Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 488 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: P2-Thread

Welche Glosse meint ihr? Diese Mineral Lip Creams? Naja, Glosse kann man die nicht wirklich nennen. Eher austrocknendes Zeug, würde ich sagen. Lewelya hatte ja Fotos von den Dingern auf den Lippen gepostet. Hm, naja. Also vom Bild her sehen die so aus wie die Permanent Lipglosse von Basic. Allerdings nur wie Phase 1 - die Basic Glosse haben nämlich 2 Seiten, und die zweite ist ein klares Gloss mit dem man über die Farbe geht. Also, um mal Fremdwerbung zu machen: Wer sich für die Mineral Lip Creams von p2 interessiert, sollte sich vielleicht mal diese Zwei-Phasen-Glosse anschauen. Die sind sogar billiger - 2,49 € oder 2,99 €, weiß ich gerade nicht genau.

Ich war heute auch nochmal bei dm, und habe mir den Absolute Colour Lipstick in Milky Chai mitgenommen. Überhaupt habe ich mir die Lippies zum ersten Mal näher angesehen, und ich glaube, ich brauche jetzt noch so ca. fünf.

Oh Mann... Also vor diesem Forum hatte ich es weder großartig mit Nagellack, noch mit Lippenstift. Und jetzt? Ich habe voll viel Nagellack gekauft, und jetzt fange ich auch noch an wieder Lippenstift und Gloss zu tragen. Oh Gott, ich bin ne Tussi...!

Achja, die Matt-Highlight-Augendinger habe ich jetzt auch gesehen, und sie machen einen guten Eindruck. Ich hatte nur ein paar Euren dabei, deshalb habe ich keinen mitgenommen. Na, die laufen jetzt erstmal nicht weg. Grau wird auf jeden Fall demnächst bei mir einziehen dürfen, und lila und grün wahrscheinlich auch

Experte Avatar von whitewall

@ Lewelya: Für mich sah der im Laden schon nach too much aus, aber da hat ja jeder n anderes Empfinden. Mir sind selbst feine Glitzerpartikel zu viel. Ich finde "illuminating" sollte eher ein feiner Schimmer sein, nicht glitzrig.

Inventar Avatar von Lewelya

Wie ich sagte: Das ist ein feiner Schimmer und kein Glitzer. Aber vll steh ich auch aufm Schlauch.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Phantasia
    Besucher

Sorry, dass ich so doof frag, aber ich war schon wochenlang nicht mehr in dem Thread und müsste stundenlang nachlesen. Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es neue p2 Sachen geben soll. Fliegen dann auch Sachen aus dem Sortiment? Wenn ja, was?

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

hab mir ja heute auch den Illuminating Powder geholt & finde den nicht glitzerig
    er sieht wirklich schön aus auf der Haut & schimmert eben

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Weiß schon jemand ob der neon-grüne (shockful) gut deckt?
    Pur wäre mir das wirklich zu shocking, aber stamping könnte ich mir damit schon vorstellen - so shocking grün über hellgrau.

krüsche deern Avatar von Caramel

@lewelya: für die Swatches zum Illuminating Powder! Ich find den auch sehr schön, den werd ich mir noch näher anschauen müssen !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand ob der neon-grüne (shockful) gut deckt?
    Pur wäre mir das wirklich zu shocking, aber stamping könnte ich mir damit schon vorstellen - so shocking grün über hellgrau.
    Leider deckt er gar nicht.
    Ich habe jedoch gestern noch so einen Minilack von Rival de Loop gesehen, der dunkler ist, aber auch einen tollen grünton abgibt und deckend ist!

Mousielicious
    Besucher

Habe die komplette P2 Theke mal fotographiert! Fotos in meinem Blog! Swatches von dem Einkauf kommen ab morgen Mittag

*hier* mein Blog

Danke Kathlyn
    Dann muss ich wohl doch die 15 km zum nächsten Rossi mit RdLY fahren.

Inventar Avatar von MayBe

welcher paradise stift ging eignetlich raus für den blauen?? ich kann mich nicht erinnern welcher das fehlt...

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Hab gestern großes Glück gehabt und von der Hawaii-LE noch diesen grünen Duo-Liedschatten bekommen. (Danke Kathlyn!!!)
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Mousielicious
    Besucher

Danke Kathlyn
    Dann muss ich wohl doch die 15 km zum nächsten Rossi mit RdLY fahren.
    Wenn du willst fotographier ich die Farbe heute Abend! Dann fährst du nicht umsonst!

