaaaanz dunkellilaner Neue Lippiefarben gabs auch, hab einen in Milky Chai, dr ist ziemlich nude. Die beiden Mascaras hab ich ebenfalls und find sie ausnahmsweise sogar mal okay Die Doppelmascara ist ganz nett, verlängert schon. Die Bürste ist wie diese Gummibürsten von Maybelline. Der kleine pinke Mascara ist okay, aber wirkliche Drama-Augen macht der nun auch nicht. Aber schlecht isser nicht.
Neue Mineral-Rouges gabs auch, ich musste mich bei den Farben schwer zurückhalten
Bilder laden gerade hoch
Der Lippie
Swatch vom Lippie
der lippie gefällt mir auch ganz gut.
meine swatches auf dem handrücken von dieser lippencreme sind immernoch da. trotz händewaschen
Ups, hab ich ganz überlesen. Knuffi, meinst du diese neue Lip Cream, die Lewelya auf dem Handrücken hat?
"Sofort eine Krankenschwester zu Frl. Puderfee!"
Mädels ich krieg ein Adrenalin Problem.
die zwei Nagellacke die Unschuld gepostet hat gefallen mir ja sehr! Uii! war heute auch im Dm und hab da noch gar nichts gesehen, werd die nächsten Wochen mal die Augen offenhalten
Bei uns ist das Regal auch schon vorhanden und es ist einfach nur der Hammer. Ich bin schon wieder mehr angefixt, weil so viele neue Sachen hinzugekommen sind. Und für alle zur Entwarnung: die Universe e/s sind noch da! Schöne neue Lippes und Rouges und und und... ich wollt Foto machen, aber die Dame, die da grad irgendwas einsortiert hatte, wollte nicht zur Seite gehn. :D:D:D Naja, das nächste Mal. hihi
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Knuffi sag mal, bitte: Wie ist die Konsistenz von dem Lip Cream, und wie schmeckt er?
Vielen lieben Dank für die Lots
Ich habe für Beautybabe Swatches gemacht, stelle sie auch mal hier in den öffentlichen Bereich:
Sodale.. hier die Lippenprodukte auf den Lippen:
Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Die Lip Cream allerdings nicht. 1. Ist sie echt super schwer aufzutragen.. ich hab es beim besten Willen nicht geschafft, sie gleichmäßig und ordentlich auf meine Lippen zu malen. 2. Ist mir die Farbe glaub ich doch etwas zu krass 3. trocknet das Zeug ein wie Sau. Also nach etwa ner Minute ist mit Lippen übereinandergleiten nix mehr, das ist alles nur noch trocken und das sieht man auch 4.sie war kaum noch abzuschminken. Hab sie gerade nur noch mit Demaque Expert Zeug von Loreal abgeschminkt bekommen.
Schmecken tut die Lip Cream eigentlich nach nichts. Sie riecht relativ chemisch, aber schmecken tut man davon nichts. Sie ist eigentlich auf den Lippen nur trocken, sonst nichts.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mann verdammt, ich komme gerade aus dem dm (der nächste ist 17 km entfernt)! War gar nicht am P2-Regal, weil ich von weitem nur die Reste der Hawii-LE gesehen habe
Dieser nude Nagellack sieht übrigens sehr dem Iced Chai Latte aus der neuen Essence LE ähnlich.
omgomgomg - träume werden wahr!
der septermber wird definitiv ein teurer monat
Aaaah , sehr interessant unschuld, Danke für den Vergleichsswatch!
Danke für die Photos & Infos, Lewelya !
Mann, ich hätte jetzt total Lust gleich noch in den DM zu gehen um zu schauen, obs schon was gibt - aber das wäre blöd, ich muss meine Photos dort abholen und die sind frühestens Morgen fertig.
Gracious sieht echt toll aus, der wird mit dürfen... ach, ich glaub, ich guck morgen zum PPS und schau, ob sie schon was haben... aber ich fürchte, das wird noch dauern...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die "yes to drama" Mascara hat so Fibre Fasern. Wie damals die Fibre Mascara die ich so toll fand. Die hatte eine schwarze Verpackung mit so silber Muster drauf.
Fibre? Ok, vllt. muss ich sie doch haben...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Danke Lewelya fürs schnelle testen und posten
Der Lippi "Fruity Chianti" sieht echt gut aus... Ich glaub, den werd ich mir dann mal genauer ansehen...
Und Mineral-Blushes soll es auch geben...
