Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 488 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von Mooncraft

AW: P2-Thread

Wie ist denn der weiße Lack? Deckt er gut genug zum stampen? Ich hab nur den weißen von Essence aus dem Set, und der schmiert ganz grauenhaft....
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

ich habe wie erwähnt P2 CV in rich geholt... schreckliche farbe... viel zu dunkel für meinen geschmack :( aba iwie will ichs auch nicht zurückgeben obwohl ich es erst samstag geholt habe..............ahh idk ist das nicht "dreist"

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bei uns leider noch keine neue P2 LE...

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Ganz blöde Frage:
    Gesichtet wurde die LE im Norden, Hamburg. Budni stand ja auch auf dem Aufsteller.

Meint ihr, die kommt in den DM in den Süden?

möp Avatar von pingu.in

also ich denke schon
    schnapp.schildkröte

Tonita
    Besucher

Bestimmt, P2 LEs gibt es öfter mal zuerst bei Budni und später bei DM (im Gegensatz zu den meisten anderen Sachen).

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Danke, das beruhigt mich
    Aber der Liner ist sowieso schon auf dem Weg zu mir
    Das wichtigste Teil überhaupt

Allwissend Avatar von carebear

Tonita ich kann deine Le bilder gar nicht sehen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Nochmal zum farbigen Augenbrauengel, ich schwänzel da schon 2 Wochen drumrum...wie warm ist der hellere Ton? Zu warm geht bei mir nicht, aber der dunklere Ton ist zuuuuu dunkel...Hm....
    also ich finde nicht, dass der heller braunton besonders warm ist. ausserdem färbt das ding auch nur die brauenhaare, es sei denn man drückt es zu sehr drauf also ich finds prima.

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    P2's Color Victim in Elegant (grau) überzeugt! Seit über ner Woche drauf und nichts ist abgesplittert (ok, jedenfalls nicht wirklich sichtbar) Werde wohl noch mehr holen:)
    omg, wie machst du das? ich hab mir gestern den rich draufgepinselt, mit topcoat, hatte nach 20 minuten voll das teil weg, so 4x2 mm etwa, und hatte nach der arbeit schon an drei fingern deutliche tipwear.

ich will auch nen lack, der ne woche hält :(((

hab mir noch einen nagellack in rich geholt.. soo tooll. dunkles lila mit glitzer *-*
    also mich hat der enttäuscht. wurde ganz unregelmässig und streifig und von dem tollen glitzer hat man auf den fingern praktisch nix mehr gesehen :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Vala
    Besucher

yavanna, ich bin zwar nicht capricious, aber ich mache den Topcoat erst drauf, wenn der Lack komplett trocken ist, also so nach 3 Stunden. Dann hält das auch ne Woche, egal mit welcher P2-Farbe.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Tonita ich kann deine Le bilder gar nicht sehen
    Uff, das tut mir leid, liegt wohl an Imageshack, das spinnt manchmal rum
    Geht es so?
    http://yfrog.com/5hbild009bj

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

o0 hab ich ja noch garnix gehört, von dieser tollen le!
    haben hier auch nur budnis, ich geh schonmal los..

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von knufffi2006

ich war heute in drei dm´s und nix gar nix..... das einzige was ich gefunden habe war der marshmallow blush von l´oréal in einem seperaten display =)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Der Milky Chai Nude Lippie fixt mich auch an, aber ich weiß nicht ob ich als kühler Typ diese Farbe tragen kann.

Ich bin auch ein kühler Typ, und ich finde, dass ich ihn gut tragen kann. Ich finde ihn auch nicht direkt warm, sondern eher neutral. Der hat ja auf den Lippen eher den Effekt, dass er die natürliche Farbe zurücknimmt - so in der Art als wenn man Concealer oder Foundation auf die Lippen aufträgt. Daher ist es wohl eher die Frage, ob man das mag. Mir gefällt es - zu dunklen Augen ist besonders toll

Forengöttin Avatar von Sligoangel

War heut in einem anderen Stadtteil und da stand eine unangetastete "als neu beworbene" Geisha-LE!
    Mit Shimmerfluid, 3 Sorten Lipgloss im Tropfenfläschchen und anderen Sachen (glaub Lidschatten und Kajal?) sowie eine weiße mascara Base und noch irgendwas schwarzes-mascaramäßiges (konnt nicht schauen was es war)
    Geändert von Sligoangel (28.09.2009 um 23:26 Uhr)

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein kühler Typ, und ich finde, dass ich ihn gut tragen kann. Ich finde ihn auch nicht direkt warm, sondern eher neutral. Der hat ja auf den Lippen eher den Effekt, dass er die natürliche Farbe zurücknimmt - so in der Art als wenn man Concealer oder Foundation auf die Lippen aufträgt. Daher ist es wohl eher die Frage, ob man das mag. Mir gefällt es - zu dunklen Augen ist besonders toll
    Danke Floor
    Dann schau ich mir den nochmal genauer an. Heute durfte er noch nicht mit, aber das Augenbrauengel in Golden Ocre, und das ist top. Gar nicht so golden wie es im Fläschchen aussieht und nicht zu dunkel. Und färbt wirklich nur die Haare der Brauen. Also, P2 könnte meine neue Lieblingsmarke werden. Bräuchten jetzt nur noch nen vernünftigen Mascara. Aber essence ist ja auch nicht teuer

Experte Avatar von GreenLove

kann jemand von euch einen der concealer empfehlen ?

Meine Laune...
    Inspired

Hehe... Ich hab voll viele Leute mit diesem Augenbrauengel angefixt Ich habe den dunklen Ton und bin sehr zufrieden damit. Ich dachte erst, das Gel würde metallisch schimmern. Zum Glück nicht, das wärs ja gewesen. Ich fand auch immer alle p2 Mascaras blöd - bis der False Lashes Creator kam (die pinke). Das ist mein absoluter HG. Seitdem bin ich bei Mascaras ziemlich unanfixbar (aber die neue Gloss-Mascara von essence werde ich antesten). Ich habe die jetzt schon das dritte Mal gekauft, und es ist überhaupt das erste Mal, dass ich eine Mascara öfter als einmal gekauft habe

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    kann jemand von euch einen der concealer empfehlen ?

Für Augenringe oder auch für Unreinheiten und Rötungen? Hast Du starke oder leichte bis mittlere Augenringe?

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hehe... Ich hab voll viele Leute mit diesem Augenbrauengel angefixt
    Zurecht! Ich wurde zwar von jemand Anderem - Hallo Mokkaschnittchen! - angefixt, aber ich habe heute festgestellt, wie einfach & schnell das Gel mit ein bisschen Übung ein schönes Ergebnis zaubert. Ich hab von Natur aus eher helle Augenbrauen und bin mit dem dunklen Ton bestens bedient, weil der etwas kühler ist, als der helle.

Vala
    Besucher

Ja ehrlich Floor aber wenn wir uns auch alle anfixen lassen
    bei mir haben bis jetzt alle P2 Mascaras bis auf die Yes to Drama erbärmlich gebrannt in den Augen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mit dem False Lashes Creator habe ich solche Probleme nicht. Und das Ergebnis erst Die p2 Mascaras vorher haben bei mir auch teilweise gebrannt - vor allem beim Anschminken, wenn etwas davon in die Augen gekommen ist. Das Hauptproblem waren aber die Pandaaugen, mir hing das Zeug immer unterm Auge. Am schlimmsten war die Lengthening Mascara. Aber beim False Lashes Creator ist alles gaaaanz anders *weiteranfix*

edit: OT: Hey Vala, wir haben ja am gleichen Tag BJ-Geburtstag

Vala
    Besucher

dabei bin ich doch so zufrieden mit der Multiaction....naja kostet ja nicht die Welt wenn ich's mal probiere versuche grad mich aus dem China Glaze Thread rauszuhalten...STARK SEIN.....ICH BRAUCHE KEINE NEUEN NAGELLACKE.....

Edit: @Floor: stimmt

Meine Laune...
    Inspired

Kostet 2,45 - da kann man wirklich nicht viel falsch machen. Einige finden die doof, aber alle, die sie mögen, finden sie richtig genial. Ein Zwischending scheints da irgendwie nicht zu geben Für mich gibts derzeit nichts besseres, das ist die beste Mascara, die ich in 12 Jahren Anwendung gefunden habe

In den China Glaze Thread geh ich bestimmt nicht rein Da werde ich Dich also nicht anfixen, keine Sorge Menno, bevor ich hier war, habe ich so gut wie nie Nagellack benutzt. Also meistens Klarlack, aber keine farbigen - hab mir nur ab und zu Leomuster auf die Nägel gemalt. Und nun? Hab ich schon voll viele Die CG lacke finde ich zwar toll, aber da bin ich nicht anfixbar. Sobald ich etwas zu teuer finde, schaltet sich mein auf Anfixerei reagierendes Hirnareal ab Aber ich will demnächst mal versuchen etwas in der Art wie Ruby Pumps und Lubu Heels zu franken. Ansonsten mag ich glücklicherweise so ein Holo-Geflitter nicht. Mit essie matte about you sind solche Lacke allerdings der Knaller

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

In meinem DM gab es die neue LE leider noch nicht. Ich will doch dieses Petrol-Ding haben.
    Grüßle

Eileen

Experte

Hat von euch schon mal jemand diese Handschuhe aus dem Profi Nail Studio von P2 ausprobiert? Ich meine diese Baumwollhandschuhe, mit denen man dann über Nacht die Handcreme besser einwirken lassen können soll.

Schleiche nun schon ewig drum herum.... Lohnt sich der Kauf?
    Klar, sie sind nicht teuer - aber ich hab doch schon so viel hier rumfliegen und das soll erstmal nur dann mehr werden, wenn es sich auch lohnt....
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Allwissend Avatar von +Anna+

hab mir gestern endlich den p2 profi nails handcleaner für unterwegs gekauft

und ich vergöttere ihn jetzt schon =)

LG Anna

Vala
    Besucher

@Floor: ging mir genauso ich hatte 4 oder 5 Nagellacke, jetzt sind es knapp 30....aber die meisten sind von P2 oder essence, da kann ich das verschmerzen Keine Ahnung warum mich die CG Lacke so faszinieren, alltagstauglich sind die ja nicht wirklich, die meisten zumindest. Und mit dem Matte About You kriegt man jeden Lack matt? Hm....essie ist ja auch nicht grad billig.... und den False Lashes Creator schau ich mir mal an. Allerdings erst wenn die Multiaction alle ist. Bedingung

@BonnyMaus: Du meinst diese rosanen, ne? Ja, die hab ich, erfüllen auch ihren Zweck, sind allerdings schlecht verarbeitet. Ungleichmäßig zusammengenäht, sehr klein (ich hab keine Wurstfinger und bei mir ist es schon eng) und nach dem Waschen (selbst wenn du sie in ein Waschnetzt packst) sind die Bündchen ausgeleiert. Also da investier lieber etwas mehr und hol dir die von Alessandro oder so.

Experte

@BonnyMaus: Du meinst diese rosanen, ne? Ja, die hab ich, erfüllen auch ihren Zweck, sind allerdings schlecht verarbeitet. Ungleichmäßig zusammengenäht, sehr klein (ich hab keine Wurstfinger und bei mir ist es schon eng) und nach dem Waschen (selbst wenn du sie in ein Waschnetzt packst) sind die Bündchen ausgeleiert. Also da investier lieber etwas mehr und hol dir die von Alessandro oder so.
    Oh, das hört sich wirklich nicht gut an.
    für die Warnung!
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Vala
    Besucher

Gern geschehen, dafür sind wir BJ's doch da

Yeah, ich hab die Geisha LE gefunden *hüpf*...und hab mir den "tea ceremony eyeliner" gekauft, das ist ein creme eyeliner in so einem lidschattenpfännchen und dazu gibts auch ein kleines pinselchen...das pinselchen finde ich ganz gut, ist schön weich und auch sehr schmal so das man schmale linien ziehen kann...perfekt zum mitnehmen/reisen...finde ich^^

