Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 488 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hab die False Lashes Creator gerade zum ersten Mal getestet und muss sagen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht an meine Multi Action herankommt.

Sie verlängert zwar gut und macht Schwung bzw. hält ihn, aber Volumen macht die Mascara bei mir leider nicht. Und nur Länge ist mir bei einer Mascara zu dürftig.

Naja, ich werde sie aber noch ein paar Mal testen, bevor ich mein endgültiges Urteil fälle
    Hab im Laufe des Nachmittags noch eine Schicht der False Lashes Creator aufgetragen und ich muss sagen, dass meine Wimpern jetzt schon etwas voluminöser (aber nicht verklebt) sind. Schön
    Ich werde sie morgen gleich wieder ausprobieren und mal schauen, wie viel Volumen ich noch herausholen kann
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Allwissend Avatar von +Anna+

im Dm in der Wilmersdorfer Straße neben Lidl gibt es die Geisha LE

LG Anna

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn auch als grauen Lack gekauft
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh, und bei Schlecker gibts für nen Euro diese Mini-Lacke von Basic. Der graue Lack ist echt ein Traum!!
    Der würde sich sicher auch als Unterlack eignen.
    Den grauen von Schlecker hab ich auch und find den super. 2 dünne - mittlere Schichten drauf, trocknet schnell, fertig

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hab den schwarzen Geleyeliner heut mal ausprobiert - da kann man echt sehr präzise mit nen Strich ziehen (ist sogar einfacher als mit Dip-Eyeliner). Stimmt aber, der Pinsel ist echt ein bissel kurz, aber ein längerer hätte natürlich auch net ins e/s Döschen gepasst.

Profi-Teddy Avatar von semralis

Mal ne Frage: war Jemand zufällig in Arnstadt (Thüringen) beim dm und hat dort die LE gefunden?

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute aus der aktuellen le den creme blush gekauft. hab schon auf der hand getestet, bin zufrieden. morgen früh werd ich den dann richtig testen. bin mal gespannt.

krüsche deern Avatar von Caramel

Hab den schwarzen Geleyeliner heut mal ausprobiert - da kann man echt sehr präzise mit nen Strich ziehen (ist sogar einfacher als mit Dip-Eyeliner). Stimmt aber, der Pinsel ist echt ein bissel kurz, aber ein längerer hätte natürlich auch net ins e/s Döschen gepasst.
    Ich find den schwarzen Gel-Eyliner auch , ich verwende dafür den MAC Pinsel 266 und der Strich wird sehr präzise. Bei mir hat der Eyeliner sogar das Abschminken überlebt...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger

bei mir hält der gel-liner nicht so gut. Wenn ich meine augen groß "aufreiße" kommt mein unteres lid ein bisschen an mein oberes, obwohl ich keine schlupflider habe und da hatte ich z.b. heute nen abdruck vom liner auf dem oberen lid

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Lewelya, das würd mich auch mal interessieren, wie dein grauer Lack aussieht und aus welchen Lacken du den gemischt hast (also welchen als Weiß-Basislack)
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    @Lewelya: Ich würde gern Deinen grauen Lack sehen. Ich habe den von Basic, und finde ihn auch okay, aber ich hätte gern ein helleres Grau. Nicht so hell wie der Elegant - ein 'echtes' Grau, das man sofort im Bruchteil einer Sekunde als solches identifiziert, wenn Du weißt, wie ich das meine So mittel halt
    Ich hab gerade zu dem Lack einen Eintrag auf meinem Blog geschrieben Leider ist der Lack nicht so deckend geworden wie ich wollte
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Wo denn? Arcaden?

Ja genau. Nicht im P2 Regal, sondern auf der Rückseite von dem Aufsteller davor.

