Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 488 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von Dannii

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von YeZminda Beitrag anzeigen
    ja hab ich gestern auch gesehen.
    will heute gleich mal hinfahren, die werden den doch jetzt schon eingeräumt haben!??
    gute Frage. Als ich da war waren sie mit Gesichtscremes beschäftigt und mit der "Apotheken"abteilung. Sah nicht so aus als ob sie den Aufsteller heute noch füllen wöllten.
    Bis danndann Dannii

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    @ Puderfee

Das klingt interessant... Der blaue würde mir sehr gut gefallen, ich liebe diese strahlende Farbe. Vielleicht hüpft er demnächst ja doch noch mit ins Körbchen, ich überlege schon seit Monaten. Wie fühlt sich die Cream auf deinem Auge an? Da hörte man bisher ja auch negative Stimmen... von wegen er würde brennen.
    Bei mir brennt nix! Und sonst? Hmm, so wies aussieht...also ich kann das nicht gut beschreiben. Ist einfach ne Creme zum verstreichen. Ganz harmlos auf jeden Fall.

Allwissend Avatar von +Anna+

maaan ich habe mich trotz Krankheit nochmal in die Wilmersdorfer gequält und wieder nix! in allen 3 Filialen...
    morgen schaff ich es wegen Einschulung bestimmt nicht hin -.-

Wehe die haben das noch nicht am Sonntag..da ist verkaufsoffener Sonntag...

LG Anna

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    maaan ich habe mich trotz Krankheit nochmal in die Wilmersdorfer gequält und wieder nix! in allen 3 Filialen...
    morgen schaff ich es wegen Einschulung bestimmt nicht hin -.-

Wehe die haben das noch nicht am Sonntag..da ist verkaufsoffener Sonntag...

LG Anna
    Wie gesagt in den Spandau Arcarden ist endlich bestückt, ich hab heute zugeschlagen.

Experte Avatar von Dannii

habe jetzt noch was erledigen müssen und war am Alex - in dem älteren der beiden DM ist noch der alte Aufsteller, zum Neuen zu latschen war ich zu faul...

@+Anna+: Gute Besserung
    Bis danndann Dannii

Inventar Avatar von knufffi2006

von mir auch gute besserung anna.
    ich habe mir heute auch ein paar lacke gekauft....

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Bei uns gabs heute auch das neue Regal, ich hab aber nichts gekauft.

ClairdeLune
    Besucher

@Berlin

Im Südkreuz gibt es die neuen Sachen auch schon. Und der hat auch SO von 10 - 20 Uhr.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich finde den Lipcream total toll. Schön zart wie ein Gloss, aber deckend wie ein Lippenstift. Nur der Pinsel?, Applikator oder was das sein soll, der ist mir doch etwas zu fest.- fast wie Plastik. Aber ich habe mich in den Lipcream verliebt und der trocknet nicht bei mir die Lippen aus.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Unverhofft kommt oft!
    Ich war heute zu Besuch in LU und wollte kurz beim DM im Rathauscenter einen L´Oreal Lippie für diese Treue-Aktion aussuchen und was haben sie da? Die neue p2-Theke.

In meiner Freude habe ich ziemlich zugeschlagen:pfeiff:, insgesamt wurden es 11 Lacke, 1 Kajal, 3 Neue Lippies, 2 Lipliner und das Illuminating Powder.

Die Lippies sind Milky Chai, Round Pinot Noir (ein wunderschönes dunkelrot mit Schimmer) und Fruity Chianti (dunkles lila-rot), die Lipliner fuchsia (pink) und mauve (passt perfekt zum chianti) und der Kajal der neue metallic petrol.

Zum Pinot Noir gab es auch noch einen passenden Lipliner, den ich leider vergessen hab, mitzunehmen. Mauve und Fruity Chianti hab ich gleich aufgetragen, der perfekte Herbstmund!

Die Lidschattenduostifte hab ich im Laden geswatched, den lilanen fand ich ganz hübsch, aber ich habe noch endlos viele Farb-Bases in Töpfen, Tuben, Stiften...

Noch ein paar Swatches, die ich im Laden gemacht habe:

oben die Lidschattenduos v.l.n.r. grau, grün, lila
    die Liner v.o.n.u. das neue knallrot, mauve, fuchsia, der passende zum Pinot Noir
    der linke Kajal metallic petrol, der rechte das alte p2 türkis

Von den Lippencremes fand ich den lilanen sehr hübsch, gerade als Base unter den dunklen Lippies. Das haben ja viele schlecht von gesprochen. Irgendjemand hat auch gesagt, der Pinsel sei von Anfang an ausgetrocknet, aber der ist nur so, weil er neu ist. Das ist bei den MAC Dazzleglassen das gleiche. Mit dem Pinsel aufgetragen sah er wirklich sehr uneben aus, aber hat den schon jemand aufgetupft? Das hat mir bei dem Tender Tryst See Thru sehr geholfen. Ach, ich hol ihn am Di und probier´s aus.

