maaan ich habe mich trotz Krankheit nochmal in die Wilmersdorfer gequält und wieder nix! in allen 3 Filialen...
morgen schaff ich es wegen Einschulung bestimmt nicht hin -.-
Wehe die haben das noch nicht am Sonntag..da ist verkaufsoffener Sonntag...
LG Anna
habe jetzt noch was erledigen müssen und war am Alex - in dem älteren der beiden DM ist noch der alte Aufsteller, zum Neuen zu latschen war ich zu faul...
@+Anna+: Gute Besserung
Bis danndann Dannii
von mir auch gute besserung anna.
ich habe mir heute auch ein paar lacke gekauft....
Bei uns gabs heute auch das neue Regal, ich hab aber nichts gekauft.![]()
@Berlin
Im Südkreuz gibt es die neuen Sachen auch schon.Und der hat auch SO von 10 - 20 Uhr.
![]()
Ich finde den Lipcream total toll. Schön zart wie ein Gloss, aber deckend wie ein Lippenstift. Nur der Pinsel?, Applikator oder was das sein soll, der ist mir doch etwas zu fest.- fast wie Plastik. Aber ich habe mich in den Lipcream verliebt und der trocknet nicht bei mir die Lippen aus.![]()
Unverhofft kommt oft!
Ich war heute zu Besuch in LU und wollte kurz beim DM im Rathauscenter einen L´Oreal Lippie für diese Treue-Aktion aussuchen und was haben sie da? Die neue p2-Theke.
In meiner Freude habe ich ziemlich zugeschlagen:pfeiff:, insgesamt wurden es 11 Lacke, 1 Kajal, 3 Neue Lippies, 2 Lipliner und das Illuminating Powder.
Die Lippies sind Milky Chai, Round Pinot Noir (ein wunderschönes dunkelrot mit Schimmer) und Fruity Chianti (dunkles lila-rot), die Lipliner fuchsia (pink) und mauve (passt perfekt zum chianti) und der Kajal der neue metallic petrol.
Zum Pinot Noir gab es auch noch einen passenden Lipliner, den ich leider vergessen hab, mitzunehmen. Mauve und Fruity Chianti hab ich gleich aufgetragen, der perfekte Herbstmund!
Die Lidschattenduostifte hab ich im Laden geswatched, den lilanen fand ich ganz hübsch, aber ich habe noch endlos viele Farb-Bases in Töpfen, Tuben, Stiften...
Noch ein paar Swatches, die ich im Laden gemacht habe:
oben die Lidschattenduos v.l.n.r. grau, grün, lila
die Liner v.o.n.u. das neue knallrot, mauve, fuchsia, der passende zum Pinot Noir
der linke Kajal metallic petrol, der rechte das alte p2 türkis
Von den Lippencremes fand ich den lilanen sehr hübsch, gerade als Base unter den dunklen Lippies. Das haben ja viele schlecht von gesprochen. Irgendjemand hat auch gesagt, der Pinsel sei von Anfang an ausgetrocknet, aber der ist nur so, weil er neu ist. Das ist bei den MAC Dazzleglassen das gleiche. Mit dem Pinsel aufgetragen sah er wirklich sehr uneben aus, aber hat den schon jemand aufgetupft? Das hat mir bei dem Tender Tryst See Thru sehr geholfen. Ach, ich hol ihn am Di und probier´s aus.
Die Bürsten der neuen Duo-Mascara fand ich sehr interessant, ziemlich groß, aus Gummi/Plastik und die schwarze Seite hatte so Auswölbungen wie die Sexy Curves von Rimmel. Die hab ich aber nicht mitgenommen, weil ich diese Woche erst die Sexy Curves von der Rimmel-Abschminkaktion bekommen habe.
Falls jemand von irgendwas noch Swatches sehen möchte, mach ich noch welche.
Geändert von leogecko (04.09.2009 um 21:46 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Meint Little1980 vielleicht die Mineral Lip Creams, die es vorher auch schon gab?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Nein, ich denke sie meint die neuen stay-whatever-dinger.
Hab mir heute auch so einen zugelegt in "Tokyo Rush" -ein zartes Rosé mit Apricot-Einschlag, sieht in der Flasche allerdings viel apricoter (was ist der Komparativ von apricot?) aus als auf meinen Lippen.
Farbe und Halt sind toll, er hat das Abendessen überstanden.
Aber der Applikator ist wirklich steinhart...
Ja, aber diese neuen Lip Creams haben wirklich gar nichts von Gloss. Man sieht ja schon auf Lewelyas Lippenswatch, dass die extrem trocken sind. Die sind so trocken, dass da der Spielraum für ein unterschiedliches individuelles Empfinden recht begrenzt ist, würde ich sagen...![]()
Hm, ich denke teilweise kann man Farbbezeichnungen schon steigern, z. Bsp.
rot - röter - am rötesten // grau - grauer - am grauesten // blau - blauer - am blauesten
(die Farbe, nicht der Zustand - okay, 5€ in die Schlechtes-Wortspiel-Kasse...).
Aber mit apricot könnte es tatsächlich schwer werden.
Also gut, die Farbe sieht im Fläschchen mehr apricot aus als auf den Lippen.
