Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 488 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Wieso selbst beantwortet? Ich meine, wenn es nur fixiert, warum sind sie dann farblich - ergo müssen die Farben ja irgendwas am Aussehn der Brauen ändern, und ich hätte gerne gewusst, wie das Ergebnis ist.

Na eben, da sagst Du es doch schon wieder selbst Du hast ja gefragt, 'Welche Farbe hat denn Nuance X?', und dann 'Was macht das Gel außer zu fixieren?' - da das Gel also farbig ist, liegt es doch auf der Hand, was es noch macht. Das meinte ich mit 'selbst beantwortet'

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Das Gel fixiert und färbt
    Habe auch den golden Ocker und der sieht autgetragen gar nicht gold aus.
    Lücken lassen sich damit nicht wirklich auffüllen aber ich finde es unkompliziert anzuwenden und das Ergebnis schön natürlich

Lücken auffüllen lassen sich damit durchaus - zumindest unter gewissen Voraussetzungen. Und zwar, wenn Du in dem Bereich, in dem Du auffüllen möchtest, noch Haare hast. Also nicht so augenbrauenmäßig, sondern so unsichtbare Gesichtsbehaarung. Solche Minihärchen, die man normalerweise gar nicht wahrnimmt, lassen sich mit den Gel ebenfalls anfärben. Nach dem gleichen Prinzip kann ich mit dem Gel meine Augenbrauen deutlich verbreitern. Das funktioniert wunderbar, und wenn man sorgfältig genug arbeitet, sieht es sehr natürlich aus. Das erfordert etwas Übung, damit man nicht die ganze Haut drumherum vollschmiert, aber es ist sehr effektiv

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Irgendwer hatte ja was von ner angetatschten Geisha LE geschrieben.
    Ich find das auch echt daneben, dass immer als angetascht werden muss. Selbst, wenn Tester da sind. Man kann ja fast nichts mehr an Schminke kaufen, ohne vorher reinzuschauen, on schon Finger da drin waren.

Ich habe vor einigen Tagen ein YT Video von einer Schülerin zur Made With Love LE gesehen. Sie zeigte da Swatches (auf den Nägeln) von allen drei Lacken, und sagte dann in einem Nebensatz, dass sie aber nur einen Lack (oder keinen) gekauft habe. Auf ihrem Blog war dann irgendwo die Rechtfertigung zu lesen, dass die Lacke ja schon alle benutzt gewesen wäre, und sie deshalb 'ausnahmsweise' Swatches gemacht hätte. Also den Fall fand ich persönlich besonders unmöglich. Gerade von 'so einer' sollte man doch erwarten, dass sie sich da etwas anders verhält.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also den Fall fand ich persönlich besonders unmöglich. Gerade von 'so einer' sollte man doch erwarten, dass sie sich da etwas anders verhält.

Apropos Made with Love-LE (ich weiß, falscher Thread.. ):
    Deckt der schwarzbraune Liner gut?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Inspired

Hab ich nicht

Meine Laune...
    Fine

Okay, dann frag ich doch lieber mal im essence-Thread...

Inventar Avatar von scarlett05

ja ich war das die sich aufgeregt hat, weil ich bis heute nur angetatschte blushes und eyeliner gefunden habe. gebe die hoffnung auf, ausser die füllen die le nochmal nach.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Vorgestern hab ich dann endlich auch mal in meinem Hinterwäldler Dm die Le gefunden und zwar unangetastet und hab mir den Blush gegönnt.
    Hab den gestern und heute getestet und so dolle finde ich den jetzt nicht Farbe ist zwar ganz nett, aber fällt auf meiner Haut nich unbedingt auf und mit Pinsel auftragen sieht auch eher bescheiden aus. Mal sehen ob wir Freunde werden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

@ BavarianBaby

Ist zwar OT aber egal :P
    Ich hab den schwarzbraunen Liner und er deckt relaiv gut, also jetz keine suuuper Deckkraft ist aber okay

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    @ BavarianBaby

Ist zwar OT aber egal :P
    Ich hab den schwarzbraunen Liner und er deckt relaiv gut, also jetz keine suuuper Deckkraft ist aber okay
    Okay, dann brauche ich den vielleicht doch nicht... Aber erstmal schauen..

