Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 488 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von whitewall

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ist die Face Base transparent oder getönt? Ich frage mich nämlich gerade, ob die auch was für 'ne olle Kalkleiste wie mich wäre...
    Die ist weitgehend transparent... sieht ein bisschen rosig aus, aber auf jeden fall für Kalkleisten geeignet

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Face Base ist zwar gaaaaanz hellrosa, gibt aber null Farbe ab.
    Sonst wär das katastrophal, meine Haut ist nämlich nicht rosa.
    Sieht zusammen mit dem 020 Matt-MU ziemlich gut aus. Blass, aber nicht tot.
    may contain nuts

Juju
    Besucher

Klingt gut, ich bin nämlich eine gelbliche Kalkleiste.

Inventar Avatar von blackpingu

had die face base auch und zusammen mit puder einfach klasse

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Den Kajal 'Stylish Great Britain' finde ich auch ganz toll! Das ist mein Lieblinglieblingslieblingskajal - den nehme ich andauernd

Hm, klingt nicht so uninteressant mit der Face Base. Aber ich darf ja nicht, habe ich mich doch endlich nach langer Verweigerung mal zu einem NK-Experiment entschlossen, was zunächst einmal alles einschließt, was ich mir so ins Gesicht und auf den Körper schmiere, und was dann auch dableibt. Also die komplette Gesichtsreingung und Pflege sowie Foundation, Concealer und Puder, sowie Bodylotion. Da ich wirklich rasch eine Verbesserung des Hautbildes feststellen konnte, will ich erstmal auf diesem Weg weitergehen. Doof ist nur, dass ich sooo gern wieder einen MU Primer hatte (Manhattan hatte ich schon länger aussortiert aufgrund komedogener Inhaltsstoffe) Ich würde ja so gern den von Fyrinnae bestellen, aber irgendwie ist deren Bestellformular im Eimer - das klappt schon länger bei niemandem mehr Naja, ich kann mir ja bei p2 mal die INCIs ansehen, aber ich glaube, ich mag so was zur Zeit wirklich nicht nehmen

Meine Laune...
    Happy

Der von P2 ist mit Silis, da dürfte der bei Deinem NK-Experiment nicht drin sein.
    Ich verwende zur Gesichtspflege auch ausschließlich NK, aber an Deko misch ich NK und KK.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Ich eigentlich auch. Ich benutze auch erst seit 5 - 6 Wochen NK für die Gesichtspflege (Du erinnerst Dich an meinen Bericht drüben btw, ich muss mal wieder updaten), und da sich meine Haut wirklich sofort gebessert hat, dachte ich, ich schaue mal, was ich vielleicht noch rausholen kann, wenn ich das noch etwas konsequenter umsetze. Daher nehme ich jetzt erstmal nur MF. Ist jetzt erst seit 3 Tagen, aber ich werde es mindestens 4 - 6 Wochen ohne Ausnahme durchziehen, um die Auswirkungen am besten beurteilen zu können. Ansonsten stehe ich ja sehr auf Silis - besonders in meinen Haaren

Meine Laune...
    Happy

Ich mag Silis auf der Haut eigentlich gar nicht mehr, seit ich auf NK umgestiegen bin. Die Balea Kokos-Körpercreme im Topf find ich inzwischen richtig furchtbar, dieses Gefühl kann ich nicht mehr ausstehen.
    Die Face Base geht aber, ich hatte zwar den ganzen Tag das Gefühl, dass da was auf meiner Haut ist, aber das kann auch einfach daran liegen dass ich vor etwa 3 Jahren das letzte Mal MU getragen hab...

Die Sofortverbesserung ist natürlich toll! Bei mir hat's mit der Clearserie ein bisschen gedauert, aber dann hat sich auch alles rapide verbessert. Vorher hab ich auch NK zur Gesichtspflege verwendet, die Meeresalge-Sachen und die Alverdecreme für empfindliche Haut, aber irgendwie war meine Haut da trotzdem schlecht.
    may contain nuts

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat die Face Base leider zu Pickelchen auf meinen Wangen geführt..

Das Ergebnis in Kombination mit MU fand ich aber ganz gut.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Inspired

Echt, war trotzdem schlecht? Oh nein, was machen wir bloß, wenn Alverde die Serie einstellt? Die entscheidende Frage: Sollen wir vorsichtshalber schon mal anfangen zu bunkern? Tatsächlich bin ich aber dabei noch weiter zu gucken - ich habe vor ein paar Tagen mal testweise so Aleppozeug bestellt, das müsste eigentlich diese Woche ankommen. Bin ja mal gespannt, was damit so ist.

Ansonsten habe ich um NK bisher eigentlich bewusst einen Bogen gemacht - mir hat immer der hohe Alkoholanteil in den Cremes nicht in den Kram gepasst, aber meine Haut scheint es zu mögen Ausschlaggebend für den Test war dann tatsächlich die Clearserie - die musste ich einfach ausprobieren

Echt? Du hast drei Jahre kein MU verwendet? Aber dann gleich das volle Programm mit Base, was?

Am Montag habe ich übrigens den Absolute Color Lippie in 'Demanding Grenadine' gekauft, und dazu den neuen Lipliner in 'mauve'. Mann, das ist ja echt eine schöne Farbe, steht mir gut. Ich bin ganz angetan 'Sitzt' übrigens wesentlich besser als der 'Milky Chai'. Mal gucken, vielleicht hole ich mir für letzteren den Lippenpinsel aus der ebelin professional Line - vielleicht bringt es das ja. Außerdem brauche ich für den auch noch einen Liner - da kann ich meinen transparenten vergessen.

Meine Laune...
    Happy

Ja, aber das lag glaub ich daran dass die Creme einfach zu reichhaltig für meine Haut war. Ne andere vegane Creme hatte Alverde aber nicht im Sortiment, und teure NK-Creme wollte und will ich einfach nicht kaufen.

Ja, ich hab aber nicht deswegen MU verwendet, weil ich's überflüssig fand, sondern weil ich nie eins in meiner Farbe gefunden hab und ich deswegen damit immer so angemalt aussah...
    Eigentlich hab ich mir das MU nur gekauft, weil ich die Base testen wolte.
    may contain nuts

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Gestern durfte ich mir auch die neue LE "want a girl wants" begutachten.
    Durch das Forum und Youtube-Video´s war ich von der LE ganz angetan und habe sehnsüchtig drauf gewartet das ein von unseren DM-Läden endlich mal auspacken. Aber als ich davor stand habe ich irgendwie die Lust nach den Produkten verloren. Plötzlich gefiel mir fast gar nichts

Dafür durfte der Nagellack Opulent und das Lidschatten-Trio Delightful mit. Das waren die einzigsten Sachen die mir gefielen.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

hab den lilanen lack, die lashes und den roten und den pinken (?) gloss aus der le

der rest hat mich net so angesprochen.

weiss jemand was mit diesem augenbrauenstift mit pinzette ist??
    hab noch keine bilder von dem gesehen ausser im promoheft

nicht dass ich den bräuchte hab ja schliesslich mein hg mit dem dunkleren augenbrauengel von p2 aber gucken würd ich trotzdem mal

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hat die Face Base denn Silis drin?
    Ich lasse ja eigentlich auch nur noch NK in mein Gesicht.

Ich würde die ja auch gerne mal testen, traue mich aber nicht so.... wie ist das mit Glanz im Gesicht? Wird die Haut fettig davon?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Ich würde die ja auch gerne mal testen, traue mich aber nicht so.... wie ist das mit Glanz im Gesicht? Wird die Haut fettig davon?
    Ja die hat Silikone. Schimmert schon im Gesicht, glitzert aber nicht. Und wenn man makeup drüber macht, sieht mans nicht mehr.

Forengöttin Avatar von konrike

ich habe mir heute von P2
    what a girl wants lipgloss n° 010 attractive und
    what a girl wants lipgloss n° 030 breathless gekauft.

das sind ja fast schon lippenstifte!
    die farbe hält echt super lange!!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Silis hat sie, aber ich habs trotzdem mal gewagt.
    Bin im Gesicht (von Deko im Sinne von e/s, Rouge, ... mal abgesehen) eigentlich der absolute NK-Jünger.
    Meine Haut ist ja eher unrein (dank Alverde Clear nun nicht mehr! ) und ein Mischhäutchen mit starker Neigung zum Glanz.
    ...deswegen hatte ich schon Bedenken bei der Base. Hab mir aber gedacht, wenn ich glänze wie Edward Cullen im Sonnenlicht und mir das Zeug die Poren verstopft, kann ichs ja zurückbringen.

Ich hab sie bis jetzt erst zweimal benutzt, also zuwenig für ein abschließendes Urteil, aber bis jetzt gehts meinen Poren noch super, und abartig geglänzt hab ich auch nicht.
    Allerdings hab ich ein mattierendes MU von P2 drübergetragen, und die schlimmsten glanzgefährdeten Stellen mit dem Geishapuder abgepudert.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich hab die LE "What a girl wants" auch endlich entdeckt und habe heute dzau einen kleinen Kauftipp abgedreht. Ich wollte euch hier die Swatches nicht vorenthalten, viell. helfen sie ja jemandem.
    Der lila Nagellack ist aber sehr sheer, selbst mit 3 Schichten noch.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir glamorous nagellack und Lipgloss Breathless. Breathless ist ja total schön
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

der opulent nagellack sieht ja auch toll aus ich hab mir nur den splendid gekauft. falls ich den opulent morgen oder samstag bei dm noch finde, würde ich mir den wahrscheinlich auch kaufen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm , den Splendid hab ich auch

kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, das p2 einen Nagellack Schnelltrockner hat undwenn ja, wie der aussieht??
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

gibt es von p2 ein lipgloss mit einem schönen beerenton? ich hatte mal solch ein lipgloss von p2, das ist aber schon länger her. das gibt es anscheinend nicht mehr, das war aber so ein schöner beeriger ton.

lg

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heut noch den blauen eyeliner aus der Le geholt. Passt so super zu einem braunen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, das p2 einen Nagellack Schnelltrockner hat undwenn ja, wie der aussieht??
    Von P2 gibt es ein "8IN1 NAIL WONDER" das auch als Schnelltrockner einsetzbar sein soll.
    Das ist eine transparente Flüssigkeit in einer runden Pinsel-Flasche mit silbernem Deckel.

Hab´s selbst aber noch nicht ausprobiert.

Die P2-Nagelsachen stehen in einem Extra-Aufsteller im Regal, nicht bei der Deko sondern bei der Pflege.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Also den 8in1 Nailwonder Kann ich nicht empfehlen. Ich finde dadurch trocknet der Nagellack eher langsamer als ohne.
    Ich bin dann auf Empfehlung auf den Manhattan Speed&Dry übergangen, und der ist wirklich sehr,sehr gut was die Schnelltrockenleistung betrifft!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Venus und Rype

ahh dankesehr...na, dann hat der von p2 wohl nix...gibbet den von Manhatten evtl. bei Dm??
    *Bruderlos*

der splendid ist soooooooo schön

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

hab mir heute von P2 Miss French gekauft. Da sind Sticker drin, für die Nagelspitze mit Glitzersteinen. Irgendwie eine sehr schöne Abwechslung
    Drin sind 20 Sticker, also für 4 Hände.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab mir heute von P2 Miss French gekauft. Da sind Sticker drin, für die Nagelspitze mit Glitzersteinen. Irgendwie eine sehr schöne Abwechslung
    Drin sind 20 Sticker, also für 4 Hände.
    Das ist aber nett von P2, dass die auch an die Mutanten unter uns denken.
    may contain nuts

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    schnapp.schildkröte

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Inventar Avatar von LaLady

ahahaha so meint ich es doch gar nicht

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    ahahaha so meint ich es doch gar nicht
    Weiß ich doch!
    may contain nuts

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Also den 8in1 Nailwonder Kann ich nicht empfehlen. Ich finde dadurch trocknet der Nagellack eher langsamer als ohne.
    Ich bin dann auf Empfehlung auf den Manhattan Speed&Dry übergangen, und der ist wirklich sehr,sehr gut was die Schnelltrockenleistung betrifft!
    Oh, gut zu wissen!

Ich stand heute erst unschlüssig vor dem P2 Regal, hab aber noch nichts gekauft.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ venus schau mal hier
    http://www.essence.eu/de/produkte/na...geldesign.html

3mal pfeilchen rechts klicken dann kommt ein express dry spay gibt bei dm villeicht wär das ja was...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Fortgeschritten

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    @ venus schau mal hier
    http://www.essence.eu/de/produkte/na...geldesign.html

3mal pfeilchen rechts klicken dann kommt ein express dry spay gibt bei dm villeicht wär das ja was...

Werd´ ich mir im dm mal anschauen.

Wie sieht es denn "geruchsmäßig" bei dem Essence-Spray aus. Riecht das sehr stark?

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

weiss ich leider nicht...hab es nicht bin nur schon gefühlte hundert mal dran vorbeigerannt
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

das essence spray riecht gar nicht, ich hab aber noch die alte version, aber es hilft auf alle fälle, kann es empfehlen!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    das essence spray riecht gar nicht, ich hab aber noch die alte version, aber es hilft auf alle fälle, kann es empfehlen!
    Super :)