Ja, das ist echt genial - färbt, formt und fixiert. Das hat auch so ein Mascarabürstchen, Oppi. Ich habe den dunkleren Farbton (Dark Hazel) gekauft, und das gibt echt gut Farbe ab. Aber auch nicht zuviel. Man kann dezent anfangen, und dann soviel auftragen bis man zufrieden ist. Ich bin ja stets auf der Suche nach Produkten, um mein Augenbrauenstyling zu optimieren, und das Gel begeistert mich spontan. Bei mir ist das nicht ganz so einfach mit den Augenbrauen, da ich sie eine ganze Ecke dunkler bekommen muss (hab blonde Haare schwarz gefärbt), und mit schwarzen Augenbrauenstift wird das immer so unnatürlich. Mit dem Puder von essence und meinem Sigma Pinsel wird es schon ganz gut - ich denke mit einer Kombination aus dem Puder und dem Gel wird es richtig gut. Ich bekomme damit die Augenbrauen auch an sich etwas breiter und dominanter, das ist gut, ich habe früher mal zu dünn gezupft, und bin gerade dabei, mir die Brauen wieder 'hinzuzüchten'. Und dass es fixiert, ist auch super - ich mag nicht mehr das eklige durchsichtige von essence benutzen, ich hatte da ja mal Fotos gepostet![]()
Aber da ist Glitzer drin, oder, Floor? ^^
wenn ich richtig gesehen habe gibt es ja auch einen Concealer, hat den jemand ausprobiert?
Gruß magiccat
ich hab mir den Lippenstift Milky Chai gekauft...woaa was für eine tolle Farbe!
Leider hab ich im moment wegen ner Schnupfnase total trockene Lippen :/ sodass ich ihn gar nicht wirklich tragen kann
An Nagellacken ging natürlich sweet und forever mit.
Sweet ist soein traumhafter Ton +schwärm+
LG Anna
Was ist denn nun mit der neuen Mascara? Taugt die was???
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Jaaaaa, ich mag auch was von euch hören, hab sie nämlich noch nicht mal sichten können
Ist sie im normalen Sortiment oder eine LE?
endlich hab ich auch den neuen aufsteller entdeckt. es durften 4 nagellacke mit (aber der elegant war überall ausverkauft :( in 3!!! dms) außerdem war der illumintating powder pflicht (noch nicht getestet aber auf dem handrücken zaubert er einen unglaublich schönen schimmer) sollte ins reguläre sortiment!
wie kommt ihr denn mit diesem farbigen brauen gel zurecht. da kann man doch gar nicht präzise mit arbeiten (hab relativ schmale augenbrauen von natur aus und da funktioniert das überhaupt nicht)
und der neue lippenstift milky chai oder so ist SUPER!!!! genial. bitte p2 nicht den blush soft peach und den lippenstift aus dem sortiment nehmen. die sind toll, genauso wie die universe eyeshadows. heute trage ich zum ersten mal forbidden venus auf den wangen - rosa auf dem lid gefällt mir nicht, aber als blush ist er himmlisch. unbedingt ausprobieren leute!!
Hab heute die P2 Yes To Dream Mascara ausprobiert und muss sagen, dass ich nicht wirklich begeistert bin.
wer einen genialen und günstigen highlighter haben möchte, sollte mal den "pink love" e/s probieren, der ist hammer....
glg
la da di da ....
ich glaub ich nehm den venus auch mal als blush mit. =)
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Bei uns gibt es auch noch keinen neuen Aufstellerdabei will ich doch die Lacke... alle!!
![]()
dieser drama effekt, der auf der wimperntusche beschrieben ist, fehlt mir. meine augen wurden durch die wimperntusche nicht wirklich ausdrucksstark betont. als ich zum dritten, vierten mal mit der bürste die wimpern getuscht haben, waren die dann verklebt und nicht schön getrennt. ich suche immer noch weiter nach einer guten wimperntusche.
Och...das klingt ja doof....![]()
ich habe heute das All day matt make-up in der Farbe 02 getestet.
Uii der Farbton ist erstaunlich hell. Also ich bin ja nen hellhäuter und das Make-up passt natürlich nicht perfekt,aber für "normal-häutige",die weder zu blass noch gebräunt sind,dürfte es perfekt sein
Es deckt sehr gut und bis jetzt hält es auch super
Und ganz erstaunlich finde ich,dass es HELLER als die Farbe 01 ist!
Hab die zwei heute getestet.Das hellste (01) ist sehr rosastichig und wirkt bedeutend dunkler als 02
LG Anna
das farbe Augenbrauengel habe ich auf dem Handrücken getestet und da hat es überhaupt keine Farbe und nix abgegeben
LG Anna
Das Augenbrauengel kann ich auch nur jedem empfehlen, ist mein HG! Ich war auch erst skeptisch, weil ich a) auch nichts auf dem Handrücken gesehen habe und b), weil ich dachte, dass es glitzert. Tut es aber nicht, und es gibt auch Farbe ab. Also: testen!
gracious:
![]()
Das kann doch nicht sein? Wenn ich nicht richtig aufpasse und nicht genau bürste, muss ich die Farbstippen wegwischen...
