Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 488 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von carebear

AW: P2-Thread

Also ich lackeire Hände und Füße auch immer einheitlich. Manchmal lackiere ich auch nur die Füße und die Hände nicht wie ich gerade Lust habe

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    mag vllt jemand eine mani mit shockful swatchen?? mich interessiert, wie die farbe auf den fingern wirkt...
    um mich mal selber zu zitieren... hat den dann keiner?

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe meine Nägel heute mit "Electra" lackiert. Das ist eine super schöne Farbe. Morgen mache ich mal ein Bild rein.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Tja, der "stylish" (!!!) ist jetzt leider runter und gerade trocknet der "elegant".

Naja, ich bin schon ein wenig enttäuscht, weil er mir irgendwie zu dezent ist. Bitte versteht das nicht falsch, die Farbe ist sehr schön und wird morgen gut zu meinem Outfit passen, aber mir ist er (*nach Worten such) zu brav, fast schon langweilig.

Aus Frust habe ich gerade "space queen" Sternenglitter von essence drübergepinselt, damit auf meinen Nägeln ein bißchen was los ist.

Komisch, ich hatte hier so tolle Bilder von diesem Lack gesehen und habe sogar 3 Lagen gepinselt...

Mal sehen, wie es morgen bei Tageslicht aussieht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

also ich hab heut auch den elegant drauf und find ihn toll... ist halt so ein grau lila. was ich schade finde, ist, dass man den schímmer nur sieht, wenn die sonne oder ieine andere helle lichtquelle draufscheint... sonst ->

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Genau deswegen mag ich den Elegant, eben weil man den Schimmer NICHT sieht Ganz ohne hätte er mir NOCH besser gefallen, wäre halt noch eleganter gewesen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand mal ein Foto von stylish posten?
    https://www.beautyjunkies.de/for...67#post5857867

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir heute morgen den "dangerous" holen, weil mich die Farbe so fasziniert und er auf Euren Nägeln so toll aussieht.

Aber wie ich ihn da so in der Hand halte, dachte ich daran, dass er überhaupt nicht zu meiner Kleidung paßt. Als Herbsttyp habe ich gar nichts in petrol und eigentlich auch nicht vor, etwas in dem Ton zu holen.....
    Tja, der "stylish" (!!!) ist jetzt leider runter und gerade trocknet der "elegant".
    Du bist Herbst und machst Dir Gedanken um Dangerous, aber nicht um Stylish? Das ist aber ziemlich verkehrte Welt. Stylish als Magenta-Ton dürfte sich mit Deinen Klamotten (und Deiner Haut) richtig beissen, mit den Orangetönen, Gelbs, warmen Brauns usw.
    Geändert von laureley (15.09.2009 um 00:45 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Nee, zum Glück sieht man den Schimmer nicht. Mir hätte er ganz ohne auch besser gefallen. Ich finde es schrecklich, wenn alles schimmert und glitzert. Manches ok, aber bitte nicht so schöne Grautöne damit versauen Gerade so ein helles Grau ist echt selten...

Phantasia
    Besucher

Ich hab auch keine Klamotten in petrol, aber ich hatte heute eine grau/schwarz Kombi an und da hat er gut gepasst.

Meine Laune...
    Confused

Petrols kann man generell sehr nett kombinieren, bei warmen Typen sieht es z.B. zu Senf- und Rosttönen schick aus.

Ich würde natürlich kein Senf und Rost tragen weil kühler Typ, ich trage Petrols zu Grau, zu kühlen Brauns, zu Violett / Lila, zu Weiß, zu Beerentönen, zu Dunkelblau, zu Graugrün usw.

Es gibt keinen Grund, Dangerous nicht zu tragen, es sei denn, einem stehen so dunkle Farben nicht (der ist ja recht duster).

Meine Laune...
    Inspired

Danke für den Link, laureley. Hm, ziemlich schreiend pink - jemand hat erzählt, das wäre lila mit pinkem Schimmer. Aber mit matte about you könnte das was sein...

Dangerous und Stylish finde ich beide für warme Farbtypen nicht geeignet, weil sie... eiskalt sind...? Ich schätze, für mich als Winter ist der Glory noch deutlich eher tragbar als speziell diese beiden Farben für einen Herbst...

Meine Laune...
    Confused

Stylish ist kein Kreischpink , das täuscht auf dem ersten Bild etwas, Stylish ist ein mittlerer Magenta-Ton mit Schimmer drin (ich würde ganz bestimmt kein Kreischpink tragen ). Sehr elegant, schöne Farbe. Aber ich kann mir Stylish vom Farbton her an einem Herbst echt nicht vorstellen, sowas dürfte zur Haut ähnlich verkehrt aussehen wie als wenn ich mir die Nägel orange lackieren würde.

Dangerous sollte aber gehen (Petrols sind auch auf der Herbstpalette), da würde ich sogar eher die Wintertauglichkeit bezweifeln (da gedämpfte Farbe). Aber wenn Du von Natur aus mittelblonde Haare hast (steht im Profil - oder interpretiere ich das falsch?), kannst Du eh kein Winter sein. Dass Dangerous grundsätzlich an kühlen Typen geht, steht natürlich ausser Frage.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich trag seit heute Rich auf den Nägeln & die Farbe ist so toll

allerdings ist es mein erster P2 Nagellack der beim Auftragen streifig ist. Hatte ich bis jetzt wirklich noch nicht gehabt. Mit einem zweiten Coat ist aber alles in Ordnung

Allwissend Avatar von +Anna+

also ich habe mir mit dem dangerious auch gleich zwei petrolfarbende Pullis/Cardigans gekauft +lach+

wobei ich hatte ihn letztens drauf und habe ihn wieder abgemacht,weil er mir zu düster war

LG Anna

Meine Laune...
    Inspired

Achso, na dann schaue ich mir den nochmal genauer an. Schreiend pink fand ich jetzt etwas abschreckend Das ist nicht so ganz meins...

Nein, also eigentlich bin ich wohl ein Sommer, aber da ich meine Haare schon ewig schwarz färbe, habe ich mich ja sozusagen in einen Winter verwandelt - wenn auch in einen unechten Naja, es steht mir halt super - sogar meine Mutter findet es besser als meine Naturhaarfarbe

Dass Petrol auch zur Herbstpalette gehört, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich da nicht so auskenne. Ich unterschiede nur zwischen warm und kalt, und fahre damit ganz gut. Petrol ist aber meine neue Lieblingsfarbe Ich habe mir am Samstag ein Oberteil in Petrol gekauft (ein Stück weit heller und kräftiger als der dangerous), und bin fast umgefallen, weil das so gut an mir aussieht Schön, dass ich so was noch neu entdecken kann. Ich war früher (als Teenie bis Anfang 20) optisch ziemlich gruftiemäßig unterwegs, und tue mich noch etwas schwer mit Farben. Aber ich bin begeistert von der neuen Vielfalt

laureley, Du kennst Dich ja ziemlich gut aus mit Farbtypen. Ich habe da so eine Theorie, und zwar, dass es bei auffälligen Mustern (also das Muster ist sozusagen den Farben gegenüber dominant) nur noch eine untergeordnete Rolle spielt, ob die Farben dem Farbtyp entsprechen. Ich trage zum Beispiel sehr gern Leopardenmuster, und bin der Meinung, dass es mir auch recht gut steht. Der Grundton ist aber in der Regel so ockergelb, und das ist ja eindeutig warm. Dann habe ich eine Sweatshirtjacke mit Camouflagemuster. Die darin enthaltenen Grüntöne sind aber auch warm. Ok, zugegeben, bei dieser Jacke finde ich schon, dass sie mir nicht optimal steht, aber schon ganz okay. Ich glaube, dass hat was mit den Mustern selbst zu tun. Was denkst Du über diese These?

Meine Laune...
    Confused

Ich habe es mal im Farbtyp-Thread beantwortet, das ist hier ja doch sehr OT:

https://www.beautyjunkies.de/for...05#post5912305

Tonita
    Besucher

Ich finde den Elegant genau richtig, wie er ist.
    Grau ganz ohne Schimmer hab ich schon (MAC Hello Kitty), und dieser dezente Rosaschimmer passt doch super. Mir gefällt auch, dass er in jedem Licht ein bisschen anders aussieht.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir durften heute der Glamour und Scandal mit.

Hab mit dem Scandal gleich als Stampinglack auf den goldenen Essence aus der LE ein Blumengeranksel gestampt.

Aber mal was anderes: ich wollte so gerne diesen "matte" Consealer haben, da ich mit dem normalen unter meiner MF überhaupt nicht zurecht komme. Der Test war noch jungfräulich und ich hab da irgendwie nix rausbekommen, obwohl ich hinten drauf rumgedrückt habe.