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    bei mir hält der gel-liner nicht so gut. Wenn ich meine augen groß "aufreiße" kommt mein unteres lid ein bisschen an mein oberes, obwohl ich keine schlupflider habe und da hatte ich z.b. heute nen abdruck vom liner auf dem oberen lid
    ok, danke für die Info

werde ihn mir wohl nicht anschaffen, habe ja auch zwei - das reicht ... aber der grüne wäre interessant gewesen

aber von der Geisha LE interessieren mich die Lipglosse und der Cremeblush.

Die Lidschatten sollen nicht so toll sein? Weiß jemand was dazu? Wollte mir eigentlich den pflaumefarbenen holen

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja genau. Nicht im P2 Regal, sondern auf der Rückseite von dem Aufsteller davor.
    Na jut, dann guck ich da morgen evtl. mal...ich war bei dem beim BK draußen...danke!!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab jetzt das dunkle Augebrauen Gel und das durchsichtige mitgenommen. Das Durchsichtige ist okay, aber mit dem Farbigen komm ich gar nicht zurecht. Hab die dunkelste Farbe. Gestern hab ich ihn gleich getestet und es sah unmöglich aus, weil auch Farbe auf die Haut geschmiert wurde. Bin ich vielleicht zu blöd dafür?

Gestern hab ich in Hannover nur noch Reste der Geisha LE gefunden. Das Puder hab ich mitgenommen. Konnte es aber noch nicht testen, weil ich gestern zu spät zu hause war. bin gespannt.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich bin überglücklich, hab am Wochenende auf meiner Kursfahrt in Weimar einen unangetasteten Geisha-AUfsteller gefunden und fleißig gekauft
    (bei mir zuhause gibs nirgendwo einen dm, deshalb doppelte freude als ich dort einen gefunden habe :) )
    mit durften:
    -die drei Glosse
    -das Pinsel-set
    -der creme-eyeliner
    -der creme-blush
    -das pearl fluid

bin bisher mit allem sehr zufrieden, das pinsel set riecht noch stark nach kunststoff, wird sich aber mit der zeit geben, hoffe ich. die roten härchen sind klasse^^
    der creme-eyeliner lässt sich gut auftragen und hat auf dem auge so schöne sanfte ränder, sieht also nicht so hart aus wie flüssig-eyeliner. nur zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
    der creme-blush hat eine klasse farbe und lässt sich ganz gut auftragen.
    das pearl-fluid zaubert ein schönes frostiges finish.
    die glosse sind toll, nur geruch/geschmack erzeugen einen leichten kotzreiz^^"

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Den grauen von Schlecker hab ich auch und find den super. 2 dünne - mittlere Schichten drauf, trocknet schnell, fertig

Ah, danke, dann werd ich da mal gucken...

Ich find übrigens das Geisha-Pinselset absolut toll! War eine gute Entscheidung, das zu kaufen, vor allem für den tollen Preis

Inventar Avatar von Annalina

Mädels, wo kann ich in KÖLN hin fahren und auf jeden Fall die Geisha LE noch zu bekommen???
    Wollte ja eigentlich nix haben, aber jetzt so nach längerem überlegen dann doch den grünen Liner und die Pinsel!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hier gab´s auch endlich die Geisha LE. Ich hab mir nur das Pinsel-Set mitgenommen. Die anderen Sachen waren zwar schön, aber ich hab noch soooo viel Zeug. Deswegen eben nur die Pinsel. Die sehen wirklich süß aus, sind schön weich und ... stinken. Naja, der Geruch wird sicher mit der Zeit verblassen, wenn man die Pinsel ein paar Mal gewaschen hat. Schade, dass ich das Set am Wochenende noch nicht hatte. Da hätte ich´s gut gebrauchen können.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das dunkle Augebrauen Gel und das durchsichtige mitgenommen. Das Durchsichtige ist okay, aber mit dem Farbigen komm ich gar nicht zurecht. Hab die dunkelste Farbe. Gestern hab ich ihn gleich getestet und es sah unmöglich aus, weil auch Farbe auf die Haut geschmiert wurde. Bin ich vielleicht zu blöd dafür?