So Raubzug beendet.
Ich habe das Brauengel auch mitgenommen und eben schon getestet und bin begeistert. Viel besser als das durchsichtige.
Das Illuminatin Night Puder durfte auch mit und die beiden mir noch fehlenden "Boulevard" Paletten in Nude und gelb / orange.......... die 6 Farben hab ich jetzt komplett.
![]()
toll, ich bin mal wieder leiiiiicht angefixt (brauengel)
Irgendwer hatte mal gefragt, ob es den Scandal Lack noch gibt. Ich hab heute extra mal nachgeschaut und der Scandal ist nicht ausm Sortiment gegangen. In meinem DM stand der ganz normal bei den neuen Color Victims
Heute gibts P2 Dangerous
Ich brauch noch mehr von den neuen Lacken, die Farben sind echt der![]()
Ich hab mir jetzt endlich Dangerous, Elegant und Gracious zugelegt![]()
Andere Sachen brauchte ich erst mal nicht, nur die 3 Lacke.
Das sind wirklich mal schöne Farben, die man nicht an jeder Ecke hinterhergeschmissen kriegt.
[QUOTE=Phantasia;5873901]Das Augenbrauengel kann ich auch nur jedem empfehlen, ist mein HG! Ich war auch erst skeptisch, weil ich a) auch nichts auf dem Handrücken gesehen habe und b), weil ich dachte, dass es glitzert. Tut es aber nicht, und es gibt auch Farbe ab. Also: testen!
gracious:
QUOTE]
Daaaanke für dieses Bild. Hab ihn mir heut als "Belohnung"gekauft, aber ich schaffs nicht mehr ihn aufzutragen..das schaut bei dir schon sooo gut aus. Ich freu mich![]()
Ach menno...kann mir jemand mal beibringen, bei dem zu bleiben, was ich gesagt habe?
Jetzt habe ich natürlich doch noch versucht den Lack "in aller Schnelle"drauf zu bringen...wurd aber nix.
Wie war das jetzt also mit Lacken von P2? Nur eine Schicht, die aber gleich dick? Hatte erst eine dünne und wollt nach dem Trocknen nochmal drüber, aber der Lack ließ sich dann gar nicht mehr gut verteilen...ergo, lauter Huckel und Schlieren![]()
was?? also ich trag immer 2 dünne schichten auf und das klappt gut. die erste schicht aber erst antrocknen lassen, sonst nimmt man die untere mit und man bekommt "schlieren und huckel". also am besten beide hände erst mal mit einer schicht lackieren, und dann nochmal von vorne anfangen mit der 2. :-P viel glück!
Hab heute das Illuminating Powder im DM in der Stadt, in der mein Freund wohnt erstanden, weil bei uns gabs irgendwie diese LE nicht, wenns denn eine war. Nur das neue Regal. Finde das Puder richtig schön!! *.*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hab gerade Elegant draufgemacht, bei der ersten Schicht dachte ich, der gibt gar keine Farbe ab, aber nach 2 Schichten scheint mir alles okay zu sein... lange trocknen lassen hab ich die erste Schicht nicht. Finde den toll, schimmert soo schön.
Bei meinen dunkleren Lacken (schwarz, rot) von p2 funktioniert eine etwas dickere Schicht immer ganz gut, bei dem hellrosa brauch ich 2-3 dünne Schichten, sonst wird's matschig (ist ja oft so bei hellen Tönen).
Ich überlege gerade, ob ich noch Dangerous auf meine Zehen packe, aber da ist schon Lack drauf und ich hab keinen Entferner hier![]()
Dachte übrigens immer, dass das Augenbrauengel glitzert und fand es voll irritierend. Ich mag ja Glitzer in Maßen, aber glitzernde Augenbrauen? Äähm, neeiiin?![]()
Wenn es aber gar nicht glitzert, muss ich das mal ausprobieren, hab noch nie farbiges Augenbrauengel benutzt, geht ja vielleicht schneller als Puder + transparentes Gel![]()
Das Augenbrauengel glitzert de-fi-ni-tiv nicht.
Allerdings als alleiniges Gel kann man es nicht benutzen, wenn man "unvollständige" Brauen hat so wie ich. Ich muß noch etwas mit Stift nachstricheln und mit Puder nachtupfen und dann mit Gel fixieren.....![]()
Juhuuuuuuuu!
Heute gabs hier endlich auch den neuen Counter![]()
Gekauft hab ich noch nichts, das wird aber schnellstmöglich nachgeholt
Die Lacke sehen sooo toll aus da brauch ich unbedingt den Sweet und zwei der Lilatöne (den Scandal hatte ich mir aus Angst dass der rausgeht dann doch noch am Samstag gekauft *g*) aber den gibts ja zum Glück noch.
Diese Drama Mascara reizt mich auch, sowie das Illuminating Powder..*hibbel*
Ich hab auch dieses Heftchen mit der Make-Up Probe mitgenommen.