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Hab gestern großes Glück gehabt und von der Hawaii-LE noch diesen grünen Duo-Liedschatten bekommen. (Danke Kathlyn!!!)
    Hehe *g* Zum schmunzeln: Wir haben den aus dem Kosmetikwagen einer DM Dame "geklaut" Haben natürlich an der Kasse bezahlt *g* Aber ich habe diese Blumen von der Hawaii LE durch das Fenster des Wagens schimmern sehen

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Hehe *g* Zum schmunzeln: Wir haben den aus dem Kosmetikwagen einer DM Dame "geklaut" Haben natürlich an der Kasse bezahlt *g* Aber ich habe diese Blumen von der Hawaii LE durch das Fenster des Wagens schimmern sehen
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gern gemacht

Soviel zu Blasen bei Elegant

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen

Woher kommen diese Blasen eigentlich?

Allwissend Avatar von Puderfee

Jetzt habe ich mich auch in die Artistic cream e/s verliebt. Dachte ja, das ich die nicht brauche... Haha!
    Lila und silber sind es geworden. Lila ist heute drauf, zusammen mit Puderlidschatten. Heute wird es auch gleich ein Langzeittest, da ich nach der Arbeit gleich noch ausgehe. Wenn dann immer noch alles so aussieht wie jetzt, kauf ich die anderen auch

Woher kommen diese Blasen eigentlich?
    Gute Frage. Mir ist das bisher bei keinem anderen Lack passiert, deshalb wundere ich mich auch, was diesmal anders ist...

Inventar Avatar von Lewelya

Bitte berichten Puderfee
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Wenn du willst fotographier ich die Farbe heute Abend! Dann fährst du nicht umsonst!
    [Ernsthaftigkeit kurz aus]
    Aber dann habe ich doch gar kein Argument mehr für einen Großstadt Einkaufsbummel
    [Ernsthaftigkeit wieder an]
    Danke für das liebe Angebot!
    Wirklich nötig ist es nicht. Ich komme in ein paar Tagen ohnehin in die Nähe. (Und das stampen muss ich auch erst noch mit dezenten Farben üben, die die Fehler etwas mehr verzeihen)

Mousielicious
    Besucher

Gute Frage. Mir ist das bisher bei keinem anderen Lack passiert, deshalb wundere ich mich auch, was diesmal anders ist...
    Mir ist das schon häufiger passiert! Bei verschiedensten Lacken von verschiedenen Firmen mal schon, mal nicht... Also denke ich dass dass vielleicht "Auftragsfehler" seien könnten, von denen wir nichts wissen... Bei mir ist es auch immer seh runterschiedlich wann das mal unter welchen Umständen das passiert....

[Ernsthaftigkeit kurz aus]
    Aber dann habe ich doch gar kein Argument mehr für einen Großstadt Einkaufsbummel
    [Ernsthaftigkeit wieder an]
    Danke für das liebe Angebot!
    Wirklich nötig ist es nicht. Ich komme in ein paar Tagen ohnehin in die Nähe. (Und das stampen muss ich auch erst noch mit dezenten Farben üben, die die Fehler etwas mehr verzeihen)
    Hehe, jaja, das mit dem Einkaufen... Da kenn ich was von

Ich wollte morgen mal in meinem Blog alle Nagellacke, die ich habe einstellen mit Bildern *uff*
    Sind ca 30 Stück und bin ja erst seit ein paar Wochen mit farbigen Lacken infiziert aber damit ich die auch für mich selbst mal alle sehen kann

Das mit dem Stampen habe ich leider noch nicht kapiert Aber ich lasse meine Nägel erst wieder in die Länge wachsen wenn sie völlig gesund sind!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Blasen im Lack passieren z.B. wenn man die Lacke vor dem Auftragen schüttelt, dadurch vermischt sich Luft mit dem Lack und macht beim Auftragen Bläschen. Oder man trägt die verschiedenen Schichten zu schnell hintereinander auf. Ich hatte das Problem schon lange nicht mehr, egal mit welchem Lack.

Inventar Avatar von magiccat

endlich hab ich einen DM gefunden der das neue Regal hatte und wo es auch gefüllt war. In dem Ortsteil wo ich arbeite, bin ich heute auch rein in den DM und sah schon von weitem oh toll das neue Regal ist da aber es war leer
    Na ja ich dann zum nächsten und da stand das neue Regal und gut gefüllt.
    Mit dürften heute:
    Nagellack elegant und dangerous
    Lippenstift Milcky Chai
    passender Lippenkorrekturstift
    und eine neue Mascara
    Gruß magiccat

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    endlich hab ich einen DM gefunden der das neue Regal hatte und wo es auch gefüllt war. In dem Ortsteil wo ich arbeite, bin ich heute auch rein in den DM und sah schon von weitem oh toll das neue Regal ist da aber es war leer
    Na ja ich dann zum nächsten und da stand das neue Regal und gut gefüllt.
    Mit dürften heute:
    Nagellack elegant und dangerous
    Lippenstift Milcky Chai
    passender Lippenkorrekturstift
    und eine neue Mascara
    Das hört sch doch toll an !

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Mineral-Rouges

MAC- Opfer Avatar von Little1980

So heute war ich auch bei DM und entlich durfte ich auch mal den neuen P2-Stand mal genauer betrachten.
    Davon durften 4 Nagellacke * electric,elegant, dangerous, poetic* und 1 Lipcream *paris love* mit.
    Die Broschüre habe ich mir auch noch mal mitgenommen, die schau ich mir nachher noch mal in der Pause an.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    So heute war ich auch bei DM und entlich durfte ich auch mal den neuen P2-Stand mal genauer betrachten.
    Davon durften 4 Nagellacke * electric,elegant, dangerous, poetic* und 1 Lipcream *paris love* mit.
    Die Broschüre habe ich mir auch noch mal mitgenommen, die schau ich mir nachher noch mal in der Pause an.
    Die Lip Cream hab ich auch (sogar gleiche Farbe). Absoluter Fehlkauf, das Zeug ist echt schlimm. Lässt sich nicht gleichmäßig auftragen, egal mit was Außerdem trocknet die so fest an, dass sie kaum noch runtergeht.

Mousielicious
    Besucher

Habe gerade bei Pfeffer die Yes to Drama Mascara gesehen.. Die MUSS ich haben

*und ich wollt doch nix mehr kaufen und jetzt kommt soviel dazu* *argh*

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Das schaut ja schon bald aus wie eine Krankheit
    unter nem Ventilator hast du nicht zufällig gesessen? Da passiert das nämlich immer bei mir

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Die Lip Cream hab ich auch (sogar gleiche Farbe). Absoluter Fehlkauf, das Zeug ist echt schlimm. Lässt sich nicht gleichmäßig auftragen, egal mit was Außerdem trocknet die so fest an, dass sie kaum noch runtergeht.
    Ich kann dazu noch nichts sagen, denn ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt den auszuprobieren..

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu noch nichts sagen, denn ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt den auszuprobieren..
    Teste die Cream evtl. nicht unbedingt, bevor du irgendwas wichtiges vorhast Ich hab hier im Thread bisher auch nicts positives von dem zeug gelesen.
    Geändert von Unschuld (03.09.2009 um 15:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also an Elegant kann es nicht liegen:

Sorry für das unscharfe Foto, hab gerade nicht viel Zeit.

Aber warum sieht meine Nagelhaut auf Aufnahmen immer übler aus als in der Realität? Hab doch gestern erst eingeölt

Unter nem Ventilator saß ich nicht. Zu schnell aufgetragen eigentlich auch nicht. Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt, aber ich lackier ab und dann probier ich das nochmal. Die Frabe ist einfach zu schön, um jetzt schon aufzugeben.

@ unschuld
    danke für die bilder von den blushes! daruaf hab ich gewartet...
    den soft peach hab ich noch aus dem alten sortiment und so wies aussieht hat er seine farbe nicht verändert....
    kein neues regal bei uns
    dieser glitzer puder interessiert mich enorm. hat den jemand von euch schon getestet?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nee, die Farben sind nicht verändert Der sweet Rose ist auch aus dem alten Sortiment, und der sieht noch genauso aus.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also irgendwie kann ich diese LE nirgends in den neuen Regalen bei uns sehn.
    Alles leer. o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Na toll, ich hab gestern eine falsche Info bekommen, der DM MA-Seckenheimerstr. bekommt die Sachen auch erst am Di. Die Theke war angekündigt für diese Woche, aber eine ganz nette Dame von einem DM hat den kompletten Tourenplan der neuen p2-Theke durchgesehen und sie ist bisher in noch keinem DM in MA. Alle bekommen sie am Di. 08.09.
    Nicht, daß wieder jemand umsonst losfährt.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Na toll, ich hab gestern eine falsche Info bekommen, der DM MA-Seckenheimerstr. bekommt die Sachen auch erst am Di. Die Theke war angekündigt für diese Woche, aber eine ganz nette Dame von einem DM hat den kompletten Tourenplan der neuen p2-Theke durchgesehen und sie ist bisher in noch keinem DM in MA. Alle bekommen sie am Di. 08.09.
    Nicht, daß wieder jemand umsonst losfährt.
    Ich hab auch heute erfolglos die Filialen im Umkreis abgeklappert Die Mitarbeiter wussten da aber gar nichts....