Gestern habe ich einen Ornamental Fiction Aufsteller gefunden und den grünen e/s "insolent green" und die beiden Nagellacke "flashy raspberry" und vorsichtshalber, falls ich demnächst wieder ein tolles Swatch sehe, den "hot mocca" mitgenommen. Das Design ist wirklich schön.
Der e/s taugt bei mir gar nichts. Heute morgen habe ich ihn über p2 Base aufgetragen und jetzt ist da nur noch ein undefinierbares, verschwommenes Grau-Braun.
Aber der "flashy raspberry" ist ein Traum!!!
Endlich mal wieder ein Lack, bei dem ich ständig auf die Hände gucken muss.
Er passt zwar gerade überhaupt nicht in die Jahreszeit und zu meinen Klamotten (Beerentöne), aber für heute abend wird sich schon etwas Alternatives finden.
Und: Super Auftrag, nicht streifig, der Pinsel ist auch gut und der Lack deckt prima!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab gestern auch die neue LE gesehen, hab nichts mitgenommen. Fand alle Sachen eher schrecklich. War auch noch ziemlich voll, der Aufsteller.
Dafür hab ich das Puder und den Blush aus der What a girl wants LE noch gefunden und mitgenommen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Welches waren eure Lieblings-LEs von P2 2009?
Meine:
Stylish Geisha
What a girl wants
Nostalgic Moments
1. Nostalgic Moments
2. Stylish Geisha
3. Hawaiian Spirit
Richtig toll fand ich nur die Nostalgic Moments, die war echt ein Hammer...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe leider nicht alle mitbekommen aber mein Fav. ist definitiv
What a Girl wants gewesen. Hoffe ich bekomme 2010 mehr mit
Ja, die Nostalgic Moments hatte echt ein superschönes Design! Und auch das Parfüm mag ich
Ich hab vorgestern auch die neue P2-LE entdeckt und mir angesehen, was da noch im Aufsteller war. Aber so wirklich umgehauen hat mich nix. Glück gehabt.![]()
may contain nuts
huhu
ich habs bestimmt übersehen, aber hat jemand swatches von den Ornamental fiction Nagellacken?
glg
Ich würde mich auch für Swatches von den Nagellacken interessieren
Besonders vom braunen und orangen...
Hi Hübschies, ich war ein paar Wochen nicht hier & hab Nachholbedarf...
Von What A Girl hab ich mir fast alle e/s geholt. Schade, dass der fliederfarbene NL so garnicht deckt, ich hab ihn zurückgebracht.
In meinem DM wird der Aufsteller scheints immer wieder nachgefüllt.
Die Ornamental hab ich auch gesehen, der Körperpuder riecht ja schrecklich. Es war auch alles noch da, aber mir hat nur der himbeerige e/s gefallen, nur waren die sämtlich angetatscht
![]()
bei mir waren es die
Hawaiian Spirits
What a Girls wants
die Nostalgic Moments fand ich auch toll,hab aber draus nix gekauft
Ich komm nicht zu jeder LE zu DM oder Budni, deswegen kenn ich die meisten LEs auch nicht.
Aber meine Favoriten waren:
- Stylish Geisha (e/s Pinsel und Cremeliner kommen fast täglich zum Einsatz)
- Hawaiian Spirit (der lila e/s ist auch einer meiner liebsten)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich hab mir gestern nach langem zögern den dunkelblauen eyeliner aus der what a girl wants gekauft. der ist echt schön hab ich gleich gestern abend getragen zusammen mit dem stylish britain und dem royal sweden die gestern auch noch mit durften, alle 3 toll![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Es gibt laut DM Seite schon wieder eine neue LE!!!
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...0bei_20dm.html
NÄGEL
Oh... das Handserum mit Rosenduft hört sich toll an! Bin doch so ein Rosen-Fan!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das sind aber doch alles Produkte aus dem normalen Sortiment!![]()
You are my life now...
Gibt es mittlerweile Swatches vom braunen und orangen Lack der Oriental Fiction?
Die Nagel-LE hat mich auch kalt gelassen - als 3. LE in Folge - ...
Bei der Mineral-Feile zum Mitnehmen habe ich allerdings lange überlegt, habe aber schon so viele Mitnehm-Feilen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass brüchige Nagelspitzen versiegelt werden können! Wie soll das gehen?Vieles war aus dem regulären Sortiment. Das Täschchen fand ich iwie tussig (lilaglänzend). Hab also erstmal nichts mitgenommen...
Was für ein schöner Name für eine LE... Und was für eine... Enttäuschung... Verschwendung...
Die neue ist keine LE, der ich hinterher rennen würde!
Floor - hast Recht, ich finde, der Name past da gar nicht zu! Die hätten die irgendwas mit Nails nennen sollen, aber nicht so...
Streng genommen ist es ja aber auch eine Hand-LE... Aber das hört sich halt nicht so romantisch an.Werde mir die Sachen auf dem Heimweg nochmal anschauen... A propos, dm könnte mal langsam die Handcreme-LE von essence auspacken!
![]()
Stimmt, ich war richtig erstaunt als ich gesehen habe das das alles Sachen aus dem perm. Sortiment sind.
DAS kann man doch nicht LE nennen.
Ich hab mir heute den Lippenstift 072 round Pinot Noir mitgenommen. Die Farbe ist ein Traum, ein kühles dunkles Rot , intensiv, aber nicht knalligDer passende Lippie zu Scandal (Unter Vorbehalt, da Kunstlicht).
Und diesmal ist sogar der üble Geschmack weniger ausgeprägt, finde ich.
Geändert von Naomi (10.12.2009 um 17:31 Uhr)
Sanfte, kalte und vor allem matte Farben sind mir bei dem Namen eigefallen..dann guck ich genauer hin und es ist Nagelzeugs.
Eine LE die die Welt nicht braucht.
Eine olle Pseudo-LE!
Schade drum
Das hätte jetzt schön gepasst, sowas weißes, winterliches zu Weihnachten![]()
oh ja, das wäre schön gewesen. hab bei dem namen auch erst so in richtung pearl le vom letzten jahr um die zeit gedachtDas hätte jetzt schön gepasst, sowas weißes, winterliches zu Weihnachten
Die Pearl LE war ja letztes Jahr immerhin nur eine halbe Pseudo LE.
Also ich bin froh, dass es keine richtige LE ist, es gab zu viele LEs in letzter Zeit...
hübsch sieht die neue le aus, aber irgendwie unnötig.
naja, schauen kann man ja mal beim nächsten dm besuch!
Bin im P2 Sortiment nicht sooo fit, aber das Serum, die Handcreme und die Clutch gibt es sonst nicht, oder?
Um den Namen finde ich es echt schade - hätte mir gefallen eine LE, die so heißt. Naja. Das Serum finde ich ganz interessant, aber ich brauche gerade Handcremes auf, und wollte danach bei Alverde zuschlagen. Ein Aufbrauchkandidat ist die Kiwi Handcreme von p2, und die finde ich nicht gut. Angeblich für trockene und strapazierte Hände, aber die macht ein ganz komisches, gar nicht pflegendes Hautgefühl. Außerdem war mir diese eeeeendlos Liste von Inhaltsstoffen schon unheimlich als ich mich noch gar nicht für NK und eher einfache Pflege interessiert habeSo ein Serum mit Papaya (?) hatte ich auch mal. Das fand ich zwar eigentlich ganz nett, aber teuer, und so toll dann auch wieder nicht....
![]()
Bei den ganzen French Nails Sachen (Schablonen und Lacke) bin ich mir nicht sicher, die Clutch gibt es sonst nicht - aber der ganze Rest ist Standard (auch das Serum und die Creme).![]()
You are my life now...
Warum schreiben die auf der HP dann dick und fett 'nur zeitweilig im Sortiment'? Halten die uns alle für blöd?![]()