Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
*grummel* ich war heut im dm, der früher zwei breite regale mit p2 zeug und jeweils 2 LE aufsteller hatte. aber seit sie esprit und alverde eingeräumt haben, wurde p2 auf ein schmales regal zusammengequetscht, 2/3 so gross wie das normale einzelne essence-regal und von der LE gabs nix ... *grummel*
dafuer hab ich mir den boulevard-lidschatten in weiss-schwarz-grau mit, den mit den fünf schmalen streifen.
Think of me long enough to make a memory ...
Hat jemand von euch den Color Victim Nagellack in "Diva"?
Lässt der sich immer so schwer verteilen, weil er zu flüssig ist und demnach sehr fleckig auf den Nägeln wird? Wenn das alles wäre, wär´s ja nicht schlimm, aber wenn ich ihn versuche mit dem Nagellackentferner zu entfernen, schmiert der sogar über die ganze Hand.
Ist das normal, oder habe ich da ne falsche Flasche erwischt?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich finde, er sieht auf Fotos zumindest immer fleckig aus, deshalb hab ich ihn mir auch nicht gekauft, sondern einen andereen Rouge Noir Pendant: Max Factor Nailfinity Ruby Fruit![]()
Hat eigentlich einer von euch, von der LE den Augenbrauenstift gesichtet?
Bei uns gab es den irgendwie gar nicht?
Hätte den gerne gehabt, bzw. hätte mich die Farbe interessiert.
Den gabs bei uns auch nicht![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bei uns gab es den auch nich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Komisch!
Ob damit irgendwas war?
Dann sieht es wohl schlecht aus, sich den mal anzugucken.![]()
Hier gabs den auch nicht, es waren aber auch keine freien Stellen in dem Aufsteller.
Bei uns in dem Aufsteller war das Fach und die Aufschrift da, aber das Fach war von Anfang an leer.
Ich muss mal den lilanen e/s aus der Hawaii LE loben. Er ist mir heute runtergefallen und dabei erst auf den Waschbeckenrand, dann auf den Klodeckel und auf den Boden gefallen. Und dabei ist er heile gebliebenHatte schon Angst, weil ich den gerne benutze.
Das einzige was passiert ist, das Innenleben aus der e/s Dose ist samt e/s rausgefallen, aber das konnte ich ganz normal wieder reinklicken.
Sowas hab ich selten bei e/s, sonst ist mindestens eine Ecke rausgebrochen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Da hattest du wirklich Glück. Ich hab mir vor 2 Wochen nen Loreal Color Appeal e/s geholt und der ist mir gleich am 2 Tag ins Waschbecken gefallen und ist jetzt nur noch 1000000 Brösel die man nicht mehr richtig benutzen kann.
also der augenbrauen stift war bei mir auch nie da. ich war auch an einem komplett neu eingerichteten aufsteller, aber selbst da war der nicht zu sehen.
vielleicht lieferschwierigkeiten?
Also, den "Diva" habe ich auch (nebenbei: tolle Farbe!), und dass er sooo flüssig ist, daran kann ich mich jetzt nicht erinnern. Das kenne ich eigentlich nur von meinen essence Nagellacken....
Ich habe nur im Hinterkopf, dass ich schneller Tipwear hatte als sonst, aber die Farbe ist es mir wert.
Demnächst wollte ich "Diva" deshalb mal mit meinem neuen Misslyn 60 sec Wunder ausprobieren. Ich bin begeistert, wie schnell er trocknet, und nebenbei: er bildet eine starke Schutzschicht, schön glatt und glänzend. Er hat sogar die Bläschen rausgezogen.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei Kaufhofund Karstadt glaube ich auch, aber wo gibts schon noch ein Karstadt?
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Und in Wiesbaden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Karstadt gibt es auch noch in LübeckHat mich aber schon gewundert, dass sie die Kosmetikabteilung komplett neu umgebaut haben.
Liebe Grüße, Arjuna
Also, eine Mitschülerin in meiner Klasse hatte ihn die Woche auch auf den Nägeln und bei ihr sah er auch sehr fleckig aus. Ich denke, dass es dann an dem doch wunderschönen Lack liegt. Vielleicht muss ich mir eine andere Auftragetechnik überlegen, weil ich die Farbe super finde und es zu schade wäre, ihn in die Tonne zu werfen. Ich werde mal weiter beobachten, das Fleckige scheint ja kein Einzelfall bei mir zu sein.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Guck mal nach Maybelline Colorama Berry Jam, der soll dem sehr ähneln und sieht auf Fotos nie fleckig aus (1,95 €)
Blog
William Shakespeare.
Juhu! Ich habe heute noch die beiden Lacke glamorous und opulent aus der LE ergattert.In der Flasche sehen sie schon mal sehr schön aus und die Swatches haben mir bisher auch gut gefallen. Fein!
![]()
Also, der glamorous ist der schönste lila Lack, den ich besitze (und ich besitze viele lila Lacke). Da kannst du dich echt drüber freuen. Auf den wurde ich sogar angesprochen
![]()
Mhhhhhmmm.....mit LE´s hab ich leider momentan gar kein Glückegal wo ich auftauche......überall leer gefegte Ständer *schnief*
Übrigens....Mousielicious hat auf unserem Blog und hier im Second Skin P2 Lacke und mehr eingestellt....schaut doch mal rein "klick"
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ja, der gefällt mir auch richtig gut. So eine Farbe habe ich noch nicht. Und für violett hab ich im Moment auch ne richtige Schwäche.
Ich bin zur Zeit ja auf der Suche nach solchen dunklen Lacken alá glamorous. Blau, grün und rot brauch ich noch. Aber ich muss ja nicht alles auf einmal kaufen.
Ich hatte heute auch echt Glück mit den beiden LE-Lacken. In dem dm, wo ich war, gibt´s sogar zweimal das komplette p2-Sortiment und eben auch zwei LE-Displays. In jedem habe ich jeweils einen der Lacke gefunden, die ich wollte. Hab quasi die letzten aufgekauft. Schwein gehabt!
Werden die p2-LEs eigentlich aufgefüllt?![]()
Das ist ja witzig, geht mir ganz genauso derzeit
Blau hab ich schon früher gehabt, aber bei grün find ich den Essence All Access über Schwarz sehr schön.
Und bei rot hab ich mir jetzt den Rouge Noir Dupe "Ruby Fruit" von Max factor Nailfinity gekauft -sooooo schön
Aber der glamorous ist wirklich dermaßen schön, den könnte ich dauernd lackieren![]()
Ja, den All Access hab ich mir auch schon vorgemerkt.Und einen schwarzen Lack hab ich auch noch da. Mit dem allein kann ich nicht viel anfangen.
Den von Max Factor hab ich mir gleich mal notiert. Da werd ich demnächst mal gucken gehen.
Fehlt nur noch blau. (Und pink vielleicht noch.) Aber man hat ja auch nur zwei Hände. Also immer der Reihe nach.![]()
Dunkles Pink?
Blau findest du doch je nach Blau-Vorliebe auch was bei P2, oder?
Schwarzen Lack kann man immer brauchen, vor allem zum layern![]()
Überlagern. Erst Schwarz lackieren, dann eine andere Farbe drüber![]()
Bei den essence Multi Dimension Lacken gibt es tolles sehr dunkles Rot. Das hatte ich am Montag in der Hand - da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Die Farbe heißt 'Late At Night', und das Tolle daran ist, dass der Lack obwohl er so dunkel ist, noch eindeutig rot ist - häufig sind die dann ja beinahe schon schwarz. Ich werde den bei einer der nächsten Gelegenheiten bestimmt mitnehmen![]()