Sonnenschein: Der ist aus dem neuen Sortiment![]()
Ich schleich aber jeden Tag zu dm und auch da herum![]()
Ich habe heute den gestern gekauften Creme/Puder-Blush Osaka heute mal aufgetragen und bin begeistert. lässt sich doll dosieren und macht so ein frisches glowiges Gesicht. hätte ich den am gleichen Tag gekauften Alverde-Cremeblush sparen können. Einfach toll. Der Gloss, nun ja, ich finde die Farbe zwar immer noch toll, aber schaffe es nicht, den schön aufzutragen... seh immer aus, wie ein Kind nachm Spaghetti essen. Bin zu ungeschickt für den Gloss.
@ Jeanny:
Ich muss dazu sagen, das Licht in meinem dm ist total grottig. Wahrscheinlich erschien der mir dunkler, deshalb wollte ich ihn nicht. Einen ähnlichen dunkleren hab ich nämlich schon :zustimm.
Dann wird er wohl morgen gekauft.![]()
Ich vermelde mal eine Stylish Geisha Sichtung im DM in Frechen City.
Kann mir jemand sagen, ob der Lidschatten 01 Ginger
a) matt ist
b) vielleicht auch noch gut pigmentiert ist (hoff)
Bin heute auch fündig geworden
Wie gewohnt: Rest auf meinem Blog
Nachher gibt es noch Swatches aller Glosse, vom Rouge, Liner mit Vergleich Alverde und Schimmerfluid. Und die Pinsel sind ein echter Kauftipp
Danke für eure Lots
@Bavarian: Ja, die Farbe knallt schon, aber mein Auge auskratzen mag ich nicht![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich muss meine Meinung zum Kajal revidieren!
Ich hab ihn gerade am Auge getestet, und scheinbar malt er doch relativ farbintensiv und ohne allzugroßes Ruckeln. Also es ist mit Sicherheit nicht der weichste Kajal den ich je gesehen habe, aber er malt doch relativ anständig.
Sogar auf der Wasserlinie kann man die Farbe sehen. Zwar nicht so doll wie als Liner, aber immerhin
Und ich kann euch sagen: Am Auge knallt die Farbe echt unglaublich!
hab heut die p2 LE in Leipzig entdeckt...leider schon ohne das brush set...die liner hab ich nich mitgenommen..hab sowas lieber in stiftform...
mit durften nur 2 glosse (erstmal): 020 ginse blossom und 030 shibuya blossom. der ginse blossom ist ein wunderschöner aber dezenter, schimmernder farbton, shibuya leuchtet richtig und ist wirklich, wirklich intensiv..bin begeistert..ma guckn wie gut der hält..
aber den blush kauf ich vielleicht noch![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Mein DM hatte das Geisha heute endlich. Hab den grünen und den schwarzen Gel-Eyeliner mitgenommen. Rest hat mich nicht so angesprochen.
Grüßle
Eileen
Das sieht ja alles toll aus.
Zu gut, dass ich Dienstag am DM vorbei komme.
Lewelya: Wie lange hält der Kajal ungefähr bei dir?![]()
Auch wenn es schon eine Stimme dagegen gegeben hat: Ich finde die Handschuhe super.
Ich habe mittlerweile 3 Paare, weil eins immer gerade gewaschen wird und ich das andere mal wieder irgendwo in der Wohnung verbummelt habe. Bei der Qualtität kann ich auch nicht meckern, mein erstes Paar habe ich schon länger.
Ansonsten sind die Handschuhe genial zum Strumpfhose anziehen!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Meinst du jetzt wirklich den Kajal oder den "Gel"-Eyeliner?
Also habe den Kajal ja eben erst aufgetragen, kann also noch nix sagen, aber er macht den Eindruck als würde er lange halten, da er relativ cremig/schmierig ist![]()
Meinte eigentlich schon den Kajal.
Aber wenn du dazu noch nichts stimmiges sagen kannst, ist auch nicht so schlimm.
Keine Eile![]()
pfeffer: seh ich das richtig, dass die teile mit tesafilm versiegelt sind?fänd ich ja super
machen das dann alle DMs so oder ist das überall unterschiedlich?
schnapp.schildkröte
@schnappschildkröte
Ja, es war alles versiegelt, was ich wirklich toll fand!
Das ist bei uns von DM zu DM unterschiedlich. Dieser DM macht das häufig, weil er direkt am Hbf liegt und viele Schüler dorthin gehen. Und danach sind die Sachen ja schon unverkäuflich![]()
Was kostet denn das Pinselset?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Bei uns war nix versiegelt.
Das Pinselset kostet 2,95€.
Das Pinselset war mir auf den ersten Blick gar nich aufgefallen...aber das will ich mir auf jeden Fall holen^^ Für den Preis kann man ja nix sagen
Und den roten Lidschatten werd ich mir noch genauer ansehen =)
@Lewelya
Sind die Pinsel kratzig? Bzw. der Puderpinsel?
Hier mal Swatches
Glosse
Und tonnenweise mehr im Blog![]()
wow, die neue le sieht ja super aus
da muss ich direkt morgen mal schauen gehen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Die Glosse sind hübschbesonders shibuya und ginsa blossom gefallen mir
Mist, schon wieder Swatches!
Wahrscheinlich werde ich mir den Harakuju dann doch holen müssen wenn der so schön intensiv ist.![]()
Hmpf. Irgendwie interessiert mich der letzte Gloss jetzt doch ein bisschen. Im dm ist der mir gar nicht so aufgefallen.. ich glaube, ich muss da morgen nochmal hin und LE richtig angucken.![]()
ich bin total angefixt von dem roten pinselset
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ich mag auch das rote Pinselset haben !![]()
Mich wundert ja, dass Lewelya keinen einzigen Gloss aus der LE gekauft hat..Du bist doch sonst ein Lippie- und Glossfan, oder? Ich finde den hellsten Gloss ja interessant.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Also mein Pinselset stinkt ein bißchen nach Chemiefabrik- aber bei dem Preis....
will ich mich mal nicht beschweren!
Hab auch den Tealfarbenen Gel-Eyeliner gekauft, bin mal gespannt...
schade, dass das rouge warm ist![]()
schnapp.schildkröte
@Bavarian: Ja das stimmt, aber ich benutze zur Zeit fast kein Gloss und muss erstmal Reserven aufbrauchenFür Lippenstifte wär ich anfälliger gewesen
@Schnappschildkröte: Ja das stimmt schon, aber ich hab ihn eben getestet und kann ihn trotz kühler Haut gut tragen![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:29 Uhr)
hab grad Deine Fotos bestaunt quabbu ! DAS MU schaut klasse aus..ich glaub ich brauch den grünen Kajal auch, ich liebe ja alles was GRÜN ist
Ich find die Geisha LE irgendwie nicht so anfixend (zum Glück, hab diesen Monat mehr als genug gekauft) und ich werd mir nichts holen.
Das Pinselset brauch ich nicht und das hat auch seltsam gerochen, die e/s sind nicht meine Farben, die Lacke gibts auch regulär...einzig die Lipglosse würden mich reizen, aber soooo toll find ich die jetzt nicht, dass ich die jetzt unbedingt haben müsste. Geld gespart *g*