@ Avarice: Ich meine mal gelesen zu haben, dass Rival de Loop ein gutes Dupe zu Rouge Noir habe, aber ich habe das selbst noch nicht überprüft.![]()
@ Avarice: Ich meine mal gelesen zu haben, dass Rival de Loop ein gutes Dupe zu Rouge Noir habe, aber ich habe das selbst noch nicht überprüft.![]()
Oh nein, das sind genau meine Farben! Ich hab doch grad erst so viel aus der essence LE gekauft!![]()
Kann es ja nun nur im Kunstlicht betrachten aber sieht sehr gut piementiert aus. Ein Coat scheint locker auszureichen, und er lässt sich ganz gut lackieren obwohl der Pinsel ein bischen größer hätte ausfallen können.
Mich interssiert der Blush.
Und der Glitter-Eyeliner - welcher ist denn das? Kannst du bitte einen Swatch machen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
*anschließ*
Da hab ich mich gestern noch gewundert welche LE als nächstes wohl kommen wird...
Oh man alles so wunderschön und noch in Beerentönen
Und das Design ist ja mal der
So toll erinnert mich an die 50's mit den schicken weißen Pünktchen^^
Black, da hatten wir ja doch Glück gehabt und Recht mit unserer Vermutung!![]()
Ich hab den blauen e/l. Der schimmert nur, kein Glitter.
Und der Puder hat nur einen leichten schimmer, ich weiß noch nicht ob er einen glow hat.
Das Blush war mir zu dunkel.
Die Glosse sind wieder deckend.
Die e/s haben einen schönen schimmer!
Es gibt Tester für so ziemlich alles!
Oh nein schon wieder eine LE auf die ich scharf bin!
Hört das denn nie auf???![]()
Sacht mal geht´s noch ich sitz hier schon sabbernd vor den Bildern zur Moonlight LE von Essence und nun das. Gott ich dreh bald durch...
Ahhh ich bin schon so auf die ersten Swatches gespannt...![]()
Fotos gehen nicht. Mein Handy packt das nicht, obwohl das Bad Licht echt hell ist. Hab noch mal genau hingeschaut, der blaue e/l erinnert mich an den dunkelbauen Into the ocean Lack von Essence, nur ohne den Glitter. Aber er hat vielseitigen Schimmer. Kanns nicht erklären...
Vielen Dank, ihr beiden. Werde mal gucken gehen.
Aber ob mich diese LE jetzt so anmacht, weiß ich nicht. Vielleicht die Blushes, aber sonst wohl eher nicht.
Ich muss mal kurz was fragen, dass nciht zu dieser LE passt: Und zwar hab ich mal eine Probe von einem P2 All Day Matt Make Up bekommen. Da ich wegen essence heut beim DM war, hab ich auch mal bei P2 geguckt. Das erwähnte Produkt war aber nirgends zu sehen. Allerdings war eine LE total geplündert und da war u.a. dieses MU notiert. Kann es denn sein, dass es nur innerhalb einer LE käuflich war? Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Für LEs braucht man doch normalerweise keine Proben verteilen.Muss irgendwas mit "Day and night" gewesen sein.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@Puderfee
Da war ich gerade Zuhause...hehe..lustig![]()
Oh nein, schon wieder eine LE...warum kommen die jetzt alle auf einen Haufen?
Die Geisha ist doch auch noch nicht lange her!
Mist, Nagelswatches gehen auch nicht.
Der hell-lila Lack ist recht durchsichtig. Schimmert nur rosa-lila. Der rote hat einen schönen Schimmer, ebenso der Lila Lack.
UND: die Pünktchen Haube auf den Lacken lassen sich abmachen, sie sind nur Deko. Die Flaschen werden mit einer einfachen schwarzen Kappe aufgeschraubt.
Normal lässt sich P2 ja auch meist was länger Zeit mit den LE's als Essence...
die machen uns noch arm *gg*
Puderfee, kein Problem danke erstmal für die gute Nachricht und die Fotos![]()
Und die Sachen schauen auch noch gut aus! Ich fürchte, da kann ich nicht vorbei gehen, ohne was zu kaufen![]()
Die ist ja mal wieder ganz hübsch, aber ich denke, bei mir werden es nur die beiden dunkleren Lacke werden. Das Blush würde mich an sich interessieren, aber das sieht sehr dunkel aus - eine Seite soll ja das Highlight sein, das wäre aber ein kräftiges Highlight... Die e/s finde ich gerade nicht so spannend - ich habe in letzter Zeit viel lila und grau gekauft, glaube nicht, dass ich die brauche, aber mal schauen wie die live aussehen. Was Glosse betrifft, habe ich mir selbst einen Kaufstop auferlegt. Außerdem will ich generell besonnener an die LEs herangehen - nach diesem essence Reinfall.
Oh nee....
ich kann widerstehen denke ich...
Aber n Eyeliner kommt sicher mit wenn die LE hier hier zu haben ist!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
schon wieder ne neue LE? Ich war ein paar tage weg, um was gehts denn?
Ich hab übrigens endlich einen noch nicht völlig geplünderten Geishaaufsteller gesehen. Nur was ich wollte, war weg, also Kajal,Eyeliner & Blush. Alles andere stand da vollzählig
Ich hab den grünen Kajal dann im Grabbelkörbchen gefunden. Weil er definitiv als Tester angetatscht worden war, hab ich ihn für 30ct. bekommen![]()
ohh man die le ist ja toll =))))))))
also ich habe grade bei meiner dm tante angerufen und die meinte die gibt es definitiv erst ab 2.11 bei mir... soll ich ihr glauben????
Bei uns gibts die Sachen auch schon![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hmmm, ich denke ich werde morgen mal schauen gehen =)
weil ich weiß mein dm packt immer dienstags kosmetik aus =)
ich mach echt 3 Kreuze, wenn diese Lila-Phase wieder vorbei ist
Bei uns haben sie die neuste LE auch noch nicht, dafür wird die Geisha LE wohl immer wieder aufgefüllt, oder?ist mir zumindest jetzt schon in 3 verschiedenen DM-Märkten aufgefallen
![]()
Sogenannter Fußballfan
Bei uns waren die Sachen gestern noch im Karton, hab aber der Verkäuferin schon gesagt, dass sie was beiseite legen soll, ich geh dann nachher auch nochmal hin![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Da latsche ich heute morgen durch den DM, um nach der SotP LE Ausschau zu halten, und völlig unvorbereitet sehe ich die "What a girl wants..." LE.
![]()
![]()
War die nicht angekündigt?
Ich war völlig überrascht.
Mitgenommen habe ich die n/l "splendid" (tolles Bordeauxrot) und "glamorous" (herrlich dunkles Schimmerlila) sowie den "dramatic Japan" Khol Kajal.
Die 2 e/s-Paletten, die ich getestet habe, fand ich gut pigmentiert, nur leider waren die Farben nichts für mich.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich hab gestern den lila lidschatten aus der what a girl wants geholt und bin begeistert.
hat jemand den dunkelroten gloss? weiß nich ob ich ihn mir noch zulegen soll![]()
Wie ich hier so sitze und die 2 Lacke vor mir stehen, kommt mir aber gerade ein böser Verdacht.
Diese Art der Verpackung erinnert mich sehr stark an die ESPRIT-Lacke, von denen ich leider mehrere habe (bedingt durch diese 25-%-Aktionen).
Die LE-p2-Lacke sehen nicht nur von der Verpackung so aus, sondern auch der Schimmer der Lack erinnert mich stark an die ESPRIT-Lacke, weshalb ich auch so viele von denen kaufen mußte.
Wenn diese p2-Lacke auch so eine grottenschlechte Haltbarkeit haben, weiß ich, dass der Hersteller dergleiche ist. Das will ich aber nicht hoffen!
Komisch fand ich gerade auch, beim Blick auf die DM-Page unter "dekorative Kosmetik", dass ESPRIT-Kosmetik direkt neben p2 steht.
Es wäre wirklich schade, und ich will es nicht hoffen, aber die einzig wirklich schlechten Lacke, die ich bisher gekauft habe, waren die von Esprit. Und dabei liebe ich die Klamotten von denen über alles...
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hmm, und da es Esprit nur bei DM gibt...haha...wilde Spekulationen. Wir sind gespannt.
Die meisten P2 LEs sind nicht angekündigt und tauchen einfach so auf. Nach einiger Zeit tauchen sie meist auf der DM Seite auf und i-wann später auf der P2 Seite. Aber nicht immer. Bei P2 gibt es ihn noch, den "Wow" Effekt.
Bald weiß ich ja, ob da was dran ist.
Morgen abend wird neu lackiert. Es sollte ja eigentlich der "into the night" werden, aber der "splendid" sieht in der Flasche so toll aus, dass ich den ganz schnell aufpinseln muß.
Ich hab mir eben den roten Lipgloss aus der neuen LE "What a girl wants" gekauft.
Getestet habe ich ihn noch nicht, aber schon auf gem Handrücken.
Die Farbe ist tooll
Total deckend und schön rot mit Glitzer
Die anderen beiden Lipglossfarben sind auch sehr deckend.
und die Verpackung ist auch soo niedlich, vielleich thohl ich mir noch einen e/s oder diesen Puder alleine wegen der Verpackung![]()