Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 488 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600

Thema: P2-Thread

Tonita
    Besucher

AW: P2-Thread

Och naja, nicht weniger als in anderen Stadtteilen, ich will nur nicht so viel Geld ausgeben
    Aber nächste Woche hole ich mir auf jeden Fall ein paar Lacke, ich denke mal, den grauen mit rosa Schimmer, den mauvigen und den petrolfarbenen (hab mir die Namen nicht gemerkt).

Experte

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Sind alle Lacke auf deinem Foto neu? Ich würde gerne die ersten drei oberen und von den unteren 1,3 & 4 als Swatch sehen.
    Swatches von zwei der ersten drei Lacke findest du gerade in diesem Blogartikel
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Arizona Avatar von Nephilim

Ich finde Harburg zum Shoppen gar nicht so übel. Ich bin ab und zu mal im Phönix Center und in den Harburg Arcaden.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Tonita
    Besucher

Im Phönix war ich erst 1x, da musste ich auch nur schnell zu Rewe und was zu futtern kaufen, aber sah ganz cool aus, muss ich mir noch mal genauer anschauen... aber ich hab ja Zeit dazu
    Bei den Arcarden mag ich dass die Claires und Cubus haben, Claires gibt es ja in HH sonst gar nicht und Cubus nur in Billstedt.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    @laureley
    kannst du mir sagen in welchem dm du in berlin die nagellacke gefunden hast?
    Im dm im Bahnhof Südkreuz. Du kannst sofort losziehen, er hat ja sonntags bis 20 Uhr geöffnet (obwohl wegen IFA heute eh verkaufsoffener Sonntag ist, aber da haben die meisten Sachen - wenn sie mitmachen - ja nur bis 17 oder 18 Uhr offen), ausserdem gibt es da heute 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Also nix wie hin.

Edit: Obwohl ich gerade bei den Nagellack-Junkies lese, dass da nicht mehr viel übrig ist:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4084

Vielleicht sind Deine Wunschlacke noch da, vielleicht haben sie sie als Vorrat im Schrank? Sie sind ja sehr nett, wenn man fragt. Auf jeden Fall dürfte da ziemlich viel verbrannte Erde sein.
    Geändert von laureley (06.09.2009 um 19:03 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Im Phönix war ich erst 1x, da musste ich auch nur schnell zu Rewe und was zu futtern kaufen, aber sah ganz cool aus, muss ich mir noch mal genauer anschauen... aber ich hab ja Zeit dazu
    Bei den Arcarden mag ich dass die Claires und Cubus haben, Claires gibt es ja in HH sonst gar nicht und Cubus nur in Billstedt.
    Das Phönix lohnt sich auf jeden Fall. In den den Arcaden mag ich den Silberschmuckladen. So einen gibt es auch hier in Bergedorf. Allerdings hat der jetzt umgebaut und eine große Pandora-Ecke aufgemacht und vieles von den anderen Sachen rausgeschmissen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Mousielicious
    Besucher

Den Forever habe ich jetzt auch nochmal geswatcht. Findet ihr in meinem Blog! Ich bin ganz beigeistert von der Farbe!!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

@Nagellackentferner: Ich benutze auch seit zwei Wochen den von ebelin mit Kirschduft, und finde ihn echt gut. Vom Geruch ist er eindeutig besser als der Erdbeer-Vanille von essence. Was Die Performance () betrifft, habe ich generell keine Probleme - bei mir hat bisher jeder Nagellackentferner anstandslos das getan, was er laut Verpackung tun sollte.

Ich trage heute übrigens meinen geliebten Gorgeous (knuffi, wie konntest Du den bloß stehenlassen? ) mit Essie Matte About You...

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von T@mburaska Beitrag anzeigen
    Hmm, sagt mal, findet ihr den "Forever" auch so dickflüssig? Hab mir den grad draufgetan, irgendwie war der echt zäh beim Auftrag, hat auch komische Schlieren gezogen. Trocknet aber ganz gut bzw. schnell.
    Ich finde alle P2 Lacke sind dickflüssig. Habe gerade Sweet drauf, mit den selben Problemen wie du.

