Die neue LE hätte mich eigentlich nicht angesprochen wenn ich da nicht Petrol gelesen hätte !! Jetzt muss ich doch kucken gehen und das obwohl ich diesen Monat kein Geld für Schminke übrig hab
Grüßle
Eileen
Anna, genauso ist das bei mir auch - glaube, meine Finger sind einfach zu käsig für so eine Farbe. Komisch, aber das habe ich bei anderen braun Tönen nicht - aber dieser sieht wirklich so aus, wie Du beschreibst. Schade schade...
Bevor du ihn wegwirfst, würd ich ihn zu dm zurückbringen und mir ne andere schöne Farbe dafür aussuchen
Würde ich auch machen, aber ich habe ihn mir ja selber falsch ausgesucht und bin ja eigentlich selber schuld, weil er mir ja nicht gefällt.
Jaaaa, es gibt soooo schöne Farben von P2 mittlerweile!
Den Diva und den zart rosanen mag ich im Moment am liebsten!
Oh ja, Diva , Elegant und Gracious mag ich besonders. Aber Dangerous steht mir auch, hätte ich nie gedacht, bin angefixt worden
Jetzt liebäugel ich noch mit dem Rich, aber nur wenn der nicht zuuuu bunt glitzert. Wie heißt der zartrosane? Da gibt es ja auch so ein neonpink, hab ich gesehen. Leider gar nicht mein Stil, obwohl's scharf ausschaut!
Also, mir steht der Elegant ja mal so gar nicht, schade
Hatte ihn Samstag für 5 Stunden drauf, dann musste ich ablackieren! Find den zu sehr lila-stichig, hatte mir erhofft, dass er doch mehr ins Graue geht
Die neue LE gibt es hier auch noch nicht! Bin ich aber auch nicht traurig drüber
Oh, wie er heißt, kann ich Dir gerade gar nicht sagen - bin auf der Arbeit - gucke heute abend mal nach! Der glänzt so etwas gold, ist auch nicht gaaanzz deckend, rosa - und wirklich sehr sehr schön!
Nee, den ganz pinken meine ich nicht!
Welche Farbe hat den der Rich?
Ja, entweder verschenken oder eben wegwerfen - schade drum eigentlich!
Na ja, oder ich lasse die Flasche noch ein bißchen bei mir stehen, sieht ja schließlich doch ganz schön aus so in der Flasche bei den anderen
Der Rich ist dunkellila mit buntem Glitzer. Bin normalerweise nicht so der Fan von Glitzerlacken, aber in der Flasche sieht der klasse aus. Laureley hat den mal geswatcht auf einem Nailwheel.
@Sonnenschein245: das ist ja blöd daß er dir nicht gefällt also ich mag ihn. Aber mir stehen Lilatöne auch sonst gut.
@ Vala:
Mir steht lila auch super, und ich hab auch einige lila Lacke. Aber der Elegant sieht auf meinen Fingern weder grau noch wirklich lila aus, eher dreckig
Obwohl ich dachte, dass ich sogar das richtige dazu trage - lila Shirt und graue Hose.
Ich werd ihn aber sicher nochmal an einem bewölkten Tag testen, denn eigentlich find ich grad klasse, dass meine beiden Lieblingsfarben in einem Lack vereint worden sind
Oh vielen lieben Dank Vala, der sieht aber wirklich super schön aus!
Mmmhh, das ist echt noch eine Überlegung wert, den mal auszuprobieren!
Danke!
Hab ja zum Glück noch bis Freitag Zeit mich zu entscheiden
@Sonnenschein: lila und grau sind auch meine Lieblingsfarben, besonders letzteres
Ich trage übrigens gerade den Electric. Ein metallischer, nichtdeckender Pinkton. Schimmert im Licht perlmuttfarben und changiert grünlich (wer den agnès b. Monobulle vert/rosé kennt, weiß was ich meine).
Glaube ich kaufe mir nachher noch den Rich und den Spacy. Der Stylish ist mir zu zu grell barbiepink. Oder täuscht der Eindruck? Wäre jetzt vom Nailweel-Eindruck allenfalls was für meine Fußnägel.
Nochmal zum farbigen Augenbrauengel, ich schwänzel da schon 2 Wochen drumrum...wie warm ist der hellere Ton? Zu warm geht bei mir nicht, aber der dunklere Ton ist zuuuuu dunkel...Hm....
bei meinem stamm-budni gab es heute die "asia" LE, und ich hab davon das blush und den geleyeliner mitgenommen.
das blush ist sehr hübsch! schön dezent, und gibt einen tollen natürlichen glow. habe bis jetzt noch keine erfahrungen mit cremeblushes gehabt, also werd ich noch ein bisschen üben müssen
geleyeliner sind auch absolutes neuland für mich, aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren... lässt sich super einfach auftragen (wobei ich zuerst dachte, dass ich mit dem pinsel doch improvisieren muss, da mir der dazugehörige etwas zu dick erschien, aber der ist absolut ok), man kann damit tolle arabic-eyes zaubern, muss aber dazu sagen, dass ich mir bei der farbabgabe etwas mehr erhofft habe. die farbe ist auf dem lid leider nicht so tiefschwarz, und ich musste ein paar mal drüber gehen, um das optimale ergebnis zu bekommen. aber naja, alles halb so wild, bei 1,95€ will ich wirklich nicht meckern... bin zufrieden mit meinen errungenschaften
Ich bin recht hellblond gesträhnt, aber meine Naturhaarfarbe ist mittelaschblond. Die Brauen sind (und waren schon immer) dunkler, asch-braun (falls es diese Farbe gibt).
Hier hab ich mal ein Foto (es ist das gleiche furchtbare Bild wie im Augenfarben Thread, nur daß ich hier die Braue mit drauf hab. Da ist nix dran gemacht, also weder in Form gebürstet, noch gegelt etc, kein Brauenpuder, also Natur pur Die Wimpern denkt euch Weg, hab ja schon gesagt es war ein Schrottmascara, und die Auflösung ist auch nicht toll, weil ich es aus einem normalen Foto rausgeschnitten hab. Geht ja nur um die Brauen)
@Annalina: nee, nicht genauso. Pink. Ich mache heute abend mal einen Swatch für dich
Du hast aber schöne Augen!!!
Das wäre wirklich super lieb von Dir!
schon mal
ich habs jetzt doch eben schnell geswatcht
also hier der Electric, leider kann ich den Perlmuttschimmer nicht einfangen per Kamera.
Aber wie gesagt, er ist nicht deckend, auch nicht nach 2 Schichten. Ist ja kein cremiger Lack.
@Annalina: danke, man muß sich nur diese sch...Wimperntusche wegdenken
Oh, der sieht toll aus - wollte eigentlich erst am Freitag zu DM - aber vielleicht muss ich ja heute einen anderen Weg mit der Bahn fahren - den brauche ich auf jeden Fall - wenn nicht heute spätestens am Freitag! Super vielen lieben Dank!
OK, die Wimperntusche war wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber die Augenfarbe ist toll!! Was war denn das für eine?
Die L'Oreal Collagen irgendwas, laß bloß die Finger davon...Zum Glück hab ich sie geschenkt bekommen von ner Freundin, die sie auch schon kacke fand...
aber um nochmal zu den Nägeln zu kommen, ich muß jetzt auch nochmal den Basecoat von P2 loben...der in der silbernen undurchsichtigen Flasche, steht bei den Nagelstudiosachen.
Ist der Basecoat gut? Den hatte ich schon öfter gesehen, aber denke mir immer den brauche ich eh nicht...habe aber schonmal von einer Freundin gehört, dass er toll sein soll!
Loreal Collagen - die wo Eva Longoria Werbung für macht und die ich DESWEGEN unbedingt brauchte! Weil was Eva Longoria macht, kann ja nur gut sein - ich war so was von enttäuscht - das glaubt kein Mensch. Noch so ein Kanditat war bei mir die pinke von Nivea (ja, gekauft, weil sie pink ist) davon kann ich Dir direkt auch abraten wo wir schon mal beim Thema sind
Danke, von der hab ich auch nur schlechtes gehört. Ja, die hat - man sieht es ja - Bilderbuchfliegenbeine gemacht und Schwung, nix da. Da waren sie ungetuscht geschwungener. So ein Schrott, ehrlich. Ich schwöre auf die essence Multiaction
Der TOPcoat ist super, ja.( hab mich vertan, es ist ein Überlack). Hab mich von einer Beauty hier anfixen lassen, die den bei youtube auf ihrem Channel vorgestellt hat.
Bin überhaupt was Nagellacke angeht so super anfixbar zur Zeit...aus dem China Glaze Threat bin ich gleich wieder abgehauen, ich wußte wo das sonst hin führt
Leider scheint der Electric recht unfotogen zu sein (oder ich bin zu blöd).
Der ist wirklich total schön, aber auf den Fotos wirkt der sehr unscheinbar. Laß dich von dem Lilastich in dem Fläschchen übrigens nicht irritieren.
Kannst du mir noch weitere P2 Farben empfehlen? Wie ist denn Lovely? Einen Rosaton mit Goldstich hab ich schon von La Roche Posay, Silicium Color Bloc Nr. 23.
Der Milky Chai Nude Lippie fixt mich auch an, aber ich weiß nicht ob ich als kühler Typ diese Farbe tragen kann.
Ich find den Top Coat auch ganz toll
Und Vala: Klasse Augen
Das sind ja erst mal alle die ich habe - obwohl mich ja dieser hellere Grünton noch echt anfixt - aber an grün trau ich mich nicht sooo richtig dran.
Gracious habe ich auch - den finde ich richtig schön!
Kann Dir heute abend auch mal ein Foto von Lovely einstellen, wenn Du magst!?
Och Sonnenschein, danke, lieb von dir
Ich wollte immer mal bei den Fotothreads mitposten, aber ich trau mich nicht, soo viele megahübsche Beauties unterwegs
Mir hat mal jemand gesagt ich hätte Augen wie eine Python, war wohl als Kompliment gemeint (wegen diesen Dschungelfarben), aber ich war ganz schön sauer
@Annalina: Gerne Grün geht auch mal so gar nicht an mir. Höchstens Petrol.
OT @ Vala:
Das ist ja echt ein nettes kompliment
Ich zeig mich auch nicht gern, eben nur in meinem Tagebuch (da bin ich ja auch faul geworden, gibt eben nichts Neues zu berichten), und da guckt ja eh niemand rein.
Ich trau mich auch nicht, mich so öffentlich zu zeigen, wo hier die Mehrheit so wunderhübsch ist.
On Topic:
Hat eigentlich jemand eine Nagelfeile von P2 in Gebrauch? Bräuchte nämlich eine neue, wollte aber nicht so auf gut Glück kaufen..
HIER
hihi
Habe die rosane "Mineral File", über die kann ich mich nicht beklagen! Hat zudem noch ne nette Verpackung, ein bißchen wie ein Schwert
Aber ich trage meine Nägel eh immer recht kurz.
Die hatte ich auch im Blick. Ich hab halt sehr harte Nägel ist die dafür gut geeignet? Meist feile ich mir nämlich nen Wolf
mach ich . bin ja auch keine "echte" Blondine. Hab schon gehört, daß es für die sehr schwer ist, eine passende Brauenfarbe zu finden.
Werde berichten!
@Sonnenschein: dafür ist die super, ist ja ne Mineralfeile. Habe auch so harte Nägel.
also bei mir heute wieder nix le
Danke, daran hab ich auch schon gedacht
Habe mir heute dieses Amu mit den Universe e/s in Rich Mars und Opulent Jupiter, sowie dem e/s Cream Pencil Gorgeous Mint geschminkt. Habe den braunen Flussigeyeliner aus der Made With Love LE von essence noch für den Lidstrich und die braune Mascara aus der Pure Beauty LE verwendet. Dazu der Pure Last Kajal in true brown von P2 auf der Wasserlinie.
Für mich mein absoluter Herbstlook, vor allem lieeeeebe ich die gebackenen Lidschatten!! Mit ihnen kann ich unglaublich gut arbeiten.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Sieht toll aus, Vampylicious!
Es gibt einen dunkelbraunen Flüssigliner in der Made With Love LE? Ich dachte, es gibt nur rosa und gold.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.