Muß man da irgendwie nen Spruch aufsagen, damit da was rauskommt?

Wildkatze Avatar von Delila

@Oppi, ich glaube, man muss sehr ausdauernd auf dem Concealer herumdrücken, bis endlich mal was kommt. Zumindest ging es mir so, als ich den neuen Tester eingeweiht habe.
    Übrigens finde ich den Concealer sehr gut, verschmilzt sehr schön mit der Haut.

Meine Laune...
    In Love

Danke Delia,

also ich habe mind. 5 Minuten dran rumgedrückt und es kam nichts. Die Verkäuferin guckte schon komisch.

Ich habe mit normalem Cremeconsealer immer unter der MF Probleme weil es dann fettig wird und die Haut anfängt zu glänzen....

Ist das bei dem nicht der Fall?
    Welchen der beiden würdest Du nehmen? Ich bin etwas gebräunt, aber kein dunkler Typ, sondern blond und eher helle Augenbrauen.....

Inventar Avatar von knufffi2006

uiui ich habe heute auch rich drauf gemacht...mein gott ist der schick =)

Kommando zurück!
    Ich korrigiere mich jetzt selbst.

Bei Tageslicht sieht der "elegant" wirklich ganz toll aus, und weil ich ihn mit essence "space queen" gepimpt habe, gefällt es mir wider Erwarten unglaublich gut.

Schade, dass tolle Glitzern der bunten Sterne von "space queen" ließ sich nicht einfangen, weil ich nicht nah genug rangehen konnte. Das nächste Mal nehme ich die Canon von meinem Mann. Und entschuldigt, ich habe vergessen, das Bild zu drehen. Habe jetzt keine Zeit mehr, es noch einmal zu machen....

Auf jeden Fall sieht es toll aus zu meinem schwarz-grauen Jeans-Outfit heute.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand schon mal die neue Doppelmascara ausprobiert? Ich hatte die alte und die gefiel mir gar nicht, ist die neue besser? Hab nur gesehen, dass die andere Bürsten hat als die alte.
    Was haltet ihr von der Carbontec Mascara?
    Die Carbontec mag ich sehr gerne, aber mich würde auch die neue Doppelmascara interessieren, aber im Grunde nur das schwarze Bürstchen, eine Base brauch ich nicht.

Kann jemand schon was dazu sagen

Meine Laune...
    In Love

Gibt es den Spacequeen noch?
    Den Elegant hatte ich auch schon in der Hand, der war mir aber irgendwie nicht "fliederich" genug, sondern wirkte im Unterton gräulich....

Aber so gefällt der mir auch.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

@magiccat & Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Soooo, ich habe gestern die wasserfeste Doppelmascara endlich richtig ausprobiert und bin weiterhin zufrieden.
    Da bröselt zumindest bis abends nichts und ich habe auch kein Fremdkörpergefühl in den Augen gehabt (das habe ich leider oft bei Mascara). Was mich ein bisschen verwirrt, ist dass die beiden Gummibürstchen unterschiedliche Formen haben, aber der Auftrag klappt gut.
    Das Volumen wird wirklich schön. Manche Mascaras lassen meine Augen aussehen, als hätte ich nur 10 Wimpern pro Seite... Das ist hier nicht der Fall. Die Wimpern werden schön getrennt und mit Farbe umhüllt und damit sieht´s dann auch nach vielen Wimpern aus. Das Abschminken geht auch gut.
    Heute kommt dann der Härtetest: Nachtdienst. Mal gucken, wie sich die Mascara bis morgen früh schlägt.
    Auch den Nachtdienst hat die Mascara prima geschafft. Kein Bröseln und der Schwung ist so gut wie "frisch". Das ist für mich die erste p2-Mascara, die was taugt.
    Wenn man die schwarze Farbe ohne Base benutzt wird´s weniger voluminös; das habe ich mit dem unteren Wimpernkranz gemacht, weil die unteren Wimpern mit Base irgendwie zu auffällig werden. Das gefällt mir dann nicht so gut.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Huiii ich habe heute auch zugeschlagen:

* rich
    * scandal
    * stylish
    * chic

Eigentlich war ja nur der scandal fest eingeplant aber in den rich Lack habe ich mich heute direkt verliebt
    Die anderen beiden fand ich auch toll und da ich keine Zeit mehr hatte um
    mich zu entscheiden habe ich gleich alle 4 mitgenommen

...und die Face Base habe ich mal zum testen mitgenommen.
    Ich hatte noch nie eine Face Base

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Dangerous sollte aber gehen (Petrols sind auch auf der Herbstpalette), da würde ich sogar eher die Wintertauglichkeit bezweifeln (da gedämpfte Farbe). Aber wenn Du von Natur aus mittelblonde Haare hast (steht im Profil - oder interpretiere ich das falsch?), kannst Du eh kein Winter sein. Dass Dangerous grundsätzlich an kühlen Typen geht, steht natürlich ausser Frage.
    *staun
    Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht...

Heute habe ich den neuen Aldi (Nord)-Prospekt in der Hand gehabt und gesehen, dass es am 24. September einen 2er-Pack Langarmshirts gibt. Und in einem ist ein petrolfarbenes Shirt. Ich hatte mir schon vorgenommen, das zu kaufen, einfach um dazu den "dangerous" zu tragen. Bei 6,99 € für 2 Shirts kann man ja ruhig mal schwach werden...

Und interessanterweise trägt auf dem Werbebild ein blondes Model das petrolfarbene Shirt und neben ihr steht ein brünettes mit einem grauen.
    Ich habe es mir anders herum vorgestellt und fand, dass es der Brünetten sehr gut gestanden hätte.

Ich bin gespannt!

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Gibt es den Spacequeen noch?
    Den Elegant hatte ich auch schon in der Hand, der war mir aber irgendwie nicht "fliederich" genug, sondern wirkte im Unterton gräulich....

Aber so gefällt der mir auch.
    Den "space queen" habe ich heute morgen noch bei essence gesehen. Ich hätte ihn fast gekauft, weil meiner schon sehr dickflüssig geworden ist. Es ist ja so ein Schnelltrockner....

Vielleicht kommt es auf meinem Bild nicht so gut rüber, aber ich finde schon, dass der "elegant" leicht fliederig ist, so pastellfliederig, mit einer Tendenz zum Grauen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

heute kommt der stylish runter endlich ist mal der chic an der reihe, bin gespannt, wie der auf meinen nägeln aussehen wird

Meine Laune...
    In Love

*staun

Den "space queen" habe ich heute morgen noch bei essence gesehen. Ich hätte ihn fast gekauft, weil meiner schon sehr dickflüssig geworden ist. Es ist ja so ein Schnelltrockner....

Vielleicht kommt es auf meinem Bild nicht so gut rüber, aber ich finde schon, dass der "elegant" leicht fliederig ist, so pastellfliederig, mit einer Tendenz zum Grauen.
    Danke für die Info, dann werde ich beim nächsten Mal Aussau halten. Mal sehen ob der Elegant dann auch noch mit darf....

Cute Witch Avatar von yavanna

Petrol ist aber meine neue Lieblingsfarbe Ich habe mir am Samstag ein Oberteil in Petrol gekauft (ein Stück weit heller und kräftiger als der dangerous), und bin fast umgefallen, weil das so gut an mir aussieht Schön, dass ich so was noch neu entdecken kann.
    ich mag schon lang petrol/blaugrün/teal/dunkeltürkis, aber es ist so schwer, was passendes zu finden ... das eine ist zu eng, das andre zu weit, das nächte wie ein sack, das nächste geht bis zu den knien, das nächste steht überm po auf udn wirft falten .... es ist so deprimierend.
    die allergeilsten klamotten von farbe und machart her und dann passen sie nicht. *heul*
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

elengant war komplett leer! morgen muss ich nochmal schauen..
    *graue nägen haben mag*

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich hab in der letzten Zeit auch ein paar der neuen Lacke gekauft. Dabei waren der Elegant, Electric, Sweet und Dangerous.

Bei letzterem muss ich zugeben, dass ich ohne die Anfixereien hier nie auf die Idee gekommen wäre, mir einen petrolfarbenen Lack zu kaufen. Einfach, weil ich bisher dachte, mir würde Petrol gar nicht stehen. Heute hab ich Dangerous auf den Nägeln und siehe da... toooll, so eine wunderschöne Farbe und dazu eine Neuerrungenschaft in meinem persönlichen Farbenpool. Zudem ist er wirklich toll für den Herbst, finde ich.