Inventar Avatar von Annalina

@Nagellackentferner - schön für die Empfehlungen. Werde mir den dann mal zulegen. Habe gerade den von Jade benutzt und ertrage einfach diesen stechenden Geruch in der Nase nicht! Brauche da wirklich eine Alternative.
    Wollte heute eigentlich den Gracious auftragen, habe dann Schatzi gefragt, ob den oder den roten aus der aktuellen essence LE und musste den roten nehmen!
    Aber mitte der Woche kommt endlich Gracious drauf

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Ich finde alle P2 Lacke sind dickflüssig. Habe gerade Sweet drauf, mit den selben Problemen wie du.
    Hatte Samstag den petrolfarbenen Lack drauf, da kann ich das bestätigen, aber beim Happy, dem orangen z.B. empfinde ich das gar nicht so auch beim lila-glitzrigen (hach, ich und Namen...) ists nicht ganz so dickflüssig, mein ich!

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Ist jemand auch noch so begeistert vom Illuminating Powder wie ich?
    Genau die richtige Menge Schimmer, passend zu jedem Lidschatten, Lippie und Rouge.
    Allroundtalent
    Ja, hier ich
    hab es gestern gekauft und bin hin und weg, weil man es auch so dezent auftragen kann. Sieht bei mir exakt so aus, wie Chrimaluxe Effektpuder Schimmer, nur für mich persönlich praktischer zu verwenden. Hoffentlich hält es schön lange, denn es könnte mein HG werden.

Welche Nummer hat denn der Gracious? Glaube der war in meinem DM schon ausverkauft.

Hat jemand mit einem der neuen Lacke schon versucht zu stampen?

Vala
    Besucher

Gracious hat die 015. Ich hab nochmal draufgeguckt
    Die Konsistenz ist genau richtig, find ich! Habe einen Lack von essence, der ist so dünnflüssig, daß er vom Bürstchen tropft und Läufer macht auf den Nägeln.

Was kann man denn mit dem Illuminating Powder alles machen? Glaub ich muß den haben....obwohl ich keine Ahnung hab was man damit wie betont
    Geändert von Vala (07.09.2009 um 08:32 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

sagt mal .. wer von euch hat denn eigentlich schon mal erfolgreich lacke verdünnt und wie stark? ich hab so ein bisschen die befürchtung, dass sie dann wässrig und nicht-deckend werden. ich bin bisher eigentlich mit fast jeder konsistenz klargekommen, aber manche lacke waren schon deutlich dünnflüssiger als andere.
    wenn ich aber die dickflüssigeren verdünne, decken die dann nicht schlechter? und wieviele tropfen gebt ihr rein pro flasche?
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe gestern dieses überlack von p2 benutzt und muss sagen, dass ich ihn als anfängerin grottenschlecht finde. auf der verpackung steht das der schnell trpcknet....pustekuchen, es hat stundne gedauert bis die nägel einigermaßen trocken waren

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

meine mama war vorhin bei dm und meinte, dass das P2 regal leergeräumt war
    ich denke mal, dass dann im laufe des tages die neuen sachen eingeräumt werden. jupiiiiiiiiiiiii werde gegen mittag zu dm rennen

