Sorry für das unscharfe Foto, hab gerade nicht viel Zeit.
Aber warum sieht meine Nagelhaut auf Aufnahmen immer übler aus als in der Realität? Hab doch gestern erst eingeölt[/QUOTE]
Kann das sein das der Lack recht viel Ähnlichkeit mit dem MAC Cool Reserve aus der aktuellen Nail Trend hat?
Gat jemand beide und mag die mal vergleichen?
P2 Poetic - liiiiebe :)
Hab mir heute noch den dangerous und den rouge in soft peach gekaut - hier im kaff gibts nun auch die neue theke hihi
toll, bei mir immer noch nichts, jetzt war ich sogar noch in anderen dm, auch die hatten nichts
manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab endlich auch den neuen P2 Aufsteller gesehen und die Lacke gracious 015 u. 248 rich mitgenommen.
Ich hab heute 3 von den neuen P2 Lacken gekauft...
Ich finde die neuen Lacke auch sehr schön, mit durften gracious, elegant, dangerous und glory. Vor allem der gracious gefällt mir sehr gut und der elegant hat so einen schönen Schimmer.
ich habe ja zur zeit probleme mit meiner nageltante bzw. ein neues nagelstudio zu finden und habe nun beschlosen das ich mir die nägel solange als "notlösung" lackieren muss damit ich mich nicht mehr so nackt fühle... ich bin ein absoluter neuling in sachen lack und wollte euch mal fragen wie sind den die lacke von p2, also vor allem im halt und auftragen... wie gesagt ich bin BLUTIGE ANFÄNGERIN(was nagellack betrifft)
Die P2 Color Victim Lacke sind echt toll. Trocknen zügig, halten gut und du hast eine riesige Farbauswahl. Auf jeden Fall einen Versuch wert. V.a. für den Preis, vor der Sortimentsumstellung hat ein Lack 1,55€ gekostet, denke das hat sich nicht geändert.
Schau dir unbedingt Gorgeous an. Der ist der![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
jop - die kosten immer noch 1,55€.
Super Preisleistungs-Verhältnis :)
Ich liebe die Lacke, allerdings würd ich dir raten, dir zusätzlich noch einen Nagellack Verdnünner zu kaufen (gibts im Profi Nail Studio Krams von P2 - so ne kleine Flasche ^^) - ich komm mit dem verdünnten Lack besser zurecht und des kommt dann mMn schon recht nah an die OPI Konsistenz :)
auch wichtig unter und überlack .... aber irgendwie kann man sich bei p2 koplett eindecken find da die nagelsachen auch echt super
Unterlack ja, Überlack finde ich jetzt nicht so wichtig.
(Ich hoffe ja, dass diese Woche noch mein Essie Matte About You ankommt - das ist dann natürlich was anderes)
ich hab bis jetzt nur den color victim in der farbe eternal und der ist ja sooo tollalso jetzt nicht, dass die farbe was besonderes ist
aber in auftrag, haltbarkeit usw. ist der echt einer meiner lieblinge
...die neuen sachen gabs heute leider noch nicht. Ich hab den schwarzen eyeliner und den khol kajal in lila/aubergine mitgenommen, hab die nummer grad nicht im kopf. Den e/l hab ich direkt heute getestet und muss sagen:
der ist echt supii
aber ich freu mich uach total auf die neuen lacke
sagt mal, gehen die rainbow glosse denn dann jetzt schon aus dem sortiment![]()
ohh man bin ja ganz aufgeregt. danke für eure hilfe =). ich poste morgen mal ein foto.
Die Rainbow Glosse gehen nicht raus. Eigentlich geht fast nichts raus. Hm... Geht überhaupt was raus?
wirklich nicht?? und wieso sind sie dann nicht mehr auf der p2 homepage aufgelistet? Die grow power lacke stehen da nämlich auch nicht mehr.
und in meinem DM waren von allen grow power lacken auch nur noch 2 oder 3 da die irgendwo in dem p2 aufsteller zu finden waren![]()
Die Grow Poder Lacke wurden ausm Sortiment genommen, die Rainbow Glosse gibts noch![]()
was ist der unteschied zwishcen rainbow und victim lacken????
ihr macht mich fertig =)
es gab bis jetzt 2 sorten von lacken, die color victim und die grow power. Wie der name schon sagt sollten die nägel dadurch angeblich schneller wachsen und sie hatten auch so einen "innovativen blabla flachen pinsel" wenn ich mich recht erinnerehatte aber nie einen davon.
ui, da bin ich ja froh dass es die glosse noch gibtalso nicht, dass ich dazu was sagen kann, aber ich will mir mal einen kaufen, wenn ich ein gloss aufgebraucht hab
weil ich die farben so schön finde
finds nur seltsam dass sie nichtmehr auf der HP stehn
![]()
ich habe auch ienne und habe den leider erst einmal testen können, aber da war er ganz gut...
Ja, stimmt, die Grow Power sind draußen. Aber das wars dann, glaube ich, auch.
na gut dann schau ich mir die victims heute nach der arbeit an
Ich hab den Scandal nicht mehr finden können und ich wollte den bunkern![]()
Auf der P2- Seite kann man sich auch jetzt die neuen Sachen ansehen.
Das die Grow Power-Lacke raus sein sollen, darauf habe ich gar nicht geachtet.
Ich habe mich viel mehr auf die anderen schönen Farben von Color Victim fixiert.Aber so toll fand ich die Grow Power nun auch wieder nicht.
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es jetzt aber auch viele Color Victim Farben, die so sind wie die ehemaligen Grow Power Lacke.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Also mein Artistic Cream e/s Bericht:
Suuuuper halt!!
Abends/Nacht um 12h war alles noch fein! Hatte die Creme mit Puderlidschatten umrandet und der hatte etwas geschwächelt, aber der AC e/s hat super gehalten.
Das Zeug ist toll!
Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben noch holen!
Hallo Puderfee,
hast du den Artist Cream e/s als Base benutzt?Ich finde die e/s farblich schon ziemlich interessant, hatte aber bisher das Gefühl, dass die sich auf dem Lid eher schwer verteilen lassen... so als "Single"-es...
Um die Grow-Power Lacke trauere ich auch nicht, hab 2 davon und find beide eher mau. Brauchen ewig zum Trocknen (selbst mit Schnelltrocknungs-Topcoat) und splittern auch sehr schnell ab. Die dürfen gehen, die Color Victims sind 1000mal besser
:( ich liebe den "rich tomato" grow power lack und der hält bei mir ewig auch ohne überlack...
gibt von den colour victims denn ein richtig knalliges tomatenrot?
All we’ve ever wanted is to look good naked
So habe gerade das P2 Regal geplündert und 6 der neuen Lacke mit nachhause genommen. Es sind wirklich tolle Farben dabei und ich freu mich schon wenn ich die teste.
@ die Berlinerinnen:
der DM im Ringcenter hat den neuen Aufsteller jetzt auch. Er war jedoch noch mit den neuen Sachen eingeräumt.
Bis danndann Dannii
@ Puderfee
Das klingt interessant...Der blaue würde mir sehr gut gefallen, ich liebe diese strahlende Farbe. Vielleicht hüpft er demnächst ja doch noch mit ins Körbchen, ich überlege schon seit Monaten.
Wie fühlt sich die Cream auf deinem Auge an? Da hörte man bisher ja auch negative Stimmen... von wegen er würde brennen.
also ich find die creme e/s auch super!! benutz die immer als base und dann puder drüber und die halten echt super soo!!!
bei mir gab es gestern das neue regal aber alles noch leer :(ahhhh und ich will doch die neuen sachen.. aber zu mglück ist es keine le und man muss sich nicht beeilen :)