War sie beim Kauf denn richtig fest zu?
War sie beim Kauf denn richtig fest zu?
Ich habe den gracious und der kommt mir auch etwas dicker vor. Man muss ihn dick auftragen, sonst entstehen leicht Streifen, wo dann der Nagel durchscheint.
Wie ist hearbeat? Ist das ein deckendes Rosa oder sieht man da den Nagel durch wie beim lovely?
@Lewelya
Ich hatte hier gelesen, dass Du swatches von der perfect stay lip cream gepostet hast. Ich kann sie nicht finden zu hüüülfe.
Dabbie
Ich wollte mal fragen welcher rosa Nagellack von P2 richtig schön deckend ist?
So wie dieser auf dem Bild.
Dabbie
Stimmt ja, morgen früh ist es so weit. Werde mal um 8.30 Uhr vorbeischauen und hoffe, dass nicht schon alles weg ist...
Und hoffentlich ist es ein schöner Petrolton, der nicht so sehr ins Bläuliche geht. Ich bin nämlich neulich extra zu Strauss Innovation gefahren (hatte Dir den Link auch gepostet) und war dann aus diesem Grund doch sehr enttäuscht. Im Prospekt sah die Farbe ganz anders aus....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Weiß jemand welche Lacke alles fürs Stamping geeignet sind ? Der weiße jedenfalls nicht .. da konnte ich nach 3 Schichten noch meinen Naturnagel durch sehen *gg*
LG
Eileen
Bei mir deckt der Heartbeat nach zwei Coats total gut![]()
Da fällt mir jetzt spontan keiner von P2 ein, der dieser Farbe entspricht,
aber in der aktuellen essence-LE ("Made with Love", siehe essence-Thread)
gibt es einen Farbton, der diesem sehr ähnlich sein könnte, und der deckt ziemlich gut.
Liebe Grüße,
ivy
edit: hier der Link zu einem von Vorstadtcinderellas hübschen Stamping-Werken: klick mich
Der rosafarbene Lack ist der aus der MwL.
Geändert von ivy86 (23.09.2009 um 14:45 Uhr)
Den Lovely hab ich leider nicht![]()
also ich finde alle p2 Lacke decken spätestens beim 2. Auftrag..
manche sogar beim Ersten...
Ich weiß ja nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber wenn das gepresset Mineralpuder von p2 mit dem flat top aufträgt bekommt man ein super Ergenis
und es geht echt schnell
LG
ich hab mir gestern die face base gekauft und muss sagen ich bin begeistert. meine mattierendes make up halt viel länger. sonst sah ich immer meist schon um 14 uhr wieder fettig aus jetzt gerade ist es nur ein leichter glanz. bin echt zufrieden und die base mascara macht bei mir super lange wimpern echt der knaller
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Mach ich dann was falsch beim Auftragen?Wie oft tuschst du denn?
ich tusch so 3-4 mal aber dirket hintereinander also nicht erst tuschen warten tuschen.dann lass ich es ein paar min trocknen(mach in der zeit immer rouge lippi etc.) und dann erst den farbigen mascara, mir fällt es extremm auf weil ich eigentlich nicht sehr lange wimpern habe aber jetzt....wow
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Oh, ok. Danke, ich hab immer nur 2mal getuscht und dann ohne trocknen zu lassen gleich die Mascara drauf. Dann probier ichs morgen mal auf deine Art.
Danke schön![]()
Sagt mal, gibts von p2 nur noch schlechte Mascaras..?
Nach meinem Reinfall mit der neuen Doppelmascara, hab ich heute morgen mal die p2 Beauty Insider Volume Mascara (von meiner Mama) ausprobiert.
Erstens erwarte ich von so einem Riesenbürstchen Volumen, zweitens satten Farbauftrag. Ääähh...was hab ich bekommen? Dünne Fliegenbeinchenwimpern.. null Volumen, minimal Länge und nach 3-4-mal Drübertuschen auch mal einen Hauch Farbe..
Die Lenghtening Mascara fand ich genauso schlecht (die hatte ich mal selber, ist aber dann im Mülleimer gelandet) und die Lift Up Lash ist total schnell eingetrocknet, hat auch kaum Farbe abgegeben und gekrümelt.. Arrgghh...
(Danke, essence, für die Erfindung der Multi Action!)
Hmm, ich hab mir heut die Beauty Inside Mascara gekauft,weil ich lieber braune Mascara verwende (sonst wärs die essence Multi Action geworden), und die find ich echt gut
(Hab sie natürlich gleich ausprobiert)
Meinst du die Volume oder die Lengthening?
Ich finde ja beide schrecklich...![]()
Mascara-Technisch hat mir bislang von P2 nur die Carbon-Tec gefallen.
Zitat von BavarianBaby
Ich kann den Mascaras von P2 leider auch nichts abgewinnen
Außer vielleicht die Drama, die ist ganz in Ordnung.
Die anderen, die Du genannt hast, habe ich unter anderem auch schon
durchprobiert und fand sie auch schlecht.
Die Essence Multiaction ist die Einzige Billig-Mascara, die ich noch im Schrank
stehen habe![]()
Die Carbon Tec hat bei mir auch schrecklich gebröselt. Hab sie ca. 2x benutzt und dann weggeschmissen.
(Damals wusste ich noch nicht, dass man Sachen zu dm zurückbringen kann.)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Gibt es von P2 eine Base für die Wimpern???
Vielleicht wird das ein Ersatz zu der von Essence, die raus geht!
Hat da jemand Erfahrungen?
Ja, es gibt eine, und nach den Berichten hier zu urteilen soll sie auch recht gut sein. Die von Essence geht wieder raus? Die war doch erst seit 1 Jahr im Sortiment, oder![]()
Ja, leider - dabei fand ich die so gut. Erst 1 Jahr?? Finde es echt blöd, dann hat man gerade mal etwas gefunden, dass man mag und dann gehts raus...!
Werde dann mal die von P2 testen und mal berichten, wie die ist!
Danke Dir Anni![]()
Mach das, bin auf deinen Bericht gespannt
Woher weißt du denn dass sie komplett aus dem Sortiment geht?
Aus dem Essence Thread.
Die stellen doch jetzt das Sortiment um und von vielen neuen Sachen gibt es schon Fotos - aber niergendwo die tolle Base mehr dabei!
Das auch noch...hatte ich vergessen...!
Also ich komme mit der Beauty Insider Volume super zurecht. Hab mir die auch in braun gekauft weil ich eine schöne braune gesucht habe. Mag das große Bürstchen und da ich die Diorshow auch liebe, hab ich mir die geakuft.
Das macht mir ja Hoffnung, danke
Wie lange verwendest du die schon?
Das große Bürstchen fände ich prinzipiell auch gut, weil das ja normalerweise Volumen zaubern soll, aber an meinem Bürstchen war bzw ist so wenig Farbe dran...Das färbt gar nicht richtig.
(Und die Mascara ist erst ein paar Wochen alt)