Doch, Scandal gibts noch, 100%ig.
Übrigens, die "Perfect Stay"-lipcreams sind toll als Cremeblush!
Doch, Scandal gibts noch, 100%ig.
Übrigens, die "Perfect Stay"-lipcreams sind toll als Cremeblush!
Echt, als Blush? Kann ich mir gar nicht vorstellen, die sind doch so fest? Wie trägst du die auf?
Scandal gibt es übrigens wirklich 100 % noch![]()
Ich habe gestern auch bei den neuen Lackfarben zugeschlagen. Meine Kamera kann leider nicht alle Farben wirklich naturgetreu wiedergeben, insbesondere bei Lilas macht sie oftmals, was sie will.
Übersicht mit Namen:
Mehr Bilder:
![]()
![]()
Full Size Links:
http://img299.imageshack.us/img299/9013/090500222.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/9754/09050021.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/6127/09050025.jpg
Da man von Rich immer so wenig sieht (der hat so hübschen Glitter drin), den noch mal als Detail:
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich hab n video zu 5 der neuen Lacke gedreht, falls ihr mögt kuckts euch an
Doch, den Scandal gibts 100 % noch![]()
hat jemand von euch zufällig swatches von den feel good blushes? die bilder auf der hompegae sind ja nicht gerade originalgetreu fürchte ich :D
All we’ve ever wanted is to look good naked
Neue P2s:
rich, chic
chic, electric, elegant
electric, elegant
nochmal alle lilanen
dangerous
shockful
glory
die beiden mit Blitz
die beiden ohne Blitz und mit Matte TC
Alle:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
maaaan, bei uns gibts die neue theke immer noch nicht. ich bin jetzt vier mal hingestapft diese woche und nie war was da![]()
Kann mir jemand sagen, ob der Nagellack "Lovely" (ein Rosaton) deckend ist?
elegant hab ich mir heute zuglegt - nach dem zweiten auftragen deckt er und ist schön helllila und glänzt fein. trocknen tut er auch flott![]()
unschuld: ok, dann such ich mal, danke :) (wie kann man hier zitieren, ich bin veriwrrt :D)
All we’ve ever wanted is to look good naked
war vorhin und gestern bei dm. und bei meinen zwei dm´s gibt es die theke auch noch nicht. grrrr ich will endlich den chic, elegant und gracious nagellack und die yes to dream mascara haben. ich dachte, dass ich mir die ganzen sachen heute kaufe und schon heute abend meine nägelchen schön lakiere. das kann ich ja jetzt vergessen. bin so ungeduldig, will die sachen endlich haben![]()
Ich denke mal das die DM´s jetzt alle nachziehen werden. Unser DM hatte auch die neue Theke auch nicht sofort gehabt, dafür die anderen Filialen in der Umgebung. Zu euch wird es auch noch kommen..![]()
Falls jemand aus Köln noch sucht...
der große DM am Rudolfplatz hat schon komplett alles - von P2 über die neuen Sachen von Alverde und Balea-Profesional, etc.!
Oh Mann, ihr habt mich mit euren Bildern jetzt endgültig davon überzeugt, dass ich unbedingt den Dangerous brauche
Ich muss nächste Woche ganz unbedingt zu dm![]()
dangerous sieht ja unglaublich toll aus... ich liebe diese farbe. warum ist der mir heut im laden nicht aufgefallen? so kam nur der neue milky chai l/s mit...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
wollt ihr meine lacke sehen ????http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...k-raubzug.html
hihihi
Dafür, dass Du eine blutige Anfängerin bist Knuffi, haste ja schon fast mehr als ich! Habe mir jetzt auch einen von den Color Victims gekauft und zwar den Gracious. Die Farbe sieht so schön aus, bin mal gespannt wie die Haltbarkeit ist. Ist nämlich mein erster aus dem Standardsortiment
!
Ach ja, wie ist denn der Nagellackentferner, hast Du den schon getestet? Nehme bis jetzt immer den von Jade, weil die anderne mir zu sehr stinken!
Den "dangerous" hab ich mir auch geholt. Petrol ist eh eine meiner Lieblingsfarben und ein cremiger Petrollack ist schon was Besonderes.