@knuffi 2006
    genau diesen überlack wollte ich mir heute kaufen. aber wenn der so schlecht sein soll, dann vielleicht lieber doch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sagt mal .. wer von euch hat denn eigentlich schon mal erfolgreich lacke verdünnt und wie stark? ich hab so ein bisschen die befürchtung, dass sie dann wässrig und nicht-deckend werden. ich bin bisher eigentlich mit fast jeder konsistenz klargekommen, aber manche lacke waren schon deutlich dünnflüssiger als andere.
    wenn ich aber die dickflüssigeren verdünne, decken die dann nicht schlechter? und wieviele tropfen gebt ihr rein pro flasche?
    Etwas schlechter decken sie schon, vor allem weil die Schicht bei einem flüssigeren Lack meistens etwas dünner ausfällt. Aber natürlich kann man eine dicken auch möglichst dünn auftragen und einen dünnen möglichst dick, na ja zumindest in gewissen Grenzen.
    Wenn sich ein Lack langsam so verdickt hat, dass er mir grade nicht mehr gefällt, tue ich immer so 1-2 Tropfen Verdünner dazu, schüttle ihn durch und kontrolliere dann die Konstistenz. Wenn sich der Lack lange vor mir versteckt hat und inzwischen richtig zäh ist, kommen auch mal 5 - 8 Tropfen in die Flasche.
    Generell versuche ich mich ranzutasten. Lieber ein paar mal hintereinander nur einen Tropfen als zu flüssigen Lack. Gezielt eintrocknen lassen finde ich nämlich ziemlich schwierig.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Gracious hat die 015. Ich hab nochmal draufgeguckt
    Die Konsistenz ist genau richtig, find ich! Habe einen Lack von essence, der ist so dünnflüssig, daß er vom Bürstchen tropft und Läufer macht auf den Nägeln.

Was kann man denn mit dem Illuminating Powder alles machen? Glaub ich muß den haben....obwohl ich keine Ahnung hab was man damit wie betont
    Danke, Vala!

Ich trage den Puder über Rouge auf oder am liebsten als Highlighter von Schläfe über hohen Wangenknochen. (oder über die Augenlider, wenn ich keine Zeit habe mich zu schminken, aber fahl aussehe)

Rheinkind Avatar von Jeanny

P2 Glory (aus dem neuen Sortiment)

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von nana9

Hat schon jemand die neue Mascara (ich weiß nicht wie sie heiß, sie hat eine weiße Base und dann eben die Mascarabürste auf der anderen Seide, beides Silikonbürstchen) getestet? Die gibt es in waterproof und normal.l

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich benutze die p2 lacke ausschließlich mit dem p2 verdünner, weil sie mir immer zu dickflüssig sind ^^

ich tu vor meine nagelprozedur etwa 1-3 tropfen davon in den lack, dreh ihn dann etwas in meinen handflächen und lasse ihn dann 10 minuten stehen ^^ in der zeit trag ich dann basecoat und alles drauf und es läuft alles wie am schnürchen :)

Vala
    Besucher

Habe den letzen Illuminating Powder ergattert, hach was für ein gutes Gefühl Danke für die Tipps, lemonphoenix! Wird ausprobiert

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Der Glory sieht wirklich schön aus.

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    gute Frage. Als ich da war waren sie mit Gesichtscremes beschäftigt und mit der "Apotheken"abteilung. Sah nicht so aus als ob sie den Aufsteller heute noch füllen wöllten.
    also ich war da und sie hatten nur den le aufsteller und das alte sortiement.
    gestern bin ich nur daran vorbei gestürmt, weil ich kurz vor schluss rein bin und noch was ganz dringent gebraucht habe. aber ich denke sie werden ihn für gestern aufgefüllt haben, also werde ich heute nochmal hingehen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Ist jemand auch noch so begeistert vom Illuminating Powder wie ich?
    Genau die richtige Menge Schimmer, passend zu jedem Lidschatten, Lippie und Rouge.
    Allroundtalent
    Yap, ich benutze ihn im Moment auch andauernd, ich wollte noch ein Backup besorgen, aber da waren schon alle weg .

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Echt, als Blush? Kann ich mir gar nicht vorstellen, die sind doch so fest? Wie trägst du die auf?
    Sorry, habs überlesen...also, eigentlich ganz simpel:
    Flasche auf, "Pinsel" raus, etwas Farbe auf die Fingerspitze dippen,
    auf die Wangen stippen, "Pinsel" wider rein, Flasche zu.
    Funktioniert ganz prima mit "Tokyo Rush", die anderen habe ich nicht,
    aber die Konsistenz ist ja die gleiche, nur dass die Farben knalliger sind.
    und man dementsprechend etwas vorsichtiger dosieren muss.