Die Bürsten der neuen Duo-Mascara fand ich sehr interessant, ziemlich groß, aus Gummi/Plastik und die schwarze Seite hatte so Auswölbungen wie die Sexy Curves von Rimmel. Die hab ich aber nicht mitgenommen, weil ich diese Woche erst die Sexy Curves von der Rimmel-Abschminkaktion bekommen habe.

Falls jemand von irgendwas noch Swatches sehen möchte, mach ich noch welche.
    Geändert von leogecko (04.09.2009 um 21:46 Uhr)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Lipcream total toll. Schön zart wie ein Gloss, aber deckend wie ein Lippenstift. Nur der Pinsel?, Applikator oder was das sein soll, der ist mir doch etwas zu fest.- fast wie Plastik. Aber ich habe mich in den Lipcream verliebt und der trocknet nicht bei mir die Lippen aus.
    Oh, wie schön auch etwas positives von den Lipcreams zu hören

Inventar Avatar von Lewelya

Meint Little1980 vielleicht die Mineral Lip Creams, die es vorher auch schon gab?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Nein, ich denke sie meint die neuen stay-whatever-dinger.
    Hab mir heute auch so einen zugelegt in "Tokyo Rush" -ein zartes Rosé mit Apricot-Einschlag, sieht in der Flasche allerdings viel apricoter (was ist der Komparativ von apricot?) aus als auf meinen Lippen.
    Farbe und Halt sind toll, er hat das Abendessen überstanden.
    Aber der Applikator ist wirklich steinhart...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, aber diese neuen Lip Creams haben wirklich gar nichts von Gloss. Man sieht ja schon auf Lewelyas Lippenswatch, dass die extrem trocken sind. Die sind so trocken, dass da der Spielraum für ein unterschiedliches individuelles Empfinden recht begrenzt ist, würde ich sagen...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    apricoter (was ist der Komparativ von apricot?)
    Gibt es nicht, würde ich sagen - das müsste dann "mehr apricot" heißen, wenn überhaupt. Meiner Meinung nach sind Farbbezeichnungen an sich nicht steigerbar. Gelb - gelber - am gelbsten, das geht vielleicht in der Umgangssprache, aber sprachlich korrekt ist das wohl kaum...

Meine Laune...
    Bashful

Hm, ich denke teilweise kann man Farbbezeichnungen schon steigern, z. Bsp.
    rot - röter - am rötesten // grau - grauer - am grauesten // blau - blauer - am blauesten
    (die Farbe, nicht der Zustand - okay, 5€ in die Schlechtes-Wortspiel-Kasse...).
    Aber mit apricot könnte es tatsächlich schwer werden.
    Also gut, die Farbe sieht im Fläschchen mehr apricot aus als auf den Lippen.
    Hört sich aber auch nicht wirklich zielsprachlich an...

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

War mal wieder im DM...und da landete folgendes in meinen Einkaufskorb:
    P2 Color Victim-nailpolish 017 *elegant
    P2 Color Victim-nailpolish 247 *glory
    P2 Color Victim-nailpolish 231 *inspiring
    P2 Color Victim-nailpolish 143 *forever (für Kathlyn)
    P2 Universe eye shadow 050 *playful sun
    P2 Intensive Khol Eyeliner 060 *royal sweden (für Kathlyn)
    P2 Intensive Khol Eyeliner 080 *magic thailand (für Kathlyn)

Um an die 143 dran zu kommen waren Kathly und ich in mindestens fünf DM Filialen....überall Ausverkauft.....aber heute hatte ich endlich Glück
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Meine Laune...
    Inspired

So was lässt mir ja nie Ruhe, daher google ich das gerade. Allerdings scheint sich da niemand so richtig einig zu sein - nicht mal der Duden, der bei verschiedenen Farben verschiedene Angaben liefert. Als gesichert kann ich inzwischen weitergeben, dass Farbadjektive, die nicht deutsch sind, wie beige und orange (dazu gehört dann also auch apricot), definitiv -nicht- steigerbar sind.

@Lewelya

Nein!
    Den ich meine ist der "Perfekt Stay"- Lipcream. Die sind im neuen P2-Sortiment auch dazu gekommen.

@Ivy86

Mit der Zeit wird der Pinsel von alleine weich. Aber trotzdem finde ich bei den ersten Versuchen richtig abschreckend. Aber so mag ich den Lipcream, bei mir hielt es auch lange. Ich konnte damit essen, trinken, küssen und der hat lange gehalten. Es erinnert mich etwas an den Superstay von Jade.

Mousielicious
    Besucher

Ich besitze jetzt seit heute und vor ein paar Tagen die Lacke:

050 Charming
    142 Sweet
    220 Hyper
    017 Elegant
    248 Rich
    270 Scandal
    250 So cool
    249 Dangerous

das Illiminating Powder und einen Pflegestift von P2 Professional Apricot Nail Care Pen gekauft

Jetzt kommt aber nix mehr aus dem neuen P2 Sortiment dazu

Experte Avatar von beautybabe

Morgen werd auch ich zuschlagen. Hab auf meiner Liste 3 Lacke stehen. Und den neuen (Puder)Duo Eyeshadow in Deep Forest, so ein knallgrün.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Konnte heute endlich in Ruhe auch mal das neue Regal betrachten. Die Nagellacke waren wirklich schön, da wird sicherlich noch das ein oder andere Teil bei mir einziehen.