Ein kleiner Spaß Ich würde sagen, das erfordert einfach ein wenig Übung. Am besten probierst Du es eine Weile immer abends aus bis Du mit dem Ergebnis zufrieden bist

Habe von Mokka aus nem Video gelernt: Die Augenbrauen ganz dolle zusammenziehen und böse gucken. Dann malt man sich nicht so sehr die Haut an

Meine Laune...
    Inspired

Hm, dann nehme ich, glaube ich, lieber etwas vollgeschmierte Haut in Kauf als die Zornesfalte Ich habe aber auch das Problem nicht, dass die Haut zu sehr angemalt wäre. Klar, passiert etwas (ich mache es vorne zum Teil auch absichtlich, da meine Augenbrauen in dem Bereich eher spärlich sind), aber es sieht eigentlich immer gut aus

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hm, dann nehme ich, glaube ich, lieber etwas vollgeschmierte Haut in Kauf als die Zornesfalte
    Hab ich mir auch grad gedacht
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

*lol* ihr seid aber auch pingelig

BJ-Einsteiger

@analina:
    dm bonnerstr höhe Brühlerstr,
    dm Neumarkt
    dm Rudolfplatz

die aufsteller stehen aber nicht bei p2 sondern ein bisschen abseits, am rudilfplatz stand er halb auf dem boden

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe heute über den schwarzen Creme-Eyeliner noch schwarzen Lidschatten gepackt... sah soooo schön rauchig aus und hat den ganzen Tag tadellos überstanden!! Das funktioniert bei dem grünen im übrigen auch super!!

Inventar Avatar von Annalina

Zitat Zitat von Schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    @analina:
    dm bonnerstr höhe Brühlerstr,
    dm Neumarkt
    dm Rudolfplatz

die aufsteller stehen aber nicht bei p2 sondern ein bisschen abseits, am rudilfplatz stand er halb auf dem boden
    Danke, aber war heute im Neumarkt (also unten in der Galerie) aber da war nichts zu finden - bin extra nach der Arbeit hin gefahren - dann versuch ichs morgen mal beim Rudolfplatz!

Vielen lieben Dank

Tonita
    Besucher

Ich hab jetzt noch den schwarzen Liner gekauft, mal gucken, ob ich damit zurechtkomme... den grünen finde ich ja supi.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    *lol* ihr seid aber auch pingelig

Selber, kannst Dir ja auch mal die Haut ein bißchen vollschmieren gefälligst

An die Besitzer des p2 Scandal: Lackiert den mal über einen schwarzen Lack (oder einen anderen dunklen, ich habe gerade keinen schwarzen und nehme daher den p2 Rich), das sieht so klasse aus! Mir ist der solo für den Alltag beinahe etwas zu krass, daher habe ich das mal probiert. So schimmert er wunderschön dunkelrot-schwarz. Allerdings nicht so heftig dunkel wie die typischen rotschwarzen Lacke - der ist schon noch eindeutig rot. Ich habe gestern versucht ein Foto zu machen, aber das ließ sich leider nicht so gut einfangen, und heute muss er leider einem anderen weichen. Probiert es einfach mal aus - ein persönlicher Tip von mir an Euch Absolut genial auch mit essie matte about you (mein Fetisch )

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Dankeschön, jetzt weiß ich ja was ich morgen mit meinem freien Tag anfangen werde: ich werde mir den P2 Scandal kaufen (den wollt ich eh schon soooo lange haben) und noch nen neuen schwarzen Lack...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Ja, mach mal, das ist echt hammergeil! Ich sitze hier gerade mit meinem Nagellackentferner, und bringe es kaum über mich. Aber ich muss doch jetzt den neuen grünen von essence ausprobieren...

