Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 488 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    ich auch!ich blondiere sie mir aber nicht.
    sieht das nicht komish aus wenn die augenbrauen nachwachsen und einen ansatz haben?tut mir leid das ich so doof frage,abe ich kenne keinen mit blondierten augenbrauen.
    Meine Augenbrauen bekommen zum Glück keinen Ansatz Das gibt wenn überhaupt eher so eine Mischung aus helleren und dunkleren Härchen. Meine Augenbrauen sind aber auch sehr dicht, ich weiß nicht ob das bei jedem gleich aussieht! Kannst es ja mal ausprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von Kitty_pink

Sind die pastell dream glosse gut,oder eher nicht?
    I love the sea....so mystery

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Kitty_pink Beitrag anzeigen
    ich finde schon
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Vala
    Besucher

boah zu den betatschten Sachen muß ich mich aber jetzt auch mal auslassen habe mir heute den Lipliner zugelegt, der mir hier empfohlen wurde, der volume Lips mit Pfefferextrakt. Da waren noch 5 Stück da, ich hab jeden aufgemacht, und EINER war nicht angetatscht, den hab ich dann auch gekauft. Unglaublich! Einer von fünf!

Zum Nachfüllen: Die Stylish Geisha Sachen waren heute bei meinem DM schon reduziert, waren überall die fetten roten Aufkleber drauf, es war aber auch nicht mehr viel da.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Was? Die gibts noch nicht mal überall, und die waren schon reduziert? Wo gehst Du denn zum dm? Der im Citypoint reduziert nie, und beim anderen gibts immer nur altes, ekliges, zigfach angegrabschtes Zeug. So was aktuelles hab ich da noch nie gesehen

Vala
    Besucher

Bin derzeit bei meinem Paps, und der wohnt in Gelsenkirchen. Sonst geh ich auch meistens zu dem im Citypoint oder zu dem in WAT-Zentrum.

Meine Laune...
    Inspired

Achso Ich dachte schon, ich hab was nicht mitgekriegt

Inventar Avatar von Sui

Danke noch mal an Lewelya und Dunkelwesen für die Bilder, das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Kitty_pink Beitrag anzeigen
    ich liebe die pastell glosse auch total =))

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Danke noch mal an Lewelya und Dunkelwesen für die Bilder, das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
    hab ich gerne gemacht und vielen dank fürs lot

BJ-Einsteiger

Huhu :)
    Ihr glücklichen! Bei euch gibts schon die stylish geisha LE und wir müssen immernoch warten ..möp ..naja ich geh heute nochmal in dm vll is sie ja heute endlich da. :)

Was mich interessiert ist dieser schwarze "gel eyeliner" was ja kein richtiger gel eyeliner zu sein scheint. Aber ich will ihn erstmal austesten bevor ich mir wirklich den gel eyeliner von mac zu lege. Ich besitze zwar noch kein Produkt von mac da mir das zu teuer ist und ich den drogeriemarkten treu bleibe aber in sachen gel eyeliner sind die drogeriemarken noch nicht so weit :( und ich will unbedingt einen :-P

Besitzt vll jemand den mac geleyeliner in schwarz? Blacktrack heißt die Farbe glaube ich.

Ja, ich was möchtest du denn wissen?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Habe zwei P2 l/s gekauft und bin ganz zufrieden mit Preis/Leistung:

BJ-Einsteiger

Lewelya : Alles! :D Lohnt sich das Geld? Hält er lange? Verschmiert er auch nicht?
    :)

Also ich habe ihn in London gekauft, deswegen bin ich persé schonmal günstiger rangekommen. Aber ich glaube auch hier würde sich die Investition lohnen, weil:
    -man kommt ewig damit aus
    -der Lidstrich wird mit dem richtigen Pinsel und ein wenig Übung wirklich perfekt
    -er hält lange, verschmiert nicht
    -man kann ihn, wenn man sich traut, sogar auf der Wasserlinie auftragen

ABER: ich würde an deiner stelle trotzdem erstmal dem P2 Gelliner eine Chance geben. Vielleicht erfüllt er ja schon alle deine Wünsche Da ich schon den schwarzen von Mac hatte, hab ich nur den petrolfarbenen von P2 gekauft. Und der gefiel mir im ersten Test wirklich gut.

Hier habe ich ein wenig was zu Blacktrack und dem richtigen Pinsel auf meinem Blog geschrieben.

BJ-Einsteiger

Ja ich werd zuerst einmal sowieso den P2 Gelliner kaufen. (Wenn er denn dann endlich mal zu kaufen ist hier :P )
    Aber ich bin sowieso ein Eyeliner und Kajal- Junkie und von so her muss ich ihn wohl haben xP

Im Februar bin ich für 3 Wochen in Amerika , da werd ich mich dann wahrscheinlich an andere MAC-Produkte traun :) Bis dahin werd ich erstmal ein paar Meinungen zu Produkten die mich interessieren lesen :)

Vielen Dank :)

Na das ist doch perfekt. Da kommste ja dann wirklich relativ günstig an Mac Viel Spaß beim Shoppen

BJ-Einsteiger

Is ja aber auch noch ein Weilchen hin! xP

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

also ich habe sowohl den blacktrack von mack, als auch den geleyeliner von bobby brown, den von p2 und einige von coastal cents und meiner meinung nach sind die von cc vom preisleistungsverhältnis am besten

- der p2 liner lässt sich leicht auftragen, manmuss aber 2 mal drüber gehn, um ihn richtig schwarz auf dem lid zu haben.haöten tut er bei mir gut, aber er scheint nicht sonderlich ergiebig zu sein, da er etwas weich ist und man recht viel auf dem pinsel hat

- coastal cents ist super, hält ewig (ohne amuentferner geht er kaum ab), es gibt ihn in zig farben, er deckt prima, ist sparsam, krümelt nicht ist aber auch nicht zu weich und kostet glaub ich so um die 5 dollar...

- mac blacktrack ist genauso gut, kostet aber ein vielfaches! auf der wasserlinie brennt er bei mir...

- bb gelliner ist ebenfalls super, allerdings bekommt man ihn nicht leer bevor er eintrocknet...man kann ihn mit glycerin wieder cremig machen, aber bei dem preis hätt ich mir mehr erwartet!
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Arizona Avatar von Nephilim

@La Esperanza

Hui, da wird deine Kreditkarte glühen. Ich bin vor einigen Tage aus den USA wiedergekommen und habe Unmengen eingekauft. Ich habe Ewigkeiten bei Sephora, Ulta, MAC und BB verbracht.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger

Dunkelwesen : Dankesehr!
    Ja vom Bobby Brown hab ich das eben auch schon gehört dass er recht schnell eintrocknet. Deswegen kam der bei mir garnicht in Frage.
    Von dem Coastal Cents hab ich noch ganrichts gehört o.O Gleich mal googlen! :P

Nephilim : Ohja, so wirds wohl sein. Hab aber auch schon einiges angespart :P Und da das ein Schüleraustausch ist, müssen uns unsere Eltern sehr viel Geld mitgeben *hust* :P

:)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Kann man mit den Pure Last Kajal-Stiften gut einen Lidstrich ziehen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Phantasia
    Besucher

Ich hab auch zwei Gelliner von MAC und ich finde, sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

BJ-Einsteiger

Oh mein gooott :)
    Bei uns is jetz auch endlich die stylish geisha raus. Seit heute denke ich mal .. und ich hab den letzten schwarzen gelliner erwischt wobei von den grünen noch ALLE da waren. Ich hab mir nur den schwarzen mitgenommen und den magnolia Blush, der einfach nur wunderschön ist und einen Lipgloss aber der stinkt so widerlich, den werd ich wohl mit irgendetwas mischen müssen.
    Swatches und so gibts ja schon genug, muss ich ja nicht auch noch machen :)

Aaaber.. von p2 hab ich heute einen schönen nuden lack gefunden die Farbe 143 "forever"
    Den werd ich heut abend mal auftragen und ein paar Fotos macehn. :)

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute aus der le das schimmer fluid mitgenommen.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Zitat Zitat von La Esperanza Beitrag anzeigen
    Oh mein gooott :)
    Bei uns is jetz auch endlich die stylish geisha raus. Seit heute denke ich mal .. und ich hab den letzten schwarzen gelliner erwischt wobei von den grünen noch ALLE da waren. Ich hab mir nur den schwarzen mitgenommen und den magnolia Blush, der einfach nur wunderschön ist und einen Lipgloss aber der stinkt so widerlich, den werd ich wohl mit irgendetwas mischen müssen.
    Swatches und so gibts ja schon genug, muss ich ja nicht auch noch machen :)

Aaaber.. von p2 hab ich heute einen schönen nuden lack gefunden die Farbe 143 "forever"
    Den werd ich heut abend mal auftragen und ein paar Fotos macehn. :)
    Ich hab die Geisha Edition erst in einem DM gesehen. Zu haben waren genau noch 3 Artikel . Der Haradings Lipgloss, der Shibuya blossom Gloss & ein Pinselset. Die beiden letzteren gehören jetzt mir...

Forengöttin Avatar von Holly

Gestern hab ich den Volume Lipliner ausprobiert...der hat bei mir ein paar Minuten gebrannt wie Hölle.

