Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 488 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: P2-Thread

Das ist doch was völlig anderes. Klamotten aus dem H&M kann man waschen... die sind, wenn sie aus der Waschmschine kommen, ganz frisch. Ob sie dann auch ganz sauber und rein sind, weiß ich nicht, aber es ist immer nochmal was anderes, wie ich finde.
    Ein wirklich merkwürdiger Vergleich.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Andersrum gefragt: Würdest Du eine Flasche mit Wasser / Cola / Milch kaufen aus der schon ein Schluck fehlt, weil jemand anderes wissen wollte wie es schmeckt?

Klamotten kann man waschen, angetatschte Kosmetik kann man nichtmal desinfizieren wenn sie "verseucht" ist.

BJ-Einsteiger

Naja, meiner Meinung nach ist das Gebrabbel hier übertrieben.. Aber ich glaub die Standpunkte sind jetzt hiermit klar.

Vielleicht solltet ihr euch mal im Supermarkt postieren - da gibt es viele Leute (bevorzugt die, die schon lang aus dem Schulalter raus sind), die erstmal das gesamte Obst anfassen bevor sie was kaufen.. das schmiert man sich dann nicht nur ins Gesicht sondern isst es sogar ...

Wenn das kein Fall für die Sittenpolizei (die dann doch zu schütern ist, was zu sagen ) ist...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so ein Exemplar Im Industriegebiet
    wie bei mir

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von la_soleil Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Schule...
    Das tut hier aber auch gar nix zur Sache.

Ich hätte da mal noch eine Frage - ziehst du im H&M die Sachen auch nicht an wenn sie nur 5€ kosten weil das dann geringfügig ist?
    Ich finde das ist mit einem Lidschatten das gleiche. Da will ich auch vorher wissen wie die Farbe wirklich ist..

Versteh die Hysterie hier grad nicht...
    Was willst du mir denn mit diesem Beispiel sagen?
    Erst einmal ziehe ich die Kleidung an, die mir zusagt, ganz egal ob günstig oder nicht, aber das ist nicht der Punkt.
    Der Punkt ist das du wissentlich in Dingen rumpatscht, nur weil kein Tester da ist. Das ist unhygienisch und nicht in Ordnung. Deine Finger enthalten Bakterien und Keime die du da reinmanscht und andere benutzen die Sachen dann am Auge
    Und nochmal zu der Kleidung, die Wasche ich bevor ich sie anziehe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Naja, meiner Meinung nach ist das Gebrabbel hier übertrieben.. Aber ich glaub die Standpunkte sind jetzt hiermit klar.

Vielleicht solltet ihr euch mal im Supermarkt postieren - da gibt es viele Leute (bevorzugt die, die schon lang aus dem Schulalter raus sind), die erstmal das gesamte Obst anfassen bevor sie was kaufen.. das schmiert man sich dann nicht nur ins Gesicht sondern isst es sogar ...

Wenn das kein Fall für die Sittenpolizei (die dann doch zu schütern ist, was zu sagen ) ist...
    Obst kann man waschen oder schälen.

P.S. Niveau ist keine Handcreme.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Andersrum gefragt: Würdest Du eine Flasche mit Wasser / Cola / Milch kaufen aus der schon ein Schluck fehlt, weil jemand anderes wissen wollte wie es schmeckt?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Paranoid

Auch Obst wird bei mir aus genannten Gründen gewaschen. Aber das ist natürlich genau so nicht ok, das stimmt. Und du hast auch Recht, dass das dann wohl eher Leute sind, die aus dem Schulalter raus sind.

Das mag daran liegen, dass junge Teenies nur selten für den EInkauf im Supermarkt verantwortlich sind, dafür aber wiederum bei essence und Co. viel kaufen. So bekommt eben jedes Produkt seine "Zielangrabscher" in der jewieligen Kategorien.