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

aaaaaah das will ich auch
    Grüßle

Eileen

BJ-Einsteiger Avatar von Danise

[QUOTE=GreenLove;5991747]Yeah, ich hab die Geisha LE gefunden *hüpf*...und hab mir den "tea ceremony eyeliner" gekauft, das ist ein creme eyeliner in so einem lidschattenpfännchen und dazu gibts auch ein kleines pinselchen...das pinselchen finde ich ganz gut, ist schön weich und auch sehr schmal so das man schmale linien ziehen kann...perfekt zum mitnehmen/reisen...finde ich^^

Den hab ich gestern auch gekauft, nachdem ich so frustriert war, keine Gel-Liner von Alverde abbekommen zu haben.
    Gestern schon ein erster Test (Mit Catrice Eye Shadow Top Coat in silber drüber für den extra Glitter) und heute pur. Ich find's super das Zeug! Läßt sich super leicht und fein auftragen und hält bis jetzt prima. Der Pinsel könnte vielleicht 1cm länger sein vom Stiel her.

Meine Laune...
    Inspired

@Floor: ging mir genauso ich hatte 4 oder 5 Nagellacke, jetzt sind es knapp 30....aber die meisten sind von P2 oder essence, da kann ich das verschmerzen Keine Ahnung warum mich die CG Lacke so faszinieren, alltagstauglich sind die ja nicht wirklich, die meisten zumindest. Und mit dem Matte About You kriegt man jeden Lack matt? Hm....essie ist ja auch nicht grad billig.... und den False Lashes Creator schau ich mir mal an. Allerdings erst wenn die Multiaction alle ist. Bedingung

Jo, der essie macht alles matt. Deshalb ist dieses Produkt auch eine gute Investition, weil man es eben mit jedem Lack verwenden kann, und sich jetzt nicht auch noch matte Lacke kaufen muss Für so ein tolles Produkt finde ich den Preis gar nicht mal besonders hoch. Ich habe den bei einem ebay Händler aus den USA bestellt (beautylounge2007 oder so - das war der günstigste), und habe inklusive Versand ca. 7 Euro bezahlt (9.99 USD). Es sind 15 ml drin, und es hat nur 8 Tage gedauert bis der Lack bei mir war Besonders toll finde ich den, wie erwähnt, über Lacken, die Glitzer enthalten. Wenn Du den über einen Lack mit Creme-Finish pinselst, wird der Lack ganz stumpf matt, aber wenn Glitzer drin ist 'schimmert der Lack matt', wenn Du Dir das vorstellen kannst - so multidimensional

edit: Hier hab ich ihn über den 'Dive Deeper' aus der Into The Ocean LE (essence) gepinselt: http://s12.directupload.net/file/d/1...ltf7pf_jpg.htm - da kannst Du ein bißchen sehen wie ich das meine
    Geändert von Floor (29.09.2009 um 16:16 Uhr)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Bei uns gabs die neue LE leider noch nicht

klasse das du den effekt gleich mal auf dem foto gezeigt hast, wirkt anscheinend wirklich wunder! sieht wirklich klasse aus :)
    *notier* ^-^

achja, und um die stylish geisha sachen bin auch rumgeschlichen, aber außer die eyeliner hat mich nicht wirklich etwas gefesselt... eure berichte sind ja postiv, nächstes mal darf der schwarze sicher ins körbchen hüpfen. die gelliner von alverde gibt es ja bei mir im budni nicht

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab die Geisha LE gefunden *hüpf*...und hab mir den "tea ceremony eyeliner" gekauft, das ist ein creme eyeliner in so einem lidschattenpfännchen und dazu gibts auch ein kleines pinselchen...das pinselchen finde ich ganz gut, ist schön weich und auch sehr schmal so das man schmale linien ziehen kann...perfekt zum mitnehmen/reisen...finde ich^^

wie teuer ist das nochmal=:)

wie teuer ist das nochmal=:)
    2,75€ =)

BJ-Einsteiger

@bamboo:
    Doch, doch die Geisha LE gibt´s in Köln... Aufjeden fall beim dm in bayenthal. Wär heute fast wieder dran vorbei gelaufen, ies nen extra aufsteller gibt und im regal noch dieses Night&Day zeug is. Hab direkt mal den grünen lidschatten und den eyeliner geholt