Haha Pati
Liebe Grüße, Arjuna
@Arjuna
Die 1st Option sieht so lala aus - die Gloss Palette ist sicher interessant, aber eigentlich mag ich Lippen-Paletten net so...
Geändert von Chinda-chan (22.12.2009 um 21:11 Uhr) Grund: falscher Thread
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Zum Glück ist das noch ne LE, bei der ich wohl sparen kann, die macht mich nämlich auch nicht an!
Hmm, muss ich mir auch mal in echt angucken.
Schon wer in Düsseldorf gesehen?
also ich hab die le auch gesehen und mich spricht rein gar nichts an. irgendwie hätte ich auf was weihnachtliches/ silvester mäßiges gehofft.
Ja das wäre schön gewesen. BIS Weihnachten mag ich gerne rot, gold, grün und danach eisig und pearl. Aber Sylvester darf es eine Mischung von beidem sein
Die LE habe ich heute auch unangetastet begutachten können. Aber ich habe mir auch nichts davon gekauft, ich fand die Produkte eher langeweilig.
P2 lässt ganz schön nach.
vor allem die lacke waren nichts besonderes. die gloss palette war ganz nett, aber nicht mein fall. ansonsten nichts was ich haben muss
hab heute auch die neue le gesehn..hat mich aber auch nix wirklich angesprochen. die lippenpaletten waren hübsch, aber ich hab in letzter zeit eh haufn lippenzeugs gekauft...der rest war eher lahm
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich war vorhin bei uns im DM da gabs die 1st Option LE auch. Ich hab heimlich zwei Bilder gemacht^^ Leider hab ich erst hinter her gemerkt das die Lippenpaletten nicht so schön geordnet sind. Sorry
http://img96.imageshack.us/img96/482/foto045p.jpg
http://img130.imageshack.us/img130/7823/foto046p.jpg
Danke für die Bilder, jetzt weiß ich endgültig, dass ich von der nix brauche.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also ich finde ja den grün/blauen e/s nicht schlecht. oder ist der auch im standardsortiment?
schnapp.schildkröte
Vielen Dank für die Bilder! Je mehr ich von der LE sehe, desto sicherer weiß ich, dass ich nichts brauche
Liebe Grüße, Arjuna
Bei Paddy gibts auch noch Detailbilder
http://innenundaussen.blogspot.com/2...st-option.html
Also die LE ist ja furchbar langweilig und bei dem Namen muss ich echt lachen so doof finde ich den Die Gloss Paletten finde ich von den Farben her nicht so schön zusammenstellt und der Rest kann mich auch nicht begeistern.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Die LE enttäuscht mich o0 Die werden immer liebloser...
mich reizen ja die lippenpaletten -- *alterPalettenSuchtiIst*
Hat irgendjemand eine gekauft und kann was zur Quali sagen?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Gar nicht schön. Mag die Paletten nicht und vermisse die "Geschichte" die ich bei LEs immer so mag.
Liegt aber auch das ich das Model und so schon seit einiger Zeit nicht mag.
Den Kondomvergleich finde ich sehr lustig!
Brrrr.
Ok, jetzt ist es wirklich endgültig vorbei, die schau ich mir net mal an... da ist mir der Weg in die Innenstadt zu schade...
Die What a girl wants LE war ja echt schön von der Aufmachung her (auch wenn nichts für mich dabei war, das Gloss das ich mir gekauft habe steht mir leider überhaupt nicht ), aber diese neue LE sieht ja echt grausam aus..
das einzige, was mich interessieren würde, wär der correcting pen...hat überhaupt jmd was davon gekauft bzw. hat es jmd vor?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Der Correcting Pen erinnert mich an den Nagellack-Korrektur-Stift. Und den finde ich eher schlecht.
Die 3€ irgendwas würde ich mir also sparen
Und ich werde mir nichts kaufen, spricht mich null an.
Dieser XXL-Eyeliner sieht aus wie ein stinknormaler Filzstift
Ich habe einen MU-Korrektor von uma. Der kommt bei kleinen Patzern zum Einsatz, wenn ich nur Maskara und Kajal drauf habe. Den finde ich gut. Wer also unbedingt sowas will, aber von dieser LE keinen mehr bekommt, sollte bei uma gucken.
Ich überlege, ob das Finish-Puder eventuell was für mich wäre. Benutze seit Kurzem Flüssigfoundation (SFF und Reclon Colorstay) und brauche da natürlich noch einen Puder als Finish. Bis jetzt hab ich immer den Kompaktpuder von Alverde genommeb bzw. gestern des transparenten Puder derselben Marke gekauft.
Mac ist mir da ein bisschen zu teuer. Hoffe, dass ein billiges Puder auch seinen Dienst als Finisher tut.
Meint ihr, da geht jedes Puder oder muss es unbedingt ein Finish-Puder wie in dieser LE sein?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice - Das tut jedes andere Puder auch.
Zur Korrektur-Pen - ich empfehle in AMU-Entferner getunkte Watte- oder Kosmetikstäbchen. Bei solchen Pen ist die Spitze ja gleich ur schmudelig. *bäh*
Nach den Fotos die ich gesehen habe muss ich sagen, ich finde das Design dieser LE total öde und lieblos und mich reizt nix davon. Irgendwie finde ich, dass es bei den P2 LEs sehr stark schwankt: entweder ich finde die LE total geil und kaufe viel davon (z.B. Nostalgic LE, Geisha LE, WAGW) oder ich finde die LE total langweilig und kaufe nix oder fast nix davon.
Also ich find die Lipgloss-Paletten ansprechend, aber auch nur die....
Wenn ich die live sehe, werd ich evtl die 2,75 investieren
nee, die gloss paletten sind sogar richtig hässlich ... und ich weiss nicht, aber wenn man die senkrecht stehenden lippen auf den glossen anguckt, kriegt man andere ideen, was das darstellen könnte ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Die Aufmachung gefällt mir auch gar nicht. Aber von der Zusammenstellung her gefällt mir ein e/s Duo, und die Lacke finde ich in der Kombination auch sehr ansprechend, aber eben auch nichts besonderes.
Ah, ok... hatte schon die Befürchtung, dass man zum SFF unbedingt ein Finish-Powder von Mac braucht, damit es "wirkt". Aber so reicht ja dann mein transparenter Puder von Alverde.
Dann brauch ich aus dieser LE wohl auch nichts.
Ich finde solche Lippenpaletten eh total unpraktisch. Würde sowas nicht mitnehmen und unterwegs aufpinseln. Dann lieber ein Lipgloss.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nö, dass ist ja nur dass es nicht so schnell glänzt und dass es ein bissi 'gefestigt' wird und net verschmiert, das tut echt jedes Puder. Den Kunden vermitteln, dass er das jetzt noch umbedingt extra braucht, ist natürlich eine gute Marketing-Strategie.
Ja, eben, unterwegs ist das wirklich blöd. Und ich schmink unterwegs immer die Lippen nach, da ist es wirklich unbrauchbar, alle Lippen-Paletten die ich hab, fristen ein sehr trauriges Dasein...
Ich konnte gestern nicht an dem violetten Duo vorbei, ohne nicht wenigstens mit den Fingerchen drin rumzupanschen. Gottseidank waren Tester da...die Farbabgabe schien so schlecht...hatte nur fliederfarbenen Staub auf den Fingern
Lipglosspaletten finde ich auch äußerst unpraktisch.
hab mir gestern noch den raspberry pink lack aus der orient le gekauft. der ist ja so schön. hab mich richtig in den lack verliebt. gut das ich den doch noch gekauft habe