Es ist einfach allgemein falsch, aber dagegen wird man nciht viel tun können außer die Produkte gut verpacken. Manchmal reicht ja schon ein kleiner Tesastreifen, um einen e/s zu versiegeln. Den bekommt im Laden garantiert niemand so schnell auf.
    Geändert von Avarice (01.01.2010 um 22:20 Uhr)

Inventar Avatar von Lewelya

la_soleil: vielleicht solltest du mal deinen Ton überdenken und hier nicht von übertriebenem Gebrabbel reden.

Und mal ganz im Ernst: Wäschst du dein Obst nicht bevor du es isst? Das ist genau das gleiche wie mit der H&M-Kleidung.

Aber komm ruhig weiter mit großen Argumenten daher und behaupte der Rest würde nur rumblabbeln.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

BJ-Einsteiger

Und nochmal zu der Kleidung, die Wasche ich bevor ich sie anziehe
    Ooh.. das tut mir leid. Die sind doch immer am schönsten vor dem 1. waschen...

Allwissend Avatar von strawbemmy

sehr ausgefeilte argumentation!

mir ist das hier gerade zu mühselig, dir den unterschied zu erklären, der zwischen dem testen von klamotten/ obst und make-up produkten besteht.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    la_soleil: vielleicht solltest du mal deinen Ton überdenken und hier nicht von übertriebenem Gebrabbel reden.

Und mal ganz im Ernst: Wäschst du dein Obst nicht bevor du es isst? Das ist genau das gleiche wie mit der H&M-Kleidung.

Aber komm ruhig weiter mit großen Argumenten daher und behaupte der Rest würde nur rumblabbeln.
    Sie hat doch nur ein Argument sie will nich die Katze im Sack kaufen

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Argumentier weiter als wärst du fünf und gut ist.

mein-blog

BJ-Einsteiger

Sie hat doch nur ein Argument sie will nich die Katze im Sack kaufen
    ja. so schauts aus. und ich versteh auch noch nicht wo darin der fehler liegt. wie wäres denn wenn essence einfach mal anfängt tester auszulegen??

Meine Laune...
    Paranoid

Troll oder einfach nur auf Krawall aus?
    Es sind definitiv Weihnachtsferien.

Erdbeerly
    Besucher

hmmm....

Ich glaub da frag ich jetzt nicht genauer nach...

Allen Lieben hier ein Gutes Neues Jahr!!!!

Ich denke da sind die Hersteller in der Pflicht, die Verpackung "Grabschsicher" su gestalten. Am Unrechtsbewusstsein der Menschen kann man nichts ändern, da nützt es auch sicher nichts hier Belehrungen - seien sie angebracht oder auch nicht - zu posten!

Wie heißt es so schön:

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr! Also ich persönlich würde mich nicht trauen in Produkten rumzumatschen! Ich schäme mich ja schon wenn ich Shampoo für den Schnuppertest öffne und kucke links und rechts ob mich jemand sieht!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich ja schon wenn ich Shampoo für den Schnuppertest öffne und kucke links und rechts ob mich jemand sieht!

Meine Laune...
    In Love

Ah da ist das Erdbeerly ja wieder. Ein frohes neues Jahr für Dich.

Nicht umsonst ist in den USA alles in Blisterpackungen eingeschweisst, selbst die Mascara, das finde ich super.

aber schon traurig, dass man diese Umweltverschmutzung verursachen muss, nur weil sich die Leute nicht benehmen können

ja. so schauts aus. und ich versteh auch noch nicht wo darin der fehler liegt. wie wäres denn wenn essence einfach mal anfängt tester auszulegen??
    klar wäre es wünschenswert, wenn die hersteller tester bereitstellen würden.
    aber du versuchst gerade, dein verhalten mit dem versäumnis anderer zu rechtfertigen.

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
    hmmm....

Ich denke da sind die Hersteller in der Pflicht, die Verpackung "Grabschsicher" su gestalten. Am Unrechtsbewusstsein der Menschen kann man nichts ändern, da nützt es auch sicher nichts hier Belehrungen - seien sie angebracht oder auch nicht - zu posten!

Wie heißt es so schön:

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr! Also ich persönlich würde mich nicht trauen in Produkten rumzumatschen! Ich schäme mich ja schon wenn ich Shampoo für den Schnuppertest öffne und kucke links und rechts ob mich jemand sieht!
    sehr schön zusammengefasst!
    wobei ich trotzdem dafür bin, dass man die leute über ihr "fehlverhalten" aufklären sollte.
    ob sie nun einsicht zeigen oder nicht!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    aber schon traurig, dass man diese Umweltverschmutzung verursachen muss, nur weil sich die Leute nicht benehmen können
    Ich glaube bei den Amis ist es eher die Angst dass jemand was reintut.... Gift oder sowas. Von wegen Anschlag und Erpressung und so.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    klar wäre es wünschenswert, wenn die hersteller tester bereitstellen würden.
    aber du versuchst gerade, dein verhalten mit dem versäumnis anderer zu rechtfertigen.
    Na wer so uneinsichtig ist muss die Fehler bei anderen suchen

mein-blog

*lol* auch ne idee

Erdbeerly
    Besucher

Ah da ist das Erdbeerly ja wieder. Ein frohes neues Jahr für Dich.

Nicht umsonst ist in den USA alles in Blisterpackungen eingeschweisst, selbst die Mascara, das finde ich super.
    Hallo liebe Oppi!

Ja, da bin ich wieder, zurück aus dem Winterurlaub!!! Hundemüde aber glücklich!

Ich finde die Einschweiß-Strategie auch TOP!!!
    Ich wurde irgendwie so erzogen, öffnen von Produkten "verpflichtet" zum Kauf! Hab neulich sogar einen e/s an die Kasse geschleppt weil er mir aus der Hand gekullert ist und wollte ihn bezahlen, da er gebrochen war. Die Verkäuferin war sehr nett und hat es mir "erlassen".

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich glaube bei den Amis ist es eher die Angst dass jemand was reintut.... Gift oder sowas. Von wegen Anschlag und Erpressung und so.
    Ich glaube, die Sorge ist aber weniger, dass jemand tot umfallen könnte, sondern die Angst, danach auf 10 Fantastilliarden Dollar Schadensersatz verklagt zu werden.

Ich würde übrigens auch niemals neue, ungewaschene Kleidung tragen (ausser zum Anprobieren, klar), ich kann gar nicht verstehen, dass man das toll finden kann. Oder neue Bettwäsche ungewaschen aufziehen oder neue Handtücher ungewaschen benutzen. Die meisten Sachen sind doch voller Produktionsrückstände und Appretur, ausserdem möchte ich gar nicht wissen, wer das im Laden schon angefasst, angezogen, angeniest oder sonstwas dran abgeschmiert hat, insofern kommt es erst mal in die Waschmaschine.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von Ms.Vogue

Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn die Produkte im Laden angetatscht oder ausprobiert werden. Vor allem Mascara! Hab ich leider schon soo oft von Teenies gesehen. Aber die DM Verkäuferinnen reagieren da bei uns sehr gut und "schleifen" denjenigen dann auch gerne mit zur Kasse^^ Ich fände es allerdings auch sehr wünschenswert wenn gewisse Produkte eingeschweißt werden würden, oder zumindest ordentlich versiegelt. Denn ich will keine benutzten Kosmetikprodukte kaufen :(

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Zitat Zitat von Ms.Vogue Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn die Produkte im Laden angetatscht oder ausprobiert werden. Vor allem Mascara! Hab ich leider schon soo oft von Teenies gesehen. Aber die DM Verkäuferinnen reagieren da bei uns sehr gut und "schleifen" denjenigen dann auch gerne mit zur Kasse^^ Ich fände es allerdings auch sehr wünschenswert wenn gewisse Produkte eingeschweißt werden würden, oder zumindest ordentlich versiegelt. Denn ich will keine benutzten Kosmetikprodukte kaufen :(

Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Und auch bei Lipglossen fänd ich das super, gerade bei denen sieht man ja vor dem Kauf schlecht ob die schonmal benutzt wurden, zumindest meistens nicht.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich bin froh dass einer meiner DMs inzwischen selbstständig überall einen Tesafilm draufmacht. Bis vor kurzem war das noch nicht so aber seither ist die Zahl der angetatschten Produkte extrem zurückgegangen!

