Kann jemand über die neue Foundation was sagen? Ist sie für ölige Haut gut geeignet??
Danke im vorraus..![]()
Kann jemand über die neue Foundation was sagen? Ist sie für ölige Haut gut geeignet??
Danke im vorraus..![]()
Ich fand die Foundation eigentlich sehr gut. Ich habe eine ölig T-Zone und die wurde nicht besser oder schlechter mattiert, als bei anderen Foundations. Normal abgepudert hält sie ganz ok.
und wie ist die deckkraft???
Ich bin wirklich total begeistert von den neuen Lacken.Habe die letzen Tage gracious und elegant getragen,also einzeln.Eben hatte dann dangerous seine Premiere und![]()
habe sie auch ausprobiert und finde sie sehr gut
sie ist sehr natürlich bzw. kein maskeneffekt
außerdem lässt sich das make up sehr gut verstreichen
die deckkraft ist sehr gut, habe selber nämliche rote stellen im gesicht und die wurden alle gut abgedeckt
ob sie jetzt auch für ölige haut ist, weiß ich leider nicht, da ich selber eine trockene haut habe
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
dieses antisept für die hände ist aber eher schädlich, wenn es wirklich antiseptisch wirkt.
Damit zerstört man die ganze normalflora und die hände leiden drunter... Für Reisen, aber normale feuchttücher sind besser.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht () aber ich muss dauernd auf meine Hände gucken, weil ich den Stylish Lack sooo geil finde!!!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor ein paar tagen meinen ersten p2 Lack gekauft hab (Scandal..den hab ich aber noch nicht benutzt, aber die Farbe ist auch superschön).
Mittlerweile hab ich schon 3 und es werden garantiert noch mehr werden
Ich liebe p2! *g*
ich hab seit heute den elegant drauf. mag vllt jemand eine mani mit shockful swatchen?? mich interessiert, wie die farbe auf den fingern wirkt...![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
sylish ist der hammer
ich liebe stylish hatte den jetzt ne woche aufn fingern das resultat sieht man auch im letzten video von mir wo ich übrigens auch n fazit zur yes to drama mascara gezogen hab....
Zeigt dann doch mal Fotos.
@Cassie1984
ich hab dieses mal nur 1 coat gemacht und dann noch einen topcoat drüberauch so finde ich das ergebnis sehr schön. hatte heute keine lust 2 coats zu machen
![]()
Ohje dann stylish also auch
Aber bei dem Preis brauchen wir ja kein schlechtes Gewissen haben
@sweetrose danke für den Tip,werd ich mal probieren![]()
trage gerade "gracious". Was für eine schöne Farbe!
Die Farbe ist wirklich so schön glänzend und deckend, dass es aussieht, als hätte ich Kunstnägel drauf *lol*
*aus dem schwärmen nicht mehr herauskomm*
Das nächste Mal probier ich aber auch mal 1 Coat aus..
Vorher muss ich aber unbedingt noch den Scandal und den Sweet testen *g*
Was ist nochmal Gracious für ne Farbe?
Der dangerous
![]()
Oh ja, der dangerous ist toll. Der kommt bei mir auch gleich wieder drauf - der wird morgen so toll zu meinen Klamotten passenUnd vorhin hatte ich einen Testnagel: schwarz + scandal + matte about you. Das ist soooo genial und wird definitiv die nächste Mani
![]()
Soooo, ich habe gestern die wasserfeste Doppelmascara endlich richtig ausprobiert und bin weiterhin zufrieden.
Da bröselt zumindest bis abends nichts und ich habe auch kein Fremdkörpergefühl in den Augen gehabt (das habe ich leider oft bei Mascara). Was mich ein bisschen verwirrt, ist dass die beiden Gummibürstchen unterschiedliche Formen haben, aber der Auftrag klappt gut.
Das Volumen wird wirklich schön. Manche Mascaras lassen meine Augen aussehen, als hätte ich nur 10 Wimpern pro Seite... Das ist hier nicht der Fall. Die Wimpern werden schön getrennt und mit Farbe umhüllt und damit sieht´s dann auch nach vielen Wimpern aus. Das Abschminken geht auch gut.
Heute kommt dann der Härtetest: Nachtdienst. Mal gucken, wie sich die Mascara bis morgen früh schlägt.
