Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 488 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von eva-fee

AW: P2-Thread

Der Dangerous und petrol allgemein geht wirklich sehr gut an warmen Typen Gerade der Dangerous ist ja recht dunkel und gedämpft, das ist sogar ein recht ideales Petrol. Hatte ihn gestern drauf, in Kombi mit petrol Pulli, maisgelbem Schal und kognac-braunem Lederblazer, das war sehr schön, fand ich

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir heut elegant gekauft und soeben damit lackiert und find den total doof Ich weiß nicht, was ich erwartet hab, aber das ist son graulilagedöns und das ist für mich die totale Antifarbe für die Nägel. Andersrum, warum kauft sich dat Mädel dann n lack, der halt schon in der Flasche eher gräulich aussieht? Naja, mir gefällt er nicht

Allwissend Avatar von +Anna+

ach Unschuld ich find auch nicht,dass das soein Must-Have-Lack ist...

hab ihn allerdings auch nicht gekauft

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Hab mir heut elegant gekauft und soeben damit lackiert und find den total doof Ich weiß nicht, was ich erwartet hab, aber das ist son graulilagedöns und das ist für mich die totale Antifarbe für die Nägel. Andersrum, warum kauft sich dat Mädel dann n lack, der halt schon in der Flasche eher gräulich aussieht? Naja, mir gefällt er nicht
    ich mag den auch nicht. aber gracious dafür umso mehr

weil mir die Nägel komplett mit dangerous zu dunkel sind:

LG Anna

Inventar Avatar von Dunkelfee

Mir gefällt grauer Lack auch nicht und habe mich hier schon gewundert wie toll
    den alle finden

Experte Avatar von Dannii

Und ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht. In der Flasche finde ich ihn eigentlich ganz nett und ansehlich aber auf meinen Nägeln geht die Farbe garnicht. Ich weiß jedoch wer sich über den Lack sehr freuen wird - meine Mutsch. Die bekommt ihn am Samstag und dann ist wenigstens eine damit glücklich.
    Bis danndann Dannii

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich stand da heut auch vor dem Regal und war schwer am Zweifeln, ob ich den jetzt mitnehmen soll, oder nicht.
    Habs dann sein lassen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von sweetrose84

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... Wäre ja auch langweilig, wenn allen Menschen das gleiche gefallen würde! Mir gefällt der elegant...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    den alle finden
    Wenn er denn wenigstens grau wäre Bei mir wird das so grau-lila-blau-irgendwas

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    den alle finden
    Wenn er denn wenigstens grau wäre Bei mir wird das so grau-lila-blau-irgendwas
    ich mag das total
    ich fand den sephora by opi "metro chic" schon so toll, dann den parlez-vous opi, das ist mein liebster lack aller zeiten, ich hab auch 2 oder 3 hellgraus, das dunkelgrau vom basic-schlecker, mehrere metallic-dunkelgraus-anthrazits, und grau-lila-blau find ich total genial, ich bin da sogar am mehrere schattierungen franken ^^

aber so scheiden sich halt die geister. ich würd zB niemals einen roten oder braunen lack tragen und auch die allermeisten pinks mag ich nicht.
    als versuchskandidat für weihnachten für eine eventuelle rote mani hab ich mir von opi den royal rajah ruby zugelegt, der ist so dunkelrot, dass ich den eventuell tragen werde ^^ vielleicht. mal gucken. ich mag an mir einfach keine roten nägel.
    oder braune, gelbe, orangene, was das angeht ^^

wohingegen silber, perlmutt, grau und blau und lila in allen schattierungen gehen und sogar mehrere grüns
    Think of me long enough to make a memory ...

Vala
    Besucher

Ihr hab mich jetzt auch soweit, daß ich am Samstag noch mehrere Lacke kaufen werde Und zwar Spacy, Rich, Elegant, Chic und Dangerous.

Mal ne andere Frage: Mein absoluter Lieblingslack, den ich quasi ständig trage (zumindest auf den Fußnägeln) ist Diva aus der Color Victim Reihe. Der sieht aus wie Rouge Noir von Chanel
    Meint ihr, ich soll dabei bleiben, oder sollte man sich einmal den Original Rouge Noir gönnen? Ich meine, 30 Tacken für nen Nagellack sind schon sehr unverschämt, und der soll so schlecht trocknen. Hat jemand den Direktvergleich? *liebfrag*

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ihr hab mich jetzt auch soweit, daß ich am Samstag noch mehrere Lacke kaufen werde Und zwar Spacy, Rich, Elegant, Chic und Dangerous.

Mal ne andere Frage: Mein absoluter Lieblingslack, den ich quasi ständig trage (zumindest auf den Fußnägeln) ist Diva aus der Color Victim Reihe. Der sieht aus wie Rouge Noir von Chanel
    Meint ihr, ich soll dabei bleiben, oder sollte man sich einmal den Original Rouge Noir gönnen? Ich meine, 30 Tacken für nen Nagellack sind schon sehr unverschämt, und der soll so schlecht trocknen. Hat jemand den Direktvergleich? *liebfrag*
    OMG, bei dem Preis würde ich dann doch bei P2 bleiben.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich trag seit heute den "Sweet" und der ist soo schön
    Meinem Freund wird er bestimmt auch seeehr gefallen, weil der genau die gleiche Farbe hat wie Cocktailsauce und die liebt er *lol*

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich trag seit heute den "Sweet" und der ist soo schön
    Meinem Freund wird er bestimmt auch seeehr gefallen, weil der genau die gleiche Farbe hat wie Cocktailsauce und die liebt er *lol*
    könntest du uns mal ein foto von dem sweet zeigen?

Uff, ich hab leider nur meine WebCam im Moment und ob die die Farbe so gut einfangen kann...Hmm ich kanns mal versuchen...

Hier ist der Sweet..allerdings in WebCam Quali
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ist der Nude oder eher Rosa?
    Sieht so doch schonmal ganz gut aus!
    Danke, für die Swatches!
    Blog
    William Shakespeare.

Kein Problem
    Ich würde sagen er ist eher nude. Rosastichtig ist er nicht, er geht eher ins apricotmäßige ich liebe ihn

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

du bist ja schnell
    auch eine tolle farbe

Kein Problem
    Ich würde sagen er ist eher nude. Rosastichtig ist er nicht, er geht eher ins apricotmäßige ich liebe ihn
    Den muss ich mir dann doch mal genauer ansehn!
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von shine

So wie Sweet momentan ist, finde ich ihn auch schön. Aaaber: über einen etwas dunkleren Sweet mit ein bisschen mehr Rosa drin, so wie der Adorable-Lack aus der ehemaligen Pure Beauty LE von Essence, würde ich mich sehr, sehr freuen. Die Farbe ist einfach sooo schön, nur der Lack einfach sooo schlecht. P2 erhöre mich!

Ich teste heute schon zum zweiten Mal die Yes to drama und komme total gut mit ihr aus. Diesmal hat es nicht allzu lange gebraucht bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Einmal tuschen links, einmal tuschen rechts... und dasselbe von vorne, sprich: beide Seiten nach dem ersten Tuschgang ein wenig antrocknen lassen und schon gibt's viel schneller mehr Volumen. Und dann ist sie auch noch so schön lila-pink. Daumen hoch!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin unanfixbar. Ich nach wie vor den p2 False Lashes Creator. Hab den heute nachgekauft, und damit dreimal (!) hintereinander die gleiche Wimperntusche gekauft Was ich bei Mascaras generell ärgerlich finde, ist, dass sie schnell eintrocknen bzw. dass sich die Konsistenz ändert, so dass man damit nicht mehr so gut arbeiten kann. Ich fände es sinniger, wenn in den Verpackungen weniger drin wäre. Dann könnten die Tuschen etwas günstiger sein, und man könnte endlich mal das komplette Produkt nutzen. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie eine wirklich aufgebraucht.

Hier nochmal der sweet:

Hat jemand dafür nen Foto vom bombastic-Nagellack?

LG Anna

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe den bombastic seit einer woche....wenn du magst mach ich dir nachher ein foto....

Vala
    Besucher

Welche Farbe hat nochmal der Bombastic?

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich kann die farbe ganz schlecht beschreiben...
    ich würde so sagen pink/koralle =))))))
    kein schimmer/kein glitter

Vala
    Besucher

Danke Knuffi so eine Farbe hab ich schon von La Roche

Stelle fest, daß mir die Yes to Drama immer besser gefällt! Im Moment hab ich eine Phase, wo ich eher auf natürlich-ungeschminkt stehe, und da ist die perfekt ^^
    Geändert von Vala (17.09.2009 um 13:33 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ok, cool Welche Farbe hat denn das andere Shirt in dem Pack?
    *blätter*

Ich glaube, das 2. Shirt ist grau. Jedenfalls trägt das das 2. Model neben dem petroltragenden.
    Oben stehen noch 2 Damen in rot und weiß.

Es sind übrigens Langarm-Rippenshirts mit Rundhals (*kicher) und V-Ausschnitt. Das Petrolshirt hat einen V-Ausschnitt.

Falls Du Dich für petrolfarbenen Blusen und Shirts interessierst: Strauss Innovation hat gestern die neue Werbung in unseren Briefkasten geschmissen und da gibt es ab heute petrolfarbene Blusen und viele Shirts.

http://www.strauss-innovation.de/ope...uss/index.html

(2. Seite der Werbung "Liebhaber gesucht")

Da will ich heute noch hin, wenn nicht schon wieder alles weg ist, bis ich komme.
    Weiter hinten sind auch noch tolle Trendschals.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ floor

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/index39.shtml

So, jetzt wird wieder gearbeitet.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Vala
    Besucher

Ab wann gabs das nochmal bei Aldi?^^ nächste Woche? Muß das auch haben!

Inventar Avatar von Annalina

Habe seit gestern den Gracious auf meinen Nägeln und er sieht wirklich sehr sehr schön aus!
    Das ist mein erster Lack aus dem Standartsortiment. Sind die alle sooo gut??? Muss ja ehrlich sagen, die gefallen mir besser als die von Essence! Er trocknet viel besser, schmiert nicht so, bis jetzt keine Streifen, Bläschen und co und nach dem dritten Tag noch NICHTS abgesplittert.
    Daher meine Frage ob die alle qualitativ gleich sind!?

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bin unanfixbar. Ich nach wie vor den p2 False Lashes Creator. Hab den heute nachgekauft, und damit dreimal (!) hintereinander die gleiche Wimperntusche gekauft Was ich bei Mascaras generell ärgerlich finde, ist, dass sie schnell eintrocknen bzw. dass sich die Konsistenz ändert, so dass man damit nicht mehr so gut arbeiten kann. Ich fände es sinniger, wenn in den Verpackungen weniger drin wäre. Dann könnten die Tuschen etwas günstiger sein, und man könnte endlich mal das komplette Produkt nutzen. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie eine wirklich aufgebraucht.
    Ui das habe ich noch nie geschafft, eine Mascara dreimal hintereinander nachzukaufen. Mit meiner alten Präzision von Alverde bin ich zwar zufrieden, allerdings hat mich die Lust vieles Neues auszuprobieren gepackt. Aber wer kennt das hier nicht.

Bezüglich der Haltbarkeit... darauf habe ich eigentlich noch nie so sehr geachtet. Wenn die Tusche immer weniger Farbe abgegeben hat und trockener wurde, dann war sie eben leer. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel der Tusche dann eingetrocknet am Flaschenrand klebt. Das ist in der Tat schade. Aber wie könnte man das Problem lösen? Selbst mit weniger in der Tusche, würden die Reste ja am Rand antrocknen, weil man mit dem Bürstchen eben auch nicht überall rankommt...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern den Gracious auf meinen Nägeln und er sieht wirklich sehr sehr schön aus!
    Das ist mein erster Lack aus dem Standartsortiment. Sind die alle sooo gut??? Muss ja ehrlich sagen, die gefallen mir besser als die von Essence! Er trocknet viel besser, schmiert nicht so, bis jetzt keine Streifen, Bläschen und co und nach dem dritten Tag noch NICHTS abgesplittert.
    Daher meine Frage ob die alle qualitativ gleich sind!?
    Also ich finde schon! Bin auch begeistert von den Lacken.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Könnte jemand den neuen Duo-e/s in "Deep Forest" swatchen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Seriously? Avatar von Smb

ich hab heute endlich den dangerous ergattert
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich auc, und er ist sooo schön!
    Habe ihn eigentlich aus reiner Neugierde gekauft,
    weil ich mir die Farbe auf den Nägeln absolut nicht vorstellen konnte,
    aber er ist wirklich ganz toll.
    Und ich hoffe, damit ein kühles Dunkelgrün franken zu können

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh Mann! Ich habe mir gestern das dritte Mal die False Lashes Mascara von p2 gekauft, und bei diesem Exemplar ist das Bürstchen verformt! Ich habe versucht, damit zu arbeiten, aber das Ergebnis ist weit von dem entfernt, das ich erziele, wenn das Bürstchen korrekt ist! Was meint ihr? Bei p2 beschweren? Umtauschen? Oder beides???

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde die Mascara umtauschen. Und bei p2 beschweren wahrscheinlich auch
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich würde die Mascara einfach umtauschen