Inventar Avatar von Sui

Na eben, da sagst Du es doch schon wieder selbst Du hast ja gefragt, 'Welche Farbe hat denn Nuance X?', und dann 'Was macht das Gel außer zu fixieren?' - da das Gel also farbig ist, liegt es doch auf der Hand, was es noch macht. Das meinte ich mit 'selbst beantwortet'
    Glaub mir, zu verstehen, das das Gel fixiert und Farbe abgibt schaff ich auch gerade noch so alleine
    Ich weiß immer noch nicht welche Nuance der Golden Ocker hat und erst nach meinem Beitrag habt ihr über das Lücken auffüllen geschrieben (bzgl. ergebnis / "was macht es noch so?"), ich sehe also nicht wo meine Fragen vorher beantworten waren. Danke.

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Vorgestern hab ich dann endlich auch mal in meinem Hinterwäldler Dm die Le gefunden und zwar unangetastet und hab mir den Blush gegönnt.
    Hab den gestern und heute getestet und so dolle finde ich den jetzt nicht Farbe ist zwar ganz nett, aber fällt auf meiner Haut nich unbedingt auf und mit Pinsel auftragen sieht auch eher bescheiden aus. Mal sehen ob wir Freunde werden
    ...du glückliche, zumindest im tiegelchen ( dem angetatschten) sah das blush richtig schön aus.

Meine Laune...
    Inspired

Glaub mir, zu verstehen, das das Gel fixiert und Farbe abgibt schaff ich auch gerade noch so alleine
    Ich weiß immer noch nicht welche Nuance der Golden Ocker hat und erst nach meinem Beitrag habt ihr über das Lücken auffüllen geschrieben (bzgl. ergebnis / "was macht es noch so?"), ich sehe also nicht wo meine Fragen vorher beantworten waren. Danke.

Ich finde es dennoch seltsam Kann aber auch daran liegen, dass - seit ich das Gel vor etwas mehr als drei Wochen gekauft, und euphorisch davon berichtet habe - ständig jemand kommt, und die ewig gleichen Fragen nochmal stellt. Ich (und einige andere) haben diese Fragen immer und immer wieder beantwortet, und alle zwei Tage fragt wieder jemand nach, der den Thread nicht regelmäßig verfolgt, oder es überflüssig findet, die letzten 5 Seiten zu überfliegen. Das war nicht blöd gemeint, aber es geht mir allmählich auf den Wecker, weil dieses Augenbrauengel nun seit 3,5 Wochen Dauerthema ist - da hättest Du Infos zur Genüge finden können. Nichts gegen Dich im Speziellen

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich habe auch einiges der Geisha LE gekauft und die meisten Sachen fande ich auch sehr überzeugend, leider habe ich zuhause dann auch erst gesehen, dass in 3 Sachen schon Fingerabdrücke drauf sind, zwar nur leicht, aber trotzdem... hat mich sehr geärgert, aber ich dachte einfach nicht daran, nach zusehen...wahrscheinlich zu gutmütig... leider habe ich es erst heute geschafft Bilder zu machen, falls ihr noch Lust zu gucken habt:

Die anderen findet ihr auf meinem: Blog
    Geändert von Vorstadtcinderella (09.10.2009 um 02:35 Uhr)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Muss. Ginger. Haben.
    may contain nuts

Experte Avatar von ihanakoi

habe heute Creme Blush und Schimmergel von morgens um 8 bis jetzt getragen und muss sagen, dass sie ihren ob gut machen - natürlich sind sie auch durch die gute FOundation atbar, aber ich mag beide sehr ^^

den sake lidschatten mag ich auch - am liebsten ein wenig in und über der Lidfalte in der äußeren Hälfte des Lids mit beige auf dem restlichen lid - einfach und schnell gemacht, sieht aber schick aus ;)

Inventar Avatar von Sui

Kann mir jemand sagen, ob sich die Textur des Milky Chai Lippies von den anderen Absolute Colors unterscheidet? Ich weiß nicht ob ich nach meiner Pleite mit diesem noch andere ausprobieren soll...

Ich finde es dennoch seltsam Kann aber auch daran liegen, dass - seit ich das Gel vor etwas mehr als drei Wochen gekauft, und euphorisch davon berichtet habe - ständig jemand kommt, und die ewig gleichen Fragen nochmal stellt. Ich (und einige andere) haben diese Fragen immer und immer wieder beantwortet, und alle zwei Tage fragt wieder jemand nach, der den Thread nicht regelmäßig verfolgt, oder es überflüssig findet, die letzten 5 Seiten zu überfliegen. Das war nicht blöd gemeint, aber es geht mir allmählich auf den Wecker, weil dieses Augenbrauengel nun seit 3,5 Wochen Dauerthema ist - da hättest Du Infos zur Genüge finden können. Nichts gegen Dich im Speziellen

Inventar Avatar von Lewelya

@Sui: Magst du mal sowas wie nen Swatch haben? Ich hab das helle Augenbrauengel nämlich
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Allwissend Avatar von Puderfee

Brrrr. Meine Eye Base...gestern morgen kam da erst mal ein Schwung Flüssigkeit raus und heute hab ich sie vorher aufgeschüttelt und das war gaaanz schön am glucksen da drin...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ...du glückliche, zumindest im tiegelchen ( dem angetatschten) sah das blush richtig schön aus.
    Ja er sieht auch schön aus, nur irgendwie sieht er auf meiner Haut nimmer so schön aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Vala
    Besucher

asch-braun, würde ich sagen. Der Ockerton oder Goldton verschwindet fast völlig auf den Brauen. Ich bin ein kalter Farbtyp und ich kann das gut tragen.

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Brrrr. Meine Eye Base...gestern morgen kam da erst mal ein Schwung Flüssigkeit raus und heute hab ich sie vorher aufgeschüttelt und das war gaaanz schön am glucksen da drin...
    Dann ist sie schlecht und ich würd sie schnellstens entsorgen. Sobald sich die Phasen trennen, ist das Produkt gekippt.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Dann ist sie schlecht und ich würd sie schnellstens entsorgen. Sobald sich die Phasen trennen, ist das Produkt gekippt.
    Das hab ich auch gehabt und da kamen zwei drei Tropfen raus und gut is. Solang das Produkt nich komisch riecht oder die Konsistent verändert, kann man es meiner Meinung nach benutzen und es hat meinen augen nich geschadet

mein-blog

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gehabt und da kamen zwei drei Tropfen raus und gut is. Solang das Produkt nich komisch riecht oder die Konsistent verändert, kann man es meiner Meinung nach benutzen und es hat meinen augen nich geschadet
    Aber wenn sich die Phasen trennen, ist doch genau das schon passiert.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ja, Phasentrennung ist ein Zeichen dafür, dass es schlecht ist. Siehe auch: http://*********.de/themen/gesundheit...46585/1251204/
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich find die eh nicht so gut und hab mir auch schon die Manhattan Base gekauft. Jetzt hab ich wenigstens einen guten Grund sie weg zu schmeißen.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @Sui: Magst du mal sowas wie nen Swatch haben? Ich hab das helle Augenbrauengel nämlich
    Das wäre wirklich super!

asch-braun, würde ich sagen. Der Ockerton oder Goldton verschwindet fast völlig auf den Brauen. Ich bin ein kalter Farbtyp und ich kann das gut tragen.
    Danke! Genau das wollte ich wissen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich würde genau das Gegenteil behaupten...
    Ich bin blond, ein kalter Farbtyp und kann das überhaupt nicht tragen! Asch sehe ich in der Farbe absolut nicht.

Welche Farbe haben denn deine Augenbrauen, Sui?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Sui

Also meine Brauen haben glaube ich dieses ganz ganz dunkle Aschblond, das fast schwarz wirkt - davon wird ja öfter bei Sommertypen geredet.

Wie kommt das Gel farblich bei dir raus?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern auch noch den Rest von der Geisha LE bekommen. Hatte bis jetzt nur den Puder.
    Von dem Liner in schwarz bin ich richtig begeistert. Mit sehr wenig Druck hab ich mit dem Pinsel die Farbe aufgenommen und es hat fas für den ganzen Lidstrich gereicht. Und man sieht nur leicht, dass ich ihn benutzt hab. Was ich damit sagen will, man brauch wenig Produkt, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
    Hab ihn heute über Lidschatten drauf und er sieht gut aus und hält seit heut morgen.
    Das Pinsel Set find ich für den Preis in Ordnung. Und nach waschen und "lüften" merk ich kaum noch was von dem Geruch. Der war ja wirklich extrem.
    Den hellsten Gloss hab ich auch. Echt schöne Farber, aber dieser Geruch- Pfui. Also, ich wollts ja nicht glauben, aber der ist echt bäh. Nach längerer Zeit auf dem Lippen ist er allerdings nicht mehr ganz so schlimm.
    Den Blush hab ich noch nicht auf den Wangen getestet, aber ich bin gespannt.

Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

@Sui: Ich habe einen kleinen Bericht auf meinem Blog geschrieben.
    Hier das Foto dazu:

(von euch aus linke Braue mit, rechte ohne Stylinggel)

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

da ihr hier grad über die augenbrauenmascaras von essence sprecht, hab ich mal kurz die dunkelbraune geswatcht

1. bild: meine farblosen augenbrauen ohne irgendwas
    2. bild: mit der dunkelbraunen augenbrauenmascara von p2
    3. bild: mit dem augenbrauenpuder von essence (die hellere seite)

ich benutze meist beides zusammen, da das gel zwar dunkler macht aber die lücken nicht richtig auffüllt, das puder hingegen schön verdichtet aber nicht in form bringt...
    falls jetzt jemand denkt, das sähe sicher sehr unnatürlich aus so helle brauen so dunkel zu machen...ich hab (von natur aus) ganz dunkelbraune, fast schwarze haare, leider hat die natur mir die augenbrauen einer blondine gegeben
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    falls jetzt jemand denkt, das sähe sicher sehr unnatürlich aus so helle brauen so dunkel zu machen...ich hab (von natur aus) ganz dunkelbraune, fast schwarze haare, leider hat die natur mir die augenbrauen einer blondine gegeben
    Was eine geniale Aussage
    Danke für den Swatch. Ich hatte überlegt, ob ich mir das dunkle Gel für kräftigere Amus auch noch zulege. Ich glaube das werd ich jetzt tun

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Aber wenn sich die Phasen trennen, ist doch genau das schon passiert.
    Ich hatte das so verstanden das nur ein paar Tropfen Wasser aus der Tube kamen und mehr nich

mein-blog

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    Bei mir isses umgekehrt, ich bin ne Blondine mit fast schwarzen Augenbrauen! Bei uns is wohl was vertauscht worden

Edit: Ich blondiere mir die Augenbrauen meistens etwas, damit es nicht ganz so krass aussieht... Vielleicht wäre färben ja auch etwas für dich!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Also bei mir passte die golden Ochre sehr gut und ich hab dunkelblonde Harre und Augenbrauen (nagut, die Brauen sind etwas heller)

Janine B.
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Visa Beitrag anzeigen
    Nö, aber von Catrice und essence

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Was eine geniale Aussage
    Danke für den Swatch. Ich hatte überlegt, ob ich mir das dunkle Gel für kräftigere Amus auch noch zulege. Ich glaube das werd ich jetzt tun

damit machst du sicher nichts falsch, ist ja nicht teuer und super ergiebig, benutze meine seit über nem viertel jahr beinahe täglich und kann noch kein wenigerwerden/eintrocknen festellen

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Bei mir isses umgekehrt, ich bin ne Blondine mit fast schwarzen Augenbrauen! Bei uns is wohl was vertauscht worden

Edit: Ich blondiere mir die Augenbrauen meistens etwas, damit es nicht ganz so krass aussieht... Vielleicht wäre färben ja auch etwas für dich!
    wie wärs mit tauschen!?
    gefärbt hab ich sie schonmal, allerdings sind sie auch nicht sonderlich dicht, weshalb ich ohnehin immer nachschminken muss, da lohnt sich das geld fürs färben nicht
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Meine Laune...
    Inspired

Danke! Genau das wollte ich wissen.

Dann stelle konkrete Fragen, dann bekommst Du auch konkrete Antworten.

DiamantRose
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    ich auch!ich blondiere sie mir aber nicht.
    sieht das nicht komish aus wenn die augenbrauen nachwachsen und einen ansatz haben?tut mir leid das ich so doof frage,abe ich kenne keinen mit blondierten augenbrauen.