Welche war denn Deine Farbe?
Welche war denn Deine Farbe?
may contain nuts
Oooohhh, war gestern noch mal im DM, aber in einem kleineren. Kann es sein, dass es auch kleine neue P2 Theken gibt? Ich meine solche, bei denen es schon die neuen Sachen gibt, aber eben kleiner als sonst - weniger Auswahl? Wollte nämlich eine bestimmte Farbe haben, die sie aber nicht hatten - hatten nur so 15 Stück circa. und es sind doch eigentlich viel mehr oder?
Auf jeden Fall durfte der Charming Lack noch mit, will jetzt meine ganzen Lacke die ich so habe über kurz oder lang in die von P2 tauschen möchte, weil ich die Qualität sooo toll finde.
Die Farbe ist einfach super super schön - bin begeistert!
Habe auch 3 Neuzugänge....(also darf ich noch 16 mitnehmen )
Mit durften Dangerous, Elegant und Chic (Milka-Lila)
Mmmhhh...wenn ich Glück habe und Schatzi nett ist, komme ich heute doch noch mal zum DM um mir noch den Diva zu kaufen. Eine super schöne Farbe. Hatte ihn gestern nicht gefunden.
Ich habe mir am Mittwoch die P2 Duo Power Lash gekauft und ich muss sagen, ich hatte noch nieeeeeee soooooo lange Wimpern...!
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Japs, das ist sie....
Also ich muss sagen, dass ich bei dem Teil die Base garnich so nervig finde...
Ich hatte mit den Falsh Lashes gekauft,plus die passende Base und da ging sie mir auch auf den Sack...
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
ich hab mir ja am donnestag abend meine nägel mit dem elegant lackiert. habe zwei coats gemacht und darüber einen topcoat, damit der lack angeblich länger hält. und schon gestern, einen tag nach dem lackieren sind kleine ecken am nagellack abgesplittert. heute löst sich der lack bereits von 5 nägeln. hmm ärgerlich. heute abend kann ich erneut meine nägel lackieren.
ich glaube,dass liegt an den 3 Schichten..der Lack ist zu fest und bricht schneller vom Nagel ab
...meine Theorie^^
LG Anna
Ich hab den Rouge Noir hier stehen - und fand mich jedesmal, wenn ich schwarzrote Nägel wollte, bei meinem Grow Power von P2 wieder... im Endergebnis sah ich keinen Unterschied und irgendwie war mir der gute Chanel dann immer zu schade
Aber sehr dekorativ sieht er ja aus, muss man schon sagen!
Ahh, ach so. Ich hatte schon voller Panik befürchtet, dass durch die Sortimentsumstellung noch mehr Nagellackfarben verloren gegangen sind...
(an dieser Stelle möchte ich mir selbst noch einmal dazu gratulieren, den Grow Power "tasty mushroom" eine Woche bevor er überraschend aus dem Sortiment gegangen ist zu kaufen)
may contain nuts
ich habe mir vor ein paar tagen ein handpeeling von p2 gekauft und bin voll enttäuscht. die peelingkörner sind so klein und zart, dass die gar nix bringen. ich meine zu grob, darf es auch nicht sein(die körnung meine ich), aber ein bisschen schrubbeln muss es schon
@Knuffi: kennst du das von Balea? Das Cremepeeling mit Aloe Vera meine ich? Das nehm ich jetzt für die Hände, weil ich im Gesicht nicht mehr peele und außerdem ist es zäh und grob wie Schmirgelpaste aus der KFZ-Werkstatt.
ne das kenne ich noch nicht, steht das bei dem duschzeug????
nee bei der Gesichtspflege, ist ne kleine Tube.
Es gibt von Balea auch eine richtige Peelingseife im Pumpspender. Die habe ich schon total lange und finde sie gut. Sie reicht auch sehr lange, da man sie ja nur alle paar Tage mal verwendet.
@Tonita: Danke für den Hinweis - das werde ich gleich mal ausprobieren
Benutzt hier jemand die Eyeshadowbase von P2 und kann mir berichten, ob die
gut ist?