Der Mascara, diese Drama to go oder so, sah auch viel versprechend aus.

Diese Doppel Creme e/s haben mich jetzt nicht so begeistert. Hat schon jemand versucht die als e/s Base zu nehmen? Klappt das?

Dann gabs ja noch neue Lippies, fast alle waren zu dunkel für mich jedoch wunderschöne Farben. Mitkommen durfte Milky Chai, so ein toller Nude Ton!!! So einen hab ich gesucht und so einer hat echt gefehlt bei p2.

Die Lipcream Sachen sahen zwar farblich gut aus, aber nachdem hier schon von trockenen Lippen geredet wurde ist das wohl nichts für mich.

Die neuen e/s duos fand ich irgendwie ein bisschen zu wenig pigmentiert.

Inventar Avatar von knufffi2006

-
    Geändert von knufffi2006 (05.09.2009 um 09:57 Uhr)

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen

Dann gabs ja noch neue Lippies, fast alle waren zu dunkel für mich jedoch wunderschöne Farben. Mitkommen durfte Milky Chai, so ein toller Nude Ton!!! So einen hab ich gesucht und so einer hat echt gefehlt bei p2.
    Ja, der ist total toll. Der schönste Nude Lippie, den ich besitze.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

apropos nude: mag jemand vllt die nudefarbenen lacke auf den nägeln swatchen?

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    apropos nude: mag jemand vllt die nudefarbenen lacke auf den nägeln swatchen?
    Ich werde gleich mal beginnen mit Fotos machen

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Ich besitze jetzt seit heute und vor ein paar Tagen die Lacke:

050 Charming
    142 Sweet
    220 Hyper
    017 Elegant
    248 Rich
    270 Scandal
    250 So cool
    249 Dangerous

das Illiminating Powder und einen Pflegestift von P2 Professional Apricot Nail Care Pen gekauft

Jetzt kommt aber nix mehr aus dem neuen P2 Sortiment dazu
    WOW....da hast du gestern ja doch noch zugeschlagen....aber Schatzi....du hast vergessen, dass ich doch auch noch für dich shoppen war
    Also musst du bei deiner Liste noch

P2 Color Victim-nailpolish 143 *forever
    P2 Intensive Khol Eyeliner 060 *royal sweden
    P2 Intensive Khol Eyeliner 080 *magic thailand

hinzufügen.
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Vala
    Besucher

Was sind denn das für neue Lacke, die da gekommen sind? Hab mir vor ein paar Tagen aus der Color Victim Nailpolish Reihe den "gracious" mitgenommen, ein ganz toller Fliederton

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen

Diese Doppel Creme e/s haben mich jetzt nicht so begeistert. Hat schon jemand versucht die als e/s Base zu nehmen? Klappt das?
    Ich habe die Duo e/s in lila und bei mir funktionieren sie ohne Base nicht so gut. Mit UDPP halten sie aber gut und sind auch wischfest. Aber das ist ja immer so eine Sache, ich habe z.B. relativ fettige Lider, ich hatte noch keine Creme-e/s, die bei mir ohne Base gehalten haben.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Mag noch jemand etwas über die Doppelmascara berichten? Verleiht sie Schwung?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Experte Avatar von whitewall

Muss mal kurz den 8in1 Nagellack loben, der ist ja wirklich der Hammer als Top Coat! Selbst nach 3 Tagen habe ich keinerlei Tipwear und kein Absplittern am Nagel. Bin total begeistert

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    So was lässt mir ja nie Ruhe, daher google ich das gerade. Allerdings scheint sich da niemand so richtig einig zu sein - nicht mal der Duden, der bei verschiedenen Farben verschiedene Angaben liefert. Als gesichert kann ich inzwischen weitergeben, dass Farbadjektive, die nicht deutsch sind, wie beige und orange (dazu gehört dann also auch apricot), definitiv -nicht- steigerbar sind.
    Exakt, zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen.

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich mal beginnen mit Fotos machen
    uii, super danke

Mousielicious
    Besucher

Fotos habe ich jetzt gemacht. Jetzt muss ich die natürlich noch bearbeiten

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Mag noch jemand etwas über die Doppelmascara berichten? Verleiht sie Schwung?
    Ich hab die in der WP-Version. Find sie gut, trennt top, macht Volumen und Schwung war eigentlich auch okay

Mousielicious
    Besucher

Hallo ! Bilder wegen der weiteren Nagellacke sind auf meinem Blog zu finden!

super! dankeee!

Inventar Avatar von Cassie1984

Gibts den Scandal denn im neuen Sortiment nicht mehr??

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Gibts den Scandal denn im neuen Sortiment nicht mehr??
    Doch, sicher!!!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich meine auch den Scandal noch gesehen zu haben. Aber ich war zu sehr mit den neuen Farben beschäftigt. Von daher bin ich mir nicht so sicher..