Guuuuut, dass ich zum Geburtstag einen dm-Gutschein bekommen habe
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
Aaaaaaaaaaah, meine bessere Hälfte hat mir eben noch ein paar Sachen mitgebracht O-Ton: "Das sah neu aus und da stand neu dran, das kannst du unmöglich schon haben" Ich mach gleich Bildchen, wenn mein nagellack trocken ist.
swwwwwaaaatcchhheeeess
ohgott, so einen freund mag ich auch :D
Unschuld, dein Freund ist toll.
Meiner hat mir mal nach einer essence LE geschaut als ich krank war und anstatt mich anzurufen und zu fragen, was ich will hat, er die gesamte(!) LE mitgebracht und mir geschenkt.
Also mein Freund ist auch sehr spendabel. :D Wenn ich mal ganz lieb gucke, sagt der nicht nein, oder er bringt mir ab und an was mit.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Bei uns gab es die neuen Sachen leider noch nicht.
Der lilagraue Lack sieht ja toll aus .
Bei uns gibt es auch noch keine neuen Sachen!
Weiß jemand, ob es auch neue Farben der Universe Lidschatten gibt?
Zudem würde mich interessieren, wie die neuen Blushfarben aussehen?
Gibt es "nur" neue Farben im Sortiment oder auch komplett neue Produkte?
Blog
William Shakespeare.
Also, es gab von den neuen Sachen nur diese Lip Cream in Paris irgendwas (der pinke). Wie gesagt wurde, ist der echt fies. Lässt sich eigentlich gar nicht auftragen, der wird immer streifig, egal ob mit Lippenpinsel oder dem Applikator. Trocknet auch sehr schnell und näh, also die Teile sind echt nicht empfehlenswert
Dann hat er noch das Mineral-Rouge in Soft peach mitgebracht, das muss es aber vorher schon gegeben haben?! jedenfalls superhübsche Farbe, schönes helles Peach Der Rest ist nur son Lipfood-Ding und zwei Nagelpflegegele, die gabs vorher aber schon
Blog
William Shakespeare.
Die MIneral Blushes gab es dch schon davor, die sind suuuuper!
Ich habe mir heute die neuen Sachen bei DM angeschaut. Mit durften der Nagellack "Forever" (so einen schönen Nudeton such ich schon seit einiger Zeit), der Lippie "milky Chai" (sehr schöner Nudeton) und der mattierende Puder aus LE.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
So, nur wegen Euch war ich heute schon wieder im dm um nach den neuen Sachen zu gucken. Ich habe mich allerdings nicht so ausführlich umgesehen, da ich noch arbeiten wollte, und sich das sonst nicht mehr gelohnt hätte.
Auf die Schnelle habe ich mir 3 der neuen Lacke gekauft: 249 Dangerous - ein ganz tolles gedecktes blaugrün. Mir war irgendwie als gab es die Farbbezeichnung 'Dangerous' vorher schon, kommt mir so bekannt vor...? naja, an der Farbe stand 'neu' dran, und ich habe die definitiv noch nie vorher gesehen, sonst hätte ich die schon längst gekauft Dann habe ich noch 209 Spacy - ein dunkles Glitzergrau, und 017 Elegant - ein sehr helles Grauviolett. Ganz, ganz toll!!!!
Außerdem habe ich noch den essence Lack in Raspberry Smoothie bekommen - gestern war der nicht da, eben stand wieder ein einzelner da. Wahrscheinlich hatte den jemand irgendwo abgestellt und ich hab jetzt Glück gehabt
Ich gucke mal, dass ich morgen Bilder von den Lacken mache, wenn ich wieder Tageslicht zum Fotografieren habe.
Eine LE ist das übrigens nicht, sondern das neue Sortiment wird auf diese Art eingeführt - so war das bei Face Base & Co. auch. Bei uns war das Display bis auf das mattierende Puder und den Highlighter nämlich leer, und die Sachen waren normal ins Regal einsortiert.
Die Yes To Drama Mascara fixt mich sehr an - ich hoffe auf baldige Berichte! Ich möchte die auch gern testen, wenn mein False Lashes Creator leer bzw. zu eingetrocknet ist
Hat noch jemand das Infoheft mitgenommen? Da sind diese 'Duo Star Eye Cream' Dinger abgebildet - die sehen sooooooo toll aus! Aber die gab es vorhin bei uns noch nicht. Habt Ihr die schon gesehen?
Das Make Up finde ich auch interessant - schön, dass im Heft eine Probe war, das werde ich erstmal testen.
Achja - welche Farben der Blushes sind denn neu? Ich konnte nicht so ausführlich gucken. Sind die wirklich so toll? Ich Blushes, aber habe noch kein einziges von p2...
Was sind denn diese Duo Star Eye Creams? Cremelidschatten?