Habe mir nun drei der neuen Color Victims zugelegt und diese wild untereinander als French lackiert - die Bilder im Blogartikel lassen sich diesmal auch per Klick richtig schön vergößern, damit ihr ganz genau gucken könnt![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
@laureley
kannst du mir sagen in welchem dm du in berlin die nagellacke gefunden hast?![]()
also ich habe sie mir vorgestern das erste mal lackiert und bin ins bett und hatte morgens bett muster auf den nägeln =((((((
ich habe den den lackenferner benutzen müsen, weil das muster mich störte.
ich habe ja leider keine vergleichsmöglichkeit, ber ich fand das er seinen job ganz gut gemacht hat. und er stinkt nicht so ekelig, wie der von meiner mama früher. er riecht wirklich ein bisschen nach kirsche
Also ich besitze massig Petrol-Lacke, trag die aber komischerweise nie auf den Fingernägeln
der neue muss wohl auch bald mit
muss sie nur irgendwo in hh finden![]()
Oh danke Knuffi - das ist lieb von Dir! Dann werde ich den mal testen - habe nämlich eine schreckliche Abneigung gegen den typischen Nagellackentfernergeruch!
Ist denn der Schnelltrocknerlack von P2 auch gut - weil das mit dem Bettmuster habe ich bei manchen Lacken auch - zwar nie sooo schlimm, aber es stört schon!
jep, das ist der einzige dm, den ich kenne. gibts sonst noch welche? früher war einer im mutschler-center, aber der hat ja schon lang dichtgemacht.
und weisst du, wo der rossmann ist? meine mum meinte, der sei irgendwo hinterm münster, in nem stadtteil, wo ich nur alle paar jahre mal bin ... aber den nagellackentferner von rossmann fand ich toll, den mit mandelduft - er stinkt während des entfernens fast überhaupt nicht und auch danach hat man nur einen ganz dezenten duft an den fingern, also ich war mit dem zufriedener als mit allen essence-NL-entfernern.
leider acetonhaltig, aber dass er so wenig stinkt, ist mir das manchmal wert.
es soll den auch acetonfrei geben, ich hab damals aber nur schnell die flasche geschnappt und bin zur kasse, weil ichs eilig hatte.
tja gegen typischen nagellackgeruch gibts eigentlich keine hilfe, die meisten stinken halt. der isana ausm rossmann stinkt noch am wenigsten, finde ich.
die von essence hinterlassen an den fingern einen deutlichen geruch, nachdem man den lack abhat. vor allem der grüne mit kokosnuss, da riechts 2 tage danach.
aber der ebelin vom dm war auch ok.
schnelltrockner von p2 hab ich noch nie gesehen - und bei uns gibts auch keinen nagellackverdünner von p2 oder ich muss wirklich mal fragen - aber ich bin auch ein fan der ami-lacke.
ich hab den essie good to go, seche vite und nubar diamont seal and shine.
den poshe hab ich letzte woche bei warbid bestellt, bin mal gespannt.
also falls du in den usa bestellen kannst und magst, würd ich dir zu einem der obigen raten, weil die einfach bewährt sind ;)
Think of me long enough to make a memory ...
In Senden gibts noch nen DM und in Illertissen hat auch einer aufgemacht (beim Lidl und Rwew am Bahnhof dahinten, etwas versteckt. Aber der im Wiley ist erfahrungsgemäß der Schnellste, die bekommen glaub immer Dienstags die neuen Sachen.
Der Rossmann ist am Münsterplatz. Und zwar schräg gegenüber vom Cafe Novum, nebendran ist noch son Buchladen und ne (teure) Eisdiele. Ach, und dieser Timberland-Laden.
Bei DM gibts auch n netten Nagellack, das ist son grüner von ebelin mit Arganmöl für trockene Nägel. Der ist acetonfrei und riecht nicht nach Nagellackentferner, sondern sogar halbwegs angenehm.
Ist jemand auch noch so begeistert vom Illuminating Powder wie ich?
Genau die richtige Menge Schimmer, passend zu jedem Lidschatten, Lippie und Rouge.
Allroundtalent![]()
@leogecko Der erste Lack in der zweiten Reihe ist toll.....wie heißt denn der?
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Nee, ich mache Praktikum in Harburg, bin noch den ganzen Monat jeden Tag von Montag bis Freitag dortAber natürlich nicht jeden Tag in den Arcarden, meistens fahre ich nach der Arbeit gleich weg
![]()
Uiii. Naja, gibt hier ja auch net so viel zu sehen![]()
Hmm, sagt mal, findet ihr den "Forever" auch so dickflüssig? Hab mir den grad draufgetan, irgendwie war der echt zäh beim Auftrag, hat auch komische Schlieren gezogen. Trocknet aber ganz gut bzw. schnell.
Beim Budni in der Europapassage gibt es die neue P2 Theke auch schon.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt