Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 488 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920

Thema: P2-Thread

Juju
    Besucher

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Gelini:) Beitrag anzeigen
    ich dachte auch da wär ich die einzige die sich das einbildet
    Nee, du bildest dir das nicht ein. Meine drei Absolute Color Lippies gammeln nun in meinem Bad herum, weil der Geschmack mit der Zeit so schlimm geworden ist, dass ich sie nicht mehr benutzen mag. Dabei sind die Farben so schön...

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Ich habe P2 auch mal angeschrieben, obs normal ist, dass man von einem Lipgloss eine Migräneattacke bekommt- wahrscheinlich schicken sie mich zum Arzt wegen Geschmacksverirrung
    ich kann wetten, dass wir die gleiche antwort bekommen =))))

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Und dass andere Kundinnen den pulsierenden Kopfschmerz begrüßt haben.
    Ja genau!!! Ich lieg hier schon halb am Boden.
    Ich wette auch darauf, die Antwort lautet: Das haben wir noch niiiie von einem unseren Kunden gehört.
    Liebe Grüße, Arjuna

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht wirklich "wie auch immer" geschrieben!?!
    Ich finde das kommt extrem schnippisch rüber, als würden sie sich gar nicht für deine Beschwerde interessieren. Unschön.
    Jap ivy86, das ist mir auch aufgefallen. "Wie auch immer" klingt nach: "Tja, Pech gehabt, jetzt haben Sie's ja schon gekauft. ÄtschBätsch."

Und dass andere Kundinnen den pulsierenden Kopfschmerz begrüßt haben.
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Experte

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    das lose puder war mir viel zu dunkel -.-
    den creme eyeliner find ich toll,allerdings nicht in diesem grün ton. gibts so einen ähnlichen außerhal von dieser le im drogerie sortiment? in schwarz oder grau vilt?
    Es gibt doch zwei eyeliner. einmal in schwarz... oolong oder so und einmal in grün.. green tee, oder so?!

Also, ich habe jedenfalls 2 verschiedene daheim und beide sind von der LE

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Nee, du bildest dir das nicht ein. Meine drei Absolute Color Lippies gammeln nun in meinem Bad herum, weil der Geschmack mit der Zeit so schlimm geworden ist, dass ich sie nicht mehr benutzen mag. Dabei sind die Farben so schön...
    Mir gehts genauso.
    Ich hätte momentan soo gerne den Milky Chai, weiß aber eigentlich, dass der bald ähnlich rumgammeln wird, weil ich den Geschmack einfach nicht ertragen kann..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab den Delicate Tea grad als Grundlage für den Glossy Lipbalm Toffee Frappuccino aufgetragen, und muss sagen... Läuft.
    Ich schmeck den Ekel-Lippie kaum, der Geruch ist fast völlig überdeckt, und die Farben passen auch toll zusammen.

Auf Dauer fänd ich's aber schon schöner, wenn die P2-Menschen aufhören würden, seltsame Gerüche zu begrüßen.
    may contain nuts

nonstop Avatar von 2espresso

Vielleicht schreibe ich sie auch mal ganz höflich an, dass mir die Lippies zwar farblich und konsistenzmäßig sehr gefallen und ich sie gern kaufen würde, den Geruch aber so schlimm finde dass da garnichts geht und ob Überlegungen am Laufen sind die Lippies doch mal parfumfrei herzustellen.
    Ich würde ja noch gern dazuschreiben dass ich das Design billig und vor Allem hässlich finde, aber da mir das mit fast allen p2 Sachen wenn auch nicht gan so so geht.. wäre das ziemlich irrelevant. Sollte ich halt was anderes kaufen (mache ich auch -> catrice Moisture Lippies ) aber bei den Lippies finde ich es eben doch schade..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ach Mann, ich find das auch so schade, dass die Lippies so müffeln, sonst hätte ich mir schon längst den Milky Chai zugelegt

Inventar Avatar von MayBe

also ich find den geruch überhaubt nicht störend..

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich auch nicht. Habe gerade nochmal am Milky Chai geschnüffelt - da muss ich schon direkt dran riechen, um den schwachen Duft wahrzunehmen. Meiner Meinung nach ist da viel Einbildung dabei.

Ach, der müffelt nicht so? Ich hab den "Delicate Tea", und der riecht wie Waschpulver

Meine Laune...
    Inspired

Zu dem kann ich nichts sagen, da der Milky Chai bisher der einzige p2 Lippie ist, den ich besitze. Der riecht leicht cremig - geht so in Richtung Nivea (nicht identisch, aber so in etwa), aber bei weitem (!) nicht so stark wie ein Pott Nivea. Von Waschpulver hat der gar nichts

Danke, dann werd ich doch mal an dem schnuppern. Das freut mich jetzt richtig

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich kann wetten, dass wir die gleiche antwort bekommen =))))
    Also, sie bedauern meine Migräne-Attacke *lol* und es wurden Lotusduftstoffe in die Glosse hinzugefügt (eigentlich ganz freundlich)- Lotus stinkt aber nicht so bestiealisch, etwas weniger künstlich/penetrant wärs schon gegangen

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

kommt eigentlich jemand von euch mit diesen lipcreams klar? ich hab ihn in rosa und helllila und find die total sch... man kann die gar net gescheit auftragen,wird total unsauber und ungleich...ist das bei euch auch so?

Meine Laune...
    Happy

Falls irgendwer noch dringend den Gel-Eyeliner aus der LE sucht und aus Köln/Neuss/Düsseldorf u.ä. kommt, hier ein heißer Tipp:

In Dormagen im DM am Hit gibts noch von beiden Farben jeweils drei Eyeliner.
    Den grünen Kajal gibts da auch noch fünfmal.
    may contain nuts

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Habe gerade nochmal am Milky Chai geschnüffelt - da muss ich schon direkt dran riechen, um den schwachen Duft wahrzunehmen. Meiner Meinung nach ist da viel Einbildung dabei.
    und ich am vibrant barolo und ich rich überhaubt nichts wenn ich mich konzentriere auch ein wenig nach creme oder so aber ich find den geruch angenehm..

ich würde es schade finden wenn diese tollen lipenstifte überarbeitet werden.. ich find sie echt super schön für den preis

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab an meinen fünf absolut colour Lippies gerochen, finde den Geruch zwar nich so pralle, aber auch nich so abstoßend
    Mag den Mac Duft zwar lieber, aber ich steh auf alles was süßlich riecht bei Lippensachen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Anfangs hat mich der "Duft" auch gar nicht gestört, das ist nur von Mal zu Mal schlimmer geworden... :leiderja:
    may contain nuts

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Also...die Absolute Color Lippies finde ich jetzt auch nicht sonderlich geruchsintensiv (okay, derzeit bin ich erkältet, aber wenn sie stänken, wäre mir das schon vorher aufgefallen, sitzen ja direkt unter der Nase).
    Aber die Geisha-Glosse riechen wirklich penetrant, selbst mit verstopfter Nase.
    Es ist kein Gestank, eigentlich finde ich den Duft sogar angenehm (so sauber),
    aber er ist einfach zu intensiv für ein Produkt, das sich von Haus aus in direkter Nähe von Geruchsrezeptoren aufhält.

Juju
    Besucher

Anfangs hat mich der "Duft" auch gar nicht gestört, das ist nur von Mal zu Mal schlimmer geworden... :leiderja:
    So geht's mir auch. Direkt nach dem Kauf fand ich den Geruch der Lippies echt okay, aber mit der Zeit ist er unerträglich geworden.

Inventar Avatar von Cassie1984

Am Anfang fand ich den Duft auch nicht so prickelnd, die Lippies riechen nach meinem Empfinden einfach nur seifig.
    Aber man gewöhnt sich dran

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Hallo!

Kann jemand was zu den beiden nude-Tönen forever und poetic der color-victim-Lacke sagen? Sind die kalt oder warm?

Der sweet ist zwar schön warm, aber ein bißchen zu orange für meine Nägel...

n = 1 Avatar von Naomi

Ich habe bei den Absolute Color Lippenstiften das Problem, das mir richtig der Hals kratzt, so ein Brennen.

Hab ich auch bei den alten LG von Essence gehabt.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kann jemand was zu den beiden nude-Tönen forever und poetic der color-victim-Lacke sagen? Sind die kalt oder warm?

Der sweet ist zwar schön warm, aber ein bißchen zu orange für meine Nägel...
    Ein Traum! Zur Zeit mein absoluter Lieblingslack. Ich würde ihn als warm bezeichnen.

Den poetic hätte ich mir vorhin fast geholt, aber er war dem forever zu ähnlich, deswegen fand ich's überflüssig.
    may contain nuts

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch. Direkt nach dem Kauf fand ich den Geruch der Lippies echt okay, aber mit der Zeit ist er unerträglich geworden.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich benutze gar nicht sooft l/s, hab auch nur einen von p2, den stylish champagne. Der riecht imho aber total seifig und das "schmeckt" man auch ab und zu... naja, so schlimm, dass ich ihn nich mehr benutzen will, ist es aber auch nicht; aber definitiv unangenehm

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch den Stylish Champagne und ich finde den Geruch okay. Hab ihn gestern erst wieder drauf und konnte nichts seifiges erkennen
    Und worüber ich mich wunder ist der Name. Stylish Champagne -> hellrosa?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab den Delicate Tea Lippie und find den Geruch auch nicht schlimm
    Ok, es gibt Lippies die besser duften,aber nach Waschmittel oder Seife duftet meiner nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich jemand von euch mit diesen lipcreams klar? ich hab ihn in rosa und helllila und find die total sch... man kann die gar net gescheit auftragen,wird total unsauber und ungleich...ist das bei euch auch so?
    Bei den lasting, stay on oder so Teilen, nicht? Die normalen Mineral Lipcreams finde ich ja absolut top, aber diese.. ich habe das pinkorange das Tokio xx heißt und kann es auch beim besten Willen nicht gleichmäßig auftragen.
    Bin froh zu hören dass es nicht nur an meinen Lippen liegt.. selbst wenn man all das überflüssige Produkt vom Pinsel abwischt wird es ungleich.. einfach gar nicht schön.
    Dabei fand ich das Konzept super, parfümfrei, die Verpackung ist auch sehr niedlich, so leicht rundlich.. ich probiere sie gleich nochmal aus
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich glaube das hier eine BJ geschrieben hat das man die neuen Lipcreams gut als Liquid-Blush benutzen kann... ich habe keine der Lipcreams, kann dazu also nix sagen, aber wäre mal ein Versuch wert.

Meine Laune...
    Inspired

Ich meine mich zu erinnern, dass es so war, dass eine BJ darüber NACHGEDACHT hat, die Lip Creams als Blush zu verwenden. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, getestet wurde das noch nicht.

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe ne p2 antwort =)
    Liebe Frau steffi

vielen Dank für Ihr Mail.

Bis dato haben wir zu unserer Serie STYLISH GEISHA vorwiegend positives Feedback erhalten. Die Lipglosse beinhalten Lotusduft-Parfum. Es ist sehr stark vom eigenen Empfinden abhängig, ob jenes als angenehm erachtet wird oder nicht.
    Wir haben nämlich durchaus auch positives Feedback zu diesem Geruch bekommen.

Als Tipp können wir Ihnen raten, vor dem Auftragen das Lipgloss ein wenig "ausdampfen" zu lassen, damit der Duft weniger intensiv ist.

Mit lieben Grüßen

Petra Prager
    Personal Assistent of Management

hmm soll ich der mal nen link zu unserem forum sdchicken =)))

Meine Laune...
    Happy

Ja, schick denen Mal nen Link zum Thread hier...
    Ich hab gestern im DM nochmal am Gloss geschnuppert... Die Farbe ist ja so schön, die hätte ich echt gern, aber ich könnte den Geruch keine 20min ertragen.
    may contain nuts

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    vielen Dank für Ihr Mail.

Bis dato haben wir zu unserer Serie STYLISH GEISHA vorwiegend positivesFeedback erhalten. Die Lipglosse beinhalten Lotusduft-Parfum. Es ist sehr stark vom eigenen Empfinden abhängig, ob jenes als angenehm erachtet wird oder nicht.
    Wir haben nämlich durchaus auch positives Feedback zu diesem Geruch bekommen.

Als Tipp können wir Ihnen raten, vor dem Auftragen das Lipgloss ein wenig "ausdampfen" zu lassen, damit der Duft weniger intensiv ist.

Mit lieben Grüßen
    Aber diesmal tun sie wenigstens nicht so als wäre man ein Einzelfall und als würden alle anderen den Duft ja sooooooowas von toll finden...
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Cassie1984

Im Nachhinein bin ich froh, mir den bräunlich-roten Gloss aus der Geisha doch nicht geholt zu haben, bei dem was ihr hier schreibt
    Ich kann das nicht ab, wenn mir ein richtig penetranter Duft ständig in die Nase steigt..

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wow immerhin bekommt man jetzt ne andere Antwort wenn man denen schreibt. Wie auch immer ihr Lippie liegt auf der Müllhalde auch wenn die Farbe toll war, aber das geht gar nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Waaaaas?? Mann, warum verkaufst oder vertauschst Du das denn nicht. Ich sammel solche Fehlkäufe und verkaufe sie dann als Set bei Ebay. Lieber ein paar Euren als gar nix. Und gerade Sets mit LEs gehen immer ganz gut

*Rina*
    Besucher

Bei meinen nächsten LE Fehlkäufen weiss ja dann wohin mit den Sachen