huhu
so, nu habt ihrs geschafft - die anderen beiden Lacke aus der LE müssen auch noch her. Mhh...fahr ich da morgen nochmal hin?! *grübel*
huhu
so, nu habt ihrs geschafft - die anderen beiden Lacke aus der LE müssen auch noch her. Mhh...fahr ich da morgen nochmal hin?! *grübel*
Also ich finde es ziemlich gut. Es deckt sehr ordentlich (für meinen Geschmack fast schon zu viel, aber ich bin auch jemand, der nur sehr wenig Makeup benutzt) und mattiert die Haut wirklich gut. Allerdings gegen Blitzlicht-Glänzen kann es dann doch nichts anrichten
Ich hab übrigens zu dem All Day Matt MU ne Geschichte zu erzählen
Also... in diesen Pröbchen war ja immer die Farbe 020 (irgendwas mit Beige) drin, irgendwie schien die mir aber nicht die perfekte Farbe für mich zu sein. Also habe ich mir die 010 gekauft (Charming Ivory - etwas rosaner, aber meine Haut ist auch mehr rosa als beige) und eine Hälfte meines Gesichts geschminkt. Als dann mein Schatz nach Hause kam, habe ich ihn gefragt, ob ihm irgendwas komisches an meinem Gesicht auffiele (wollte praktisch wissen, ob die Farbe passt oder auffällt) und was sagt er nach kurzem überlegen? Ich hätte mir irgendwas dunkles unter die Augen gemacht? Also praktisch Augenringe geschminkt? Hatte ich natürlich nicht, das waren meine ganz normalen AugenringeCharmant was?
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
noch eine Stimme pro All Day Matt MU
Deckt gut, fühle mich aber nicht zugekleistert, hält locker einen Arbeitstag durch und es wird bei mir weder speckig oder fahl, noch fängt meine Haut drunter zu schwitzen an![]()
Nicht wahr? Den könnt ich einfach dauernd anschmachten![]()
Perfekt: Ich hab meine beste Freundin mit dem Lack angefixt, jetzt kann ich ihn bei ihr bewundern, wenn ich ihn nicht selbst trage![]()
Ist das denn hell?
ich lieeebee die 2 puder rouge aus der LE.. die sind soooo toll...
Wie schön, dass die LE´s bei uns nicht mal aufgebaut werden
Dafür benutze ich seit ein paar Tagen wieder das Rouge Soft Rose von P2 und ich finde das soooo schön![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ist das neue Make up (all day matt) mit dem Feel Good Make up vergleichbar. Das ist ja rausgegangen und der letzte Rest in der Tube wird immer weniger. Wäre schön, wenn das ein Ersatz ist.
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich find das all day matt auch klasse, das sieht herrlich natürlich aus.![]()
may contain nuts
Hallo zusammen,
ich bin ja kein so großer Fan von „günstigen Eyeshadow“ und die ersten den ich mir gegönnt habe waren die Zoeva Paletten, von denen ich geradezu begeistert bin.
Mit dieser positiven Erfahrung habe ich mich letzte Woche an die „impressive eye shadows“ aus der „What a girl wants LE“ getraut, und mir gleich drei der vier Farbtrios geholt.
Was soll ich sagen. Ich bin enttäuscht . Sie sahen so toll und ansprechend aus in ihrer Aufmachung, und beim testen fand ich sie auch ausreichend pigmentiert.
Nun habe ich zwei der Trios für mein AMU zuhause ausprobiert und muß sagen, dass sie im Verhältnis zu den Zoveas Paletten geradezu mickrig pigmentiert sind. Selbst mit Base geben sie nicht genügend Farbe ab, wenn ich den Pinsel nicht mehrfach ansetze – und ich bin weiß Gott niemand der sich stark farbig schminkt, sondern eher schwache Farbakzente setzt.
Oder glaubt ihr es liegt vielleicht daran dass die Lidschatten noch so unberührt sind, dass die Oberfläche vom Pressdesign noch strukturiert/geriffelt ist und dadurch ungleichmäßig Farbe abgibt? Bei den Testern waren sie schließlich auch wirklich zufriedenstellend pigmentiert, und die war schon so abgenutzt dass sich so Kuhle gebildet haben.
Viel Glück![]()
Hallo...ich hab das lila Trio...und war auch erst etwas enttäuscht..aber nach zweimal schminken, ist die Farbabgabe jetzt super. Der mittlere Ton gefällt mir am besten. Ein bisschen schade finde ich, dass der dunklere Ton um einiges heller wird, wenn ich ihn auf den mittleren auftrage...ehm..versteht das jemand?!Ich wollt damit eigentlich einen Lidstrich ziehen (mittlerer Ton war schon auf gesamten Lid), aber es war kaum ein Unterschied zu sehen
Hatte von euch schonmal jemand von all day matt die cover cream? Also diesen Stift zum rausklicken?! Bisher hatte ich immer den Concealerstick von essence, aber wollte gerne mal diesen hier probieren.