Gracious:
![]()
wow! das is ne richtig schöne herbstfarbe! ich werd gleich auch den dm stürmen und mir einige der neue lacke kaufen![]()
am wochenende waren sie in meiner heimat schon ausverkauft, ich hoffe ich habe heute mehr glück![]()
Geändert von hibiskus84 (14.09.2009 um 11:28 Uhr)
Ich werde mir heute Gracious auch mal auf die Nägel pinseln, bin schon sehr gespannt wie er wirkt.
Der Grünton von den neuen Nagellacken ist bei mir in jedem DM vergriffen, ist der denn wirklich so toll?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
So, nachdem ich mit Hibiskus durch 3 DMs getigert bin habe ich nun (war letzte Woche schonmal) ganz viele neue P2 Lacke:
* Lovely (nicht neu)
* Heartbeat
* bombastic!
* Be wild (nicht neu)
* Gracious
* Elegant
* Electric (mussten die den metallisch machen?! So eine schöne Farbe und dann das! Ich hoffe, ich sehe das auf den Zehen nicht so arg!)
* Scandalous (sehr geil!)
Außerdem gabs noch einen grauen beim Rossmann und diesen tollen cremigen Beerenton aus der Manhattan LE!
Vorher hatte ich schon
* Drama
* Joyful (ich weiß immer noch nicht, was mir da geritten hat)
* Diva
Ichdie Lacke. Diva ist echt DER Fußlack für mich. Und auf Lacke wie Gracious und Elegant habe ich echt lange gewartet
Elegant habe ich gerade schon drauf, und er gefällt mir stündlich immer besser! Zum Glück sieht man den pinken Schimmer so gut wie gar nicht![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Eigentlich wollte ich mir heute morgen den "dangerous" holen, weil mich die Farbe so fasziniert und er auf Euren Nägeln so toll aussieht.
Aber wie ich ihn da so in der Hand halte, dachte ich daran, dass er überhaupt nicht zu meiner Kleidung paßt. Als Herbsttyp habe ich gar nichts in petrol und eigentlich auch nicht vor, etwas in dem Ton zu holen.....
Obwohl, bei Esprit oder EDC habe ich eine nette Tunika in dem Ton gesehen...
*hach
Na ja, und dann durfte "diva" mit.
Trotzdem wird heute abend erst einmal "elegant" aufgepinselt, denn morgen gibt´s schwarz-graue Klamotten.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ach ja, im Moment habe ich den "stylish" auf den Nägeln.
Es wird schwierig, den heute abend nicht noch einmal zu nehmen, weil der einfach genial ist. Ich muß immer wieder auf meine Nägel schauen.
Aber ich habe jetzt so viele neue Lacke von p2 und ich kann es gar nicht erwarten, einen neuen auszuprobieren.
Spannend!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich würde Dangerous auch nie auf den Fingernägeln tragen, der wird nur auf den Füßen getragen werden. Da muss er doch nicht zur Kleidung passen
Ich könnte leider nur Fotos mit der Webcam machen und dafür ist das Wetter gerade zu usselig, das würde nichts werden!
Naja, das würde als Herbsttyp auch nicht so gut aussehen. Mir gefällt ja auch der Glory, aber ich werde ihn mir nicht holen, da ich ja nicht mit Gewalt etwas tragen muss, was mir nicht so gut steht
Kann bitte jemand mal ein Foto von stylish posten?
Ich habe Hände und Füße immer einheitlich gepinseltZitat von MrsWoods
![]()
Habe ich nie
Ich habe im Moment Elegant auf den Fingern und seit eben einen perfekten Fuß-Beerenton von Manhattan (werde ich jetzt rausgeschmissen?) auf den Füßen. Ich unterscheide recht drastisch zwischen Hand- und Fußfarben!
![]()
Neee Du wirst nicht rausgeschmissen
Ich unterscheide nicht zwischen Hand und Fußfarben, es gibt nur "mag ich und
mag ich nicht"
Heute werde ich sogar extra meine Füße ablacken weil ich endlich meinen neuen Catrice Berry Lack ausprobieren möchte und ich dann wieder Hände und Füße
einheitlich haben möchte.
Wahrscheinlich bin ich irre![]()