Meine Laune...
    Happy

Ja, mach mal, das ist echt hammergeil! Ich sitze hier gerade mit meinem Nagellackentferner, und bringe es kaum über mich. Aber ich muss doch jetzt den neuen grünen von essence ausprobieren...
    Neeeeiiiiiiin, tu's nicht! Du hast doch noch 10 Zehennägel.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Hehe... Jetzt isses zu spät. Mann ey, das war aber auch ne schöne Mani. Naja, die kommt auch wieder, und es müssen ja alle Farben mal drankommen

Vala
    Besucher

ich habs auch mal an nem Probenagel ausprobiert! Sehr schön! Danke für den Tipp, Floor

Meine Laune...
    Inspired

Probenägel sind immer gut Ich mache jetzt ne komplette Probemani, und morgen gibts dann Probefotos - allerdings im essence Thread

Vala
    Besucher

oh, bin schon gespannt momentan tipp ich mit 2 Fingern weil ich frisch lackiert hab. Catrice Purple Passion in Deep Purple, ein seeehr dunkles, mattes Aubergine. Bin überrascht von der Qualität der Catrice Sachen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    oh, bin schon gespannt momentan tipp ich mit 2 Fingern weil ich frisch lackiert hab. Catrice Purple Passion in Deep Purple, ein seeehr dunkles, mattes Aubergine. Bin überrascht von der Qualität der Catrice Sachen
    Nein nein nein, das darf ich nicht wissen!!
    may contain nuts

Vala
    Besucher

hehe, dürfte auch schwierig sein den noch zu bekommen, die PP LE war überall recht schnell geplündert
    Aber Vala lieeeebt Violettöne

Meine Laune...
    Inspired

Floor auch Aber heute in grün - der ist aber auch wirklich schön. Jetzt bin ich nicht mehr mit dem CG Emerald Sparkles anfixbar Dieser ist zwar eher metallisch und nicht so sparklig, aber die Farbe scheint sehr, sehr ähnlich zu sein (ich tippe auch ganz vorsichtig gerade).

Vala
    Besucher

hihi, hattest Du nicht die Tage noch gesagt, daß Dich CG nicht anfixt? also ich geb das wenigstens zu aber schwer dran zu kommen. Ich lins mal rüber in den Essence-Thread welcher grüne Lack das genau ist
    Machst Du den Topcoat erst drauf wenn der Lack voll ausgehärtet ist oder vorher schon?

Meine Laune...
    Inspired

Isch 'abe gar kein Topcoat, Senorina Ich hatte nur mal einen von essence, aber der war so was von Schrott - nur Blasen bis zum Gehtnichtmehr, aber getrocknet ist er relativ zügig. Ich will mal einen guten Topcoat, aber nicht so teuer. Kennst Du einen der supermegaschnell trocknet?

Den CG hätte ich auch nicht gekauft, mir ist das einfach zu teuer für einen Lack. Aber wenn ich eine Farbe ganz toll finde, bin ich ja darauf gepolt, und wenn ich dann was ähnliches sehe, hab ich es mir auch schon geschnappt Jetzt brauche ich noch Dupes oder Frankies für Ruby Pumps und Lubu Heels sowie OPI YDKJ - für letzteren habe ich aber schon einen Plan

Edit: Denn essie matte mache ich immer gleich drauf, würde ich bei einem normalen Topcoat auch tun.

Vala
    Besucher

puh, Ruby Pumps wird schwierig.....den find ich auch so toll
    Also den P2-(wo wir grad schonmal im Thread sind )Topcoat kann ich empfehlen. Der steht bei den Nagelsachen und ist in so einer silbernen blickdichten Flasche. Müßte um die 2€ gekostet haben. Hat glaub ich ne andere Zusammensetzung als normale Klarlacke. Riecht anders und ist dünnflüssiger. Trocknet auch zügig und macht keine Blasen. Aber bringt ja auch nix, wenn die 2 Schichten Lack dadrunter nicht trocknen wollen

OT: höre grad das "Close To Human"-Album von Aesthetic Perfection und mir ist nach Abzappeln - ob die Nägel dann schneller trocknen??