Oh oh oh, dann muss ich doch morgen mal den örtlichen DM stürmen und sie mir unter den Nagel reissen![]()
Oh oh oh, dann muss ich doch morgen mal den örtlichen DM stürmen und sie mir unter den Nagel reissen![]()
Die Nagellacke fixen mich auch ab, irgendwie sind die Glitzer da drin zu grob schaut ja aufgetragen aus als wäre alles abgesplitert.
Irgendwie fixt mich die ganze LE nicht an,naja Geld gespart
![]()
Also mir gefallen die Lacke schonmal gut!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
der stand war übrigens bis heute unberührt....das kenne ich anders. auch die essence les, die jetzt erst bei uns reingekommen sind liegen fast unangetastet im regal.
Also mich hats nicht gerade umgehauen...den matten helltürkisen Eyeliner hätte ich mitgenommen, wäre da nicht die blöde P2 Wimperntusche mit dran, außerdem hatte ich gerade schon den bombastischen blauschimmernden von Artdeco gekauft. Aber die Farbe ist innovativ. Den violetten Lack hab ich mitgenommen, aber mehr um meine Sammlung auf runde 500 zu bringen, sooo toll find ich ihn nicht, aber violett-grün ist ganz nett. Nicht ganz so toll wie die Allessandro-Sachen halt, die grünen Flakies und das blau mit pinken Flakies...sowas hätte ich gerne wieder!!! Und die What a girl wants war ja soo langweilig...also DM hat leider bei mir grad nicht die Nase vorn.
Bei mir durften nur die 2 Shadow Sticks mir (lila, türkis).
Der Rest hat mich nicht angefixt.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hmm irgendwie fixen mich die nagellacke anvielleicht schaue ich mal die tage bei dm vorbei
![]()
Im Cremen und Pflegen Thread hat eine Beauty geschrieben das sie ein komplett neues P2 Display gesichtet hat, sollen viele neue Produkte dazu gekommen sein.
Die haben das "alte" Display doch noch gar nicht so lange gehabt..
Bin total gespannt was mich nächste Woche im dm erwartet
Die neue LE ist ja mal wieder nix dolles geworden...naja aber ich glaube ich werde mir den lilanen oder roten Lack mitnehmen.
Die Wimpern sehen auch klasse aus, passen super zu Karneval =)
Ja, das hab ich auch gelesen! Hoffentlich haben die nicht doch klammheimlich das Augenbrauengel rausgenommen - dann werd ich aber äußerst sauer...
Ich werd morgen auch mal schauen, ob sich hier beim p2 Display was getan hat![]()
Bin mal gespannt bei wem als erstes das neue Sortiment da ist und natürlich auch auf die Fotos
Aber wie ich unseren dm kenne, wird das wohl sicher noch ne weile dauern..
Schon seltsam das P2 und auch essence ihre Neuheiten diesmal ganz ohne große "Ankündigungsliste" rausbringen. Ist man ja sonst nicht gewohnt. Haben ja nur einige Sachen auf twitter vorgestellt. Und bei P2 kann man nur raten
Ich hoffe auf tolle, neue Lacke.
Wen der Rest auch überzeugend ist wird der Februar wohl wieder etwas teuer..![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja die scheinen jetzt alle umzustellen, aber ist das nich ziemlich früh diesmal?
Sonst wurde doch immer Anfang April umgestellt, oder täusch ich mich da?
Oder kamen im April die Sommerprodukte? Aber wenn doch nur 2 mal im Jahr ungestellt wird? *verwirrt bin*![]()
2x im Jahr, einmal im Frühling und einemal im Herbst.
Ja, sie sind recht früh dran. Normal so März/April, dass schwank immer ein bissi. Aber Februar hatten wir bis jetzt glaub ich noch nicht. Ka, wieso sie jetzt so früh dran sind...
Im Herbst wird meist September/Oktober umgestellt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich glaube es handelt sich bei dem neuen Regal nur um das Nagelregal. Das sieht bei mir nämlich auch neu aus und es gibt ein Heft dazu. Beim anderen Regal hat sich nichts geändert.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Auf dem Photo von Puderfee habe ich gerade diese "must-have-buttons" gesehen.
Ich weiß ja nicht, aber für mich ist dieses 80er-Revival in diesem Frühjahr absolut nichts.
Die Nagellacke werde ich mir aber auf jeden Fall genauer anschauen...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
es ist jetzt schwarz.
Naja und neue Produkte gibts. Zum Beispiel eine Handbutter. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Hab mich nicht so sehr dafür interessiert.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Achsooo, okay, wenns sonst nix is.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hab heute auch die LE gesehen, sehr langweilig. Die Lacke waren noch ganz schön, aber viel zu transparent..
Ansonsten denke ich über den Anspitzer nach, der scheint praktisch zu sein, weil der ganze Dreck drinnen bleibt...
Den Anspitzer hab ich mir auch geholt, scheint mir praktischer zu sein als das winzige Ding, was ich bisher benutzt habe.![]()
oh, muss mal ausschau nach der neuen le halten
ich hab heute auch das neue Nagelregal gesehen. Ich finde es viel übersichtlicher & auch wenig ansprechender.
Ich hab heute auch zufällig gesehen, dass sie das P2 Nagelregal neu gemacht haben...das normale ist aber noch nicht verändert...
Ne, das farbige Augenbrauengel dürfen sie niemals rausnehmen!!! Ichdas nämlich auch!
Und auch die Universe e/s sollen sie bloß net rausnehmen (da muss ich mir noch 1-2 Farben zu legen)
Ich habe mir grade dein Deko-Tagebuch angeschaut und die Aigenbrauen sehen super fixiert aus, ich denke das werde ich mir mal mitnehmen und es testen.
Deine AMU's sind übrigends alle Wundeschön.
Uii eva-fee echt schöne Amus so würd ich das glaub nie hinbekommen.Außerdem sind die mützen schön die du aufhast such solche schon ewig, wo haste die denn her wenn man fragen darf?
Dankeschön
Das Brauengel glänzt in Wirklichkeit übrigens nicht so wie das auf den Blitz-Bildern wirkt, auf den paar ohne Blitz sieht man das ganz gut.
Mützen-OT @ Carebear:
Schwarz: H&M
Weiß-Norweger: H&M, aber uralt
Gehäkelte, z.B. Braun: selbstgemacht
Hach da bin ich wohl an den Mützen im H&m immer vorbeigelaufen ... schade. Die weiße bräuchte ich hab nämlich genau so einen schal ;) die ist echt toll. Vorallem hast du braune Augen , ich auch und ich mach sie meist gold/braun weil ich immer denk andere farben passen net, du zeigst mir das gegenteil![]()
Zu braunen Augen an sich passt eigentlich sehr viel, finde ich
Allerdings ist gold, braun, taupe, schwarz, oliv bei mir z.B. trotzdem am BestenAber das kommt ja auch auf den Farbtyp an.
haha die buttons aus der neuen LE sind wirklich affig... was soll das denn?? ob dit jemand kauft?? ich wage es zu bezweifeln!
Ja, beim Augenbrauengel darf man sich nicht abschrecken lassen. Ich habe den dunkleren Ton (Dark Hazel), und der sieht am Bürstchen sehr metallisch aus. Keine Ahnung wieso das so ist, aber aufgetragen ist das Gel definitiv matt und nicht glänzend. Wenn ich mich für einen einzigen HG entscheiden müsste, den ich nie mehr hergebe, dann wäre es dieses Gel!
uiuiui ich habe heute die neue le gesehen.
die glosse erinnern mich ein wenig an die mac dazzleglasses =))))
hier noch ein foto der geshoppten sachen =)))
http://knuffi2006.blogspot.com/
Antwort auf Deine Frage 'Wie gefällt euch die LE?' - GEHT GAR NICHT!![]()
hahah floor, also ich muss sagen die glosse sind vom ersten eindruck geilo meilo =)))
Ich sach ja nur soGlosse kaufe ich erstmal keine mehr, letzten Endes benutz ich die nicht so viel. Hat ja auch keinen Sinn - dauernd trink ich aus der Flasche, und ich kann mich ja nicht alle 10 Minuten nachschminken.
Die Lacke sind ganz nett, aber ich mag ja nicht so krassen Glitzer - oder nur selten mal. Könntest Du eventuell unter Umständen vielleicht mal eine Mani/Swatch mit einem der Lacke + Essie matte about you zeigen? Wenn Du den hast? Ich kaufe manchmal solche Lacke nur deshalb, die mir 'pur' gar nicht zusagen würden.