Und was Glosse betrifft: ich schraube das Exemplar das ich kaufen will oft im Laden vorsichtig auf. Wenn ich sehe dass der Schraubverschluss oder das obere Ende des Stiels schon total versifft sind lass ich den da, da weiß ich sofort dass der schon mehr als einmal aufgeschraubt/benutzt wurde! Bei Mascaras das gleiche. Man merkt auch gleich beim aufdrehen was Sache ist, wenn noch ein ordentlicher Widerstand da ist ists wohl noch ein jungfräuliches Exemplar.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass einer meiner DMs inzwischen selbstständig überall einen Tesafilm draufmacht. Bis vor kurzem war das noch nicht so aber seither ist die Zahl der angetatschten Produkte extrem zurückgegangen!

Und was Glosse betrifft: ich schraube das Exemplar das ich kaufen will oft im Laden vorsichtig auf. Wenn ich sehe dass der Schraubverschluss oder das obere Ende des Stiels schon total versifft sind lass ich den da, da weiß ich sofort dass der schon mehr als einmal aufgeschraubt/benutzt wurde! Bei Mascaras das gleiche. Man merkt auch gleich beim aufdrehen was Sache ist, wenn noch ein ordentlicher Widerstand da ist ists wohl noch ein jungfräuliches Exemplar.

sobald bei lipgloss oder maskara am oberen stil schon etwas verschmiertes produkt hängt, bleibt es da, wo es ist!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

sobald bei lipgloss oder maskara am oberen stil schon etwas verschmiertes produkt hängt, bleibt es da, wo es ist!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Rheinkind Avatar von Jeanny

Für alle Düsseldorferinnen: Im DM in den Düsseldorf Arcaden gibt es die 1st Option LE

(aber unter uns: Ich fand die ziemlich langweilig und hab mir daraus auch nix gekauft)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Für alle Düsseldorferinnen: Im DM in den Düsseldorf Arcaden gibt es die 1st Option LE

(aber unter uns: Ich fand die ziemlich langweilig und hab mir daraus auch nix gekauft)
    bei uns gabs die auch schon.
    finde die aber mässig bis total uninteressant.
    nur die lipglosspaletten sind ganz in ordnung!

pati
    Besucher

Ich hab sie zwar noch nicht in real gesehen aber allein von den Fotos her finde ich soo uninteressant.
    Anschauen werd ich sie mir mal aber kaufen werd ich wahrscheinlich nichts.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Klar, da habt Ihr Recht.
    Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich erst Zuhause gemerkt habe, dass das Produkt schon benutzt worden ist. Seitdem mache ich die Sachen immer auf und schaue nach - klar, dass ich dann dabei argwöhnisch angeschaut werde.

Aber eigentlich finde ich es von den Drogerien nicht in Ordnung, dass sie nicht mehr Tester anbieten. Besonders ärgerlich ist das beim Deo.
    ich stimme Dir bei allem absolut zu!
    Zu einigen vorhergehenden postings muss ich allerdings sagen, dass ich nicht die Anwandlungen habe, andere Kundinnen tätlich anzugreifen...

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei uns gabs die auch schon.
    finde die aber mässig bis total uninteressant.
    nur die lipglosspaletten sind ganz in ordnung!
    Die Lipgloss Paletten sahen ganz interessant aus,das stimmt.
    Allerdings mag ich kein l/g in Paletten haben,weil mir das für unterwegs zu unpraktisch ist. Ich schmier das l/g zwischendurch immer gerne nach und da mag ich keine ganze Palette immer mitschleppen müssen,von daher durften die bei mir auch net mit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    ich stimme Dir bei allem absolut zu!
    Zu einigen vorhergehenden postings muss ich allerdings sagen, dass ich nicht die Anwandlungen habe, andere Kundinnen tätlich anzugreifen...
    Angreifen würde ich sie auch nicht,nur würde ich ihnen sagen das es nicht in Ordnung ist, Sachen zu Testern umzufunktionieren oder sie zu probieren.

