Huhu zusammen
kann mir jemand sagen, ob bei den p2 Lacken noch welche dabei sind,die je nach Licht anders schillern, so wie der "electric" ??
Huhu zusammen
kann mir jemand sagen, ob bei den p2 Lacken noch welche dabei sind,die je nach Licht anders schillern, so wie der "electric" ??
*Bruderlos*
Hat schon jemand die MF getestet - und ist das "richtige"?
MF? Meinst du den losen Puder aus der 1. Option-LE?
Wenn ja, dann nein - also ich habe ihn nicht getestet und es ist auch keine MF![]()
danke juju..hmm orange ist net so ganz meine Farbe....
ich werd wohl nochmal alle genaustens ansehen müssen
*Bruderlos*
der elegant?? so grau lila?? oder verwechsele ich grad die namen?
Ich meine das Teil, wo der Pinsel schon mit dran ist, dachte das wäre MF. Puder?
Ja, das ist ein loser "Transparent"-Puder,
aber er scheint wohl recht dunkel zu sein.
Soll für's Finishing taugen.
ich hab heute das erste mal die universe Lidschatten getestet. Und die sind ja wirklich tollHab ich bisher irgendwie nicht glauben wollen
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hab gestern die 1.Option entdeckt...diese Verpackung?Die ist ja mal sowas von hässlich! Da hab ich glatt nichts von gekauft
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Um die Universe Lidschatten schleich ich auch schon ewig rum. Irgendwann werd ich wohl nicht mehr widerstehen können.![]()
Die Universe e/s sind toll, kann ich auch nur empfehlen
ich hab den schwarzen, grün und braun aber bisher nur die beiden letztgenannten getestet und die find ich gut![]()
euch,werde mir die Farben ansehen!
Falls dann jemand von euch mal den schwarzen E/S testet,bitte berichten![]()
Terribly Happy
Ich muss jetzt mal das All Day Matt Make-Up lobenIch hab fettige Haut und das mattiert echt suuuper! Ok, die Haut an den Wangen spannt dann auch etwas, aber das ist es mir echt wert. Ich habe das Make-Up am Samstag um ca. 12 Uhr aufgetragen und habe erst gegen 20 Uhr einen leichten Glanz auf der Stirn und an der Nase gesehen, das ist bei mir echt schon ein Rekord
(Ich hab die hellste Farbnummer)
Ich hab gestern das Matt Make Up auch mal getestet. Ich widerrum neige zu einer trockenen Haut und da kann ich es absolut nicht empfehlen.
Zum Glück wars nur eine Probe.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich mag das Make up sehr gern. Für mich hats genau die richtige Deckkraft (hab eher unreine Haut) und mattiert schön.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hmmm... hat jemand hier diesen feel good mineral powder von p2? ich hab mir den heute angeschaut und Nuance 030 könnte ziemlich gut passen, ich hab aber Angst, dass das bei meiner zZ etwas sensiblen Huat böse enden könnte...![]()
Ich benutz das seit bestimmt 2 Jahren und finde es super! Farbe 030 hab ich auch.
Bin ein Sensibelchen in der Hinsicht, dass ich Neurodermitis hab, aber kein Problem mit dem Puder.
Ich benutze den Puder auch schon seit 1 1/2 Jahren und finde ihn. Wirkt bei mir super gegen Glanz auf der Stirn. Ich hab allerdings die hellste Farbnuance.
Ich benutz den Puder auch schon seit er rauskam und hab ihn schon ein paarmal nachgekauft. Ich finde, dass er vor allem sehr gut mattiert, besser als manche teurere Produkte. Hatte auch nie Probleme mit der Verträglichkeit und meine Haut reagiert sonst auch gern mal mit Unreinheiten und Pickeln. Deshalb bleib ich ihm auch treu
Hab auch die hellste Nuance.
Die Deckkraft des All Day Matt MU war bei mir schon etwas höher, ich brauchte auf jeden Fall keinen Concealer mehr...
Allerdings hab ich auch nicht so starke Augenringe, daher muss man die Dosierung wohl für sich selbst ausprobierenIch finds bisher jedenfalls supi!
Ich benutze seit kurzem die Face Base und den Boulevard e/s – von beiden Produkten bin ich inzwischen richtig angetan.
Die P2 Face Base ist für mich der Hit. Sie ist so viel besser als z.B. die Face Base der Douglas Eigenmarke „Beautysystem Frangipani“. Mein MU hält auf der P2 Base den ganzen Tag 1a und ich sehe auch nach einem langen Arbeitstag noch gepflegt aus. OK, wenn ich nach Feierabend noch weiterziehen möchte pudere ich nach, aber auch ohne ist es kein „Gesichtsverlust“.
Den Boulevard e/s hatte ich mir zunächst in der Farbkombi „dreams of sydney“ gekauft und bin so zufrieden damit, dass ich mir gestern drei weitere Farbkombis dazu gekauft habe.
Weiß jemand ob dieser e/s zum Standardsortiment von P2 gehört oder aber eine LE ist?
Überhaupt hab ich gestern ganz schön zugeschlagen. Drei feel good mineral lip creams und zwei Nagellacke (alles Nude Farben) durften auch noch mit. Mal sehen wie diese sich im täglichen Gebrauch bewähren.
Geändert von Sophisticated (22.01.2010 um 13:42 Uhr)
die Eyes Base ist auch super![]()
Thinhahh, die Boulevard-Eyeshadows sind im Standardsortiment.Und die Face Base ist echt toll. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel von ihr erwischt, denn dann wird die Foundation krümelig.
@ juju, danke für die info
@ laschi, die hab ich auch, aber noch ungeöffnet. komme mit meiner art deco augenbase bestimmt noch 3 monate aus. hab die mir die P2 augenbase gekauft weil ich mir nicht sicher war ob die zum standardsortiment gehört oder eine LE ist
Geändert von Sophisticated (22.01.2010 um 13:42 Uhr)
Die P2- Eyeshadowbase gibt es im Standartsortiment, genauso wie die Facebase. Nur bei uns ist sie ständig ausverkauft.
Ich fand die e/s-Base nicht so toll, bei mir lies sich der e/s echt schwer verblenden. Werde erstmal bei Artdeco bleiben.
müsste jetzt zeitlich eigentlich nicht langsam ne neue Le kommen?![]()
Wäre auf jeden Fall Zeit für ne neue LE
Ich find die Eyeshadow Base von P2 auch nicht so toll. Der Lidschatten setzt sich bei mir trotzdem in der Lidfalte ab.
Die von Artdeco ist viiiel besser.
Bin ja mal gespannt, ob die nächste P2 LE besser ist...und da Essence ja im Moment LEmäßig etwas enttäuscht, wär es ja nicht übel, wenn von P2 was Schönes käme...