Hört sich aber auch nicht wirklich zielsprachlich an...![]()
War mal wieder im DM...und da landete folgendes in meinen Einkaufskorb:
P2 Color Victim-nailpolish 017 *elegant
P2 Color Victim-nailpolish 247 *glory
P2 Color Victim-nailpolish 231 *inspiring
P2 Color Victim-nailpolish 143 *forever (für Kathlyn)
P2 Universe eye shadow 050 *playful sun
P2 Intensive Khol Eyeliner 060 *royal sweden (für Kathlyn)
P2 Intensive Khol Eyeliner 080 *magic thailand (für Kathlyn)
Um an die 143 dran zu kommen waren Kathly und ich in mindestens fünf DM Filialen....überall Ausverkauft.....aber heute hatte ich endlich Glück![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
So was lässt mir ja nie Ruhe, daher google ich das gerade. Allerdings scheint sich da niemand so richtig einig zu sein - nicht mal der Duden, der bei verschiedenen Farben verschiedene Angaben liefert. Als gesichert kann ich inzwischen weitergeben, dass Farbadjektive, die nicht deutsch sind, wie beige und orange (dazu gehört dann also auch apricot), definitiv -nicht- steigerbar sind.
@Lewelya
Nein!
Den ich meine ist der "Perfekt Stay"- Lipcream. Die sind im neuen P2-Sortiment auch dazu gekommen.
@Ivy86
Mit der Zeit wird der Pinsel von alleine weich. Aber trotzdem finde ich bei den ersten Versuchen richtig abschreckend. Aber so mag ich den Lipcream, bei mir hielt es auch lange. Ich konnte damit essen, trinken, küssenund der hat lange gehalten. Es erinnert mich etwas an den Superstay von Jade.
Ich besitze jetzt seit heute und vor ein paar Tagen die Lacke:
050 Charming
142 Sweet
220 Hyper
017 Elegant
248 Rich
270 Scandal
250 So cool
249 Dangerous
das Illiminating Powder und einen Pflegestift von P2 Professional Apricot Nail Care Pen gekauft
Jetzt kommt aber nix mehr aus dem neuen P2 Sortiment dazu![]()
Morgen werd auch ich zuschlagen. Hab auf meiner Liste 3 Lacke stehen. Und den neuen (Puder)Duo Eyeshadow in Deep Forest, so ein knallgrün.
Konnte heute endlich in Ruhe auch mal das neue Regal betrachten. Die Nagellacke waren wirklich schön, da wird sicherlich noch das ein oder andere Teil bei mir einziehen.
Der Mascara, diese Drama to go oder so, sah auch viel versprechend aus.
Diese Doppel Creme e/s haben mich jetzt nicht so begeistert. Hat schon jemand versucht die als e/s Base zu nehmen? Klappt das?
Dann gabs ja noch neue Lippies, fast alle waren zu dunkel für mich jedoch wunderschöne Farben. Mitkommen durfte Milky Chai, so ein toller Nude Ton!!! So einen hab ich gesucht und so einer hat echt gefehlt bei p2.
Die Lipcream Sachen sahen zwar farblich gut aus, aber nachdem hier schon von trockenen Lippen geredet wurde ist das wohl nichts für mich.
Die neuen e/s duos fand ich irgendwie ein bisschen zu wenig pigmentiert.
-
Geändert von knufffi2006 (05.09.2009 um 09:57 Uhr)
apropos nude: mag jemand vllt die nudefarbenen lacke auf den nägeln swatchen?
WOW....da hast du gestern ja doch noch zugeschlagen....aber Schatzi....du hast vergessen, dass ich doch auch noch für dich shoppen war
Also musst du bei deiner Liste noch
P2 Color Victim-nailpolish 143 *forever
P2 Intensive Khol Eyeliner 060 *royal sweden
P2 Intensive Khol Eyeliner 080 *magic thailand
hinzufügen.
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Was sind denn das für neue Lacke, die da gekommen sind? Hab mir vor ein paar Tagen aus der Color Victim Nailpolish Reihe den "gracious" mitgenommen, ein ganz toller Fliederton![]()
Ich habe die Duo e/s in lila und bei mir funktionieren sie ohne Base nicht so gut. Mit UDPP halten sie aber gut und sind auch wischfest. Aber das ist ja immer so eine Sache, ich habe z.B. relativ fettige Lider, ich hatte noch keine Creme-e/s, die bei mir ohne Base gehalten haben.
Mag noch jemand etwas über die Doppelmascara berichten? Verleiht sie Schwung?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Muss mal kurz den 8in1 Nagellack loben, der ist ja wirklich der Hammer als Top Coat! Selbst nach 3 Tagen habe ich keinerlei Tipwear und kein Absplittern am Nagel. Bin total begeistert![]()
Fotos habe ich jetzt gemacht. Jetzt muss ich die natürlich noch bearbeiten![]()
Hallo ! Bilder wegen der weiteren Nagellacke sind auf meinem Blog zu finden!
Gibts den Scandal denn im neuen Sortiment nicht mehr??![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich meine auch den Scandal noch gesehen zu haben. Aber ich war zu sehr mit den neuen Farben beschäftigt. Von daher bin ich mir nicht so sicher..![]()