Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 488 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960

Thema: P2-Thread

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: P2-Thread

Welche war denn Deine Farbe?
    may contain nuts

Inventar Avatar von Annalina

Oooohhh, war gestern noch mal im DM, aber in einem kleineren. Kann es sein, dass es auch kleine neue P2 Theken gibt? Ich meine solche, bei denen es schon die neuen Sachen gibt, aber eben kleiner als sonst - weniger Auswahl? Wollte nämlich eine bestimmte Farbe haben, die sie aber nicht hatten - hatten nur so 15 Stück circa. und es sind doch eigentlich viel mehr oder?
    Auf jeden Fall durfte der Charming Lack noch mit, will jetzt meine ganzen Lacke die ich so habe über kurz oder lang in die von P2 tauschen möchte, weil ich die Qualität sooo toll finde.
    Die Farbe ist einfach super super schön - bin begeistert!

Vala
    Besucher

Habe auch 3 Neuzugänge....(also darf ich noch 16 mitnehmen )

Mit durften Dangerous, Elegant und Chic (Milka-Lila)

Inventar Avatar von Annalina

Mmmhhh...wenn ich Glück habe und Schatzi nett ist, komme ich heute doch noch mal zum DM um mir noch den Diva zu kaufen. Eine super schöne Farbe. Hatte ihn gestern nicht gefunden.

Experte Avatar von Proserpina

Ich habe mir am Mittwoch die P2 Duo Power Lash gekauft und ich muss sagen, ich hatte noch nieeeeeee soooooo lange Wimpern...!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Mittwoch die P2 Duo Power Lash gekauft und ich muss sagen, ich hatte noch nieeeeeee soooooo lange Wimpern...!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
    Wenn das das schwarz/weiße Teil ist, dann ja... mich hat die Base genervt.
    Ansonsten richtig tolle Mascara.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Proserpina

Japs, das ist sie....

Also ich muss sagen, dass ich bei dem Teil die Base garnich so nervig finde...
    Ich hatte mit den Falsh Lashes gekauft,plus die passende Base und da ging sie mir auch auf den Sack...
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab mir ja am donnestag abend meine nägel mit dem elegant lackiert. habe zwei coats gemacht und darüber einen topcoat, damit der lack angeblich länger hält. und schon gestern, einen tag nach dem lackieren sind kleine ecken am nagellack abgesplittert. heute löst sich der lack bereits von 5 nägeln. hmm ärgerlich. heute abend kann ich erneut meine nägel lackieren.

Allwissend Avatar von +Anna+

ich glaube,dass liegt an den 3 Schichten..der Lack ist zu fest und bricht schneller vom Nagel ab
    ...meine Theorie^^

LG Anna

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    ich glaube,dass liegt an den 3 Schichten..der Lack ist zu fest und bricht schneller vom Nagel ab
    ...meine Theorie^^

LG Anna
    kann gut möglich sein und da drunter kam ja noch ein unterlack. der elegant sieht wirklich nur bei zwei schichten schön aus.
    Liebe Grüße

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich hab den Rouge Noir hier stehen - und fand mich jedesmal, wenn ich schwarzrote Nägel wollte, bei meinem Grow Power von P2 wieder... im Endergebnis sah ich keinen Unterschied und irgendwie war mir der gute Chanel dann immer zu schade
    Aber sehr dekorativ sieht er ja aus, muss man schon sagen!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Welche war denn Deine Farbe?

Indigo Ich meinte die Farbe meiner Signatur. Ich habe einen Link daraus gemacht, und jetzt ist die Signatur nicht mehr farbig, sondern schwarz, obwohl im Code alles korrekt ist. Keine Ahnung warum.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ahh, ach so. Ich hatte schon voller Panik befürchtet, dass durch die Sortimentsumstellung noch mehr Nagellackfarben verloren gegangen sind...
    (an dieser Stelle möchte ich mir selbst noch einmal dazu gratulieren, den Grow Power "tasty mushroom" eine Woche bevor er überraschend aus dem Sortiment gegangen ist zu kaufen)
    may contain nuts

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe mir vor ein paar tagen ein handpeeling von p2 gekauft und bin voll enttäuscht. die peelingkörner sind so klein und zart, dass die gar nix bringen. ich meine zu grob, darf es auch nicht sein(die körnung meine ich), aber ein bisschen schrubbeln muss es schon

Vala
    Besucher

@Knuffi: kennst du das von Balea? Das Cremepeeling mit Aloe Vera meine ich? Das nehm ich jetzt für die Hände, weil ich im Gesicht nicht mehr peele und außerdem ist es zäh und grob wie Schmirgelpaste aus der KFZ-Werkstatt.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Indigo Ich meinte die Farbe meiner Signatur. Ich habe einen Link daraus gemacht, und jetzt ist die Signatur nicht mehr farbig, sondern schwarz, obwohl im Code alles korrekt ist. Keine Ahnung warum.
    OT:
    Du musst glaube ich den Text innerhalb des Link-Codes farbig machen. Also so:
    [ url=blabla][ color=xxx]blabla[/color][ /url]
    (im Gegensatz zu [ color=xxx][ url=blabla]blabla[ /url][ /color]

Inventar Avatar von knufffi2006

ne das kenne ich noch nicht, steht das bei dem duschzeug????

Vala
    Besucher

nee bei der Gesichtspflege, ist ne kleine Tube.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor ein paar tagen ein handpeeling von p2 gekauft und bin voll enttäuscht. die peelingkörner sind so klein und zart, dass die gar nix bringen. ich meine zu grob, darf es auch nicht sein(die körnung meine ich), aber ein bisschen schrubbeln muss es schon
    Vielleicht ist es ein Peeling, das mit Enzymen arbeitet und nicht mechanisch? Aus der Info von der Homepage ist das leider nicht ersichtlich. Weiß nicht, ob Algen solche Enzyme enthalten

Meine Laune...
    Inspired

Es gibt von Balea auch eine richtige Peelingseife im Pumpspender. Die habe ich schon total lange und finde sie gut. Sie reicht auch sehr lange, da man sie ja nur alle paar Tage mal verwendet.

@Tonita: Danke für den Hinweis - das werde ich gleich mal ausprobieren

Inventar Avatar von Dunkelfee

Benutzt hier jemand die Eyeshadowbase von P2 und kann mir berichten, ob die
    gut ist?
    Ich stand heute wieder davor und habe überlegt, ob ich sie mal ausprobieren
    soll oder lieber die von Alverde.

Experte

Ich hab mit beiden keine guten Erfahrungen gemacht.

Die von p2 ist bei mir super super schnell in die lidfalte gekrochen,etwas länger hats bei alverde gehalten.

grundsätzlich finde ich beide vorallem deshalb schlecht weil ich finde das die lidschattenfarbe geschluckt wird,die meisten lidschatten nicht mehr strahlen & sich ausserdem schlecht auftragen lassen

ich plädiere für die von artdeco - da is das alles nicht der fall,die ist einmalig,hält ewig & ist auch nich wirklich teuer

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    gut ist?
    Die Base kenn ich nicht, aber ich benutze die Artist Cream e/s als Base. Will nix anderes mehr. Hatte vorher die Base von Artdeco, aber p2 find ich um Längen besser.

Hab mir heute noch zwei Nagellacke geholt, den soulful und den rich. Und den Nagellackverdünner.

Experte

Die artist cream benutze ich nur bei sehr knalligen farben,dann eben in der entsprechenden farbe.
    für jeden tag finde ich sie zu hart & vorallem zu langwierig im auftrag *morgens um 6 kann ich noch nich so viel* xD

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Die artist cream benutze ich nur bei sehr knalligen farben,dann eben in der entsprechenden farbe.
    für jeden tag finde ich sie zu hart & vorallem zu langwierig im auftrag *morgens um 6 kann ich noch nich so viel* xD
    Die silberne geht auch bei dezenten Farben, ich trag die immer mit dem Finger auf und puder die Lider danach noch ab, dann sieht man den Schimmer auch kaum noch.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Na das klingt ja nicht so gut.
    Gut, daß ich vorher nachgefragt habe.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

gut ist?
    Ich habe die Base benutzt (mittlerweile leer) und ich fand sie sehr gut. Bei mir hat sie ohne Probleme den ganzen Tag gehalten und den Härtetest im Sommerurlaub hat sie auch bestanden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die silberne geht auch bei dezenten Farben, ich trag die immer mit dem Finger auf und puder die Lider danach noch ab, dann sieht man den Schimmer auch kaum noch.
    den silbernen hab ich gar nicht...da muss ich aber nochmal schauen

aber geht nicht die haftkraft des cream e/s verloren wenn du abpuderst?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    den silbernen hab ich gar nicht...da muss ich aber nochmal schauen

aber geht nicht die haftkraft des cream e/s verloren wenn du abpuderst?
    Nee, eher im Gegenteil.

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

gut ist?
    Ich habe bis letzte Woche die von P2 benutzt und war nicht wirklich zufrieden damit. Bis Mittag hat das alles schon gehalten aber dann kroch es doch wieder in die Lidfalte. Jetzt nehme ich die von Manhattan und es hält bis weit nach Feierabend. Supi.

Meine Laune...
    Inspired

Ich empfehle die Base von Manhattan. Die ist gut, nicht teuer (4,75) und reicht sicher ein Jahr. Wenn nicht länger. Meine ist noch weit davon entfernt auszugehen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich benutze die P2 Base auch und finde sie super!!
    Die Farben sind kräftiger und sie halten sehr, sehr lange. Bin sogar schonmal mit eingeschlafen und am Morgen hatte ich immernoch Lidschatten auf.
    Also für mich die beste Base.
    Hatte auch mal die von Alverde, aber die war absolut nix. Meine AUgen sind geschwollen, wurden rot... also mit P2 fahre ich sehr gut!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Noch eine Stimme für die Base von Manhattan!
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von Luciliu

Ich finde die P2 Base besser als die von Manhattan. Die von u.m.a ist aber auch gut!

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich mag die Manhattan lieber
    Habe die von P2 wirklich einige Monate getestet, muss aber sagen, das mir Manhattan besser gefällt. P2 ist aber nicht schlecht! M. finde ich nur besser.
    Die Facebase ist aber nach wie vor ein tägliches Must have.

Inventar Avatar von Luciliu

Was ist denn an der Facebase so gut? Hab die noch nicht ausprobiert.

Hat von euch jemand das "all day matt" Make-Up? Ich hab davon zwei Proben und teste das gerade. Habe die Farbe 020 "pretty beige", das ist recht hell, für meinen Hautton genau passend. Den ganzen Tag hält es natürlich nicht matt, aber es verfeinert das Hautbild ein wenig, die Deckkraft ist so mittel, würde ich sagen. Vielleicht kauf ich es mir, wenn ich die Proben aufgebraucht hab.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Ich finde die P2 Base besser als die von Manhattan. Die von u.m.a ist aber auch gut!
    Die uma mag ich auch ganz gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich würde gerne ne Face-Base ausprobieren, habe aber gerade im Übergang von der Nase zur Stirn etwas vergrößerte Poren. Meint ihr eine schimmernde Base lässt die optisch noch größer wirken? Hab da irgendwie ein bisschen Angst vor...

Inventar Avatar von Lewelya

Ich habe mir gestern den Milky Chai Lippenstift gekauft und der ist echt perfekt! Macht mich nicht zu blass und ist trotzdem schön nude. Andere Nudelippies (z.B. der Manhattan 53K) kann ich nur mit dunklen Augen tragen, den Milky Chai habe ich zu komplett ungeschminktem Gesicht getestet und er hat mich umgehauen

Intense Espresso ist auch eine sehr tolle Farbe. Aber bestimmt nicht für jeden Tag. Mein erster Gedanke war "sehr stilvoll und erwachsen".
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand das "all day matt" Make-Up? Ich hab davon zwei Proben und teste das gerade. Habe die Farbe 020 "pretty beige", das ist recht hell, für meinen Hautton genau passend. Den ganzen Tag hält es natürlich nicht matt, aber es verfeinert das Hautbild ein wenig, die Deckkraft ist so mittel, würde ich sagen. Vielleicht kauf ich es mir, wenn ich die Proben aufgebraucht hab.
    Ich hatte/habe auch Proben, aber ich bin davon nicht so begeistert. Es mattiert gut, aber ich finde die Deckkraft unzureichend. Außerdem ist mir die Konsistenz zu pappig, das lässt sich mit Foundationpinsel nur schlecht verteilen. Das 'So Perfect 16 Hours Stay MU' finde ich besser.

Hat jemand von Euch das Blush in 'Innocent Rose'? Ist das eher warm oder kalt? Irgendwie kann ich das bei der Farbe und in dem Licht so gar nicht beurteilen. Und die Tester sehen alle gleich aus Gibt es eventuell vielleicht sogar ein Tragebild davon?