Liebe Grüße,
    ivy

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    ich benutze die p2 lacke ausschließlich mit dem p2 verdünner, weil sie mir immer zu dickflüssig sind ^^

ich tu vor meine nagelprozedur etwa 1-3 tropfen davon in den lack, dreh ihn dann etwas in meinen handflächen und lasse ihn dann 10 minuten stehen ^^ in der zeit trag ich dann basecoat und alles drauf und es läuft alles wie am schnürchen :)
    Super Tip, das werd ich mal nachmachen, danke!!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe vor einigen Wochen e/s aus der "Boulevard" Reihe gekauft und erst heute ausprobiert.
    Die sind ja der
    Hält total super und creased nicht.
    Ich muß morgen unbedingt noch die orange/gelbe und nude "Palette" haben, der Rest wohnt hier schon.

Wie kann ich mir den Illuminate Puder verstellen? Glitzert der dolle? :trippel

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

yeah! ich hab heute auch bei 4 neuen lacken zugeschlagen :-P hähä

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

bin ich hier die einzige, bei der es das neue sortiment immer noch nicht gibt?

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

@soljanka: Nein bist du nicht...ich warte auch schon sehnsüchtig
    Habe auch schon gefragt wann es das neue Sortiment geben soll und wies ausschaut kann ich noch eine Woche warten.
    Und trotzdem schau ich mal immer wieder nach wenn ich in der Nähe eines dms bin...
    Liebe Grüße, Glamorous

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

.
    Geändert von soljanka (09.09.2009 um 10:56 Uhr)

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    bin ich hier die einzige, bei der es das neue sortiment immer noch nicht gibt?

nö, bei mir ist auch noch gar nichts

Forengöttin Avatar von Sligoangel

habe heute gesehen dass hier in der Gegend schon alle Counter umgebaut sind und die neuen Lacke sind teilw. schon vergriffen

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Sorry, habs überlesen...also, eigentlich ganz simpel:
    Flasche auf, "Pinsel" raus, etwas Farbe auf die Fingerspitze dippen,
    auf die Wangen stippen, "Pinsel" wider rein, Flasche zu.
    Funktioniert ganz prima mit "Tokyo Rush", die anderen habe ich nicht,
    aber die Konsistenz ist ja die gleiche, nur dass die Farben knalliger sind.
    und man dementsprechend etwas vorsichtiger dosieren muss.

Liebe Grüße,
    ivy
    ich muss sagen ich hab es gleich mal ausprobiert, noch bevor ich deine beschreibung gelesen habe, und ich bin wirklich begeistert. sogar so begeistert dass ich heute gleich zwei weitere farben gekauft habe.

ach an die berlinerinen hab heute in der hasenheide den kopletten aufsetller geplündert. also ein paar lacke waren weg, aber sonst alles da.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Das funktioniert super, gell?
    Die Dinger mussten ja zu irgendwas gut sein, wenn sie schon
    auf den Lippen kaum was taugen .
    Welche Farben hast du ausprobiert?

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    habe heute gesehen dass hier in der Gegend schon alle Counter umgebaut sind und die neuen Lacke sind teilw. schon vergriffen

bei mir ist noch gar nichts umgebaut

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert super, gell?
    Die Dinger mussten ja zu irgendwas gut sein, wenn sie schon
    auf den Lippen kaum was taugen .
    Welche Farben hast du ausprobiert?
    ausprobiert habe ich es mit tokyo rush.
    und neu gekauft habe ich l.a. heat und miami nights und probiere es morgen gleich mal aus.

Phantasia
    Besucher

In MA Neckarau gabs die Sachen heute noch nich.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute das farbige Augenbrauengel gekauft, und der erste Eindruck ist ja megaklasse!