Seriously? Avatar von Smb

ich hab mir heute auch den elegant geholt. morgen wird lackiert. ich find graue nägel so toll
    aber das fach vom dangerous ist jetzt schon über eine woche leer
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Inspired

Heute habe ich den neuen Aldi (Nord)-Prospekt in der Hand gehabt und gesehen, dass es am 24. September einen 2er-Pack Langarmshirts gibt. Und in einem ist ein petrolfarbenes Shirt. Ich hatte mir schon vorgenommen, das zu kaufen, einfach um dazu den "dangerous" zu tragen. Bei 6,99 € für 2 Shirts kann man ja ruhig mal schwach werden...
    Ok, cool Welche Farbe hat denn das andere Shirt in dem Pack?

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute auch den elegant geholt. morgen wird lackiert. ich find graue nägel so toll
    aber das fach vom dangerous ist jetzt schon über eine woche leer
    Bei mir war das Fach praktisch auch von Anfang an leer... letzens hatte ich dann eben Glück und habe mir den letzten geschnappt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe in meinem Kaff so gut geht...

Die neue Yes to drama habe ich heute getestet und finde sie eigentlich recht gut. Es regnet auch keine Fasern auf meine Backen, wie von einigen Beauties beschrieben wurde. Allerdings muss man mit ihr sehr geduldig sein... es braucht wirklich sehr lang bis man das dramatische Ergebnis, das beworben wird, hingetuscht hat. An Extralänge gewinnen meine Wimpern nur minimal.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Ich hab in der letzten Zeit auch ein paar der neuen Lacke gekauft. Dabei waren der Elegant, Electric, Sweet und Dangerous.

Bei letzterem muss ich zugeben, dass ich ohne die Anfixereien hier nie auf die Idee gekommen wäre, mir einen petrolfarbenen Lack zu kaufen. Einfach, weil ich bisher dachte, mir würde Petrol gar nicht stehen. Heute hab ich Dangerous auf den Nägeln und siehe da... toooll, so eine wunderschöne Farbe und dazu eine Neuerrungenschaft in meinem persönlichen Farbenpool. Zudem ist er wirklich toll für den Herbst, finde ich.
    Das geht ja anscheinend einigen so. Mir genauso, und ich bin sooooo begeistert. Ich will jetzt ganz viel in Petrol! Gut, dass von Brenda der Tip mit Aldi kam - irgendwie ist das ja eine recht seltene Farbe. Also ich habe die noch nicht so oft gesehen, sonst hätte ich mir die sicher früher schon mal genauer angesehen, denke ich...

Das geht ja anscheinend einigen so. Mir genauso, und ich bin sooooo begeistert. Ich will jetzt ganz viel in Petrol! Gut, dass von Brenda der Tip mit Aldi kam - irgendwie ist das ja eine recht seltene Farbe. Also ich habe die noch nicht so oft gesehen, sonst hätte ich mir die sicher früher schon mal genauer angesehen, denke ich...
    Ich kann mich erinnern, dass es vor einigen Jahren schon so eine Petrolphase gab. Zumindest habe ich mir damals ein Oberteil in so ziemlich derselben Farbe zugelegt, nur ein wenig heller. Ich als Sommertyp fühlte mich irgendwie nicht so recht wohl darin. Ich habe ziemlich rosige Backen und das Petrol schien meine rosa Haut noch mehr zu betonen. Vielleicht lag meine Abneigung aber auch am Schnitt, der - nachdem das Shirt in der Wäsche eingangen war - nicht mehr ganz so ideal saß denn heute fühle ich mich durchaus inspiriert, das Shirt in diesem neuerrungenen Petrol wieder hervorzukramen. Hast du nicht letztens im Farbtypthread über ein ähnliches Thema philosophiert... nicht-Farbtyp-gerechte Farben, aber schmeichelnde Muster o.ä.? Das passt auch ein wenig dazu, finde ich.

Phantasia
    Besucher

Der elegant :--)

Vala
    Besucher

Ihr seid böse jetzt muß ich auch unbedingt noch den Elegeant und den Dangerous haben... Und vielleicht den Spacy, ist das schwarz mit Schimmer oder Anthrazit? Also mein kleiner Lieblings-DM um die Ecke hat seit Wochen alle Lacke da... außer von dem Melonenton (Sweet) war nur noch einer da, aber solche Farben gehen bei mir eh mal so gar nicht.
    Jetzt möchtet ihr mich bestimmt , weil immer alle Lacke da sind

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, ich möchte auch noch den Elegant. Der sieht hübsch aus