Ich hab den Delicate Tea grad als Grundlage für den Glossy Lipbalm Toffee Frappuccino aufgetragen, und muss sagen... Läuft.
Ich schmeck den Ekel-Lippie kaum, der Geruch ist fast völlig überdeckt, und die Farben passen auch toll zusammen.
Auf Dauer fänd ich's aber schon schöner, wenn die P2-Menschen aufhören würden, seltsame Gerüche zu begrüßen.![]()
may contain nuts
Vielleicht schreibe ich sie auch mal ganz höflich an, dass mir die Lippies zwar farblich und konsistenzmäßig sehr gefallen und ich sie gern kaufen würde, den Geruch aber so schlimm finde dass da garnichts geht und ob Überlegungen am Laufen sind die Lippies doch mal parfumfrei herzustellen.
Ich würde ja noch gern dazuschreiben dass ich das Design billig und vor Allem hässlich finde, aber da mir das mit fast allen p2 Sachen wenn auch nicht gan so so geht..wäre das ziemlich irrelevant. Sollte ich halt was anderes kaufen (mache ich auch -> catrice Moisture Lippies
) aber bei den Lippies finde ich es eben doch schade..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ach Mann, ich find das auch so schade, dass die Lippies so müffeln, sonst hätte ich mir schon längst den Milky Chai zugelegt![]()
also ich find den geruch überhaubt nicht störend..
Ich auch nicht. Habe gerade nochmal am Milky Chai geschnüffelt - da muss ich schon direkt dran riechen, um den schwachen Duft wahrzunehmen. Meiner Meinung nach ist da viel Einbildung dabei.
Ach, der müffelt nicht so? Ich hab den "Delicate Tea", und der riecht wie Waschpulver
Zu dem kann ich nichts sagen, da der Milky Chai bisher der einzige p2 Lippie ist, den ich besitze. Der riecht leicht cremig - geht so in Richtung Nivea (nicht identisch, aber so in etwa), aber bei weitem (!) nicht so stark wie ein Pott Nivea. Von Waschpulver hat der gar nichts![]()
Danke, dann werd ich doch mal an dem schnuppern. Das freut mich jetzt richtig![]()
kommt eigentlich jemand von euch mit diesen lipcreams klar? ich hab ihn in rosa und helllila und find die total sch... man kann die gar net gescheit auftragen,wird total unsauber und ungleich...ist das bei euch auch so?
Falls irgendwer noch dringend den Gel-Eyeliner aus der LE sucht und aus Köln/Neuss/Düsseldorf u.ä. kommt, hier ein heißer Tipp:
In Dormagen im DM am Hit gibts noch von beiden Farben jeweils drei Eyeliner.
Den grünen Kajal gibts da auch noch fünfmal.
may contain nuts
Ich hab an meinen fünf absolut colour Lippies gerochen, finde den Geruch zwar nich so pralle, aber auch nich so abstoßend![]()
Mag den Mac Duft zwar lieber, aber ich steh auf alles was süßlich riechtbei Lippensachen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Anfangs hat mich der "Duft" auch gar nicht gestört, das ist nur von Mal zu Mal schlimmer geworden... :leiderja:
may contain nuts
Also...die Absolute Color Lippies finde ich jetzt auch nicht sonderlich geruchsintensiv (okay, derzeit bin ich erkältet, aber wenn sie stänken, wäre mir das schon vorher aufgefallen, sitzen ja direkt unter der Nase).
Aber die Geisha-Glosse riechen wirklich penetrant, selbst mit verstopfter Nase.
Es ist kein Gestank, eigentlich finde ich den Duft sogar angenehm (so sauber),
aber er ist einfach zu intensiv für ein Produkt, das sich von Haus aus in direkter Nähe von Geruchsrezeptoren aufhält.
Am Anfang fand ich den Duft auch nicht so prickelnd, die Lippies riechen nach meinem Empfinden einfach nur seifig.
Aber man gewöhnt sich dran![]()
Hallo!
Kann jemand was zu den beiden nude-Tönen forever und poetic der color-victim-Lacke sagen? Sind die kalt oder warm?
Der sweet ist zwar schön warm, aber ein bißchen zu orange für meine Nägel...
Ich habe bei den Absolute Color Lippenstiften das Problem, das mir richtig der Hals kratzt, so ein Brennen.
Hab ich auch bei den alten LG von Essence gehabt.
ich benutze gar nicht sooft l/s, hab auch nur einen von p2, den stylish champagne. Der riecht imho aber total seifigund das "schmeckt" man auch ab und zu... naja, so schlimm, dass ich ihn nich mehr benutzen will, ist es aber auch nicht; aber definitiv unangenehm
Ich hab auch den Stylish Champagne und ich finde den Geruch okay. Hab ihn gestern erst wieder drauf und konnte nichts seifiges erkennen
Und worüber ich mich wunder ist der Name. Stylish Champagne -> hellrosa?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab den Delicate Tea Lippie und find den Geruch auch nicht schlimm
Ok, es gibt Lippies die besser duften,aber nach Waschmittel oder Seife duftet meiner nicht
Bei den lasting, stay on oder so Teilen, nicht? Die normalen Mineral Lipcreams finde ich ja absolut top, aber diese.. ich habe das pinkorange das Tokio xx heißt und kann es auch beim besten Willen nicht gleichmäßig auftragen.
Bin froh zu hören dass es nicht nur an meinen Lippen liegt.. selbst wenn man all das überflüssige Produkt vom Pinsel abwischt wird es ungleich.. einfach gar nicht schön.
Dabei fand ich das Konzept super, parfümfrei, die Verpackung ist auch sehr niedlich, so leicht rundlich.. ich probiere sie gleich nochmal aus![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich glaube das hier eine BJ geschrieben hat das man die neuen Lipcreams gut als Liquid-Blush benutzen kann... ich habe keine der Lipcreams, kann dazu also nix sagen, aber wäre mal ein Versuch wert.
Ich meine mich zu erinnern, dass es so war, dass eine BJ darüber NACHGEDACHT hat, die Lip Creams als Blush zu verwenden. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, getestet wurde das noch nicht.
ich habe ne p2 antwort =)
Liebe Frau steffi
vielen Dank für Ihr Mail.
Bis dato haben wir zu unserer Serie STYLISH GEISHA vorwiegend positives Feedback erhalten. Die Lipglosse beinhalten Lotusduft-Parfum. Es ist sehr stark vom eigenen Empfinden abhängig, ob jenes als angenehm erachtet wird oder nicht.
Wir haben nämlich durchaus auch positives Feedback zu diesem Geruch bekommen.
Als Tipp können wir Ihnen raten, vor dem Auftragen das Lipgloss ein wenig "ausdampfen" zu lassen, damit der Duft weniger intensiv ist.
Mit lieben Grüßen
Petra Prager
Personal Assistent of Management
hmm soll ich der mal nen link zu unserem forum sdchicken =)))
Ja, schick denen Mal nen Link zum Thread hier...
Ich hab gestern im DM nochmal am Gloss geschnuppert... Die Farbe ist ja so schön, die hätte ich echt gern, aber ich könnte den Geruch keine 20min ertragen.![]()
may contain nuts
Im Nachhinein bin ich froh, mir den bräunlich-roten Gloss aus der Geisha doch nicht geholt zu haben, bei dem was ihr hier schreibt
Ich kann das nicht ab, wenn mir ein richtig penetranter Duft ständig in die Nase steigt..
Wow immerhin bekommt man jetzt ne andere Antwort wenn man denen schreibt. Wie auch immerihr Lippie liegt auf der Müllhalde
auch wenn die Farbe toll war, aber das geht gar nich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Waaaaas?? Mann, warum verkaufst oder vertauschst Du das denn nicht. Ich sammel solche Fehlkäufe und verkaufe sie dann als Set bei Ebay. Lieber ein paar Euren als gar nix. Und gerade Sets mit LEs gehen immer ganz gut![]()
Bei meinen nächsten LE Fehlkäufen weiss ja dann wohin mit den Sachen![]()