Die Face Base ist zwar gaaaaanz hellrosa, gibt aber null Farbe ab.
Sonst wär das katastrophal, meine Haut ist nämlich nicht rosa.
Sieht zusammen mit dem 020 Matt-MU ziemlich gut aus. Blass, aber nicht tot.![]()
may contain nuts
Klingt gut, ich bin nämlich eine gelbliche Kalkleiste.![]()
had die face base auch undzusammen mit puder einfach klasse
Den Kajal 'Stylish Great Britain' finde ich auch ganz toll! Das ist mein Lieblinglieblingslieblingskajal - den nehme ich andauernd
Hm, klingt nicht so uninteressant mit der Face Base. Aber ich darf ja nicht, habe ich mich doch endlich nach langer Verweigerung mal zu einem NK-Experiment entschlossen, was zunächst einmal alles einschließt, was ich mir so ins Gesicht und auf den Körper schmiere, und was dann auch dableibt. Also die komplette Gesichtsreingung und Pflege sowie Foundation, Concealer und Puder, sowie Bodylotion. Da ich wirklich rasch eine Verbesserung des Hautbildes feststellen konnte, will ich erstmal auf diesem Weg weitergehen. Doof ist nur, dass ich sooo gern wieder einen MU Primer hatte (Manhattan hatte ich schon länger aussortiert aufgrund komedogener Inhaltsstoffe)Ich würde ja so gern den von Fyrinnae bestellen, aber irgendwie ist deren Bestellformular im Eimer - das klappt schon länger bei niemandem mehr
Naja, ich kann mir ja bei p2 mal die INCIs ansehen, aber ich glaube, ich mag so was zur Zeit wirklich nicht nehmen
![]()
Der von P2 ist mit Silis, da dürfte der bei Deinem NK-Experiment nicht drin sein.
Ich verwende zur Gesichtspflege auch ausschließlich NK, aber an Deko misch ich NK und KK.
may contain nuts
Ich eigentlich auch. Ich benutze auch erst seit 5 - 6 Wochen NK für die Gesichtspflege (Du erinnerst Dich an meinen Bericht drübenbtw, ich muss mal wieder updaten), und da sich meine Haut wirklich sofort gebessert hat, dachte ich, ich schaue mal, was ich vielleicht noch rausholen kann, wenn ich das noch etwas konsequenter umsetze. Daher nehme ich jetzt erstmal nur MF. Ist jetzt erst seit 3 Tagen, aber ich werde es mindestens 4 - 6 Wochen ohne Ausnahme durchziehen, um die Auswirkungen am besten beurteilen zu können. Ansonsten stehe ich ja sehr auf Silis - besonders in meinen Haaren
![]()
Ich mag Silis auf der Haut eigentlich gar nicht mehr, seit ich auf NK umgestiegen bin. Die Balea Kokos-Körpercreme im Topf find ich inzwischen richtig furchtbar, dieses Gefühl kann ich nicht mehr ausstehen.
Die Face Base geht aber, ich hatte zwar den ganzen Tag das Gefühl, dass da was auf meiner Haut ist, aber das kann auch einfach daran liegen dass ich vor etwa 3 Jahren das letzte Mal MU getragen hab...
Die Sofortverbesserung ist natürlich toll!Bei mir hat's mit der Clearserie ein bisschen gedauert, aber dann hat sich auch alles rapide verbessert. Vorher hab ich auch NK zur Gesichtspflege verwendet, die Meeresalge-Sachen und die Alverdecreme für empfindliche Haut, aber irgendwie war meine Haut da trotzdem schlecht.
may contain nuts
Bei mir hat die Face Base leider zu Pickelchen auf meinen Wangen geführt..
Das Ergebnis in Kombination mit MU fand ich aber ganz gut.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Echt, war trotzdem schlecht? Oh nein, was machen wir bloß, wenn Alverde die Serie einstellt?Die entscheidende Frage: Sollen wir vorsichtshalber schon mal anfangen zu bunkern?
Tatsächlich bin ich aber dabei noch weiter zu gucken - ich habe vor ein paar Tagen mal testweise so Aleppozeug bestellt, das müsste eigentlich diese Woche ankommen. Bin ja mal gespannt, was damit so ist.
Ansonsten habe ich um NK bisher eigentlich bewusst einen Bogen gemacht - mir hat immer der hohe Alkoholanteil in den Cremes nicht in den Kram gepasst, aber meine Haut scheint es zu mögenAusschlaggebend für den Test war dann tatsächlich die Clearserie - die musste ich einfach ausprobieren
Echt? Du hast drei Jahre kein MU verwendet?Aber dann gleich das volle Programm mit Base, was?
Am Montag habe ich übrigens den Absolute Color Lippie in 'Demanding Grenadine' gekauft, und dazu den neuen Lipliner in 'mauve'. Mann, das ist ja echt eine schöne Farbe, steht mir gut. Ich bin ganz angetan'Sitzt' übrigens wesentlich besser als der 'Milky Chai'. Mal gucken, vielleicht hole ich mir für letzteren den Lippenpinsel aus der ebelin professional Line - vielleicht bringt es das ja. Außerdem brauche ich für den auch noch einen Liner - da kann ich meinen transparenten vergessen.
Ja, aber das lag glaub ich daran dass die Creme einfach zu reichhaltig für meine Haut war. Ne andere vegane Creme hatte Alverde aber nicht im Sortiment, und teure NK-Creme wollte und will ich einfach nicht kaufen.
Ja, ich hab aber nicht deswegen MU verwendet, weil ich's überflüssig fand, sondern weil ich nie eins in meiner Farbe gefunden hab und ich deswegen damit immer so angemalt aussah...
Eigentlich hab ich mir das MU nur gekauft, weil ich die Base testen wolte.![]()
may contain nuts
Gestern durfte ich mir auch die neue LE "want a girl wants" begutachten.
Durch das Forum und Youtube-Video´s war ich von der LE ganz angetan und habe sehnsüchtig drauf gewartet das ein von unseren DM-Läden endlich mal auspacken. Aber als ich davor stand habe ich irgendwie die Lust nach den Produkten verloren. Plötzlich gefiel mir fast gar nichts
Dafür durfte der Nagellack Opulent und das Lidschatten-Trio Delightful mit. Das waren die einzigsten Sachen die mir gefielen.![]()
hab den lilanen lack, die lashes und den roten und den pinken (?) gloss aus der le
der rest hat mich net so angesprochen.
weiss jemand was mit diesem augenbrauenstift mit pinzette ist??
hab noch keine bilder von dem gesehen ausser im promoheft
nicht dass ich den bräuchte hab ja schliesslich mein hg mit dem dunkleren augenbrauengel von p2 aber gucken würd ich trotzdem mal![]()
Hat die Face Base denn Silis drin?
Ich lasse ja eigentlich auch nur noch NK in mein Gesicht.
Ich würde die ja auch gerne mal testen, traue mich aber nicht so.... wie ist das mit Glanz im Gesicht? Wird die Haut fettig davon?
ich habe mir heute von P2
what a girl wants lipgloss n° 010 attractive und
what a girl wants lipgloss n° 030 breathless gekauft.
das sind ja fast schon lippenstifte!
die farbe hält echt super lange!!![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Silis hat sie, aber ich habs trotzdem mal gewagt.
Bin im Gesicht (von Deko im Sinne von e/s, Rouge, ... mal abgesehen) eigentlich der absolute NK-Jünger.
Meine Haut ist ja eher unrein (dank Alverde Clear nun nicht mehr!) und ein Mischhäutchen mit starker Neigung zum Glanz.
...deswegen hatte ich schon Bedenken bei der Base. Hab mir aber gedacht, wenn ich glänze wie Edward Cullen im Sonnenlicht und mir das Zeug die Poren verstopft, kann ichs ja zurückbringen.
Ich hab sie bis jetzt erst zweimal benutzt, also zuwenig für ein abschließendes Urteil, aber bis jetzt gehts meinen Poren noch super, und abartig geglänzt hab ich auch nicht.
Allerdings hab ich ein mattierendes MU von P2 drübergetragen, und die schlimmsten glanzgefährdeten Stellen mit dem Geishapuder abgepudert.![]()
may contain nuts
Ich hab die LE "What a girl wants" auch endlich entdeckt und habe heute dzau einen kleinen Kauftipp abgedreht. Ich wollte euch hier die Swatches nicht vorenthalten, viell. helfen sie ja jemandem.
Der lila Nagellack ist aber sehr sheer, selbst mit 3 Schichten noch.
![]()
Ich hab mir glamorous nagellack und Lipgloss Breathless. Breathless ist ja total schön![]()
der opulent nagellack sieht ja auch toll ausich hab mir nur den splendid gekauft. falls ich den opulent morgen oder samstag bei dm noch finde, würde ich mir den wahrscheinlich auch kaufen
![]()
hmm , den Splendid hab ich auch
kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, das p2 einen Nagellack Schnelltrockner hat undwenn ja, wie der aussieht??
*Bruderlos*
gibt es von p2 ein lipgloss mit einem schönen beerenton? ich hatte mal solch ein lipgloss von p2, das ist aber schon länger her. das gibt es anscheinend nicht mehr, das war aber so ein schöner beeriger ton.
lg
Ich hab mir heut noch den blauen eyeliner aus der Le geholt. Passt so super zu einem braunen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Von P2 gibt es ein "8IN1 NAIL WONDER" das auch als Schnelltrockner einsetzbar sein soll.
Das ist eine transparente Flüssigkeit in einer runden Pinsel-Flasche mit silbernem Deckel.
Hab´s selbst aber noch nicht ausprobiert.
Die P2-Nagelsachen stehen in einem Extra-Aufsteller im Regal, nicht bei der Deko sondern bei der Pflege.
Also den 8in1 Nailwonder Kann ich nicht empfehlen. Ich finde dadurch trocknet der Nagellack eher langsamer als ohne.
Ich bin dann auf Empfehlung auf den Manhattan Speed&Dry übergangen, und der ist wirklich sehr,sehr gut was die Schnelltrockenleistung betrifft!
@ Venus und Rype
ahh dankesehr...na, dann hat der von p2 wohl nix...gibbet den von Manhatten evtl. bei Dm??
*Bruderlos*
Hallo,
hab mir heute von P2 Miss French gekauft. Da sind Sticker drin, für die Nagelspitze mit Glitzersteinen. Irgendwie eine sehr schöne Abwechslung
Drin sind 20 Sticker, also für 4 Hände.
Das ist aber nett von P2, dass die auch an die Mutanten unter uns denken.![]()
@ venus schau mal hier
http://www.essence.eu/de/produkte/na...geldesign.html
3mal pfeilchen rechts klicken dann kommt ein express dry spay gibt bei dm villeicht wär das ja was...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
weiss ich leider nicht...hab es nicht bin nur schon gefühlte hundert mal dran vorbeigerannt
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
das essence spray riecht gar nicht, ich hab aber noch die alte version, aber es hilft auf alle fälle, kann es empfehlen!