Gut, dann werde ich die auch mal probieren, wenn ich eine neue brauche ...
Bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit p2-Mascaras gemacht, aber ich glaube langsam habe ich eine gefunden, mit der ich happy bin![]()
Gut, dann werde ich die auch mal probieren, wenn ich eine neue brauche ...
Bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit p2-Mascaras gemacht, aber ich glaube langsam habe ich eine gefunden, mit der ich happy bin![]()
Kann schon wer Farben der "perfect stay lip cream" swatchen oder hat getestet?
Meine Ausbeute...
Mehr Bilder gibt's in meinem Blog.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich ware heute in 3 dm
keiner hatte die neuen sachen :(
Guckt mal:
Pinkmelon
Weitere Infos über die neuen Lacke![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
ohhh ich muss zu dm...
ich find das echt super super toll das sie so ausergewönliche farben machen zfür so wenig geld!!
Im Nagellackjunkies war jemand so lieb den Lack mit dem matten Essie Topcoat zu zeigenTrotzdem danke!
So habe heute endlich den ersten Aufsteller von P2 bei DM entdeckt aber noch keine neuen Lacke. Die kommen laut Aussage der Verkäuferin heute abend. Na da werde ich wohl morgen wieder losziehen müssen.
Babydream, in welchem dm denn?![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
heute 5 lacke gekauft - hach das regal war noch nicht ganz eingeräumt - aber morgen kommt nochmal ein abstecher zum aktuellen dm hihi
die lacke sind sooooo toll
Ich werde heute nach der Arbeit zuschlagen dürfen![]()
Ich hab gerade bei diversen DMs in Mannheim angerufen, die in der Stadt (F, T und O) und DM auf dem Waldhof bekommen die Theke am Di nächste Woche.
Beim DM in der Seckenheimerstr (Schwetzinger Vorstadt). wird die neue Theke morgen nachmittag eingebaut.Komisch, hat Esmilein die Theke gestern nicht schon dort gesehen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
So Mädels, ich Leute bei mir jetzt mal so langsam den Feierabend ein und werde dann gleich die neue P2 Theke stürmen
Bilder kommen dann direkt heute Abend, versprochen![]()
ab wann soll es die neue P2 Theke denn offiziell bei den DM´s geben?
Gruß magiccat
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich bin schon gespannt auf die neuen P2 Sachen - sowohl aufs neue Sortiment als auch auf die LE (vor allem die Lacke interessieren mich)!
Gibt es noch mehr Meinungen zu der doppelseitigen Mascara?
@Esmi: Wie siehts aus mit Schwung?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
böse anfixerinnen! heut gabs bei mir auch die neuen p2 sachen..hab mir folgende lacke gleich mitnehmen müssen:
elegant
dangerous
forever
und natürlich glory![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Mädels ich sags euch war heut im Dm da stand der neue Aufsteller aber leer. Vorne dran die Dm Frau grad am einräumen. Ich denk so ok ich geb ihr ne Stunde. Ich sag euch die war nach 5Std noch net fertig. Dann stand der komplette Karton mit den ganzen Lacken da ich hätt ihn am liebsten mitgenommen. Sie hat dann gesagt heute darf man davon noch nix kaufen hallo?
Wie? Was ist das denn für eine Verkäuferin? Oh mann! In meinem Lieblings-DM hat die Verkäuferin vorgestern die Sachen eingestellt und ich stand hinter ihr und sie war so süss, meinte: Na, sagen Sie nur, was Sie brauchen bzw haben wollen. Die neuen Sachen sind echt toll. Schauen Sie sich den neuen Milky Chai an usw.
Total lieb, hab mir dann den Nagellack Rich, Elegant und heute Forever geholt. Ich liebe die Nagellacke. Dangerous hol ich mir auf jeden Fall auch noch![]()
na toll ne bei mir was des voll die blödeMuss ich morgen halt wieder hinrennen. Hab mein Freund schon bescheid gesagt das er hingehen soll schonmal vorkaufen ;)
maaan, bei uns ist immer noch nix. ich will doch die lacke sehen![]()
trotz Platzmangels durften bei mir heute auch Elegant & Forever einziehen
dazu noch das Illuminating Powder aus der LE, der Lipliner in Nude & die Tokyo Rush Perfect Stay Lip Cream![]()
Ich habe den Elegant n/l gerade drauf. Ich finds sehr schade, dass der so kleine Bläschen wirftWeiß nicht, woran das liegt, hatte das noch nie bei einem Lack
Aber die Farbe ist einfach ein Traum.
Kann denn jemand schon was zum Eindruck der Day & Night Powders sagen?
Ich fand den Night Puder eher weniger "illuminating" sondern viel mehr glitzrig ohne Ende. Absoluter Diskokugel-Alarm.
Den Day Puder fand ich allerdings echt in Ordnung. Nur gibt es den ja leider nur in einer Farbe, die eher in der Mittleren Farbriege anzusiedeln ist. Ist mir persönlich leider viel zu dunkel.
scheinbar keiner die lipglosse getestet![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Doch. Hier
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Die Glosse habe irgendwie nen komischen Applikator kann das sein voll so hart
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.