Welche Glosse meint ihr? Diese Mineral Lip Creams? Naja, Glosse kann man die nicht wirklich nennen. Eher austrocknendes Zeug, würde ich sagen. Lewelya hatte ja Fotos von den Dingern auf den Lippen gepostet. Hm, naja. Also vom Bild her sehen die so aus wie die Permanent Lipglosse von Basic. Allerdings nur wie Phase 1 - die Basic Glosse haben nämlich 2 Seiten, und die zweite ist ein klares Gloss mit dem man über die Farbe geht. Also, um mal Fremdwerbung zu machen: Wer sich für die Mineral Lip Creams von p2 interessiert, sollte sich vielleicht mal diese Zwei-Phasen-Glosse anschauen. Die sind sogar billiger - 2,49 € oder 2,99 €, weiß ich gerade nicht genau.
Ich war heute auch nochmal bei dm, und habe mir den Absolute Colour Lipstick in Milky Chai mitgenommen. Überhaupt habe ich mir die Lippies zum ersten Mal näher angesehen, und ich glaube, ich brauche jetzt noch so ca. fünf.
Oh Mann... Also vor diesem Forum hatte ich es weder großartig mit Nagellack, noch mit Lippenstift. Und jetzt? Ich habe voll viel Nagellack gekauft, und jetzt fange ich auch noch an wieder Lippenstift und Gloss zu tragen. Oh Gott, ich bin ne Tussi...!
Achja, die Matt-Highlight-Augendinger habe ich jetzt auch gesehen, und sie machen einen guten Eindruck. Ich hatte nur ein paar Euren dabei, deshalb habe ich keinen mitgenommen. Na, die laufen jetzt erstmal nicht weg. Grau wird auf jeden Fall demnächst bei mir einziehen dürfen, und lila und grün wahrscheinlich auch![]()