Ich weiß, dass Pfefferextrakt drin ist und man ihn bei irritierten und eingerissenen Lippen nicht benutzen soll laut HP (habe ich nicht), aber diese Reaktion hatte ich nicht erwartet.

Bin nur ich so empfindlich oder gehts sonst noch jemandem so?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir tut der auch so weh. Habe ihn einmal benutzt und dann nie wieder... Vor allem sah das so unglaublich blöd aus: ich habe recht helle Lippen aber die Konturen waren auf einmal feuerrot von dem Lipliner und der Rest blieb natürlich blass.

BJ-Einsteiger

Jap , meine kleine Schwester hatte den auch gekauft , ich hab ihn mir draufgeschmiert und das fiese ding hat mich nicht vorgewarnt sondern nur ausgelacht... Das zeug brennt wie die hölle.... weg damit!
    LG Miiam

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte den mir gesten auf die Lippen und auf die Hand geschmiert, oh mein Gott das ding ist ja teuflisch.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist doch der mit dem Pfefferextrakt, oder?
    Frag mich, wieso die auch sowas da reinmachen müssen...

Naja, der Pfefferextrakt macht Sinn, weil der ja irgendwie aufplustern soll. Allerdings finde ich die Idee bei einem Liner irgendwie verfehlt...

Gut, dann liegts an dem Ding und nicht an mir. Die sollten vielleicht mal die Dosis an Pfeffer (oder was da auch immer brennt) reduzieren.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hatte ja mal diese Volumen-L/g im Töpfchen- ich musste das auch weiterverschenken, weil es sooo doll gebritzelt hat!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Volumen ist ja schön und gut, aber mit Pfeffer, das hört sich schon nicht so milde an...

Allwissend Avatar von Puderfee

Hier auch.
    Das Volumen Zeug hat bei mir auch gebrannt. Ist richtig unangenehm.
    Von essence gibt es auch ein Volumen Gloss, ich habe das klare, es duftet minzig und ist super!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiss nicht, ich dachte halt eben, der würde halt eben vom Auslaufen schützen, aber dass es brennt wegen dem Pfeffer.
    Meine Hand hatte davon so eine rote Stelle, dass leicht dick war.
    Ich dachte, das würde nur volumen geben, weil es ja helle Farbe ist.
    Da muss P2 nochmal überdenken!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Soweit ich weiß hat man bei diesen Volumen Teilen immer die Wahl zwischen Volumen + Brizzeln/Brennen oder kein Brizzel + keine Wirkung.
    Ganz einfach weil das tolle Volumen eine Reaktion der Haut auf "was auch immer da drin brennt" ist.
    Nichts für mich! (Ist aber meine persönliche Meinung).

OT: Müsste dann ein richtig scharfen Chili Con Carne genauso funktionieren, wenn ich mir beim essen öfter mal die Lippen lecke?

Meine Laune...
    Inspired

Oh nein, ich hatte gehofft, dass ich den verwenden kann, wenn meine Magic Lipliner hin sind, aber auf so was kann ich gar nicht. Anscheinend wird da ja auch munter weitergeschenkt. Eine Freundin von mir hatte sich das Gloss gekauft, und es dann mir gegeben, weil sie das nicht vertragen hat. Ich fand es auch schrecklich, und habe es wiederum weitergegeben. Da hielt sich die Begeisterung auch in Grenzen. Würde mich ja interessieren, ob das Ding inzwischen im Müll gelandet ist.

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat man bei diesen Volumen Teilen immer die Wahl zwischen Volumen + Brizzeln/Brennen oder kein Brizzel + keine Wirkung.
    Ganz einfach weil das tolle Volumen eine Reaktion der Haut auf "was auch immer da drin brennt" ist.
    Nichts für mich! (Ist aber meine persönliche Meinung).

OT: Müsste dann ein richtig scharfen Chili Con Carne genauso funktionieren, wenn ich mir beim essen öfter mal die Lippen lecke?
    Ich schätze mal ja!

Ein Bizzeln würde mir ja eingehen, aber das grenzt ja schon an Schmerzen...und ich bin eigentlich nicht empfindlich.

Juju
    Besucher

Ich hatte das Volume-Zeug von P2 in der Tube. Bei mir war's kein Prickeln mehr, sondern richtiges Brennen auf den Lippen - und das Zeug hat gestunken bzw. geschmeckt wie die Pest. Richtig ekelhaft, und eigentlich bin ich da nicht empfindlich. Ich habe das Zeug nach zweimaliger Anwendung entsorgt, weil ich damit einfach nicht klargekommen bin.