mein-blog

BJ-Einsteiger

Ich habe mir am Wochenende den Liquid Dip Eyeliner gekauft und bin begeistert =)

Meine Laune...
    Stressed

So die beiden e/s aus der 1st option hab ich getestet und finde sie schlecht brauch man nicht kaufen

mein-blog

Cute Witch Avatar von yavanna

das hab ich mal ne dm-verkäuferin gefragt, die meinte, das sei so eine billigmarke, da könne man keine tester erwarten und sie würden auch keine auslegen.
    "für den preis kann man auch mal was kaufen, und hinterher sehen, wie es rauskommt, für den preis können sie da keine tester erwarten".
    die war insgesamt auch eher unfreundlich und zickig und mir sehr unangenehm.

direkt daneben stand aber das p2 regal, was in einer ähnlichen preisklasse ist, udn die haben überall tester, von den lidschatten, den lippenstiften, diesen krassfarbigen lidschattencremes, alles.

bei glossen und mascaras zieh ich auch kurz den stiel raus, einfach um wie ihr sagt, nachzugucken, ob da schon gloss/mascara oben am stiel hängt, was eben ein zeichen dafür ist, dass sie schon probiert wurde.
    bzw bei der mascara möcht ich wissen, was sie für ein bürstchen hat, weil es welche gibt, mit denen ich null klarkomme.
    früher hab ich die erst gekauft und dann nachgeguckt (weil ich auch so erzogen wurde, "aufmachen heisst kaufen") und bin halt öfters auch reingefallen damit.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich würde übrigens auch niemals neue, ungewaschene Kleidung tragen (ausser zum Anprobieren, klar), ich kann gar nicht verstehen, dass man das toll finden kann. Oder neue Bettwäsche ungewaschen aufziehen oder neue Handtücher ungewaschen benutzen. Die meisten Sachen sind doch voller Produktionsrückstände und Appretur
    uaaah ich auch nicht
    mir hat früher immer total die haut gejuckt, wenn ich mit meiner mom zum einkaufen gegangen bin und lauter hosen und pullis anprobieren musste. ich bin daheim dann erstmal duschen gegangen.

heutzutage ises besser, aber ich fühl mich trotzdem nicht wohl damit, neu gekaufte klamotten landen bei mir sofort in der waschmaschine, eben wegen den ganzen chemikalien drin.
    und sofern ich pullis anprobier, lass ich immer mein tshirt drunter an, erstens damit ich das zeug nicht auf der haut hab und zweitens, weil ich von natur aus immer was unterm pulli anhab und sehen muss, ob es irgendwo knubbelt oder komisch aufträgt oder so.

die frau meines besten freundes gehört aber auch zu der sparte, dass neue ungewaschene kleidung am tollsten sei und am besten sitzt und sie findet, dass die sachen nach dem ersten waschen nicht mehr so frisch, neu, gut sitzen etc wie vor der ersten wäsche
    ist mir ein rätsel.
    allein dieser chemische geruch von neuen sachen *schauder*
    nee.

So die beiden e/s aus der 1st option hab ich getestet und finde sie schlecht brauch man nicht kaufen
    das ist sehr nett von dir, das zu schreiben, weil ich wollte heut oder morgen in die stadt fahren und bei unserm "dm" nachgucken, was er momentan so an LEs da hat ;) dann brauch ich mit denen schon garnimmer liebäugeln.

was ich von p2 am liebsten mag, ist das beige-braune e/s duo "warm earth", ich nehm das täglich zum highlighten und als bananenkontur. das ist auch der erste lidschatten, den ich wirklich bis zum blanken boden aufgebraucht hab
    Think of me long enough to make a memory ...

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Swatch für aspera

p2 Absolute Color Summer Cocktail