Ich hab mir das alldaymatt gekauft, weil ich nach der Probe total begeistert war
Ich hab mir das alldaymatt gekauft, weil ich nach der Probe total begeistert war
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Swatches vom Splendid den Lidschatten dem Blush und dem Glittering Eyeliner in der Farbe Glistening
Geändert von LoveTweet (07.11.2009 um 15:14 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Ich glaub ich brauch doch noch den Lack.
Ach menno, ist ist immer wieder das Selbe: da hat man was ergattert und hat die freie Auswahl und stellt zuhause fest, man braucht doch noch mehr.....![]()
Ich habe auch zugeschlagen
http://gleefully.blogspot.com/2009/11/p2-le-what-girl-wants.html
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
Gestern stand ich ja bei DM (ja, mal wieder) und hab von P2 einen Color Victim gesehen, der mir vorher nie aufgefallen ist. Er war gelb-orange mit einer Art Flip-Flop Effekt. Besitzt diesen Lack schon jemand und kann mir dazu einen Erfahrungsbericht geben? Mitgenommen habe ich ihn nämlich nicht, da die Farbe schon SEHR krass ist....
Was verstehst du unter einem Flip-Flop Effekt?![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Naja, dieser Effekt, den Flip-Flop Lack vom Auto hat. Der je nach Lickteinfall anders aussieht. Der Color Victim sieht je nach Blickwinkel (zumindest in der Flasche) Orange oder Gelb aus....Ich weis nicht recht, wie ich es anders beschreiben soll...
//edit: bei Pinkmelon hab ich gerade den Testbericht gefunden und da schaut der Lack GANZ anders aus, als in der Flasche
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
Ach schade, Orange und Gelb sind ausgerechnet die beiden Farben, mit denen ich mich am unwohlsten fühle.
Sonst hätte sich das gut angehört. Wobei, laut Pinkmelon ist von dem Effekt auf dem Nagel wieder mal nix zu sehen. Warum sehen die meisten Lacke in der Flasche toller aus als aufm Nagel...![]()
may contain nuts
AchsoooIch nenne das Duochrome, deswegen wusste ich damit nichts anzufangen...
Unser Blog: Les Belles Affaires
Achsoich bin geschädigt, da mein Freund mal in ner Tuningwerkstatt gearbeitet hat. Da haben die immer nur von Flip-Flop geredet, deswegen dachte ich, das nennt sich so.
Ich ärgere mich auch immer, wenn die Farben in den Flaschen so toll und auf dem Nagel so blöd aussehen... Ich hab zwar bisher keinen Lack in dieser Farbe gehabt, aber ich dachte, dass dieser mal einen Kauf wert wäre, aber unter diesen Umständen wohl eher nicht....![]()
Naja, es gibt aber auch Lacke, da funktioniert das. Zum Beispiel beim P2 Color Victim Elegant, der hat nen grauen Grundton und wechselt zu pink-lila. Der ist wirklich schön![]()
Ich nenn das auch Duochrome Effect. Der Lack auf dem Bild sieht nach p2 Happy aus,aber der hat keinen DuoChrome Effect,nur einen schönen Schimmer (ich hab den nämlich zu Hause,falls der das wirklich ist)
Diesen Duochrome Effect wird in der Autolackiererei auch FlipFlop Effect genannt, das weiß ich,weil mein Mann nämlich gelernter Autolackierer ist
Was meint ihr was wir manchmal für Diskussion über Farben haben![]()
@Jeanny lässt du dir nicht mal Effektlasur oder sowas mitbringen?
Den hab ich auch und den find ich total klasse....Naja, es gibt aber auch Lacke, da funktioniert das. Zum Beispiel beim P2 Color Victim Elegant, der hat nen grauen Grundton und wechselt zu pink-lila. Der ist wirklich schön![]()
Ich hab heute auch einen unberührten Aufsteller gefunden!Mit durften die beiden dunklen Lacke und die beiden Liner. Den lilanen Lack hatte ich schon in der Hand, hab ihn dann zum Glück noch mit Electric aus dem normalen Sortiment verglichen und finde die sehen in der Flasche genau gleich aus!
Daher hab ich ihn dagelassen. Und als Rouge-Highlighter-Duo leistet mir schon mein 10 von Benefit gute Dienste.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe auch noch meine Ausbeute von letzter Woche erweitert.
Ich habe heute noch alle drei Lacke und das Highlighterduo (angefixt von Knuffi) nachgekauft.
Den ganz hellen Lack habe ich eben schon lackiert, gefällt mir gut.![]()
Ich hab vor der LE gestanden, und ehrlich gesagt hat mich gar nichts von den Sachen interessiert. Mal was ganz anderes.![]()
may contain nuts
ich hab von der le auch gaaar nix gekauft... die verpackung ist zwar süß aber jetzt auch nicht mega orginell und besonders genau wie die farben...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich hab mir jetzt von P2 die Face Base gekauft, wehe die enttäuscht mich.![]()
![]()
may contain nuts
Ich finde die Kajalstifte mit dem Schwämmchen besonders toll!
Habe mir jetzt zu dem Schwarzen noch einen Weißen und Braunen geholt!
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
mit denen komme ich z.B-. garnmicht zurecht.Ich finde die Kajalstifte mit dem Schwämmchen besonders toll!
Habe mir jetzt zu dem Schwarzen noch einen Weißen und Braunen geholt!Bei mir schmieren die und ich sehe aus, wie ein Panda, wenn ich diese Stifte benutze... Ich persönlich mag lieber diese Kajalstifte zum drehen (egal ob essence, p2 oder Avon). Mit allen 3 Marken hab ich gute Erfahrungen bisher.
Lustig, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Geschmäcker sind.Mit den drehbaren Kajalstiften komme ich z.B. überhaupt nicht zurecht und finde sie sehr unangenehm beim Auftrag. Die Kajalstifte mit dem Schwämmchen liebe ich hingegen, wobei ich zugeben muss, dass der schwarze davon schon ziemlich weich ist und schmiert. Der Stift in anthrazit aber ist perfekt. Er lässt sich optimal auftragen, schmiert nicht, bricht nicht und ich
die Farbe.
Vielleicht sollte ich den anderen einfach mal ausprobierenich meine an sich sind die schon toll, aber ich mag es eben nicht, so verschmiert auszusehen....meine Drehbaren Stifte sind allerdings sehr angenehm beim Auftragen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Den Stift muß ich mir wohl anschauen wenn Sternchen den auch so toll findet![]()
Terribly Happy
Wollt mal ein riesen Lob für das Eyebrow Styling Gel aussprechen.. Haben ja schon einige darüber berichtet und es ist wirklich super klasse. Find auch die Handhabung um einiges besser als mit Stiften oder Puder...
mein-blog
war grad beim dm und wollte eigentlich nur geschenkpapier holen, hab auch ganz eisern nicht die schminkecke angesteuert. und dann fällt mir die neue le what a girl wants... ins auge.... ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen und es sind 2 wunderschöne lidschatten trios im körbchen gelandet, denn dritten hatte sie leider nicht mehr![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich hab sie eben das erste Mal aufgetragen. Ziemlich cool bis jetzt, ich hab befürchtet dass der Schimmer doch zuviel sein wird, aber sie wirkte sehr natürlich!
Und das MU, dass ich danach aufgetragen hab, ließ sich auch super verteilen.Auch mit dem Alvere Liquid Blush gabs keine Probleme.
![]()
may contain nuts
Ist die Face Base transparent oder getönt?Ich frage mich nämlich gerade, ob die auch was für 'ne olle Kalkleiste wie mich wäre...
![]()