Oh meine heilige Suchtstätte, ich komme!
Wow, schaut schon mal gut aus.
Ich hoffe, die neuen Sachen kommen auch bald zu uns...
Der grüne Gloss ist was für mich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
OMG WOW!
also den matten und den taupe/grau farbenen MUSS ich haben!!
was ich nun nich recht verstanden habe, sind die lacke neu im standartsortiment oder in einer LE?
es gibt grade so viele neue LEs, Sortimentumstellungen usw. das ich etwas durcheinander komme
edit: habs überlesen. weiß nun bescheid =)
Geändert von Sasy (24.02.2010 um 00:46 Uhr)
stellapolaris - Es wäre echt toll, wenn du wieder in den DM kommst, dass du ein Bild von dem neuen Regal machst.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
huhu
es gibt dann auch neue lippies, mit straßennamen *ggg*
ich hab schon mal einen blick ins paket geworfen und war nur am: "oooh geile farbe... ui der ist ja schön.. "aber bei uns wird es erst ende der woche eingebaut und dann kann ich erst richtig gucken...
denke spätestens ab nächster woche sollte das überall da sein
Winks
Gwen
Danke Gwen.
Weißt du auch was dafür rausgeht?
Neue Lippies sind immer gut.
Auf die gebackenen Lidschatten freu ich mich auch schon, hoffentlich sind schöne Farben dabei.
Ui, das ist ja genial! Ich brauche den grünen und den taupe Lack - am WE wird dm gestürmt![]()
Und ich warte schon jetzt gespannt auf Haltbarkeitsberichte bzgl. der Mousse e/s![]()
ich werd versuchen heut n bild davon zu machen, weiß aber nicht, wie da mein dm so drauf sind.. von daher kein versprechen. ;)
hab gerade die neuen color star lip creams getestet. (im heftchen war ja ne probe) und ich find sie echt hübsch. :) fühlt sich nich so pappig an und hat ne schöne deckkraft. :)
ich freu mich schon .. (nur kommt schatz wieder mit, und steht dann völlig unbeteiligt neben mir am p2 regal. lach* wobei er mich gestern sogar auf die fashionista hingewiesen hat.. "du! da im regal steht noch was neues. schaut total billig aus.")
stellapolaris:
Wäre klasse, wenn du Fotos machen könntest, auch wenn sich dein Freund langweilt
OT:
Mein Schatz ist auch schon voll auf LE gepolt. Letztens sagte ich noch zu ihm: "Die CaH LE von essence kriegen sie erst später, brauch ich gar nicht gucken. Ich geh rasch zum Haarspray."
Ließ ihn stehen, weil er immer sooooo langsam hinter mir herwatschelt.
Als ich wiederkam, höre ich nur noch, wie er zur dm-Fee sagt: "..also Sie wissen nicht, wann die kommt? Aber wann Sie das neue Sortiment kriegen, wissen Sie schon, oder?"
Ich musste so lachen, als ich das entsetzte und verwirrte Gesicht der Frau gesehen hab!
Hab dann gesagt: "Keine Angst, der gehört zu mir - das weiß er also auch alles von mir!" und hab ihn weggezogen.
Ist das nicht toll, wenn man solch aufmerksame Männer an seiner Seite hat?!
Hier lässt das neue Sortiment leider noch auf sich warten![]()
oh der taupe lack ist ja soo cool
Wenn fast alles grad doof ist, dann ist wenigstens auf meine Lieblings-Make-up-Marken verlass.
DANKE für die tollen Infos!
*KREISCH* ... wie geil is das denn!!?!?!?!?? *luftsprung*...
jetzt muss mein oller DM nur noch hinne machen :(((![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Den Taupe Lack und den matten muß ich auf jeden Fall haben. Und die gebackenen e/s werd ich mir auch mal anschauen
die lacke muss ich haben! also den taupe und den matten unbedingt! suche schon lange nach einem matten überlack![]()
also hier in meinem Stamm-DM hatten sie das neue p2 Sortiment noch nicht. Aber ich werde am WE in die Stadt gehen, da gibts das bestimmt![]()
glg
ja also den taupe und den matten muss ich auch UNBEDINGT haben! =)
gibts außer diesen 2 und dem grünen noch andere neue farben?
ich gehe erst am wochenende oder nächste woche in dm.
die cute as hell hab ich schon aufgegeben und das bei uns das neue p2 sortiment so schnell kommt bezweifel ich. habs iwie satt immer in dm zu rennen um nach neuen sachen/les zu schauen :(
es wäre ein traum wenn überall alles gleichzeitig käme so dass man sich auf erscheinungsdatums verlassen kann![]()
Sasy, sogar die dms in meiner Kleinstadt haben seit heut die Cute as Hell. Also schnell hin da!!!
oh echt :O ich war gestern da war leider nix aber du machst mir mut :D
vllt gehe ich dann morgen! will eigendlich nur den fliederfarbenen lack und evtl. den rosa lidschatten als blush ^^
wäre toll wenn das p2 sortiment dann total unerwartet auch schon da wäre *.*
ich muss die ganze zeit an die 2 lacke denken xD
WAHH~ p2 verändert das Sortiment und sagt NIX!
WAAAAAAAAAAAAS????
*hinflitz* Sobald ich sie gefunden ahbe werdet ihr nen eintrag im Blog mit Fotos haben! *hoff das ich sie nacher entdecke*
Die Lacke sehen echt toll aus!! Muss ich haben!!![]()
Bilder von der Read my Lips: Klick
Edit: Ich war zu langsam. ^^"
Für Ö: Der PPS Rotenturmstraße bekommt das neue p2 Sortiment voraussichtlich am 1. März.![]()
Danke ihr 2!
Ich finde, da sind ein paar ganz nette Sachen dabei, die ich mir gerne live anschauen würde.
Liebe Grüße, Arjuna
Das ist ja echt unglaublich mit den ganzen Lippen-LEs in letzter Zeit.![]()
Ich finde das mit den Lippen-Sachen auch schlimm, ich bin nämlich grade bei Lippen-Sachen SEHR anfixbar. ^^"
Ich zum Glück überhaupt nicht![]()
Hab gerade das neue Sortiment geshoppt (Düsseldorf Friedrichstraße) und bin gerade dabei Bilder zu machen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Erinnert mich von der Aufmachung her an die lange in den Läden liegen gebliebene "Hello Sunshine"- LE, die widerrum ja auch nur eine Kopie einer vorherigen LE gewesen ist![]()
die Baked e/s sehen interessant aus...man kann nur hoffen, dass die Haltbarkeit und Farbabgabe besser ist, als die im regilären Sortiment :leiderja:
Was für ein Sommer dennetwa der der noch nicht mal angefangen hat
![]()
Sogenannter Fußballfan