Ich stand heute wieder davor und habe überlegt, ob ich sie mal ausprobieren
soll oder lieber die von Alverde.
Ich hab mit beiden keine guten Erfahrungen gemacht.
Die von p2 ist bei mir super super schnell in die lidfalte gekrochen,etwas länger hats bei alverde gehalten.
grundsätzlich finde ich beide vorallem deshalb schlecht weil ich finde das die lidschattenfarbe geschluckt wird,die meisten lidschatten nicht mehr strahlen & sich ausserdem schlecht auftragen lassen
ich plädiere für die von artdeco - da is das alles nicht der fall,die ist einmalig,hält ewig & ist auch nich wirklich teuer
Die artist cream benutze ich nur bei sehr knalligen farben,dann eben in der entsprechenden farbe.
für jeden tag finde ich sie zu hart & vorallem zu langwierig im auftrag *morgens um 6 kann ich noch nich so viel* xD
Na das klingt ja nicht so gut.
Gut, daß ich vorher nachgefragt habe.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich empfehle die Base von Manhattan. Die ist gut, nicht teuer (4,75) und reicht sicher ein Jahr. Wenn nicht länger. Meine ist noch weit davon entfernt auszugehen.
Also ich benutze die P2 Base auch und finde sie super!!
Die Farben sind kräftiger und sie halten sehr, sehr lange. Bin sogar schonmal mit eingeschlafen und am Morgen hatte ich immernoch Lidschatten auf.
Also für mich die beste Base.
Hatte auch mal die von Alverde, aber die war absolut nix. Meine AUgen sind geschwollen, wurden rot... also mit P2 fahre ich sehr gut!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Noch eine Stimme für die Base von Manhattan!
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich finde die P2 Base besser als die von Manhattan. Die von u.m.a ist aber auch gut!
Ich mag die Manhattan lieber
Habe die von P2 wirklich einige Monate getestet, muss aber sagen, das mir Manhattan besser gefällt. P2 ist aber nicht schlecht! M. finde ich nur besser.
Die Facebase ist aber nach wie vor ein tägliches Must have.
Was ist denn an der Facebase so gut? Hab die noch nicht ausprobiert.
Hat von euch jemand das "all day matt" Make-Up? Ich hab davon zwei Proben und teste das gerade. Habe die Farbe 020 "pretty beige", das ist recht hell, für meinen Hautton genau passend. Den ganzen Tag hält es natürlich nicht matt, aber es verfeinert das Hautbild ein wenig, die Deckkraft ist so mittel, würde ich sagen. Vielleicht kauf ich es mir, wenn ich die Proben aufgebraucht hab.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich würde gerne ne Face-Base ausprobieren, habe aber gerade im Übergang von der Nase zur Stirn etwas vergrößerte Poren. Meint ihr eine schimmernde Base lässt die optisch noch größer wirken? Hab da irgendwie ein bisschen Angst vor...
Ich habe mir gestern den Milky Chai Lippenstift gekauft und der ist echt perfekt! Macht mich nicht zu blass und ist trotzdem schön nude. Andere Nudelippies (z.B. der Manhattan 53K) kann ich nur mit dunklen Augen tragen, den Milky Chai habe ich zu komplett ungeschminktem Gesicht getestet und er hat mich umgehauen
Intense Espresso ist auch eine sehr tolle Farbe. Aber bestimmt nicht für jeden Tag. Mein erster Gedanke war "sehr stilvoll und erwachsen".
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hatte/habe auch Proben, aber ich bin davon nicht so begeistert. Es mattiert gut, aber ich finde die Deckkraft unzureichend. Außerdem ist mir die Konsistenz zu pappig, das lässt sich mit Foundationpinsel nur schlecht verteilen. Das 'So Perfect 16 Hours Stay MU' finde ich besser.
Hat jemand von Euch das Blush in 'Innocent Rose'? Ist das eher warm oder kalt? Irgendwie kann ich das bei der Farbe und in dem Licht so gar nicht beurteilen. Und die Tester sehen alle gleich aus Gibt es eventuell vielleicht sogar ein Tragebild davon?