Halloooo ihr,
ich möchte mir einen blauen p2 NL kaufen, so...welches blau könnt ihr mir denn empfehlen, ich möchte ein mattes (also ohne glitzer), eher helles (also nicht zu dunkles) blau. Freue mich auf eure antworten.
glg, <3³ :D
sunglasses.. schau doch einfach welches hell und matt ist und nimm das wo dir gefällt? wie sollen wir dir den helfen.. so viele gibt es jetzt auch nicht von p2 die so aussehen.. wenn überhaubt eines...
vielleicht 190 fancy? das ist aber auch das einzige helle blau..
Oh ja ich war auch schon drauf und dran das Teil ins Eck zu knallen weil ewig nichts rauskam. Habe gefühlte 1000mal geklickt und nichts kam![]()
Hat denn da irgendjemand Erfahrung zur Deckkraft und haltbarkeit? Ich finde im Vergleich zu dem von essence deckt es nur einen Bruchteil so gut...![]()
Ich hab ihn auch (und nach hundertmaligen Klicken) ist doch tatsächlich was rausgekommen. Hab die rosige Nuance.^^
Ich finde ich sehr gut von der Haltbarkeit, hat bei mir den ganzen Tag gehalten und decken tut er auch sehr gut. Tolle Kompi zusammen mit dem MU!![]()
Naja bei mir hat er aber nicht so toll gedeckt auch hat die Farbe nicht so optimal gepasst.
Ist ja auch meist bei jedem anders, Claudia was hast du denn abgedeckt? Rötungen, Unebenheiten, Augenschatten?
Ich hab ihn unter dem Augen zum "frischer machen" verwendet, dafür eignet er sich super! Weiss jetzt nicht wie das mit starken Augenringen ist, ob er da was taugt? Und meine Rötungen und die paar Pickelchen hat er auch gut in den Griff bekommen.![]()
Ich hab mir heute meinen ersten P2 Nagellack gekauft. Hab die ganze Zeit still mit gelesen und als ich heute bei DM war dachte mir das ich da mal gucken muss weil ihr alle so begeistert von den Lacken seid. Hab mir den Glamour gekauft. Werde ich später heute noch ausprobieren. Bin schon ganz gespannt.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Nachdem ich jetzt einige Tage das All Day Matte Make Up getestet habe muss ich sage ich liebe es unheimlich. Es fühlt sich gut an, es deckt gut ab und sieht wirklich natürlich aus. Danke für eure Rückmeldungen.
ich hab das all day matt-MU heute noch mal getestet, aber diesmal mit meiner tagescreme 1:1 gemischt. also so vom hautgefühl her hat es mir super gefallen, und die deckkraft fand ich so auch noch sehr ausreichend... aber es ist mir plötzlich viel zu rosastichig. war mir bei ersten mal testen gar nicht aufgefallen![]()
schnapp.schildkröte
3 ma dürft ihr raten, was ich gestern bei DM gaaaanz frisch aufgestellt gesehen hab?
ne neue LE!!!
Allerdings war nicht einwas für mich dabei![]()
es gab 2 Glitter Mascaras, 4 verschiedene e/s (mir persönlich zu matt) Nagellacke in kräftigen Farben, Lipglosse, 2 exebrow pinsel und noch ein Bodypuder oder irgend sowas ähnlichesallerdings sehr hell...sorry, mehr krieg ich gerade nicht mehr zusammen
![]()
Sogenannter Fußballfan
Die LE heißt ornamental fiction.
glosse haben die gleiche Verpackung wie die Geisha LE, pink, orange/gold und braun. Lacke in pink, orange und braun, ohne Schimmer oder Glitzer. Zwei Kajals in dunkelbraun und gold. KörperPuder. Glittermascara in gold und lila/aubergine. 4 e/s rosa/pink, braun, orange, um gold.
Die klingt ja gut - und das wieder die, die wir NICHT bekommen... wieso kriegen wir in Ö immer die LEs, die mich NICHT interessieren? Life is not fair...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich wollte heute eh in den dm. Da halte ich mal Ausschau nach der neuen LE. Allerdings klingen die Farben jetzt nicht so, als wären sie was für mich.
Oh, eine neue LE
Leider komme ich hier heute lerntechnisch nicht weg!
Vielleicht schaffe ich es morgen mal zu dm!
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
Ich hab zu der LE ein Bild gefunden klick
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen